Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele haben Angst vor dem Kuscheln und Zärtlichkeiten. Das fühlt sich dann zu sehr nach Beziehung an. Hab da nämlich ein paar Männer zu befragt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Oder er kommt erst gar nicht mehr, weil er keinen Nerv hat für solche albernen Manipulationsversuche? Ich zumindest würd so reagieren.

Das kann natürlich passieren, wäre aber  auch eine Entscheidung. Immer noch besser als Ihm ewig nachzulaufen. Es gibt immer einen der zieht und einen der schiebt. Entscheide selbst auf welcher Seite du stehst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ssweety1980:

Das fühlt sich dann zu sehr nach Beziehung an. Hab da nämlich ein paar Männer zu befragt.

Die Angst hatte ich auch, als der Typ nach anfänglicher Romantik in Löffelchen mir direkt ins Ohr schnarchte...es fühlte sich an, als wären wir seit 20 Jahren verheiratet 😨

Geschrieben

Ich persönlich habe kein Problem damit. Ehrlich gesagt empfinde ich es sogar als Kompliment wenn ich gefragt werde ob ich über Nacht bleiben möchte.

Und nach dem Sex dann noch schön im Arm liegen und kuscheln ist fast schöner als der eigentliche Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Die Angst hatte ich auch, als der Typ nach anfänglicher Romantik in Löffelchen mir direkt ins Ohr schnarchte...es fühlte sich an, als wären wir seit 20 Jahren verheiratet 😨

Besser ins Ohr geschnarcht, als gesabbert :clapping:

 

Gibt aber auch die Möglichkeit, dass er/sie lediglich Sex will und nicht mehr.

 

Vielleicht hat die TE das Freundschaftplus anders ausgelegt. Weis ja nicht, ob sie auch vor dem Sex Zeit verbringen ?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tencha:

Und nach dem Sex dann noch schön im Arm liegen und kuscheln ist fast schöner als der eigentliche Sex.

Wahre Worte. Ich bin auch ein Kuschelmonster und stehe dazu. Ich finde die Angst davor, dass eine Beziehung im Raum steht, unbegründet. Beim Sex ist man sich schon sehr nah, warum auch nicht danach? Körperwärme ist etwas Feines und gerade das Kuscheln soll zeigen, dass man nicht nur "benutzt" würde. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ssweety1980:

Viele haben Angst vor dem Kuscheln und Zärtlichkeiten. Das fühlt sich dann zu sehr nach Beziehung an. Hab da nämlich ein paar Männer zu befragt.

Ich glaube, dass viele "Männer" Befürchtungen haben (aber auch Frauen), wenn sie mit ihren Sexualpartnern kuscheln würden, dass in diesen die "Hoffnung" aufkeimen könnte, dass die "Männer" (Frauen) mehr von ihnen wollen würden. Es ist wohl eher eine Angst, dass sie dann gaaaanz viel erklären müssten.

Übringens habe ich seit meiner Grundschule eine Freundin, mit der ich mich noch immer treffe und es ist durchaus üblich, dass wir uns beim Sonntagabend-Tatort im Arm halten. Kein Sex! Sie ist eher wie ein Schwester und das Kuscheln tut immer gut.

Geschrieben

So ganz verstehe ich die Männer / Frauen nicht, die nach einem erfüllenden Sex das Weite suchen - es ist doch besonders schön danach sich in den Armen zu liegen und gemeinsameinzuschlafen und aufzuwachen.

also ich würde es verstehen, wenn es eine absolute Katastrophe gewesen ist...

Geschrieben

Hmmmm, da bin ich eher der Kuschler, mag es gerne sie im Arm zu haben.

Geschrieben

Ich schlafe am liebsten alleine so einfach ist das.

Geschrieben
Am Sunday, April 23, 2017 at 12:29, schrieb Devotin9:

Ist auch gut so.

Es macht Sinn: Irgendwo muss auch eine Trennlinie sein und man sollte konsequent vorgehen...

