Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slowfake:

vielleicht weil denen die 6 Liter Blut die ein erwachsenere Mensch hat direkt in den Schwanz geschossen sind..:).ich hab dein profil gelesen und weiss das du keine Afaere mehr suchst...ich muss mich hier wirklich als Kerl fremdschaemen ....:crazy:

:kissing_closed_eyes: DANKE .. Hab schon gedacht ich bin dumm und keiner rafft was wo in den ersten paar sätzen steht und das doppelt und auch noch mit tittel

AKTUELL ...... Und dann sagt mann stolz ich hab dein profil gelesen 😂koppschuss 

Geschrieben

Sperren doch einfach alle Männer aus über den Filter. Die mit denen Du Kontakt hast kannst ja auch über email "empfangen"... DAS wäre konsequent... ;-)

Geschrieben

Also, vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, aber hab gerade Dein Profil besucht und , für mich , geht eindeutig daraus hervor, dass Du im Moment nix suchst, weil Du bereits gefunden hast. ;)

Geschrieben

Liebe TE, Du hast Dir doch schon Deine Meinung gebildet.... Warum also die rhetorische Frage?

Geschrieben

Also ich lese die Profile immer. Wobei ich sagen muss, dass sie oft nicht besonders aussagekräftig sind. Aber einige sind echt originell und witzig.

Geschrieben

Liebe jana . Es ist fakt das lange Texte nicht von jedermann komplett gelesen werden. Auch wenn er alles lesen und darauf antworten würde bekäme er in 90% der Fälle keine Antwort. Niemand kauft sich gerne ein 1000 seitiges buch. Aber eins mit 300 Seiten schon eher. Es gibt auch Menschen die schreiben Romane in ihren Profilen rein. Es interessiert meist niemand ob er von DSDS oder schlag den Raab ist. Kurz und knapp sollte der Text sein. Dann liest ihn such jeder. Schöne grüße

Geschrieben

Es gibt sie tatsächlich: Die Männer, die ein Profil aufmerksam lesen und darauf eingehen. Es gibt auch die, die einfach darauf los schreiben weil ihnen z.B. das Bild zusagt - aber störe ich mich an denen? Nö! Warum auch?

Ich bekomme ab und an ein Kompliment für mein Bild...die wenigsten davon haben mein Profil gelesen. Müssen sie auch nicht wenn sie kein weiteres Interesse haben. Mein Profiltext ist ziemlich lang und wenn ich einfach mal reflektiert auf mein eigenes Profilstöberverhalten blicke, dann muss ich zugeben, auch ich lese nicht unbedingt immer jeden Text. Manchmal stößt man auf ein Profil durch einen netten Beitrag im Forum oder eben durch ein Bild....dann ist das Interesse aber tatsächlich manchmal nicht groß genug um ganze Romane zu lesen.

Hat allerdings jemand tatsächlich Interesse an mir, dann sollte er meinen Text schon lesen - das würde dem einen oder anderen das Schreiben ersparen. Für die Wenigleser steht die Kerninfo auch gleich im ersten Satz.

Geschrieben

Ohne das Profil zu lesen ,es sei denn es gibt nichts zu lesen , kann ich mir kein “Bild“ vom gegenüber machen . Ich guck ,bevor ich an's schreiben denke , erst ob es passen könnte ...dann erst hol ich mir das “Nein Danke“ ab ;)

Geschrieben

Ich lese Profile immer ganz, wenn Interesse besteht. Denn sonst weiß ich ja nicht, ob Diejenige mir die vorstellung bieten kann, also "meine lebenseinstellung teilt und ähnlich tickt und den sex wo und wie ich will"

Geschrieben

Jetzt muss ich @ Selene09 Profil....nur um den etsten Satz zu lesen Das ist nun nach so einem Forumtext aber Pflicht ;)

Geschrieben

@Jana679...Das mit den Anfragen kenne ich auch. Und dazu noch die penetrante Art einiger Männer, die ganz genau wissen wollen, warum? Oder eben, das ich mich woanders anmelden soll. Ich schiele ab und zu auf andere Profile, auch von Frauen. Und einige sind naja...sry langweilig,,nichtssagend. Aber dennoch voll mit GB Einträgen... Ich muss übrigens Pentagramm Recht geben, man bzw Frau sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Denn 100 kg bei 166cm zB sind nicht mehr mollig. Mein Profil mag nicht jeder, spricht nicht jeden an. Aber ey, das muss es auch nicht. Das muss ja nichts persönliches sein..

Geschrieben

Ja, es gibt bestimmt viele Leute (Geschlecht egal), die keine Profile lesen. Es heißt ja, dass Männer eher Bilder- und Frauen eher Textfixiert sind. Aber das sollte man wohl nicht zu sehr pauschalisieren. Dein Profil im Speziellen ist jedenfalls irritierend: Da steht, du suchst, dann wieder nicht, und dann doch. Da darfst du dich nicht wundern :)

Geschrieben

Bin da neugierig wie Frau und desshalb muß ich die Profile lesen ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Connor45:

Jetzt muss ich @ Selene09 Profil....nur um den etsten Satz zu lesen Das ist nun nach so einem Forumtext aber Pflicht ;)

Hach, damit kann ich ganz gut leben... schmunzel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hildchen758:

Hach, damit kann ich ganz gut leben... schmunzel.

