Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE,

du konntest hier nun schon oft lesen, dass Frauen einfach verschieden sind, dass sie unterschiedliche Vorlieben haben und unterschiedlich reagieren.

Auch hat man dich sanft auf nicht zu unterschätzende Kommunikation hingewiesen.

Also....jetzt sag mal ehrlich: 

Ist deine Frage tatsächlich ernst gemeint? Hoffst du wirklich auf eine allgemeingültige Antwort? Oder hast du Schelm etwa ein wissenschaftliches Projekt am laufen und erhoffst dir hier Inspirationen?

 

 

Geschrieben

Hast du kein Mund zum reden, bekanntlich reden Frauen viel und gerne. Frage sie doch einfach ob sie es mögen. Dir wird keine böse sein, im Gegenteil sie freuen sich drüber das du Interesse an ihren empfinden hast und auf sie eingehst.

Geschrieben

Also ich sauge bei Frauen gerne am Kitzler und ich denke, wenn es denen zu viel wird, merkt man das schon bzw. kommt ein hör auf oder Stop oder so....... allerdings habe ich das von noch keiner gehört, bei denen ich das gemacht habe 😉.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Es bringt nix :-)

Geschrieben

meine Erfahrung ist das Männer oft denken ,das Saugen am Kitzler den Frauen gut tut (hab ich auch lange geglaubt ) ...aber so ist es nicht ..Frauen sind in dem Bereich super empfindlich ...eher zart drumrumkreisen ...auch sollt ma aufpassen das die Barthaare an den Kitzler nicht zu nah rankommen

Geschrieben

aber Barthaare an den Innenschenkeln machen alle richtig nass

Geschrieben

Ist doch wie bei den Männern... der eine mag es, wenn Frau an der Eichel saugt, der andere mag eher das zarte Umschmeicheln mit Lippen und Zunge. Warum sollten Frauen da anders gestrickt sein?

Geschrieben

Jeder mag doch etwas anderes… Vielleicht einfach darüber sprechen… Oder es machen und auf die Reaktion warten… Ich denke es gibt da keine generelle Einschätzung

Geschrieben

Die eine mag es, die andere nicht. Ich eher nicht so, lecken und gleichzeitig fingern bringts ;)

Geschrieben

Die meisten Frauen hassen es wie die Pest wenn ein Kerl stundenlang rumschlabbert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crunchynuts:

meine Erfahrung ist das Männer oft denken ,das Saugen am Kitzler den Frauen gut tut (hab ich auch lange geglaubt ) ...aber so ist es nicht ..Frauen sind in dem Bereich super empfindlich ...eher zart drumrumkreisen ...auch sollt ma aufpassen das die Barthaare an den Kitzler nicht zu nah rankommen

 

vor 4 Stunden, schrieb crunchynuts:

aber Barthaare an den Innenschenkeln machen alle richtig nass

Und das weißt du deshalb so genau, weil du schon ALLE Frauen an der Klit gesaugt hast und ALLEN Frauen mit deinen Barthaaren die Schenkel gekitzelt hast? 🤔

Weil auch ALLE Frauen gleich reagieren und ALLE Frauen kitzlig sind an den Schenkeln? 🤔

Lies mal nochmal den ganzen Thread.. vor allem die Frauenkommentare.. lesen soll ja bekanntlich bilden.. *Augenroll*

'Frauenversteher' par excellence.. 😏

Es wird echt höchste Zeit für nen 'Gefällt mir nicht'-Button.. 😅

Fuck, was bin ich froh, ein individuelles Einzelstück zu sein und nicht wie ALLE Frauen reagieren zu müssen.. was wär das Leben laaaaaangweilig.. 😥

 

Das im Übrigen nur MEINE Meinung.. 😉

 

 

Geschrieben

Mal wieder gilt, dass (zuvor) Reden wohl nicht schadet. Es mag ja auch nicht jeder Mann alles, munkelt man(n) ;-)

Geschrieben

der kitzler kann (zumindest bei mir) auch schnell mal überempfindlich werden. Da sollte man nicht übertrieben viel dran rumspielen. außerdem gibt es auch andere schöne stellen, an denen man streicheln / küssen / lecken kann...

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 11:28, schrieb Bügelflat:

Man merke. Kommunikation ist ihm fremd! Warum sollte Mann sonst auf die Idee kommen beim lecken zu reden?

