Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint dir ist der sex so wichtig hast einen perfekten Mann und das ist sein penis zu klein mein gott hast du Probleme

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Im  EP war's noch der Zeigefinger... :confused:

auch net besser...sorry...

Geschrieben

So hat jeder seine Probleme..bei dem einem ist der Penis zu groß,bei dem anderen zu klein..er kann ein paar cm von mir bekommen..lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benni84240:

Zeigefinger 

Ja sorry...auch net besser. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

auch net besser...sorry...

n guter cm mehr, immerhin....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb janssens73:

So hat jeder seine Probleme..bei dem einem ist der Penis zu groß,bei dem anderen zu klein..er kann ein paar cm von mir bekommen..lg

Das soll aber jetzt keine Eigenwerbung/Einladung zum Profilbesuch sein? Neeeeiiin..... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

n guter cm mehr, immerhin....

Irgendwie seid ihr Männer was euren Penis angeht schlimmer und empfindlicher als wir Frauen mit unserer Figur. 

Katastrophal....echt jetzt!!!  ;-) 

Es ist eben so wie er ist und es ist ebenso das es auch Frauen gibt die eben mehr als mini wollen. 

Männer mögen ja auch nur Schlank oder Mollig oder so ..oder auch Brustgröße ...nicht unter c 

Geschrieben

Dazu fallen mir nur die 2 streitenden Erstklässler ein die sich auf dem Weg zur Schule auf's übelste titulierten.."Du bist ein Penis"..."Und Du bist ein viel grösserer Penis"...ja die süssen Kleinen...wie auch immer das weiter ging, ich weiß zumindest das sowas Kinderkacke ist, .....aber wenn ihr sonst keine Probleme habt...:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Irgendwie seid ihr Männer was euren Penis angeht schlimmer und empfindlicher als wir Frauen mit unserer Figur. 

Ich liebe ja Verallgemeinerungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Nein, mir würde das auf Dauer nicht reichen und ich würde keine Beziehung beginnen, den sexuelle Unzufriedenheit vergiftet auf Dauer eine Beziehung und dafür ist mir mein Leben zu schade.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pepinho1984:

spaß, deine muschi wird sich an den Penis gewöhnen, dauert halt ein bissi

so ein Unfug

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shakeera:

Irgendwie seid ihr Männer was euren Penis angeht schlimmer und empfindlicher 

Katastrophal....echt jetzt!!!  ;-) 

 

Öhm....kann das sein,  dass du entweder zu viel getrunken, dass falsche geraucht oder dich vielleicht am Kopf gestoßen hast? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich liebe ja Verallgemeinerungen.

Schön!!!!!!!!!!!!!!! davon bekommst hier mehr als genug von....   :P 

Und gerade das versuche ich ja begreiflich zu machen...Sie wird als  oberflächlich gesehen weil sie sich mit dem Mann der nen kleinen Penis hat zerrissen (krass ausgedrückt) ...und das dann auf alle Frauen die so reagieren das sie auch lieber nen normal großen bis großen möchten auch verallgemeinert.

Männer dürfen das wohl ???? 

Und wenn jemand wie ich den Spieß umdreht ist sie die böse, böse Verallgemeinernde Tusse....Schade! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Öhm....kann das sein,  dass du entweder zu viel getrunken, dass falsche geraucht oder dich vielleicht am Kopf gestoßen hast? 

 

Nein...bin nur Ehrlich und das vertragen eben nicht alle!!! Wie du eben....gfg

Genau darum stellen viele keine Post und Fragen mehr hier rein, weil entweder dumm Antworten kommen oder nur darüber des Maul zerrissen wird wie blöd oder dumm oder sonstwie ist, anstatt einfach nur ordentliche Antworten zu geben ohne wen gleich anzugreifen weil er oder sie anderer Meinung ist. 

Das ist Kindergarten verhalten

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du es noch immer nicht geschnallt hast.....ich habe KEINEN Penis.!!! (vielleicht doch einer zu viel, wovon auch immer) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Sie hat hier selbst die Frage in den Raum gestellt ob sie oberflächlich wäre. Einige haben gesagt ja, andere haben gesagt nein, einige wenige meinten die Frauen sind an ALLEM Schuld und sowieso blöd. Das sie zerrissen und das auf alle Frauen ausgeweitet wurde, kann ich jetzt nicht erkennen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb janssens73:

Ich doch nicht Knut_schmund!

Mein lieber Scholli.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Falls du es noch immer nicht geschnallt hast.....ich habe KEINEN Penis.!!! (vielleicht doch einer zu viel, wovon auch immer) 

Nein hab ich nicht geschnallt da ich dein Profil nicht besucht habe ...falls nicht bemerkt haben solltest...

Dann solltest du dich mal ans Hirn fassen denn dein Profilname kommt eindeutig Männlich....Knut......

Ein Knutschmund kann auch ein Kerl sein und da du Knut als first hast   ja männlich eben. 

Wer es anders sieht -....nur zu zerreißt mich weiter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Nein hab ich nicht geschnallt da ich dein Profil nicht besucht habe ...falls nicht bemerkt haben solltest...

Dann solltest du dich mal ans Hirn fassen denn dein Profilname kommt eindeutig Männlich....Knut......

Ein Knutschmund kann auch ein Kerl sein und da du Knut als first hast   ja männlich eben. 

Wer es anders sieht -....nur zu zerreißt mich weiter. 

Natürlich, Knutschmund ist ein Männername! Und das Bild erst, absolut männlich. Jepp. Wenn du keine Fantasie hast, kann ich nichts dafür. Und über das ans Hirn fassen, kann ich nur müde lächeln, bei deinem Intellekt. Zerreißen tut DICH hier überhaupt keiner. DUUU schlägst hier verbal um Dich und projizierst es dann auf andere. Solltest vielleicht mal an deiner Performance arbeiten, dann klappt's auch..... 

Geschrieben

ein so kleiner penis ist mal ganz schön zum spielen, keine frage.. aber auf die dauer für mich - no way. hatte ich schonmal, will ich nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Na Du bist wohl der Obermacho, Stammhirsch und Zuchtbulle. Aber als Mensch leider unterste Schublade. Vermuten mal: Du hattest eine schlechte Kindheit und wurdest von allen Frauen enttäuscht.

Hätten da zwei Lösungsvorschläge für Dich: 1. Gründe eine Selbsthilfegruppe, denn Du bist bemitleidenswert. (Dürfte regen Zulauf haben, den von Deiner Art gibt es viel zu Viele) 2. Schick Deinen The***uten in die Wüste, denn der weis ganz genau, dass er Dir nicht helfen kann und beutet Dich finanziell aus (ist aber Recht so) und nicht die Frauen. ... und noch eins zu Schluss: Wenn Du mit Deinem Leben nicht klar kommst, sind es mit Sicherheit nicht die Frauen Schuld, sondern einzig und allein DU!  

Geschrieben

Ist er zu klein bist du zu weit. Am Anfang einer neuen Beziehung wird den ganzen Tag gerammelt. Nach 5 Jahren Ehe und zwei Kindern hat sie Kopfschmerzen, will reden, hat einen Geliebten und schläft aus Mitleid noch zwei mal im Jahr mit ihrem Mann, egal ob klein oder gross.  Es ist völlig egal was der Mann für einen Schwanz hat.  Sie will immer das was sie nicht hat.

Geschrieben

Dann macht ihr einfach einen auf cockold paar

Geschrieben

Der eine oder andere kommt eben mal zu kurz im leben. Ist halt so 😉

×
×
  • Neu erstellen...