Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Frau gefunden habe, die es besonders gut kann, so dass ich jetzt sagen würde, "dass muss ich jetzt immer haben".

Ok!  Eigentlich muss Frau dabei nix können. Nur verlangen oder und Leidenschaft mit bringen. Wirds nach Drehbuch gemacht kann mann sich klemmen. Stimmt schon 

Geschrieben

Genau DickeElfe hat Recht "ihr Frauen" und "die Frauen" ist schon mal der völlig falsche Denkansatz. Jeder Mensch ist anders, und Frauen sind auch Menschen.

Geschrieben

Es kommt auf den Zeitpunkt an nicht sofort saugen Es müssen schon ein paar Saftstösse aus der Pussy kommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat geht ja schon mal logistisch nich, saugen und lecken gleichzeitig ....... und nur sprechenden Menschen wird geholfen, d.h. jede Frau mag es anders und sollte kommunizieren

Doch, das geht sogar gut ... ist nochmal eine Steigerung und hat ihr gut gefallen :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Es müssen schon ein paar Saftstösse aus der Pussy kommen

Stammt das aus deiner Habilitationsschrift?

 

 

 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an, aber ich persönlich mag festes Sagen, Bisse oder Bartstoppeln, die am Kitzler reiben...

Geschrieben

Das ist wohl genau so wenig pauschal zu beantworten wie die Frage nach dem perfekten Blowjob. Der eine mag es fester,der andere nur sanft. Warum Männer immer nach ner Bedienungsanleitung fragen ist mir ein Rätsel. Ist es denn so schwer auf die Reaktion der Frau zu achten? Oder einfach zu fragen wie sie es mag?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Stammt das aus deiner Habilitationsschrift?

 

 

 

Das bin ich an der Schweigepflicht gebunden.

Geschrieben

Die typische fehlende Kommunikation im Bett. Mund auf machen und reden und all deine Probleme sind gelöst.

Geschrieben

Ich rede immer mit meinem Sexpartner darüber, was war gut und was war nicht... Wenn man nicht redet über das was am Gefällt oder nicht... Dann ist man selbst Schuld.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Die typische fehlende Kommunikation im Bett. Mund auf machen und reden und all deine Probleme sind gelöst.

Naja ich weis nicht ob ich bei nem on erst vorher noch diskutiere ob ich sell oder jenes mag. Da gehts halt mal rund und hinterher stellt man fest, dass das einem nicht gefällt wenn er das so macht 

Geschrieben

Eine mag (und braucht) es, die andere nicht ... ist wie beim Schwanz lutschen (oder beim "blasen", wie manche sagen ...) der eine mag es zart und leicht, der andere fest mit Handuntersützung - alle aber am liebsten ganz tief :)

Geschrieben

Ganz tief mit dem mikropenis bis zum brechreiz. Oh Schatz guck mal, Frühstück liegt schon neben dem Bett.

Geschrieben

Ich mag es aber auch nicht jedes mal reden was man Grad möchte gehört dazu. LG

Geschrieben

Produktion Top! Ergebnis Flop! 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Naja ich weis nicht ob ich bei nem on erst vorher noch diskutiere ob ich sell oder jenes mag. Da gehts halt mal rund und hinterher stellt man fest, dass das einem nicht gefällt wenn er das so macht 

Das hat nix mit diskutieren zu tun. 

Wer sagt denn,dass man da erst stundenlang drüber diskutieren muss. Ich schätze ich bin alt genug einem Mann mit wenig Worten oder Gesten mitzuteilen, was mir just in diesem Moment gefällt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

Hallo an die Damenwelt,

ich habe vor einiger Zeit hier in einem Beitrag gelesen, daß eine Frau geschrieben hat:

"Während er mich geleckt hat, hat er auch an meinem Kitzler gesaugt. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, ich wollte es ihm aber nicht sagen, weil er mich sonst nicht mehr geleckt hätte."

Da ich selber unendlich gerne genüßlich lecke und dabei auch gerne am Kitzler sauge, frage ich mich, wie eine Frau das empfindet.
Wollt ihr Frauen das?
Gefällt es euch?

Ich frage ganz bewusst hier in der "Anonymität" um erhrliche Antworten zu bekommen.

(Ist gut möglich, daß es diese Frage schon X* gab, habe aber nichts gefunden .... )

Ich denke da gibt es keine pauschale Antwort

Manchmal mag ich es, manchmal mag ich es nicht. Aber ich SAG es wenn ich es anders haben möchte. Woher soll Mann sonst wissen wie ich es will 

 

Geschrieben

Die Frau hat doch auch eine Körpersprache . . . Daran kann man(n) doch erkennen ob Sie es genießt - was ich gerade mit Ihr anstelle . . .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Der Grund ist, dass sie es nicht mag. Vielleicht wird es als unangenehm empfunden, vielleicht löst es auch einfach nur kein Lustempfinden aus, völlig egal denn wenn man etwas nicht mag, sollte der andere es akzeptieren und nicht versuchen den anderen zu überreden und die Aussage des anderen in Zweifel ziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Also Sex mit dir ist alles Andere als unkompliziert 🙄

Geschrieben

Vielleicht stellst du dich dabei auch ungeschickt an...Also ich hab noch kein negatives Erlebnis gehabt...

Geschrieben

Die eine mags die andere nicht ..... Magst du immer alles was eine Frau an deinem besten Stück macht ? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HeroBack:

Vielleicht stellst du dich dabei auch ungeschickt an...Also ich hab noch kein negatives Erlebnis gehabt...

Aha, und von deiner Erfahrung kann man auch auf die Angetraute des TE schließen? Er kann sich vielleicht auch sehr geschickt anstellen und sie mag es trotzdem nicht.

Es gibt Frauen, die absolut auf Analsex abfahren, deshalb mag meine Frau ihn aber noch lange nicht.

Aber ich versuche auch nicht, sie davon zu überzeugen dass sie es mögen müsste nur weil andere es mögen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Also Sex mit dir ist alles Andere als unkompliziert 🙄

Absolut nicht, ich genieße es jedes Mal wenn "sie" kommt und ich sie auf dem Höhepunkt halten kann :-)
Verstehe aber auch nicht, was daran kompliziert ist, wenn ich eine Frage zu dem Thema stelle.
Ich habe hier verschiedene gute Antworten bekommen .... Danke and die Frauen mit den offenen ehrlichen Antworten :-)

×
  • Neu erstellen...