Jump to content

Auflegevibrator für Kitzler


Bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es gibt einen App gesteuerten Auflegevibrator von Satisfyer, ziemlich gut, allerdings sollte es nicht ganz leise sein sonst hört man es.
Geschrieben
ich habe zwar einen Traveler,der ist extra klein.würde den aber nie draußen nutzen,da er nicht gerade leise ist
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber warum befriedigt man sich unterwegs in der Öffentlichkeit? Habt ihr kein zu Hause?

Und dann heißt es immer Männer wären pervers. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Orgasmus to go

Gaumenorgasmus🤔

Geschrieben
Als erstes hätte ich ein grünes Häkchen, dann eine Rechtschreib App ("'V" ibro), "L" iebeskugeln, komme"n", wer"t", ne"ben"bei.😅
Scherz beiseite, es gibt zbsp Schmetterling mit Gummiband, Slips mit eingenähten Vibrostimmulationen, Minivibrator, usv, schau mal bei Erotikshops rein oder bei eis.de im Internet
Geschrieben
Hallo Bbwschokokeks leider wie sind weiter sonst würde dir lassen spielen mit meine freundin 47j. 130kg Bbw
Geschrieben
Wann du willst kann ich dich zeige Bilder und video von sie einfach schreiben mir privat ihr
Geschrieben
Ich habe gar kein Spielzeug 🤷‍♂️. Und unterwegs macht mich auch nichts an. Dafür habe ich zu viel Selbstbeherrschung. Es bedarf schon etwas mehr um mich in Fahrt zu bringen als einen schönen Hintern oder Busen zu sehen 😉.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bbwschokokeks:

Was nehmt ihr wenn ihr euch unterwegs befriedigt

Kommt bei mir nicht vor. Ich bete auch, dass ich andere dabei nicht sehen muss. Vor allem, wenn ich sie völlig unattraktiv finde. 

Geschrieben
unterwegs ... gar nichts ... ich bin nicht für Quantität sondern mag Qualität ... auch beim alleine spielen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kommt bei mir nicht vor. Ich bete auch, dass ich andere dabei nicht sehen muss. Vor allem, wenn ich sie völlig unattraktiv finde. 

Diskriminiere die Unatraktiven nicht so Lisbetha. 

Geschrieben
Ich benutze weder Spielzeug noch habe ich welches. Warum braucht man für unterwegs Spielzeug?
Geschrieben
Versuch nen satisfyer der wird dich in unbekannte höhen der Lust verführen
Geschrieben
Ich fühle mich unterwegs nicht unbefriedigt. Ich hab mich und mein Leben im Griff, so dass sich nicht alles permanent um sexuelle Befriedigung drehen muss.
Geschrieben
Ich habe meine Sexualität im Griff und muss mich nicht immer und überall befriedigen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn ich unterwegs bin dann hab ich oftmals anderes im Kopf....als mir die Möse zu wichsen.....
ich stell mir die frage ob es nicht schon in richtung krankhaft geht....wenn alles nur noch in diese richtung geht wann ich wie mich befriedigen kann/muss.....
ok vielleicht in der gemüseabteilung nen kribbeln zwischen den beinen beim begutachten der gruken...zuchini etc??? ...nein scherz....
Geschrieben
Wie haben das die Damen wohl gemacht, als der elektrische Strom noch gar nicht entdeckt war, wenn sie mal auf Reisen waren? 🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie haben das die Damen wohl gemacht, als der elektrische Strom noch gar nicht entdeckt war, wenn sie mal auf Reisen waren? 🤔

Eine Möglichkeit wäre ein Stöckchen auflegen und aufs nächste Erdbeben warten 🤔

×
×
  • Neu erstellen...