Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du mit dem Handicap nicht klar kommst, einfach ehrlich sein. Erspart euch beide die Enttäuschung und er oder du finden doch noch den richtigen Partner.

Geschrieben

Ich kann daran eigentlich nichts Oberflächliches finden. Oberflächlich fände ich sowas nur, wenn es um ein Körperteil gehen würde, das nicht unmittelbar an Sex und Penetration beteiligt ist (aber selbst da ist es halt einfach Geschmackssache). 

Wenn man als Frau beim eigentlichen Akt nichts spürt, ist das nun mal nicht befriedigend. Bei einer solchen Größe gibt's auch keine "Technik", die da etwas rausreißen würde. Auch Spielzeug ist auf Dauer kein adäquater Ersatz für "richtigen" Sex. Da ist nichts oberflächlich, sondern es ist der völlig berechtigte und normale Wunsch, mit dem Mann, den man toll findet, erfüllenden Sex zu haben. 

Hier wird sich regelmäßig über prüde Partner/innen, langweiliges Sexleben und dergleichen ausgelassen. In solchen Threads wird regelmäßig zur Trennung aufgerufen. 

Oder Threads über Intimbehaarung. Wie viele Leute da rumkrähen, wie schrecklich iihbäh und NoGo doch ein paar Haare sind. 

Aber beim Sex überhaupt was spüren zu wollen, DAS ist dann oberflächlich? Alles klar. 

Mir persönlich würde auch was fehlen. Ich bin froh, dass alle Männer, an denen mir wirklich etwas lag, normal ausgestattet waren. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich ein solches Problem gelöst hätte. 

Geschrieben

Ich finde nicht das du oberflächlich bist sondern du zeigst einfach welche Bedürfnisse du auch hast. Grade im Zeichen der weiblichen Gleichberechtigung solltest du dich nicht hinterfragen ob du oberflächlich bist, sondern auf deine Bedürfnisse achten. Wir wollen doch nicht wieder ins mittelalter(soweit müssen wir übrigens gar nicht zurück gehen), wo sich die Frau in allen ihrem Leben, Gefühlen, wünschen beugen muss und nicht das Leben darf was sie Wunsch. Natürlich ist es mehr als schade, wenn es eigentlich "fast perfekt" ist, aber dennoch ist es nxjht perfekt. Dieser kleine Mackel wird am Anfang noch wegen der Freude, Hormone, glucksmomente überdeckt sein, doch irgendwann kommt es sehr präsent und du wirst dann damit nicht glücklich sein. Natürlich darf man sein Glück nicht von den äußeren Bedingungen...in dem Fall ein "sehr kleiner " penis machen...aber es ist einfach das was dich jetzt schon stört...und man kann sagen, dass es dich stört, weil du nxjht die richtige Befriedigung bekommst die du dir wünscht....von daher ist es ok es zu hinterfragen und weiter nach außen zu schauen ob vielleicht doch der perfekte Mann um die Ecke kommt...obwohl ich ja bezweifle, dass es etwas perfektes gibt...weiblich schon gesagt habe, wenn man sein Glück abhängig macht von den äußeren Bedingungen und immer sagt, dass brauch ich um glücklich zu werden, dann hat das immer ganz viel Frustrationpotential inne...ich wünsche dir ganz viel Glück für alles weitere...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann hier im Forum schreiben würde: "Die Frau ist fast perfekt, aber sie hat einfach keinen Busen. Sie sieht aus wie ein Kleinkind! Was soll ich tun?"... dann würde ein gewaltiger Shitstorm runterkommen! So viel zum Thema "Gleichberechtigung"!

Fakt ist für mich: Aus der Situation gibt es keinen einfachen Ausweg. Selbst die positivste Variante ist mit unangenehmen Kompromissen verbunden.

