Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mit 9,6 cm verfügen die Südkoreaner über die durchschnittlich kürzeste Penislänge. Kurz darauf folgen China und Indien. "

Also liebe Mädchen was sagen wir nun? Die deutschen Frauen sind wohl zu weit. -:)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf50:

Also liebe Mädchen was sagen wir nun? Die deutschen Frauen sind wohl zu weit. -:)

Nun, diese Aussage kann man so nicht stehen lassen!

vor 3 Minuten, schrieb Wolf50:

"Mit 9,6 cm verfügen die Südkoreaner über die durchschnittlich kürzeste Penislänge. Kurz darauf folgen China und Indien. "

Die Weite ist für die Penislänge irrelevant.;)

Geschrieben

So ein Problem hatte ich auch mal... Der Mann war super, der Penis ausgefahren keine 10 cm.... Ist auf Dauer nichts raus geworden. Ich habe mich aber nicht oberflächlich gefühlt sondern war ehrlich. Frau kennt sich doch und weiß dass sie das volle Programm möchte. Und das wäre nicht gegeben gewesen. Gerade wenn es um Beziehung geht muss alles passen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knötchen:

@knut_schmund Quark ;)

Quak.... ;)

Geschrieben

ab wie viel cm ist ein Penis den klein ?? oder am wie viel cm ist er groß

Geschrieben

..ja, ich denke Du bist oberflächlich! ..aber Du bist ja kein Single... somit brauchst Du deinen Partner ja nicht mit dem Mann mit nem kleinen Penis betrügen... Du hast ja seinen grrrroßen..! ..man(n) nehme eine Kelle Speiß und verschliesse manche Furche...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Nun, diese Aussage kann man so nicht stehen lassen!

Die Weite ist für die Penislänge irrelevant.;)

Du weisst ja nicht, wie er die Frauen vögelt... :smiley:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Die Weite ist für die Penislänge irrelevant.;)

Die Vagina ist übrigens nur 8 cm tief.  Ein Riesenpenis passt nur rein, weil sich die Vagina bei Erregung weitet und der Muttermund sind anhebt. Wenn der 10 cm Penis zu klein ist, dann waren eventuell schon zu viele Riesenpenisse am Werk.

Geschrieben

Frau hat eben auch ein Idealbild vom perfekten Mann,ich finde da nix oberflächlich. Es gibt ja auch Männer die bei Frau eine bestimmte Oberweite,eine Haarfarbe oder diese oder jene Figur bevorzugen.ehrlich sagen wo es hapert tut für den Augenblick weh,sich verbiegen wesentlich länger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinguin64:

Frau hat eben auch ein Idealbild vom perfekten Mann,ich finde da nix oberflächlich. Es gibt ja auch Männer die bei Frau eine bestimmte Oberweite,eine Haarfarbe oder diese oder jene Figur bevorzugen.ehrlich sagen wo es hapert tut für den Augenblick weh,sich verbiegen wesentlich länger.

Du bist ja auch oberflächlich. Ich suche nur die große Liebe. Aussehen, Beruf, Intelligenz alles egal.

Geschrieben

Optimal bis perfekt in Länge, dicke sowie der Form bezieht sich in dem Kontext auf reinen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolf50:

Die Vagina ist übrigens nur 8 cm tief.  Ein Riesenpenis passt nur rein, weil sich die Vagina bei Erregung weitet und der Muttermund sind anhebt. Wenn der 10 cm Penis zu klein ist, dann waren eventuell schon zu viele Riesenpenisse am Werk.

Sorry, aber auch das kann ich nicht so stehen lassen. Dank ausgeprägter Beckenbodenmuskulatur spielt die Anzahl der "Riesenpenisse" keine Rolle. Wäre es anders, wie könnte eine Frau nach einer natürlichen Geburt je wieder die Penetration durch einen Penis spüren? Aber das ist ein anderes Thema...