 

Obwohl zusammen einzuschlafen bringt den Vorteil, dass man ziemlich oft Sex haben kann, zwischendurch in der Nacht, die gesamte Zeit den warmen nackten Körper spüren, dann noch morgens 1-2 Runden...Also darauf zu verzichten, wäre mir etwas zu trocken...Wenn ich mal mit dem Sex anfange, sollte der nicht so schnell vorbei sein, sonst lohnt es sich nicht, die Klamotten auszuziehen! 😍😈

Da ich Gott sei Dank nicht so leicht Gefühle entwickle, war das auch nie ein Problem, beide hatten was davon ✌

 

erstmal sorry fürs jetzt erst reagieren *schäm* 😳

da geb ich dir recht, zusammen einschlafen hat dann wirklich den vorteil zwischendurch, in der nacht, als wecker und auch als frühstück zu fungieren😍😆👍💕 und gegen 1-5 runden hab und hätte ich auch nix einzuwenden😆

in dem falle von gefühl oder nicht gefühl lasse ich mein herzchen mitlerweile auch zu. obwohl ich meinen sexpartner ja schon mögen muss😊

ach egal...sex macht spass und bringt frohsinn!☝😊

in diesem sinne...einen schönen abend wünsche ich nun✌🌜🌟😊

Geschrieben

Wie dein Titel schon sagt: Freundschaft + ... Und dabei sollte nicht das + im Vordergrund stehen ;-)

Geschrieben

Berechtigte Frage. Nun, oft liegt es sicher daran, dass der Mann befürchtet es werden Erwartungen an Ihn gestellt und schlecht hin die Frau wartet.

Geschrieben

Ich hätte da keine Probleme wenn sie über Nacht bleibt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tja, eigentlich schließe ich sowas ja aus. Aber man weiß ja nie, eine Frau die interessant genug ist, könnte damit Erfolg haben.

Übernachten? Ja sicher, also bitte. Wer miteinander Sex haben kann (in meinem Fall muss ja ein extremes Mindestmaß an Sympathie und Interesse dafür eh da sein), kann sich auch gemeinsam in den Schlaf kuscheln!

Wem sowas ein Problem ist, weil er oder sie eben Angst vor aufkommenden Gefühlen hat (egal ob nun die eigenen oder die des Partners), der sollte dann einfach die ganze "Freundschaft+"-Nummer lassen. Oder eben bewusst eine weite oder nahe Entfernung zwischen beiden suchen, hat ja alles so seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich nur einmal in der Woche oder im Monat sieht, weil die Distanz so groß ist ... na da würde ich das doch auch anbieten, wer nicht? Wer das scheut, soll halt nur nach Frauen/Männer in nächster Umgebung suchen. Oder so oder so: sowas vorab sagen. So einfach ist das doch.

Ich für meinen Teil wüsste schon, welche Frau ich gerne nachts neben mir schlafen hätte. Wir müssten nicht mal zwingend Sex haben, wenn sie sich ankuschelt wäre das doch schon ein enormer Zuwachs an Lebensqualität und -freude... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mich freuen so eine Freundschaft + zuführen nicht nur ficken und weg. Einfach kuscheln sich was erzählen und sich auch mal so treffen ohne sex. Aber ohne Verpflichtungen. Einfach ein bisschen spaß gemeinsam haben. 

Geschrieben

Kuscheln nach dem Sex bei FReundschaft+      - schwer hier eine passende Antwort zu geben.

 

Der eine mag es, der andere nicht, bei dem einen oder anderen weckt es falsche Erwartungen und wieder ein anderer denkt "es werde von ihm erwartet" sich jetzt noch nicht aus dem Staub zu machen.

Ein passendes Rezept für jeden gibt es nicht, die Möglichkeiten sind so verschieden und anderes wie es die betreffenen Menschen sind.

Vorher darüber zu reden wie man es denn "danach" handhaben will ist auch nicht immer angebracht und prickelnd. Es bleibt wohl wie Lotto spielen. Mal klappt es und mal nicht. Auch bei wechselnden Zahlen...

 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, April 23, 2017 at 12:22, schrieb ElFrivolio:

Ich persönlich übernachte ungern woanders aber nur weil ich mein gemütliches Wasserbett vermisse!

