Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damenwelt,

ich habe vor einiger Zeit hier in einem Beitrag gelesen, daß eine Frau geschrieben hat:

"Während er mich geleckt hat, hat er auch an meinem Kitzler gesaugt. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, ich wollte es ihm aber nicht sagen, weil er mich sonst nicht mehr geleckt hätte."

Da ich selber unendlich gerne genüßlich lecke und dabei auch gerne am Kitzler sauge, frage ich mich, wie eine Frau das empfindet.
Wollt ihr Frauen das?
Gefällt es euch?

Ich frage ganz bewusst hier in der "Anonymität" um erhrliche Antworten zu bekommen.

(Ist gut möglich, daß es diese Frage schon X* gab, habe aber nichts gefunden .... )

Geschrieben

was könnte der Grund sein, wenn es die Frau nicht mag?

Geschrieben

ich mache es je nach Vorliebe, aber grundsätzlich sauge ich sehr gerne dran 😈

Geschrieben

Wenn es gefühlvoll ist, sehr gerne, es darf nur noch zu fest sein.....

Geschrieben

Ob die Zündkerze von einer Honda auch bei einer Kawasaki passt?

Geschrieben

Der Grujnd ? Auch da wird es wohl verschiedene geben....die jeweilige Frau fragen kann da helfen. Ich vermute ein unangenehmes Gefühl bis hin zu Schmerzen

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Ich hatte bisher keine negative Rückmeldung ....

Fragen von mir kommen dann eher rübr wie 2Wie war ich" oder so, das möchte ich auf keinen Fall ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Der Grund könnten die 1000w vom vaginasauger sein.

Geschrieben

Ich will auch mal solche Probleme haben 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileStute1997:

An manchen Tagen ist er bei mir sehr empfindlich da mag ich das auch nicht und es tut weh. Das ist aber sehr selten. Ansonsten wenn es vorsichtig ist, macht mich das richtig nass

Mal zart mal hart

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ich will auch mal solche Probleme haben 😀

Lass dir ne Klit wachsen.. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Lass dir ne Klit wachsen.. 😜

Dauert mir zu lange.  Ich backe mir eine 😀

Geschrieben

saugen ....

lecken ....

leichtes ziehen....

ihn besprechen....

ihn hoch leben lassen......

Mann darf alles....!

Die Sooooonne kommt!9_9

Geschrieben

Ja das ist sehr erwünscht.

Geschrieben

Das ist so ein schönes Gefühl.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bügelflat:

Der Grund könnten die 1000w vom vaginasauger sein.

Also bei deinen Kommentaren brech i jedes mal zam vor lachen... 😂😂😂

Geschrieben

Hab auch mal gehört das Sex nach Anleitung weniger aufregend ist. Egal ob gelesen, gesehen oder vom ex Partner gelobt. Kann auch sein das Frau so behandelt werden will als wäre sie die Frau schlechthin. Dann kommt es nicht gut wenn deine Liste abgearbeitest. Jetzt Bau ich das Vorderrad der Honda bei der Kawasaki ein. Muss passen, is ja schließlich nen Moped beides.

×
  • Neu erstellen...