Hmmm .... Warum kannst Du damit leben wenn ich auf nen anderes Profil schau ...*koofkratz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Machst du hier unterschwellig Werbung für deinen Mann und willst ihn verschachern? ^^

Und Proll sein ist nicht altersabhängig, btw

Klar will ich ihn verschachern ;-) 

Natürlich ist es nicht altersabhängig, aber ich hab wohl übersehen die zahl wieder zu löschen 😎 schuldigung :-p

Geschrieben

Ich lese das Profil zum Teil! Erscheinen in dem Teil schon einige Sachen die dem was Ich suche nicht übereinstimmen bewerte Ich trotzdem schon aus dem Grund weil Ich durch das Geschriebene annehme das, dieses Profil ehrlich gemeint ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Hmmm .... Warum kannst Du damit leben wenn ich auf nen anderes Profil schau ...*koofkratz

DAS frage ich mich auch gerade...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Connor45:

Hmmm .... Warum kannst Du damit leben wenn ich auf nen anderes Profil schau ...*koofkratz

 

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

DAS frage ich mich auch gerade...

Sorry, einfach nur vertippt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildchen758:

 

Sorry, einfach nur vertippt.

Es sei dir verziehen...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hildchen758:

 

Sorry, einfach nur vertippt.

Kein Problem!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana679:

Aufdringlich ..kein leser und trotzdem treffen .. Alter wat fürn film ... Und so beschreibt frau ihren mann ... Um ihn an andre weiber zu bekommen ... Nein danke weder das fräulein noch den kerl .... Also ich versuch sachlich zu bleiben .. Aber das geht mal gar nicht so ne einstellung ..  Sorry . Musste jetzt raus 

Also hier wirds immer blöder. Ich habe nur meine meinung dazu geschrieben, das ein mann nicht unbedingt in 5 min fertig ist oder das eine frau dann nur als druckventil benutzt wird, nur weil mann nicht das komplette profil liest oder gerne ewig und 3 jahre rumtexten will. Das aufdringlich sein geht dann eher in die richtung das man sich trifft und eben so besser ein bild bekommt.

Es gibt eben auch Menschen die können sich schriftlich nicht sonderlich gut ausdrücken. Wo also liegt das problem? 

Das man hier immer gleich so zerfleischt wird ist echt lächerlich

 Ach ja. Ich muss ihn NICHT an andere frauen bringen ;-) so verzweifelt sind wir dann auch nicht 😎

 

Was hat man früher ohne internet gemacht? Man hat sich real in der öffentlichkeit getroffen und kennengelernt. Da wars auch kein problem ;-) 

 

Geschrieben

nicht alle lesen es sich durch, wahrscheinlich fehlende konzentration :jumping:, merke ich auch. und dann diese kopierten nachrichten die dann an alle frauen roundabout verschickt werden, genauso kreativ wie: "willste ficken?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Also hier wirds immer blöder. Ich habe nur meine meinung dazu geschrieben, das ein mann nicht unbedingt in 5 min fertig ist oder das eine frau dann nur als druckventil benutzt wird, nur weil mann nicht das komplette profil liest oder gerne ewig und 3 jahre rumtexten will. Das aufdringlich sein geht dann eher in die richtung das man sich trifft und eben so besser ein bild bekommt.

Es gibt eben auch Menschen die können sich schriftlich nicht sonderlich gut ausdrücken. Wo also liegt das problem? 

Das man hier immer gleich so zerfleischt wird ist echt lächerlich

 Ach ja. Ich muss ihn NICHT an andere frauen bringen ;-) so verzweifelt sind wir dann auch nicht 😎

 

Was hat man früher ohne internet gemacht? Man hat sich real in der öffentlichkeit getroffen und kennengelernt. Da wars auch kein problem ;-) 

 

Das war keine zerfleischung ich finde einfach das mann interesse hat sollte er profil lesen !! Elend lange texte schreiben oder so is auch net immer meins .. Wenn es passt gibts die nummer und gut is und dann schaut ma auf ein schnelles treffen .. Mag das drumrum gerede auch nicht immer !!!  Aber ich finde um interesse zu haben und zeigen sollte mann das profil lesen !!!

Ich wollte dich nicht angreifen aber du hast drei dinge gesagt oder dein mann beschrieben die bei mir persönlich für die nein danke antwort sorgen !!! Du sagtest auch wenn mein mann anfangs aufdringlich ist .. Mein mann ist kein großer leser usw. .... Also wollte dich nicht angreifen ... Lg

Geschrieben

Männer und lesen 😅😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...