Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn ich in ein Restaurant gehe, um mir leckere Pasta zu bestellen, und der Koch dummerweise verliebt war, sodaß die Nudeln völlig versalzen sind - wäre ich dann oberflächlich, wenn ich sie nicht esse? Nein. Ich achte dann einfach nur auf den Gesamteindruck und entscheide anhand eines Mangels, mir lieber ein neues Gericht zu bestellen. Eines, welches in jeglicher Hinsicht befriedigend ist. Dieser Wunsch ist das genaue Gegenteil von Oberflächlichkeit.

Hier gibt es, so glaube ich, einen Denkfehler. Um im Bild zu bleiben. Sie hat Pasta Bolognese bestellt und der Herr Oberkellner hat Pasta Carbonara gebracht. Das Gericht ist perfekt zubereitet. Sie probiert Carbonara und gibt das Gericht zurück an die Küche, weil sie glaubt, dass Bolognese ihr besser schmeckt, allerdings hat sie die Pasta Bolognese noch nicht auf dem Tisch und weiss es somit nicht. Ist das nicht typisch Frau? Der nächste Mann ist der Prinz oder das Einhorn.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf50:

Um im Bild zu bleiben.

Dann machen wir das Bild perfekt:

Sie bestellt eine große Portion Pasta Bolognese. Geliefert wird ihr eine Kinderportion Pasta Carbonara. Und nun läßt sie die Carbonara zurückgehen, da sie satt werden möchte. Oberflächlich? Nicht wirklich, oder?

Geschrieben

Ds Bild könnte nur von der Te richtig übertragen werden .

Es kann auch so interpretiert werden, das sowohl das Essen als auch alles Andere top sind . 

Der Te das Tellerdekor nicht gefällt und sie deswegen das Essen zurück gehen läßt .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Hades638

Auch ein Ausrufezeichen macht auch einer unsinnigen keine sinnvolle Aussage . 

Dachte dann verstehst du es besser.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Yeah, und nicht zu vergessen geldgeil, zickig, schuhkaufsüchtig, hinterhältig, prüde und fett. 

Du hast dumm und ungebildet vergessen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Öhm....kann das sein,  dass du entweder zu viel getrunken, dass falsche geraucht oder dich vielleicht am Kopf gestoßen hast? 

 

...gut, daß Du eine Frau bist. Für einen ähnlichen Satz bin ich schonmal abgemahnt worden.

Aber recht hast Du! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf50:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Schade, wenn Menschen Ironie nicht erkennen!

 

Zum Thema... ich glaub es macht einen riesen Unterschied, ob man nur was zum pimpern sucht oder sich durchaus mehr mit dem Menschen vorstellen kann.

Bei zweitem wäre mir die Pimmelgröße wirklich egal.

Geschrieben

@Joker139 @Selene09

Seht es mir nach, Frauen sind immerhin auch alle nachlässig, schlampig und vergesslich. Da können einem schon mal wichtige Punkte entfallen. 

Geschrieben

Hatten wir schon prüde, arrogant und vorlaut? 🤔

Bin ja nich mehr die Jüngste, also nicht nur fett, sondern auch alt.. ich kann mir nich mehr alles merken.. und die Gichtpfoten wollen grad nich scrollen.. 😎😥

 

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 17:52, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

mir würde das auf Dauer nicht reichen.

wenn ich einen Mann liebe, habe ich Sex um ihn zu spüren, auch in mir. Spielzeug ist vielleicht eine schöne Erweiterung der Möglichkeiten, kann für mich aber niemals eine Vereinigung aus Liebe ersetzen.

mit einer Beinprothese könnte ich vielleicht laufen, aber wenn sie jemand streichelt, würde es mir kein Kribbeln schenken

Geschrieben

Mädels ihr seid einfach perfekt in der Aufzählung eurer Eigenschaften.

Geschrieben

Ist ja echt süß wie ihr euch hier alle bemüht Pisse als Regen zu verkaufen :clapping:.

