Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne generell recht wenige Frauen, die harten Kontakt am Kitzler mögen - aber letztlich individuelle Geschmacksache

Geschrieben

Saugen am Kitzler hat schon was ...doch zu stark ist auch nix.. Du sollst ja nicht dran saugen als wenn sonst was reinziehen willst... Und wenn die Frau dir ihren Unterleib dabei entgegen drängt und nicht von dir weg nach oben rutscht dann ist es genau richtig.

Geschrieben

immer diese pauschalierungen, jede frau fühlt und reagiert anders

eigentlich sollte man(n) soviel feingefühl haben zu erkennen, was ihr gut tut und was nicht, das muss auch nicht jedesmal gleich sein

wem dieses feingefühle fehlt, dem hilft reden vielleicht weiter, aber dann muss er zumindest gut zuhören.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 13:32, schrieb Unausgefüllte_:

Das kommt ja auch auf das Saugen an. Bzw auf die Stärke. Wenn du auf deine Partnerin achtest, wirst du das herausfinden ob sie es mag oder nicht und wie stark. Statt im Forum nach Techniken zu fragen oder wie Andere es mögen, sollte man sich immer am Partner/Partnerin orientieren. Sauge sie und höre dann auf, wenn sie dir die Möse entgegen schiebt bedeutet das, sie will mehr davon...so einfach ist das. Und wenn du absolut nichts spürst, dann frag sie einfach.

genau so ist das richtig

Geschrieben

Bei uns eine gerne gesehene Art, allerdings, wie hier schon geschrieben, ist es sehr von der Form abhängig. Wenn Sie schon gekommen ist, und ich stimuliere ihre Klitoris zu sehr, flutscht sie mir unter den Händen weg. Wenn's beim Vorspiel ist, passiert, genau das, was Shakeera schrieb. Soll heissen, das es nicht nur von Frau zu Frau unterschiedliche Empfindungen gibt, sondern sogar die Tagesform oder die Erregungskurve Einfluss haben. Schön ist es als Gebender ein Feedback erkennen zu können und sich so auch anpassen zu können. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2017 at 10:39, schrieb unkomplizierter_Sex:

"Während er mich geleckt hat, hat er auch an meinem Kitzler gesaugt. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, ich wollte es ihm aber nicht sagen, weil er mich sonst nicht mehr geleckt hätte."

Da ich selber unendlich gerne genüsslich lecke und dabei auch gerne am Kitzler sauge, frage ich mich, wie eine Frau das empfindet.
Wollt ihr Frauen das?
Gefällt es euch?

Ich bin zwar jetzt nicht Frau, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück), wie bei uns Männern mögen wir einiges oder vieles und einiges überhaupt nicht, ich mag es nur zum Beispiel überhaupt nicht wenn Frau auf meiner Eichel mit ihren Zähnen herum Kaut als wenn es eine Fleischwurst wäre (nicht das ich nun Angst hätte das sie ein Stück Abbeißt), es gibt wiederum Männer die das mögen.

So ist das halt auch bei denn Frauen, die einen mögen dies und die anderen eben nicht.

Einfachste Lösung: man/frau redet darüber, geht auch per Whatsapp oder SMS, aber reden drüber ist erheblich einfacher, das ist dann sozusagen auch schon ein Oralverkehr bevor es richtig zur Sache geht, manche mögen das sogar und hat den riesigen Vorteil, man erfährt etwas über seine Partnerin etwaige Vorlieben oder Abneigungen. Nachteil, bevor es überhaupt richtig Losgeht hab ich schon einen Trockenen Mund und einen Ständer.

Also gerne hätte ich natürlich auch ein Positives aber Ehrliches Feedback von meiner Partnerin und wenn sie mir sagen würde nicht saugen sondern Lecken, na egal wenn sie nicht auf saugen steht lecke ich halt, das reiz empfinden ist ja auch immer etwas anders und fände ich jetzt nicht so schlimm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jernimo:

geht auch per Whatsapp oder SMS

Beim Sex? smiley_411593.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Beim Sex? smiley_411593.gif

Nein natürlich vor dem Sex!

 

Ich meine du kannst auch beim sex dich mit deinem Partner per Whatsapp oder SMS unterhalten, das bleibt dir überlassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es. Allerdings darf es nicht zu wild sein, da mir das dann Schmerzen bereitet. 

Geschrieben

Ich mache das mit dem Saugen ganz gerne, bin aber eher vorsichtig. Wo tausende Nervenenden zusammenlaufen, kann man ruhig davon ausgehen, dass es Wirkung hat.

