Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind alle oberflächlich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funTimeDD:

Achtung: Letzter Satz ist dann doch daneben! Denn was, wenn für einen Mann schon der Anblick der Brust, das Berühren usw. mehr Lust bedeutet, als jedwede Kopulation?

Achtung: Ich denke nicht, dass mein letzter Satz "daneben" ist. 

Immerhin sprach ich von dem reinen Spüren (des Ineinandersteckens der Geschlechtsorgane) und da spielt die Größe der weiblichen Brust keine Rolle. Reduziert auf den eigentlichen Akt, nicht das Drumherum. Ist das so unverständlich?

Wenn du jetzt natürlich den allergrößten Ausnahmefall des Mannes heranziehen möchtest, bei dem der Anblick der Brust eine wichtigere Bedeutung hat als die Penetration an sich, ok! Geschenkt! Da wirds ja ganz sicher eine Menge Männer geben. 

Aber immerhin kann dieser Mann auch sofort sehen, ob ihm die Größe der Brust der Frau genehm ist, wenn sie ihm so elementar wichtig ist und den Sex mit dieser Frau dann gar nicht erst suchen. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HotMama06:

Du würdest mit einem menschen zusammen sein wollen der so gar nicht deinem Geschmack entspricht? Der dir auf der Tasche liegt?  Der vielleicht sogar ungepflegt ist? Aber herz und liebe besitzt....das würde dir ausreichen?

Wir frauen sind schon böse 😈

Ihr wärt alle gute Politiker, alles so hindrehen wie man es braucht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Frauen sind alle oberflächlich!

Yeah, und nicht zu vergessen geldgeil, zickig, schuhkaufsüchtig, hinterhältig, prüde und fett. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

und natürlich ist es extremst oberflächlich die Haarfarbe zum Ausschlußkriterium zu erheben .

Weil?

Worin liegt der Unterschied zwischen der Ablehnung einer bestimmten Haarfarbe, einer bestimmten Körpergröße, mangelnder Intelligenz, einer bestimmten politischen Ansicht, einer bestimmten Ansicht zum Thema "Kindererziehung", einer bestimmten Schuhgröße? Nur, weil Du andere Kriterien besitzt, sind andere Menschen, welche wiederum andere Kriterien heranziehen, nicht oberflächlich. Sie gewichten nur anders.

Geschrieben
Zitieren

Für den eigentlichen Akt spielt aber die Größe der Brüste keine Rolle.

Nochmal: Genau das weiß man nicht. Es gibt Menschen, die brauchen bestimmte Oberweiten, Penisgrößen oder einen Partner in weißem Korsett um zu kommen - es kommt alles mal vor.
Es kommt auch nicht jede Frau durch Lecken, vaginale Stimulation usw - Menschen sind verschieden.

Gerne nochmal: Ja, natürlich wird das für eine Frau ein Problem sien. Oder umgedreht beim obligatorischen "Scheunentor" (was genauso unhööflich klingt wie der Mikropenis).
Darüber sind wir uns doch einig. Ich wollte nur darauf hinweisen - deswegen auch gezielt der Bezug zu eben diesem einen Satz - was nun einmal so ist: jeder mag und braucht etwas anderes. Auch beim Akt an sich. Manche kommen nur in der Stellung oder der oder ... Nichts anderes wollte ich damit sagen und habe ich auch gesagt. Und inwiefern jemand für die Penetration eine verbal hörbare Partnerin braucht oder eine große Brust in der Hand oder den Anblick ihres Hinterns oder an ihren Haaren zieht oder meinetwegen im Hintergrund die Teletubbies laufen... es variiiert eben durchaus. Wir Menschen sind nicht alle "durchschnitt" - und das ist gut so.

Und für deinen letzten Absatz: selbiges gilt für die Frau und den Mikropenis, der hier erwähnt wurde, ebenso. Ich sagte ja bewusst, dass jeder selbst entscheiden muss. Und das am besten mit dem Partner kommuniziert. Da sollte allgemein Konsens herrschen... ;)

Geschrieben

@OneNo

Quasi per Def. , wenn´s um Äusserlichkeiten geht , geht´s um die Oberfläche nicht um den Menschen hinter der Fassade und

wenn´s darum geht ist es oberflächlich .

 

Geschrieben

@ Te:

Ich weiss nicht ob das oberflächlich ist. Wenn Du einen Mann mit was grösserem brauchst, such dir halt so einen.

Aber ob der auch in fast jeder Beziehung perfekt ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Quasi per Def. , wenn´s um Äusserlichkeiten geht , geht´s um die Oberfläche

Sicher?

Rothaarige Frauen galten im Mittelalter als Hexen. Es bestand somit eine Verbindung zwischen Aussehen und "inneren" Werten.

