Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe das zwar nicht in meinem Profil stehen, muss aber zugeben das es mich stört wenn mir jemand ungefragt Bilder von seinem Schwanz schickt. Ich finde das schlimm weil es meist noch mit der Frage, Lust damit gestopft zu werden oder ähnlicher Frage begleitet ist. ich zeige zwar meine Brüste aber nicht unverhüllt, denn den Anblick will ich nicht jedem antun.

Geschrieben

Was haben brüste mit schwanz bilder zu tun? Das ist für mich was ganz anderes..

Geschrieben
Zitieren

Frauen sind einfach ästhetischer als Männer...

"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen." (Arthur Schopenhauer)

Woher kannte Schopenhauer eigentlich poppen.de?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Varrick:

"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen." (Arthur Schopenhauer)

Woher kannte Schopenhauer eigentlich poppen.de?

 

Ist doch ganz klar - er war seiner Zeit sehr weit voraus und dann hat er hier auch nur lustige Tiddnbildchen angeguckt - mehr nicht...danach wusste er SOFORT bescheid!......grins

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 09:02, schrieb maik_trabant:

Was haben brüste mit schwanz bilder zu tun? Das ist für mich was ganz anderes..

Stimmtgibtschlimmereszumbeispieldullideutsch

Geschrieben
Am 13.3.2017 at 22:58, schrieb hausfreundkn:

Das werde ich als neuen Erstmailtext verwendet. Jetzt hält mich hier nichts mehr auf :joy:

Au jaaaa, berichte mal über die Resonanz pikierter Damen; am besten solcher mit bis zum Bauchnabel reichenden Hängetitten im Profilbild. ;)

Geschrieben
Am 3/12/2017 at 09:57, schrieb LoneStar341:

...die Brüste einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal...

Sag mal einer Frau ins Gesicht, dass ihre Brüste "sekundär" seien *g 

In Profilen fallen sie jedenfalls primär auf.

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 10:12, schrieb Curlycurves:

Guten Morgen! Ich muss sagen, dass ich da nur vollstens zustimmen kann. Solange man nicht auf einem Foto mit Gesicht feststellen kann, ob man einander gefällt, interessieren weitere körperl. Details meinstens nicht. Frauen möchten nicht von Männern zu Lustobjekten degradiert und auf Titten rduziert werden unf tun es hier freiwillig selber...vrrszteh ich auch nicht!

Endlich einmal eine klare Ansage an die Frauenwelt. Macht mir Spaß.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎03‎.‎2017 at 09:37, schrieb Kölsche_Jung:

Ich habe mir nun diverse Profile von Frauen angeschaut. Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

Sind Männer so einfach gestrickt?
Ich für mich kann sagen, dass das nicht zutrifft!.

Also ich mag Bilder von einem nackten Schwanz nicht, diese ungefragt einfach an jemanden zu schicken, finde ich eine Unverschämtheit.

Mit nackten Frauenbrüsten geht es mir genauso, und da spielt es auch keine Rolle ob wir bei POPPEN sind oder nicht, das ist mein Geschmack und meine Meinung.

Einen Schwanz verpackt in einer Jeans, oder die Ansicht von einem verpacktem Hintern, kann hingegen schon mein Kopfkino zum laufen bringen.

 

Zum Thema stricken ... es gibt Männer die sind es ,und Frauen die es auch sind.

Noch schlimmer ist es aber, wenn beim stricken ein paar Maschen gefallen sind.

Aber leben und leben lassen heißt es doch.

 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2017 at 10:00, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Schöne Brüste sorgen dafür, dass der Freund des Mannes zum Leben erwacht. Umgekehrt scheint das eher nicht der Fall zu sein. hihi

Kann ich so nicht bestätigen! Für ein paar Brüste alleine, hebt mein Freund nicht einmal ansatzweise seinen Kopf! Das tut er erst dann wenn die Frau das gewisse etwas hat!

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 09:37, schrieb Kölsche_Jung:

Ich habe mir nun diverse Profile von Frauen angeschaut. Dort liest man häufig, dass kein Interesse an Schwan...fotos besteht. Die gleichen Frauen stellen ungefragt ihre Brüste und noch mehr zur Verfügung.

Sind Männer so einfach gestrickt?
Ich für mich kann sagen, dass das nicht zutrifft!.

Na, das sind ja zwei verschiedene Dinge, oder? Snd außerdem meinen die meisten Frauen wohl damit, dass sie keine Schwanzbilder ungefragt zugesendet bekommen wollen.  Es ist ein großer Unterschied ob jemand Bilder versendet oder ob Bilder auf dem Profil zu sehen sind. Ein Profil betritt jeder "auf eigene Gefahr" und handelt selbstständig. Mails im Postfach kann niemand wirklich beeinflussen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb empathic:

Kann ich so nicht bestätigen! Für ein paar Brüste alleine, hebt mein Freund nicht einmal ansatzweise seinen Kopf! Das tut er erst dann wenn die Frau das gewisse etwas hat!

Nun ja, das wäre ja auch wohl traurig wenn's anders wäre . . .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt auch suspekt mit den ganzen Glocken, aber stören tut es mich jetzt auch nicht. 

Die Frage ist halt, ob das jetzt wirklich das Level an Qualität auf diesem Server steigert?

Ich denke eher nicht. 

Geschrieben
Am 21.10.2017 at 20:20, schrieb I--Felix--I:

Aber ohne Titten auch kein Spaß...hehe:P

Du Ärmster . . .

×
×
  • Neu erstellen...