Jump to content
unkomplizierter_Sex

Saugen am Kitzler?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache es je nach Vorliebe, aber grundsätzlich sauge ich sehr gerne dran 😈

darkmother
Geschrieben

Der Grujnd ? Auch da wird es wohl verschiedene geben....die jeweilige Frau fragen kann da helfen. Ich vermute ein unangenehmes Gefühl bis hin zu Schmerzen

  • Gefällt mir 4
der_Realist
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte bisher keine negative Rückmeldung ....

Fragen von mir kommen dann eher rübr wie 2Wie war ich" oder so, das möchte ich auf keinen Fall ...

Diablo1956
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Grund könnten die 1000w vom vaginasauger sein.

Geschrieben

Ich will auch mal solche Probleme haben 😀

  • Gefällt mir 3
Ortry
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileStute1997:

An manchen Tagen ist er bei mir sehr empfindlich da mag ich das auch nicht und es tut weh. Das ist aber sehr selten. Ansonsten wenn es vorsichtig ist, macht mich das richtig nass

Mal zart mal hart

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Lass dir ne Klit wachsen.. 😜

Dauert mir zu lange.  Ich backe mir eine 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bügelflat:

Der Grund könnten die 1000w vom vaginasauger sein.

Also bei deinen Kommentaren brech i jedes mal zam vor lachen... 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab auch mal gehört das Sex nach Anleitung weniger aufregend ist. Egal ob gelesen, gesehen oder vom ex Partner gelobt. Kann auch sein das Frau so behandelt werden will als wäre sie die Frau schlechthin. Dann kommt es nicht gut wenn deine Liste abgearbeitest. Jetzt Bau ich das Vorderrad der Honda bei der Kawasaki ein. Muss passen, is ja schließlich nen Moped beides.

  • Gefällt mir 3
×