Nutze lieber die weitergehende Definition für "oberflächlich": "so, dass man etwas ziemlich schnell und daher nicht gründlich betrachtet oder prüft". Jemand, der eine andere Person aufgrund welchen Punktes auch immer für sich ausschließt, hat sich mit dem Thema gründlich beschäftigt - sonst würde er nicht ausschließen. Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl wäre eher das genaue Gegenteil: Mit jemandem eine Beziehung eingehen, um eine Beziehung zu haben, aber schlußendlich völlig gleichgültig möglichen Kriterien gegenüberstehend. Das typische "Alter und Aussehen egal" auf dieser Plattform.

Geschrieben

@OneNo

Es bestand eine Verbindung oder es wurde Eine konstruiert sind aber mal 2 gänzlich verschiedene Hausnummern :clapping:

Genau Das findet ja laut Fragestellung hier nicht statt , also die Prüfung ob es trotzdem zu beidseitiger Befriedigung kommen dann ,

also ist dann diese Entscheidung nicht die Person dahinter für mich oberflächlich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es bestand eine Verbindung oder es wurde Eine konstruiert sind aber mal 2 gänzlich verschiedene Hausnummern 

Das Ergebnis ist dasselbe - darauf kommt es an. Ob Du nun nachvollziehen kannst, aus welchen Gründen jemand Personen mit der Schuhgröße 44 ablehnt (eventuell hat derjenige Angst vor großen Füßen, eventuell will er einfach nur derjenige mit den größten Füßen in der Beziehung sein, eventuell ist der Schuhschrank nur zu klein), ist völlig unerheblich. Derjenige gewichtet in dem Falle die Schuhgröße anders als Du. Das ist nicht oberflächlich, da er klare Vorstellungen bezüglich seiner Ansprüche besitzt. Anhand dieser entscheidet er, ob das Gesamtpaket stimmt.

Das ist das komplette Gegenteil von Oberflächlichkeit.

(Und es muß auch keine Beziehung geprüft werden - es muß einfach nur derjenige für sich prüfen, ob er mit der Schuhgröße eines möglichen Partners leben könnte. Dazu reicht es, daß er sich diese Frage stellt und darüber nachdenkt. Womit wir bei dem Beispiel im EP sind: Sie muß keinen Sex mit dem Mann haben, um für sich die Entscheidung zu treffen, daß sie keinen Sex mit ihm haben will. Andernfalls müßte jede Frau für alle Männer die Beine breitmachen, um dann entscheiden zu können, ob der Sex wiederholt werden kann.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab schon oft auf irgendwelchen seiten bei frauen gelesen damit sie männer suchen mit maximal 16cm für jeden topf gibt es ein deckel und wenn der deckel nicht passt nehm ich halt nen größeren da gibt es nichts oberflächliches

Geschrieben

@OneNo

Ob das Ergebnis das Selbe ist , ist irrelevant , bei der Beurteilung ob eine Entscheidung oberflächlich oder nach Überlegung getroffen wurde .

Das konstruieren möglicher Gründe für eine Entscheidung ist müßig , dann darf keinerlei Handeln mehr gewertet werden,

 solang nicht ein abschliessendes psychologische Gutachten über den Entscheider vorliegt .

Auch eine einseitige Prüfung , also das darüber Nachdenken stellt eine Prüfung dar . 

Und noch mal die Te hat selber geschrieben , das sie die Fragestellung für sich noch gar nicht für sich beantwortet hat .

Insofern wäre es dann eine unbedachte also oberflächliche Entscheidung , in meinen Augen . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob das Ergebnis das Selbe ist , ist irrelevant , bei der Beurteilung ob eine Entscheidung oberflächlich oder nach Überlegung getroffen wurde .

Ich habe den wichtigen Teil im Zitat kenntlich gemacht. Nach Überlegung. Jemand, der anhand einer bestimmten Haarfarbe ausschließt, hat diese Überlegung bereits getätigt. Sonst gäbe es kein Ausschließen. Wichtig: Er muß nicht jedes einzelne Mal aufs Neue überlegen, um anhand dessen auszusondern.

Und die TE hat bereits darüber nachgedacht - die Fragen, die sie sich stellt, hat sie auch im EP gestellt. Sie hat es sogar "Fehler" genannt, somit eine Wertung anklingen lassen, die man auch erst nach einer Überlegung treffen kann. Der Gedanke, kein sexuelles Experiment mit dem Mann einzugehen, ist auch mehr als offensichtlich. Womit ihre abschließende Frage, ob sie oberflächlich sei, zu verneinen ist.

Geschrieben

@OneNo

Das : " Jemand, der anhand einer bestimmten Haarfarbe ausschließt, hat diese Überlegung bereits getätigt. "

ist eine Behauptung die Du wie belegst ?

