Jump to content

Saugen am Kitzler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das könnte wie bei den Herren sein, jeder fühlt und empfindet anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metalmaid:

Also bei deinen Kommentaren brech i jedes mal zam vor lachen... 😂😂😂

Bei mir nicht anders 😂😂😂

Woher kommt nur die ganze grütze 😂😂😂

Geschrieben

Saugen nein, ist mir zu intensiv und ich kann nicht genießen. Also nur lecken. :$

Geschrieben

Es gibt Frauen, denen Oralverkehr generell nichts bringt...und Andere fahren total darauf ab! Deshalb gibt es für Fragen dieser Art keine allgemeingültige Antwort, spreche deine Sexualpartnerinnen direkt darauf an.

Geschrieben

Kommunikation.... und schon funktioniert es auch im Bett...

Geschrieben

Das kommt sehr auf die einzelne Frau und die Tagesform an. Ich bin auf jeden Fall kein Fan von festem Saugen. Auch gibt es Tage an denen ich empfindlicher bin und daher auch sensibler reagiere. Aber da es kein Patentrezept gibt, hilft nur Ausprobieren ;-)

Geschrieben

Kommt immer drauf an wer das macht und wie gut der das kann. Bei einem ist es gut und ich mag es und bei anderen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metalmaid:

Kommunikation.... und schon funktioniert es auch im Bett...

Also ... wenn ich bei ihr mit der Zunge zwischen den Beinen bin, ist Kommunikation eher desturktiv .....

Außerdem möchte sie dann auch nichts hören .... das fühle ich auch so

Geschrieben

DAs ist eben wie alles im Leben, manchens gefällt und manchens nicht.....da hilft Reden dann doch unwahrscheinlich

Geschrieben

Geht mir umgekehrt ähnlich: Blasen ist okay, muss ich aber nicht unbedingt haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unkomplizierter_Sex:

das fühle ich auch so

Und warum stellst Du dann hier die Frage, auf die es keine allgemein gültige Antwort gibt? :confused:

Geschrieben

Man merke. Kommunikation ist ihm fremd! Warum sollte Mann sonst auf die Idee kommen beim lecken zu reden?

Geschrieben

Auf keinen Fall direkt und gleich darauf losstürzen und damit beginnen. Sondern sich körperlich erotisch langsam und aufmerksam dorthin vorarbeiten. Dann kommt es auf die Intensität an, die ist entscheidend ob es lustvoll ist, dass Frauen weiterhin möchte, evtl. mit zunehmender Intensität. Aber zu kräftig kann auch unangenehm sein, dass ich es nicht länger möchte. Ich weiss darum wie schwierig es ist, die richtige Dosis herauszubekommen, die sich schön anfühlt und die ich bis zum Ende haben möchte. Dabei bin ich keine Freundin des Lecken sonder eher der Handarbeit. Die ist aber genauso schwierig. Auf das gewusst wie kommt es an. Ich glaube jede Frau braucht da was anderes.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Es gibt Frauen, denen Oralverkehr generell nichts bringt...und Andere fahren total darauf ab!

Und das ist bei Herren auch nicht anders.

Falls da draußen irgendwo eine Frau ist, die NICHT besonders gerne einen Mann oral verwöhnt und deshalb einen Partner sucht, der selbiges auch nicht von ihr erwartet, ist sie bei mir herzlich willkommen.

Ich finde es schön, oral verwöhnt zu werden, kann aber auch sehr darauf verzichten.

Geschrieben

Fehler gefunden! Fall erledigt 😀

Geschrieben

Sehr darauf verzichten. Krass! Was ist dir passiert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Sehr darauf verzichten. Krass! Was ist dir passiert?

Nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Frau gefunden habe, die es besonders gut kann, so dass ich jetzt sagen würde, "dass muss ich jetzt immer haben".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Lass dir ne Klit wachsen.. 😜

Nun anatomisch ist es beim Mann die Eichel dasselbe... von der Entwicklung her.

 

vor 28 Minuten, schrieb Bügelflat:

Jetzt bau ich das Vorderrad der Honda bei der Kawasaki ein. Muss passen, is ja schließlich nen Moped beides

Kann man machen... empfehlenswert ist noch die Gabel und Schwinge zu tauschen ... und ab und zu muss man n bissl fräsen... nicht empfehlenswert bei einer Klitoris. ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Und das ist bei Herren auch nicht anders.

 

Ich weiß!

Es gibt auf der anderen Seite genug Männer, denen ihr Geschlechtsorgan so ein großes Heiligtum ist, das nicht einmal angefasst werden darf! Kenne ich zu gut👍😂

Wenn's um den Hodensack geht noch schlimmer! Obwohl ich den eigentlich spannend genug zum Spielen finde...

 

Vom Schmerz bis garkeine Empfindung, ist alles dabei. Sex sollte viel Feingefühl beinhalten, um die Reaktionen des Gegenübers zu sehen, sonst ist es ein schlechter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nun anatomisch ist es beim Mann die Eichel dasselbe... von der Entwicklung her.

Vielen Dank, Herr Lehrer.. 😜

bearbeitet von Wuchtbrumme78
aber so ne zusätzliche Klit im männlichen Bauchnabel.. doppelter Spaß für die Frau.. 😁
Geschrieben

Dat geht ja schon mal logistisch nich, saugen und lecken gleichzeitig ....... und nur sprechenden Menschen wird geholfen, d.h. jede Frau mag es anders und sollte kommunizieren

Geschrieben

Also ich habe die besten Erfahrungen, was das Lustempfinden der Frauen beim Lecken angeht damit gemacht, wenn ich parallel zur lingualen Klitorisstimulation, simultan mit einem, maximal aber zwei Fingern, die ominöse "G-Punkt"-Region (entspricht anatomisch dem Schwellkörper des Mannes) massiert habe. Die meisten Frauen kamen dann sehr heftig, manche squirteten sogar. Allerdings gibt es auch Frauen, die das nicht mögen, siehe oben ("jede Frau ist anders")........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

saugen und lecken gleichzeitig

Wieso nicht? Die Zunge bleibt doch im Mund beim Saugen....muss man nur tief genug "einatmen".

Nur mit dem Sprechen wird es dabei schwer... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

... lächel ... Leuts, was gefällt und was nicht, kann man meiner Meinung nach am besten herausfinden, wenn man einfach auf die Reaktion achtet, die verrät alles 😉 ... just my 5 cent

×
  • Neu erstellen...