Es mag ja in Ordnung gehen dass man sich einen Bumspartner aussucht der seinen Vorstellungen entspricht (ob nun Schwanz- oder Körbchengröße). Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung dass die Reduzierung eines "Menschen" auf ein Körpermerkmal in höchstem Maße oberflächlich ist.

Geschrieben

An die Frauen gerichtet 😂. 288 antworten von Frauen. Echt Top Männers 😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Ist ja echt süß wie ihr euch hier alle bemüht Pisse als Regen zu verkaufen :clapping:.

Es mag ja in Ordnung gehen dass man sich einen Bumspartner aussucht der seinen Vorstellungen entspricht (ob nun Schwanz- oder Körbchengröße). Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung dass die Reduzierung eines "Menschen" auf ein Körpermerkmal in höchstem Maße oberflächlich ist.

lieber oberflächlich, als hier heimlich, nebenher nach sexueller Erfüllung zu suchen

Geschrieben

Wow, ist ja inzwischen alles streng philosophisch untersucht hier...

Ohne alles gelesen zu haben denke ich, dass auch das Argumernt "auf die richtige Technik kommt es an" bereits da war. Klar geht es auch mit einem kleineren ganz gut. Aber zwischen einem "kleineren" und einem "Micropenis" liegen noch mal Welten.

Stellt euch doch einfach einen erigierten Penis in etwa der Größe eines handelsüblichen Feuerzeuges vor (und ja, ich weiß, wovon ich rede). Wenn die Frau auf Penetration steht, nicht nur alle halbe Jahre Sex wünscht, was soll der arme Kerl da machen? Passt nicht!

Die TE ist offensichtlich verheiratet und sucht hier - wie viele Männer auch - nur ein Zusatzbrot. Zuhaus läuft nix und dann noch den Riesenkompromiss mit dem Lover?

Geschrieben

@Bicolour

Nu ja sie hat schließlich gefragt und ist nicht gegen ihren Willen hierher gezehrt worden , oder ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Hatten wir schon prüde, arrogant und vorlaut? 🤔

Ich glaube nicht, aber gut das du es erwähnst.:thumbsup:

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 17:52, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. IBin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Ja bist du. 

Geschrieben

Haha, 295 antworten.... Man kann es übertreiben ! Tausende verlassen täglich Ihren partner/rin -weil die eine zu dick geworden ist, wegens des dritten kindes. Der andere wegen fussball. Die andere wegen eines geliebten. Sie ist oberflächlich, aber wenigstens ehrlich. Vllt wird sie es bereuen-vllt wird sie woanderes glücklich oder der nächste verlässt sie wegen ihres zu grosser vagina.. Na und .. Wenn ihr alle so glücklich wärt.. Würdet ihr hier angemeldet sein???

Geschrieben

Ehrlich ja dann bist du oberflächlich ich hatte auch sex mit einem der kleinen hatte aber trotzdem war der sex nicht schlecht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feuchtmushi:

Ehrlich ja dann bist du oberflächlich ich hatte auch sex mit einem der kleinen hatte aber trotzdem war der sex nicht schlecht

Dann hast du wohl andere Erfahrung gesammelt und legst dann wohl Betreff Schwanz andere Prioritäten . 

Geschrieben

Ich finde das ist durchaus ein Grund jemanden nicht wiederzusehen. Sicher, es gibt diverse Alternativen, aber will man das auf Dauer? Wenn es schon von Anfang an im Bett ein Kompromiss ist, dann geht das auf Dauer doch nicht gut. Dann lieber gleich die richtige Entscheidung treffen. Du musst ihm ja nicht sagen "Hey, dein Schwanz ist zu klein, ich will dich nicht Wiedersehen!"

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 18:04, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Ich finde es gut das du an Frauen keinerlei noch so kleine Anforderung stellst. Brüste egal, egal ob sie den Haushalt und dich versorgen mag, hat Glatze und keine Zähne, nur ein Bein und kocht ganz grausig und will auch keinen Sex...egal du nimmst sie ...find ich echt toll von dir😳

×
×
  • Neu erstellen...