Am Ende gefällt jeder Frau etwas anderes und das dann auch noch zu anderen Gegebenheiten. Genau das macht ja den Spaß daran aus. Wobei ich zugeben muss, dass meine gemeine sadistische Ader sich beim Bespielen des weiblichen Unterleibs besonders gerne meldet... denn ab und zu mal gezielt etwas zu verzögern oder ihre Empfindungen leicht zu überreizen wirkt wahre Wunder. Nicht nur, um sie etwas... na ja... sagen wir mal gefügiger zu machen. Nein, das klingt wieder so verkehrt. Sagen wir einfach, wenn man sie ab und zu mal währenddessen "leiden" lässt, weiß sie es insgesamt meist noch mehr zu schätzen. Ganz besonders, wenn sie sich - und das ist doch die Prämisse dabei - letztlich eben ganz dabei fallen lassen kann. Auch und besonders, wenn sie dabei ein bisschen gequält wird... :lick:

Geschrieben (bearbeitet)

man saugt sich doch  auch an der eichel fest und saugt ... und saugt... und saugt....  gefällt doch jedem mann so wie es jeder frau zu gefallen hat, wenn er sich am kitzler festsaugt.... und saugt... und saugt..... und saugt.....

ich will aber noch einen mann und nicht das gefühl.... ich hätt eine saugglocke zwischen den schenkeln ^^

eigentlich würde ich ja sagen.... dalexmidochamorsch bei den ganzen saugern die pussy bleibt trocken... wenns nicht schon der nick wäre. lach

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie mag das SAUGEN nicht zu heftig,das lecken gerne stärker am Kitzler!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:56, schrieb Wuchtbrumme78:

Frag hundert Frauen und du erhältst hundert verschiedene Antworten.. 😅

Ich persönlich liebe es sehr, das saugen an der Klit ist mit das Beste beim lecken.. für mich.. 😏

Bei der Frau über oder unter mir kann's schon wieder ganz anders sein.. 

Jede Frau ist anders, der Körper anders gebaut, jede Frau reagiert anders.. 😎

 

Beim lecken kommt es weniger darauf an, was ER dabei am liebsten hat.. sondern was mir gut tut.. Mit Einfühlungsvermögen und Obacht auf den Reaktionen meines Körpers nicht schwer rauszukriegen.. 😊

Wenn ich blase, spiel ich ja auch nicht so, wie ich das jetzt am lustigsten finde, sondern achte auf die Reaktionen des Mannes.. was ihm gut tut, wiederhole ich.. wieder... und wieder.. 

wenn er zurückzuckt, geistiges Häkchen dran und was anderes probieren.. 😎

 

Nicht so viel denken dabei, einfach machen.. könnte ja gut werden.. 😁

 

Das natürlich nur meine Meinung..  ☺

 

ein dickes bravo zu Deiner Meinung.100 Frauen und 100 Wünsche,der Mann sollte das doch fühlen,was ihr gefällt

oder nicht.Viele Frauen trauen sich einfach nicht zu sagen:" Du das mag ich nicht"

Geschrieben

Ich mag ausschließlich und nur festes Saugen. Lecken bringt mich nicht zum Orgasmus.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:49, schrieb unkomplizierter_Sex:

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

ich dachte jetzt tatsächlich, den thread hätte vielleicht ein 19-jähriger eröffnet.....................:persevere:

Geschrieben

...will vielleicht, möglichst unkompliziert, viele neue Erfahrungen hier machen... :yum:

Geschrieben

...ich habe heute auch gesaugt - mit dem Staubsauger....

 

Und hier gibt es anscheinend alles, was es nicht gibt!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Frau das nicht mag und nicht kommuniziert, ist sie selber schuld. Der Mann kann doch weiter lecken. Nur halt nicht am Kitzler oder sanfter oder oder oder...

Allerdings könnte man als Mann auch von selber drauf kommen, wenn man auf die Reaktion achtet.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 11:28, schrieb Bügelflat:

Warum sollte Mann sonst auf die Idee kommen beim lecken zu reden?

Ich hab mal gelernt, mit vollem Mund redet man nicht. Klingt vermutlich auch komisch, wenn man grad am Kitzler saugt. Aber Kommunikation geht auch nonverbal.

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 11:12, schrieb Bügelflat:

Hab auch mal gehört das Sex nach Anleitung weniger aufregend ist.

Da fährt grad das Kopfkino hoch. "Moment mal Schatz, ich muss da was nachlesen." Minuten später. "Ach das geht so." ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh total drauf, große Kitzler zu saugen, bin auch schon lange auf der Suche nach einer Frau, die sowas hat. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Frauen sich dafür schämen. Ich finde es total erotisch und es erregt mich ungemein. Gibt es vielleicht hier jemand, der sowas hat und sich treffen will?

 

Gruß

Horst

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hei Kitzler Freunde, meine Freundin genießt es immer wieder Lecken uns  Saugen an ihrem Clit, ich muß aber sagen das Teil ist auch schön groß ca. 3 cm und ich stehe total darauf

Geschrieben

is so herrlich  !!!!

 

die fragen einiger Kerle , um wenigstens eine Nachricht zu bekommen !

 

is so n geiler Verein hier ,....  :-) :-) :-)

 

So  !!!! .... nun hast Du 1000 Antworten ,.... was machst Du  ????

 

gibst Du das saugen auf ?????

 

:-) :-) :-) 

Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach viel ehrlicher und aufgeschlossener mit einander umgehen, wofür hat sich bei dem Homo sapiens auch die Sprache in den letzten 40.000 Jahren entwickelt auch um seine Vorlieben miteinander zu teilen, nicht einfach nur machen und tun sondern auch einfach mal fragen ob ihr das gefällt. Der Gedanke hat doch auch was für sich, oder?

Geschrieben

Also das kann man schon mal mit einbauen... und eigentlich merkt man ja obs dem Gegenüber Spaß bereitet! Gut vor ner anständigen Schauspielleistung is man nie sicher aber dann hat das Gegenüber auch selber schuld...^^

×
  • Neu erstellen...