Ein Hausfreund mit großem Dödel... wenn er nicht auf Cuckolding steht, wirst du ihm damit jedes mal weh tun. Ich hätte nichts gegen einen Hausfreund generell, weil Abwechlung halt spannend ist, und ich ihr das gönnen würde. Aber wenn ich jetzt einen winzigen Penis hätte (groß isser auch nicht... normal halt), und sie sich aus diesem Grund einen größeren sucht... das würde mich stören!

Gegenfrage an all die so verständnisvollen Frauen hier:
Was wäre denn, wenn sich euer Partner (mal angenommen) wegen eurer kleinen Brüste, oder dem dicken Hintern, oder weil ihr keinen Analsex mögt (oder, oder, oder,...) eine Affäre zulegen möchte, die eben das Gegenteil davon ist? Haltet ihr das immer noch für eine angemessene Idee?

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

@DerLeibhaftige

Ich denke, man kann es mit den von dir genannten Dingen nicht vergleichen, weil es da halt wirklich um das Spüren beim Sex geht. Vielleicht ähnlich, wie wenn ein Mann eine Frau kennenlernt, deren Muschi so weit ist, als würde sein Schwanz in ein Loch fallen und er keine wirkliche Reibung dabei spüren könnte. 

Ein weiterer Mann, wenn er (verständlicher Weise) ein Problem damit hat, sehe ich auch nicht als Lösung. Es ist und bleibt eine schwierige Situation.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joker139:

Ganz ehrlich, ich kann diese ewige Gejammer über die oberflächlichen, geldgeilen, nur auf den schönen Schein bedachten Frauen und die Männer die ja sooooo voller Liebe und Verständnis sind und ein Herz soooo groß wie das Universum haben nicht mehr hören. Wenn ihr zu blöd seid euch andere Frauen auszusuchen, dann seid ihr das schön selbst schuld das sie euch über den Leisten ziehen. Zeigt doch mal Rückgrat und hört auf zu flennen. Wie die Blagen.

Ich habe kein Problem damit, ich weiß auch nicht warum du mich anmachst, ich habe nur festgestellt das sie wohl so eine ist. Aber mit lesen und verstehen tun sich viele hier hart, aber dann ist wenigstens etwas hart 👍😂

Geschrieben (bearbeitet)

@DerLeibhaftige 

Der Vergleich Brust - Penis hinkt etwas.

Dabei werden primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale verglichen. Zwei völlig verschiedene Dinge!

Würde Frau sagen: "Yeah, ich stehe auf Vollbart, mein Partner hat nur nen Flaum im Gesicht, ich suche mir jetzt einen Bärtigen."

Ja dann könnte man dies durchaus mit dem "Brustproblem" gleichsetzen.

Hier im Beitrag geht es um primäre Geschlechtsmerkmale, also die, die nicht nur der Fortpflanzung sondern auch vorrangig dem Lustgewinn dienen.... Ein kleiner, aber feiner Unterschied. 

Hätte Mann aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten seinen Penis einzuführen weil die Anatomie der Frau dem Vorhaben im Wege steht, dann ist das eine komplett andere Problematik als kleine Brüste oder ein dicker Hintern.

Aber egal wie man es dreht: Wenn einer von beiden ernsthafte Probleme mit der Sexualität hat wird es für viele schwer an dieser Beziehung festzuhalten.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diablo1956:

Na Du bist wohl der Obermacho, Stammhirsch und Zuchtbulle. Aber als Mensch leider unterste Schublade. Vermuten mal: Du hattest eine schlechte Kindheit und wurdest von allen Frauen enttäuscht.

Hätten da zwei Lösungsvorschläge für Dich: 1. Gründe eine Selbsthilfegruppe, denn Du bist bemitleidenswert. (Dürfte regen Zulauf haben, den von Deiner Art gibt es viel zu Viele) 2. Schick Deinen The***uten in die Wüste, denn der weis ganz genau, dass er Dir nicht helfen kann und beutet Dich finanziell aus (ist aber Recht so) und nicht die Frauen. ... und noch eins zu Schluss: Wenn Du mit Deinem Leben nicht klar kommst, sind es mit Sicherheit nicht die Frauen Schuld, sondern einzig und allein DU!  

