Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, weil die Milch für das Baby bestimmt ist.
Geschrieben
Vermutlich liegt’s daran, dass in der Regel ein Säugling damit ernährt wird und insofern kein Versorgungsmangel auftreten darf, weil ein erwachsener Mann Muttermilch nuckeln will.
Geschrieben
Es sollte eig normaler sein die Milch von der eigenen Frau zu trinken als von einer anderen Spezies (Kuh)
Geschrieben
Da hört man auch zu Recht so wenig davon.
Die Muttermilch ist von der Natur für das Baby gedacht und nicht zur Lustgewinnung des Mannes.
Geschrieben
…es gibt jedoch sicherlich Möglichkeiten und da bist Du hier wenigstens in der besten Forenrubrik mit Deinem Thema gelandet.
Geschrieben
also jedem das seine , ich bin ja schon abgebrüht ... aber naja das ist nicht mein ding
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber definitiv nicht! Die Muttermilch ist für das Kind gedacht!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Popcorn91:
Es sollte eig normaler sein die Milch von der eigenen Frau zu trinken als von einer anderen Spezies (Kuh)

Mit dieser Argumentationskette müssten wir auch alle Kannibalen sein! Merkste selber oder?

Geschrieben

Nur Babys haben die richtige Technik dafür. 😉

Wenn du genügend Mamas findest dann *Prost*. Jedem das Seine.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wunderstab-5075:

Wollte mal fragen, wie ihr zum Thema Brustgeben steht. Also ich stehe da voll drauf von einer Frau die Brust zu bekommen und ihre Milch zu trinken. Hört man leider nur sehr wenig über das Thema.

Nenn es Fetisch, und sag einfach die Anderen haben ein Problem damit. Schon schläfst Du wieder besser, oder ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frag dich mal warum

Ja und warum? 🤔 Da fehlt doch irgendwie die Aussage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

laktoirgenwas. ist bestimmt nen fetisch

Ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Vorliebe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Die brust ist für Babys nicht für Erwachsene... und der geschackt echt ekelhaft..
Psychologisch mehr als fragwürdig..

Was sich dann wiederum auch über viele andere Praktiken und Spielarten sagen ließe...

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt und wem's gefällt...

Geschrieben

Quelle: Wikipedia 

„Milchspiele: Jede Art sexueller Aktivitäten, die die Milch der Frau mit einbeziehen. Sehr weit verbreitet in der Zeit unmittelbar nach einer Geburt, da die sexuelle Erregung in dieser Zeit bei vielen Frauen den Milchspendereflexauslöst.[10]

Adult Nursing Relationship (ANR): Deutsch: „Erwachsenen-Stillbeziehung“. Das Saugen der Milch aus der Brust als Ausdruck starker Intimität und gemeinsamer Zärtlichkeit, wobei die Beziehung der beiden Partner gleichrangig ist (z. B. kein Infantilismus). Erwachsenen-Stillbeziehungen beruhen auf einer stabilen Langzeitbeziehung, da es sonst auch kaum möglich ist, den Milchfluss aufrechtzuerhalten. Auf der anderen Seite wird sehr häufig berichtet, dass das Stillen einen stark bindenden und stabilisierenden Einfluss auf die Partnerschaft hat.[11] Die Frau kann beim Stillen u. U. einen Orgasmus erleben oder einen angenehmen Milchspendereflex, aber beides muss nicht immer der Fall sein und ist auch nicht das Ziel des Stillens. Die meisten Paare berichten, dass ihr Grund für die Erwachsenen-Stillbeziehungen eher die intensive Intimität und gemeinsame Bindung ist.

Pumpen: Einige Frauen pumpen ihre Milch aus sinnlichen Gründen ab oder streichen sie aus, unabhängig davon, ob sie gerade einen Partner haben oder nicht. Neben den sinnlichen Gefühlen geben viele Frauen als Grund an, dass sie sich als stillende Frauen sehr weiblich fühlen. Es kommt sowohl vor, dass sich Frauen nach dem Abstillen eines Kindes selbst die Milchbildung noch längere Zeit erhalten, als auch, dass Frauen die Milchbildung gezielt hervorrufen.[12]

Es existieren auch mindestens drei BDSM-Varianten der erotischen Laktation:

Infantilismus/Ageplay: Der Partner nimmt in einem Rollenspiel die Rolle eines Babys ein, das von der stillenden Frau gepflegt und gestillt wird. Das Stillen hat in dieser Variante eher einen sekundären Charakter.

Stillen als Belohnung oder Ersatz: Das Stillen eines submissiven (BDSM) Partners kann als Belohnung für seine Unterordnung dienen oder als Surrogat für nicht erlaubte (andere) sexuelle Handlungen z. B. in einer Cuckold-Beziehung.

Melken: Das „Melken“ (auch „***d lactation“) der submissiven Frau oder die Anweisung an sie, Milch für ihren dominanten Partner zu geben. Diese Variante ist auch als Petplay möglich.
Das Auftreten einer BDSM-Spielart schließt andere Varianten nicht aus, wie z. B. umgekehrt das „Melken“ durchaus auch ein Spiel bei ganz normalen (Nicht-BDSM-) Paaren sein kann.

Stillen eines Kindes: Sinnliche bis sexuelle Empfindungen beim Stillen eines Kindes kommen häufig vor,[13][14][15][16] sollten aber erst dann zur Erotischen Laktation zugerechnet werden, wenn das Stillen primär zum eigenen Lustgewinn erfolgt.“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Vorliebe 

wie auch immer. meine nicht. und meine brust lasse ich mir nicht ruinieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liam888:

Nenn es Fetisch, und sag einfach die Anderen haben ein Problem damit. Schon schläfst Du wieder besser, oder ?

Es ist kein Fetisch!

Es ist eine sexuelle Vorliebe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

wie auch immer. meine nicht. und meine brust lasse ich mir nicht ruinieren

Stillen ruiniert doch nicht die Brust!

Wie kommst Du denn darauf? 
Natürlich nicht nen erwachsenen Mann!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Stillen ruiniert doch nicht die Brust!

Wie kommst Du denn darauf? 
Natürlich nicht nen erwachsenen Mann!

 

na erst isse gefüllt mit milch und irgendwann nicht. da hängt se doch irgendwann

Geschrieben
ist es nicht hier unter "Community"/"Vorlieben", vielleicht unter "Fetisch" aufgeführt? da würdest ein Forum und Mitglieder (insbesondere Frauen) finden, die das teilen...oder frag bei den Mods nach.
×
×
  • Neu erstellen...