Mir nicht. Ich rede dabei.😱 Was mir gefällt und was nicht. Das ist meist nicht gleich. 😋

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feger0:

Mir nicht. Ich rede dabei.😱 Was mir gefällt und was nicht. Das ist meist nicht gleich. 😋

 

 

Als Frau hast ja auch den Mund frei 😊

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:49, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Das er nicht gut leckt....einen anderen grund gibt es nicht...

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 11:07, schrieb Venus8881:

Das ist so ein schönes Gefühl.

dich zu lecken und an deinem Kitzler zu saugen wäre schon ein Hochgenuß

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 11:17, schrieb Saphiria:

Das kommt sehr auf die einzelne Frau und die Tagesform an. Ich bin auf jeden Fall kein Fan von festem Saugen. Auch gibt es Tage an denen ich empfindlicher bin und daher auch sensibler reagiere. Aber da es kein Patentrezept gibt, hilft nur Ausprobieren ;-)

da hast du recht. man muß sich da langsam heran tasten und wenn's gefällt gefällt's. Ein muß steckt nicht dahinter

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feger0:

Mir nicht. Ich rede dabei.😱 Was mir gefällt und was nicht. Das ist meist nicht gleich. 😋

 

 

So ist es richtig. Immer frei sagen was du geil findest.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:47, schrieb MrsZicke:

Ich mag es gern, wenn auch gesaugt wird.

kann ich bei deinem Body sehr gut verstehen. Würde mir auch Spass machen bei dir.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:56, schrieb Wuchtbrumme78:

...

Beim lecken kommt es weniger darauf an, was ER dabei am liebsten hat.. sondern was mir gut tut.. Mit Einfühlungsvermögen und Obacht auf den Reaktionen meines Körpers nicht schwer rauszukriegen.. 😊

Wenn ich blase, spiel ich ja auch nicht so, wie ich das jetzt am lustigsten finde, sondern achte auf die Reaktionen des Mannes.. was ihm gut tut, wiederhole ich.. wieder... und wieder.. 

wenn er zurückzuckt, geistiges Häkchen dran und was anderes probieren.. 😎

...

 

Super Antwort - es kommt also darauf an, die Reaktion richtig einzuschätzen - das ist aber zugegebenermaßen nicht immer ganz leicht - manchmal hilft dann nur: darüber reden - damit das "geistige Häkchen" auch wirklich gesetzt wird B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Scarabaeus80:

Super Antwort - es kommt also darauf an, die Reaktion richtig einzuschätzen - das ist aber zugegebenermaßen nicht immer ganz leicht - manchmal hilft dann nur: darüber reden - damit das "geistige Häkchen" auch wirklich gesetzt wird B|

Aber meine Muddi sagt immer: "Mit vollem Mund spricht man nicht.." 😉

Und ich denke auch, dass ich empathisch genug bin, um zu SPÜREN, was ihm gut tut.. bisher hat sich noch keiner beschwert.. 😏

Aber ich bin auch nicht auf die Gusche gefallen, wenn ich mir unsicher bin, hab ich keine Scheu, nachzufragen.. Prüderie ist Verschwendung von Lebenszeit.. 😁

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

...Prüderie ist Verschwendung von Lebenszeit.. 😁

 

Solltest du mal meiner Frau sagen :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 18:33, schrieb Sexzu4t:

Ist doch wie bei den Männern... der eine mag es, wenn Frau an der Eichel saugt, der andere mag eher das zarte Umschmeicheln mit Lippen und Zunge. Warum sollten Frauen da anders gestrickt sein?

Full ack.

Geschrieben

Kommt wohl ganz auf die Frau an. Aber frag sie doch einfach ob es ihr so gefällt wie du es machst, ist ja nichts dabei während dem Akt den Partner nach seinem Wohlbefinden zu fragen. Ich für meinen bin was das angeht ein sehr gesprächiger Sexpartner, zwar nicht von Anfang an, aber das kam mit der Zeit... Und siehe da, seit dem ist der Sex um Klassen besser. Ich weiß was sie will und sie auch was ich will - weil wir drüber reden und nicht verdrückt irgendetwas ertragen müssen, dass wir nicht wollen. PS: Auch hier gilt, der Ton macht die Musik. Also nicht einfach plump Fragen wie geil sie es gerade findet oder so, da gibt es charmantere Lösungen ;-) Viel Glück beik nächsten französischen Kuss!

×
  • Neu erstellen...