Jump to content

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau ist da anders wo dort ihre empfindliche Stelle ist. Also erforsche es vorsichtig und beobachte Sie.
Geschrieben
Sowas von einfach.
Jede Frau ist anders. Genauso wie jeder Kerl. Was Du magst, muss ich nicht unbedingt mögen, und nur weil Du an der einen Stelle besonders sensibel bist, muss ich es nicht auch sein. Warum sollte es bei Frauen anders sein?
Echt ma, gesunder Menschenverstand. Ja, Männer und Frauen sind, in einigen Dingen, unterschiedlich und in so vielen Dingen gleich
Geschrieben
meine empfindlichste Stelle liegt überhaupt nicht an der Unterseite
Geschrieben
Hmm, da ich deine Sexualpartnerin und ihre diesbezügliche Anatomie nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Und meine Befindlichkeiten in dieser Hinsicht sind völlig uninteressant
Geschrieben

ChatGPT kennt garantiert die Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n...

bearbeitet von excil
Geschrieben
Mit 63 Jahren sollte man schon wissen,das jede Frau oder Mensch anders ist,und nicht alle gleich.Deswegen ist die Frage sinnlos.Es bringt dir gar nichts, wenn jede Frau hier eine andere Antwort gibt.
Ausprobieren und erforschen solltest du das lieber selber.
Geschrieben
Ist das jetzt Montagskino oder sollte das ne ernste Frage werden 🤔 Auf jeden Fall hast du sie dir ja selbst schon beantwortet 😂
Geschrieben
Schaue einfach Mal wie groß die Klitoris ist. Die aktuelle Welt hat es inzwischen auch begriffen, dass es nicht nur ein "Knopf" ist 😎
Geschrieben
Jeder Frau ist verschieden... Deshalb mag es jeder Frau auch anders und kann nicht einfach alle gleich setzen
×
×
  • Neu erstellen...