Geschrieben

Oh je, was die Männerwelt doch angeblich anatomisch über uns Frauen Bescheid wissen wollen .., ha ha ha...:-) Zu klein ginge bei mir ganz und gar nicht; da kann der Typ noch so nett sein. Macht echt absolut keinen Spaß so ganz ohne Widerstand.. Für mich wird es erst geil, wenn er mind. 18 x 5 hat.

Ergo.. ; du bist nicht oberflächlich!!! Einfach nur ehrlich. Jeder wie er mag oder eben nicht mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolf50:

"Mit 9,6 cm verfügen die Südkoreaner über die durchschnittlich kürzeste Penislänge. Kurz darauf folgen China und Indien. "

Also liebe Mädchen was sagen wir nun? Die deutschen Frauen sind wohl zu weit. -:)

 

Fehlt nun der Vergleich das Äthiopia Schlanke liebes Partner bevorzugen.

 

Nein sie wissen was sie wollen und sind Genuss Menschen/ Frauen .

 

Was heißt zu weit ? 

Warum ne BiFi wenn man eine Salami haben kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolf50:

Die Vagina ist übrigens nur 8 cm tief.  Ein Riesenpenis passt nur rein, weil sich die Vagina bei Erregung weitet und der Muttermund sind anhebt. Wenn der 10 cm Penis zu klein ist, dann waren eventuell schon zu viele Riesenpenisse am Werk.

Nur 8 cm tief ? Und wie weit , vertieft sie sich dann ?

dann bleibt der Rest trocken .

na dann waren alle meine Damen wohl ordentlich vorher beglückt worden. Das freut mich für sie ( nach der Aussage zumindestens ).

Geschrieben

Wenn ich in ein Restaurant gehe, um mir leckere Pasta zu bestellen, und der Koch dummerweise verliebt war, sodaß die Nudeln völlig versalzen sind - wäre ich dann oberflächlich, wenn ich sie nicht esse? Nein. Ich achte dann einfach nur auf den Gesamteindruck und entscheide anhand eines Mangels, mir lieber ein neues Gericht zu bestellen. Eines, welches in jeglicher Hinsicht befriedigend ist. Dieser Wunsch ist das genaue Gegenteil von Oberflächlichkeit.

Geschrieben

bohhrrr...e-kel-haft manche kommentare hier..warum sich hier manche über die frage aufregen?..dafür ist ein forum da!

ich find die frage völlig okay -> wie soll die treaterstellerin mit einem micropenis umgehen (hin und hergerissen zwischen seelischer und physischer zuneigung)

antworten= 1. die s..........n schreiben -"fremdgehen"  2. die allesfresser scheiben -"nimm mich (meiner ist größer als ein micro)" 3. die oberflächlichen scheiben -unter 10 cm geht bei mir garnix..

mein hinweis =1. geht ruhig fremd das große glück werdet ihr nicht finden bzw. halten können,  2. ihr werdet garnix finden (außern ner socke)!!  3.bedenkt, je größer das doppelkinn desto kleiner sollten eure ansprüche werden

@lonywife so wirklich kann dir keiner sagen was du jetzt machen sollst aber ein paar ideen und lösungsansätze was du tun könntest oder aus welchen blickwinkel du deine situation jetzt betrachten könntest, waren ja schon dabei.

mein persönlicher rat..mach dir klar was für dich wichtig ist..wenn er einen micropenis hat dann wird er sich sicherlich auch schon mit diesem "problem" beschäftigt haben..rede einfach lange und taktvoll mit ihn und versucht eventuelle kompromisse zu finden.

ich finde es gut das du dir da überhaupt gedanken machst und nicht völlig egoistisch handels, du bringst doch schon sehr gute ansätze mit :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lonlywife:

Genau, ein Mikropenis hat er! Hatte den Begriff nicht mehr auf Lager. Schon traurig, wenn man hier beleidigt wird, obwohl man bereit ist sich zu informieren, aber das sind wohl Leute, die den Unterschied zwischen klein und wirklich winzig nicht kennen, oder aber persönlich betroffen und total frustriert sind. Ja, auch ich habe echte Probleme, die haben hier aber nix zu suchen. Und mit dem betrofftnen Mann, habe ich darüber geredet und auch nach alternativen gesucht. Ich wollte wissen wie die Frauen hier damit umgehen.