Gehört auch zur Kategorie - kann nicht lesen und nicht verstehen - somit wird halt irgend ein geistiger Müll geschrieben, hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Gefühl, dass Männer das Problem irgendwie nicht nachvollziehen können oder mißverstehen wollen.

 

Wie wäre es für einen Mann, der gut gebaut ist, aber eine Frau kennenlernt, die einfach zu eng ist um dem Durchmesser aufnehmen zu können? Wenn von vorneherein klar ist, dass Geschlechtsverkehr mit dieser Frau nicht möglich sein würde? Natürlich gibt es immer andere Möglichkeiten. Und vielleicht hat sie auch die schönsten Brüste die Mann je gesehen hat. Aber reicht das dann?

(Den Forenthread würde ich dann auch gerne mal lesen. Hilfe, meine Freundin ist zu eng.)

Ist der Geschlechtsverkehr nicht eigentlich viel mehr, als nur Befriedigung? Also dann, wenn wirklich starke Gefühle im Spiel sind, geht es auch um Sehnsucht und Nähe und den Anderen spüren wollen. Oder bin nur ich so?

Für mich wäre es eindeutig sehr schwierig, wenn "er" zu klein wäre und ich so gar nichts spüren könnte. Aus dem Romantikaspekt heraus sehr schwierig. Befriedigung würde defintiv auch anders gehen. Aber Geschlechtsverkehr hat für mich in Beziehungen nun mal eine enorme emotionale Bedeutung. 

Viel schlimmer wäre allerdings, wenn "er" zu groß wäre und es somit nur meine "Schuld" wäre, dass Geschlechtsverkehr nicht möglich ist. 

Somit tut mir der Mann jetzt schon leid. Wenn der Mann so wie er ist, perfekt ist, dann wäre es mir egal. Behaupte ich jetzt einfach. Es ist so schon schwer genug ein passendes Gegenstück zu finden. Und was nützt mir eine gute Ausstattung und die besten Qualitäten im Bett, wenn der Mensch so gar nicht geht?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb findi202:
vor 16 Stunden, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

 

vor 12 Minuten, schrieb findi202:

Gehört auch zur Kategorie - kann nicht lesen und nicht verstehen - somit wird halt irgend ein geistiger Müll geschrieben, hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben. 

 

Hier beschreibt sich Einer sehr treffend selbst:

Schämst Du Dich eigentlich nicht hier die Frauen allgemein zu beleidigen. Sei mal dahingestellt, WER hier geistigen Müll von sich gibt!

Geschrieben

@DerLeibhaftige

Kann man überhaupt nicht vergleichen und mit Gleichberechtigung hat das mal überhaupt gar nix zu tun. 

Hier gehts doch um den Akt an sich. Gibt vielleicht Frauen, die auch mit Fingern und Lecken zufrieden sind, ich bin es nicht. Ich möcht den Mann auch "richtig" spüren beim Sex. 

Das will ja auch ein Mann, nehme ich an. Für den eigentlichen Akt spielt aber die Größe der Brüste keine Rolle. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Diablo1956:

Hier beschreibt sich Einer sehr treffend selbst:

Schämst Du Dich eigentlich nicht hier die Frauen allgemein zu beleidigen. Sei mal dahingestellt, WER hier geistigen Müll von sich gibt!

Ihr zwei Armen tut mir leid. 👍😂😂😂

Geschrieben

Natürlich ist das  nicht oberflächlich....wo denkst du hin tz tz tz . :clapping:....frauenlogik hilft immer dann wenn das Hirn aussetzt.....nicht!