Na ja,  

also ich könnte bei mir zu Hause das allerbesten Bett oder Palast haben, aber was gibt es schöneres als bei einer tollen Frau bzw nettem Paar zu übernachten?  

Da sage ich nur : Hole dir doch in deinem so tollen Wasserbett selbst einen runter 😂 oder kaufe dir eine Edel-Puppe, dann könnte sogar dein Wasserbett miterleben, wie du ganz tollen Sex hast 😂😂😂

Geschrieben

Also wenn die Frau zu Hause wartet hat hier einer was falsch verstanden.
Also ich weiss nicht was einige unter ner Freundschaft + verstehen.

a.) ist das keine Fickbeziehung (da fehlt das Freund sein)
b.) sollte man auch im wahren Leben über die Bettkante Freunde sein

Ich habe lange Zeit eine Freundschaft + geführt. Wir sind sogar zusammen in Urlaub gefahren.
Wo ist das Problem, fahre ich ja auch mit Freunden ohne +
Auch hier gibt es allerdings klare Regeln. Mehr sogar als in einer Beziehung.
Genauso halte ich es auch mit Kuscheln und übernachten, manchmal ist so ein Gespräch nach dem Sex in entspannter Atmosphäre
das beste an der Freundschaft +. Manchmal möchte man vieleicht auch nicht allein sein auch ohne das es immer zum Sex kommt.

Wir sind heute nur noch Freunde ohne + da Sie einen Partner hat (Der muss unsere unsere Freundschaft akzeptieren. Ohne + natürlich).
Aber so treffen wir uns regelmäßig wie es sich für Freunde gehört und dann kann da auch mal Kuscheln bei rauskommen weil 
man sich so geborgen fühlt (Für die Zwangsgesteuerten: Kuscheln heißt ohne Sex und auch ohne Hintergedanken)

Geschrieben
Am 4/23/2017 at 12:23, schrieb DerMitDerZunge:

Ich kann mir das nich erlauben, weil es zu Hause zu Problemen führen würde....kann aber auch nur für mich sprechen. ^^

Wegen Mama?😀

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also generell hast du ja recht, aber die Aussage das Mann am nächsten Tag was vorhat ist nicht immer allgemein als Lüge zu betrachten , ich für meinen teil habe des öfteren Samstag und Sonntag morgens Termine! Allerdings ja aufzustehen und gemeinsam Ben Kaffee trinken hat auch seine Reize

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es kann doch wirklich manchmal an den verschiedenen Arbeitszeiten liegen das jemand niemanden bei sich übernachten lassen oder über Nacht bleiben möchte....

Wenn jemand nun um 6 Uhr anfängt und die andere Person erst um 10 Uhr??? Möchte man die Person denn so früh rausschmeißen/wecken wenn man aufsteht/geht???

 

Für mich beinhaltet eine Freundschaft+ auch das man mal über Nacht bleibt.... Genauso wie man auch einen ganzen Tag (ohne Sex) gemeinsam verbringt.

 

Am 23.4.2017 at 13:33, schrieb la-mystique:

....nur warum sollte ich mehr als 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen wenn er nur ne 1/2 Stunde braucht.... ?

Ich denke mal, wenn einem etwas an der Person liegt (und die oben genannten Arbeitzeiten der Grund sind) wird man sie kaum mitten in der Nacht alleine quer mit dem Nachtbus durch die Stadt fahren lassen sondern fahren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freundschaft plus wird niemals funktionieren, warum Schreiben viele ins Profil keine Freundschaft plus? Ne das wird nix gibt nur Enttäuschung also Rückzug auf ganzer Linie auch wenn's weh tut, manchmal so sehr...

Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2017 at 18:36, schrieb BeyondGodlike:

Ich bin auch ein Kuschelmonster und stehe dazu. Ich finde die Angst davor, dass eine Beziehung im Raum steht, unbegründet. Beim Sex ist man sich schon sehr nah, warum auch nicht danach?

Ganz meine Meinung! Ich habe zwar keine Freundschaft plus, wir nennen es Affäre. Zusammen übernachten ist selten möglich und dann im Hotel. Da buchen wir ganz gewiss nicht zwei Zimmer :-))

×
×
  • Neu erstellen...