Du machst es genau richtig,wenn du dich trennst......denn wenn du Wert auf ein erfülltes Sexualleben legst und ein solches suchst du ja als verheiratete Frau,dann wird es mit einem Mini-Schwanz in keinem Fall über längere Zeit gut gehen und du ärgerst dich über die verlorene Zeit.Auch bei oder während einer Affäre will man doch den geilen Wahnsinn spüren.....

Geschrieben

Natürlich kommt es nich auf die Größe an. Ich kenne einen mit einem recht kleinen Penis (allerdings kein micropenis), der einen aber durch die vielgerühmte "Technik" zu ungeahnten Höhen bringen kann.

Andererseits is Sex in ner Beziehung m.E. sehr wichtig und wenn es da von Anfang an hapert und auch keine wirklichen Lösungen in Reichweite sind, sollte man sich das echt gründlich überlegen und das hat nix mit oberflächlich zu tun. Das wäre die TE eher, wenn sie sich darüber keine Gedanken machen würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolf50:

Du bist ja auch oberflächlich. Ich suche nur die große Liebe. Aussehen, Beruf, Intelligenz alles egal.

Natürlich,ich weiß,die inneren Werte zählen aber die sieht man dummerweise nicht.Aber du hast dich sicher deswegen hier angemeldet und schaust vorzugsweise auf unausgefuellte Profile ohne Bild weil aussehen ja zweitrangig ist.Und im Himmel ist Jahrmarkt, die Sterne fahren Achterbahn,..........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Warum ne BiFi wenn man eine Salami haben kann.

Es geht ja nur um Sex. Am besten ist doch die Damen brezeln sich mit einem Hochleistungsvibrator zum Orgasmus. Der kann immer und hat Starkstrom.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf50:

Es geht ja nur um Sex. Am besten ist doch die Damen brezeln sich mit einem Hochleistungsvibrator zum Orgasmus. Der kann immer und hat Starkstrom.

" es geht nur um Sex "

ein wichtiges Thema im Normalfall 

nicht das wichtigste wenn das "normale Leben nicht gerade funktioniert"

 

eine Beziehung besteht meiner Meinung nach aus

70 % Sex und 

70 % zwischen menschlich .

 

50 % zu 50 % reichen meiner erfahrung nach bei einer Zweisamkeit nicht aus.

 

50 % zwischen menschlich ? Nein danke.

 

50 % Sex ? Da fehlt auch etwas. Und die Vermutung liegt nahe das jemand etwas fehlt und somit unzufrieden ist und irgendwann vielleicht sogar ausbricht . 

Warum also nicht ehrlich zu sich selbst sein  ?

das schlimmste was man tun kann ist sich selbst zu belügen . 

 

Sicherlich klingt das oberflächlich die Frage die hier gestellt wurde .

Aber wer etwas Lebenserfahrung gesammelt hat , wird im Nachhinein bei manchen Sachen sagen , ne das würde ich nun anderes entscheiden.

 

ich weiß auch was du meinst . Nicht das du mich falsch verstehst. 

 

 

Hier kam auch die Frage auf , Betreff Krankheit ... das ist eine ganz andere Grundlage . .....Und auch ein ganz schweres Thema.

 

 

 

 

Geschrieben

Auf deinem Profil steht ja verheiratet wegen Zweigs..die Frage ist ja, suchst du die sexuelle Freiheit oder ist es in Wirklichkeit das wieder frisch geliebt werden.. Um Spaß im Bett zu haben, brauch es ja keinen Riesen..da ist das vielleicht schon ausreichend wenn der Partner schon alleine die Lust und das Gefühl der Nähe auslöst..anstatt nen ausfüllenden Partner, den man nachm akt bereut..

×
×
  • Neu erstellen...