 

Mal wieder miese Doppelmoral. ..nen Typen auf sein teil reduzieren sich aber total darüber aufregen wenn dem Mann die titten zu klein oder mal wieder der arsch zu breit ist.  Also demnächst einfach weniger über die bösen Männer heulen .

 

Geschrieben

Mal ausgehend vom Eingangspost und dem Profil der TE, sie ist kein Single und sucht also demzufolge keinen Partner fürs weitere Leben sondern einen Sexpartner, ich denke dann ist es durchaus legitim es in Betracht zu ziehen, einen Partner nur wegen seiner geringen Ausstattung ablehnen zu wollen. Letztlich muss man das ja selbst entscheiden und es ist auf jeden fall ehrlich, auch wenn es vielleicht manchem oberflächlich erscheinen mag. Muss man halt selbst wissen, ob man es auf einen Versuch ankommen lassen will.

Das Problem ist, dass der Penis ja wie schon festgestellt, nicht sofort sichtbar ist. Wie viele Männer sagen bei einer fülligeren Frau, mit dem "Pottwal" gehe ich nicht ins Bett oder wie viele Frauen sagen, ich brauche keinen "Spargeltarzan", da vermeidet man eben im Vorfeld schon den Kontakt.

Sollte einfach mal jeder vor seiner eigenen Tür fegen bevor man den Schutz vor anderen Türen sucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb lonlywife:

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig,............. Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

Ist diese Mann wirklich perfekt, wenn du ihn nur wegen seines "zu kleinen" Pimmels nicht mehr sehen willst? - nicht "nicht mehr ficken" sondern nicht mehr SEHEN!! Oder willst du nur seinen Pimmel nicht mehr sehen? Letzteres könnte man nämlich mit ein bisschen Humor bei genauem lesen in deinen Text hinein interpretieren.

Aber im Ernst jetzt, klar bist du oberflächlich. Na und? Wenn es für dich ok ist ist es doch ok für dich, was kümmert dich die Meinung anderer?

bearbeitet von Elvirahier
Präzisierung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

sie ist kein Single und sucht also demzufolge keinen Partner fürs weitere Leben sondern einen Sexpartner, ich denke dann ist es durchaus legitim es in Betracht zu ziehen, einen Partner nur wegen seiner geringen Ausstattung ablehnen zu wollen

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Es ist immer legitim.

Auch, wenn man einen Partner fürs weitere Leben suchen will. Es wird ja immer erwähnt, wie wichtig es den Menschen sei, daß ein möglicher Partner intelligent ist und daß man sich gut mit ihm unterhalten kann. Was ist also in einem Fall, daß derjenige ein Prachtexemplar in der Hose versteckt - aber dumm wie Brot ist? Wenn man nun behauptet, das Ausschließen eines kleinen Penis sei oberflächlich, sofern derjenige einen Nobelpreis in Physik besitzt - wäre es nicht ebenso oberflächlich, jemanden abzulehnen, der die Fickolympiade mit Bestwerten gewinnen würde, aber keinen zusammenhängenden Gedanken hinbekommt? In beiden Fällen ist die Antwort: Nein.

Man sucht immer das Gesamtpaket. Wenn es an einer Stelle hapert (und sei es auch nur die falsche Haarfarbe), dann erfüllt derjenige nicht die gesamten Ansprüche, welche man besitzt. Oberflächlichkeit wäre etwas anderes.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OneNo:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Es ist immer legitim.

Auch, wenn man einen Partner fürs weitere Leben suchen will. Es wird ja immer erwähnt, wie wichtig es den Menschen sei, daß ein möglicher Partner intelligent ist und daß man sich gut mit ihm unterhalten kann. Was ist also in einem Fall, daß derjenige ein Prachtexemplar in der Hose versteckt - aber dumm wie Brot ist? Wenn man nun behauptet, das Ausschließen eines kleinen Penis sei oberflächlich, sofern derjenige einen Nobelpreis in Physik besitzt - wäre es nicht ebenso oberflächlich, jemanden abzulehnen, der die Fickolympiade mit Bestwerten gewinnen würde, aber keinen zusammenhängenden Gedanken hinbekommt? In beiden Fällen ist die Antwort: Nein.