Fest steht lediglich nur die Haarfarbe als Ausschlußkriterium , nicht ob es eine wie auch immer geartete Überlegung dahinter steht .

Vergleichbar mit der umgekehrten Entscheidung nur Rothaarige zu wollen .

Rotes Haar ist kein Persönlichkeitsmerkmal sondern nur eine Haarfarbe . 

Erst durch eine weitere Begründung also die " Rothaarphobie " oder " alle Rothaarigen sind versaute Luder " ,

kann daraus eine nicht oberflächliche Entscheidung entstehen wie bei der ersten Begründung .

Die Zweite bleibt oberflächlich weil an einem bescheuerten Vorurteil orientiert .

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OneNo:

 eventuell will er einfach nur derjenige mit den größten Füßen in der Beziehung sein

 

:clapping:

 

Zitieren

Womit wir bei dem Beispiel im EP sind: Sie muß keinen Sex mit dem Mann haben, um für sich die Entscheidung zu treffen, daß sie keinen Sex mit ihm haben will. Andernfalls müßte jede Frau für alle Männer die Beine breitmachen, um dann entscheiden zu können, ob der Sex wiederholt werden kann.

Super. Jetzt will ich ein Kind von Dir

:heart_eyes:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das : " Jemand, der anhand einer bestimmten Haarfarbe ausschließt, hat diese Überlegung bereits getätigt. " ist eine Behauptung die Du wie belegst ?

Kausalität.

Ohne die gedankliche Frage "Will ich einen Partner mit blonden Haaren?" kann man weder "Ja" noch "Nein" sagen. Die Gründe für das "Nein" sind völlig nebensächlich - es zählt hierbei nur, daß man sich die Frage gestellt hat. Daß die Überlegung im Raum stand. Es wurde geprüft und für sich als zu leicht befunden. Somit wäre ein Partner mit blonden Haaren keiner, den derjenige als idealen Partner betrachtet. Es besteht daher ein Anspruch an potentielle Kandidaten - keine Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl erkennbar.

vor 8 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Super. Jetzt will ich ein Kind von Dir

Wenn ich daran denke, wie ich als Kind war: Wünsche Dir das lieber nicht. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb findi202:

Ihr wärt alle gute Politiker, alles so hindrehen wie man es braucht

Hier braucht keiner was drehen, das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt

vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Yeah, und nicht zu vergessen geldgeil, zickig, schuhkaufsüchtig, hinterhältig, prüde und fett. 

Frigide, fordernd und berechnend noch dazu.:$

Um nach dem ganzen Mimimi und Trallafitti mal wieder zum Thema zu kommen, es ist doch besser sie beendet es jetzt als nach einen längeren Zeitraum, wo die gefühlsmäßigen Schäden vielleicht gravierender wären.

Geschrieben

@OneNo

Ne genau Das war ja gefragt ob die Entscheidung / Prüfung  oberflächlich sei  oder nicht ,

 also ist es zwar was das Ergebnis angeht für den Betroffenen egal , aber eben nicht wenn hier explizit danach gefragt wird .

Auf jeden Fall hat die Te ja jetzt quasi die gesammte Bandbreite an Meinungen bekommen und Das war ja ihr Begehr . 

Insofern ist falls die Entscheidung nicht eh schon im Vorfeld fest stand , ja nu genug " Prüfaufwand " betrieben worden .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne genau Das war ja gefragt ob die Entscheidung / Prüfung  oberflächlich sei  oder nicht ,.

Die Frage im EP liest sich etwas anders:

Zitieren

Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

;)

Und die Antwort darauf ist ganz klar: Nein.

Geschrieben

@OneNo

Ja Deine Antwort , Deine Meinung.

Und es gab 2 Fragen und die Erste hat Auswirkungen auf die Zweite . 

Geschrieben

Jeder der dich deshalb als oberflächlich bezeichnet - darf sich doch gerne mit besagtem Mann vergnügen :-) Ich selber finde eher Menschen - die be- und verurteilen oberflächlich... Zudem finde ich es schon wichtig - dass beide auch körperlich zueinander passen ;-)

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 13:42, schrieb Nitrobär:

@OneNo

Quasi per Def. , wenn´s um Äusserlichkeiten geht , geht´s um die Oberfläche nicht um den Menschen hinter der Fassade und

wenn´s darum geht ist es oberflächlich .

Hier geht es um die inneren !

 

schwanz in die pussy , also innen .

 

mal ganz im Ernst .

 

porsche Karosserie kaufen und ein 45 PS Käfer Motor unter der Haube , der auch so klinkt.

das würde Mann auch kein Spaß machen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Yeah, und nicht zu vergessen geldgeil, zickig, schuhkaufsüchtig, hinterhältig, prüde und fett. 

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

×
×
  • Neu erstellen...