Man sucht immer das Gesamtpaket. Wenn es an einer Stelle hapert (und sei es auch nur die falsche Haarfarbe), dann erfüllt derjenige nicht die gesamten Ansprüche, welche man besitzt. Oberflächlichkeit wäre etwas anderes.

Gesamte Ansprüche ? Ich denke das bei dem bespiel die persönliche mindestantforderung noch nicht mal erfüllt werden.

 

ich denke das jeder ein Wunsch hat von irgend etwas , von bis , wieviel , wie wenig , welche Farbe usw.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Du würdest mit einem menschen zusammen sein wollen der so gar nicht deinem Geschmack entspricht? Der dir auf der Tasche liegt?  Der vielleicht sogar ungepflegt ist? Aber herz und liebe besitzt....das würde dir ausreichen?

Wir frauen sind schon böse 😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

@DerLeibhaftige
Kann man überhaupt nicht vergleichen und mit Gleichberechtigung hat das mal überhaupt gar nix zu tun.
Hier gehts doch um den Akt an sich. Gibt vielleicht Frauen, die auch mit Fingern und Lecken zufrieden sind, ich bin es nicht. Ich möcht den Mann auch "richtig" spüren beim Sex.
Das will ja auch ein Mann, nehme ich an. Für den eigentlichen Akt spielt aber die Größe der Brüste keine Rolle.

Achtung: Letzter Satz ist dann doch daneben! Denn was, wenn für einen Mann schon der Anblick der Brust, das Berühren usw. mehr Lust bedeutet, als jedwede Kopulation?

So sehr man sich auch selbst klar machen muss, was man will und wo man in einer Beziehung Abstriche macht (das kommt immer irgendwo vor!), so sehr dies auch legitim ist, so sehr sollte man auch den Partner berücksichtigen. Aber: das trifft auch andersherum die Frau. Ob der Schwanz zu klein, der Hintern zu groß, die Haare zu lang, die Nippel zu klein... irgendwas gibt es immer. Man macht zunächst mit sich selbst, dann mit dem Partner aus, was geht. Auch, was Alternativen sind. Wenn mir eine Frau sagen würde: "Weißt du, ist ja so alles okay, aber du bist mir einfach zu sanft und lieb" würde ich auch anbieten, das ändern zu wollen. Aber wenn sie mit der Tür ins Haus fällt und sagt: "Du weißt du, du bist mir zu zahm. Wie wäre es mit einem Hausfreund, der kann dann härter sein." würde ich dann doch mal sagen (meine individuelle Abwägung) "Nein."

Wieweit die beiden individuellen Interessen dann noch miteinander kompatibel sind, ist eine andere Sache. Wenn aber neben dem Sex - der ja hier auch nur in einem anatomischen Punkt zu einer Unzufriedenheit zu führen scheint - alles andere stimmt, würde ich mir zunächst in den Prioritäten abfragen, ob der Sex mir so immanent wichtig ist, dass ich dafür auf die ansonsten perfekte Partnerin verzichten möchte.

Wir alle stehen im Leben immer wieder vor solchen Entscheidungen. Man muss natürlich auch die individuellen Bedürfnisse hinterfragen. Aber:

Man muss auch die Konsequenzen der möglichen Entscheidungen berücksichtigen. Wenn Frau A dem Mann B dann den Korb gibt, weil Grund C, wird Mann B evtl. nicht mehr zurückkommen, wenn Frau A dann doch feststellt, dass Grund C nicht so wichtig war...

Daher mein Rat: Wenn der Sex so wichtig ist und es für die TE keine Alternative gibt (Toys etc) die man mit dem Partner gemeinsam angehen kann, dann eben etwas neues suchen. Aber: Bedenken, was man aufgibt.
Eine Beziehung hat eben nunmal auch hier und da ein paar Punkte, die man aufgibt. Ich bleibe bei meiner Grundüberzeugung: Wenn ich für eine Frau Kompromisse eingehe, wird sie mir das schon wert sein. Unterm Strich kann ich dann stets mehr gewinnen. Aber diese Abwägung (mit den Konsequenzen!) muss jeder für sich machen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Oh dein Frust spricht dir aus der Seele. Geld verdienen und versorgen können sich die Frauen selbst dafür brauchen wir das männliche Geschlecht nicht ,sicher haben Frauen auch gewisse Ansprüche haben Männer aber auch und das ist völlig in Ordnung, ich würde nicht jeden nehmen und du glaube ich auch nicht jede Frau oder also bitte!Mach mal ein bisschen Sport oder so das baut Frust ab;-))dann gehts dir auch wieder besser ,lach

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Mann mit sagen wir es mal Micro Penis ,jeder ist so wie er ist es gibt auch andere Werte als nur das sexuelle ,die Beziehung scheiterte aber das war nicht der Grund wenn dir das nicht gefällt dann ist das ebend so ich empfinde das nicht als egoistisch es ist deine Sache zu sagen womit du zufrieden /unzufrieden bist das ist völlig in Ordnung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Es ist immer legitim.

Auch, wenn man einen Partner fürs weitere Leben suchen will. Es wird ja immer erwähnt, wie wichtig es den Menschen sei, daß ein möglicher Partner intelligent ist und daß man sich gut mit ihm unterhalten kann. Was ist also in einem Fall, daß derjenige ein Prachtexemplar in der Hose versteckt - aber dumm wie Brot ist? Wenn man nun behauptet, das Ausschließen eines kleinen Penis sei oberflächlich, sofern derjenige einen Nobelpreis in Physik besitzt - wäre es nicht ebenso oberflächlich, jemanden abzulehnen, der die Fickolympiade mit Bestwerten gewinnen würde, aber keinen zusammenhängenden Gedanken hinbekommt? In beiden Fällen ist die Antwort: Nein.

Man sucht immer das Gesamtpaket. Wenn es an einer Stelle hapert (und sei es auch nur die falsche Haarfarbe), dann erfüllt derjenige nicht die gesamten Ansprüche, welche man besitzt. Oberflächlichkeit wäre etwas anderes.

Würde ich so unterschreiben. Auch wenn der TE von vielen weiterhin Oberflächlichkeit unterstellt wird. Meines Erachtens immer noch nicht. Es hat einfach jeder seine Vorstellungen vom potentiellen Partner. Egal ob "nur" ficken oder mehr.

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

Es sind ja 2 Fragen und die Erste impliziert das die Te es nicht weiß ob sie damit umgehen kann bzw. zufrieden sein könnte .

Ich denke schon Das muß geklärt sein bevor eine Entscheidung getroffen wird .

Zu Deiner Frage was ist wenn die Frau zu eng gebaut ist kann ich nur beziehungstechnisch , also etwas am Thema vorbei antworten .

Diese Beziehung hatte bestand aber der Sex war ab und an ein schwieriges Thema .

( Nicht mein Problem , nicht meine Beziehung ) 

 

 

Geschrieben

Ab und zu würde ich mir gerne msl die Meinung andere zu bestimmen Themen durchlesen. Aber wenn ich jedes mal lese wer wen und was zitiert, verliere ich die Lust am weiter lesen.

Geschrieben

Die Te hat nach der Meinung gefragt , da wird ihr nichts unterstellt wenn diese dann auch kommt , 

sondern die Eigene in den Raum gestellt und natürlich ist es extremst oberflächlich die Haarfarbe zum Ausschlußkriterium zu erheben .

 

×
×
  • Neu erstellen...