Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer die Profile durch und wenn mir eine Frau gefällt und alles stimt dann versuche ich Ihr zu schreiben, wenn ich durch den Filter komme, was ja dann das nächste Problem ist .............

Geschrieben

Ich spreche nur für mich: ich lese zuerst das Profil durch und schaue (und bewerte ggf.) die Bilder von den Damen sofern welche vorhanden sind. Weil was nutzt es mir, sich Bilder von Frauen anzuschauen, die aber in ihrem Profiltext stehen haben, das ich evtl. aus was für Gründen auch immer, nicht in Frage komme. Wenn aber alles stimmt bewerte ich auch das Profil. Das gebührt der gegenseite Respekt.

Geschrieben

ich habe das Gefühl das 75% der Männer keine Profile lesen und vom Rest die Hälfte trotzdem anfragen ob man nicht dies oder jenes doch mal testen wolle obwohl es dort als No Go aufgeführt ist.

Geschrieben

Was ich sexy finde oder das will ich ausprobieren. Lese ich persönlich nicht. Stelle mir dann nen treffen vor mit Strichliste. Sowas kann man bei Gespräche herauszufinden bei Bedarf. Aber so allgemein ist das bei mir mehr Tote Hose.

Geschrieben

ich lese fast immer.... aber eben nur, wo es auch bereits vom ersten Anblick des Textes Infos gibt. Einzeiler oder "Gedicht- Zitatsammlungen" mache ich gleich wieder zu.

Geschrieben

Aufmerksam das Profil lesen, gehört für mich dazu. 

Es gibt viele Profile , die mir auf Anhieb vom Bild her gefallen aber wenn etwas gewünscht ist, was ich nicht erfüllen kann, spar ich mir das schreiben.  

Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Frauen so dichtgefeuert werden mit Anschreiben von Männern die nicht in ihr Profil passen. 

Ich schreibe keine Frau mehr an weil die Nachricht mit den anderen eh untergeht.  

Trotzdem habe ich meinen Spaß im Forum und konzentriere mich mehr auf die Themen. 

Kontakte kann man auch so knüpfen. 

Geschrieben

Dein Text liest sich doch gut, erspart das kennenlernen, man erfährt doch schon sehr viel

Geschrieben

Da muss es ja erst mal was interessantes zu lesen geben....

Leider ist in vielen Fällen das Profil absolut nichtssagend - besteht aus Zitaten oder Weisheiten - einer Liste aus Ausschlusskriterien und am langweiligsten - aus einem AGB-Hinweis.

Diejenigen, die wirklich etwas zu sagen haben, lese ich gern - unabhängig ob das mein Beuteschema ist oder nicht. Interview und Gästebuch gehören auch mit dazu - Antworten im Gästebuch sind immer ein Hingucker für mich.

Die wenigsten erwecken so eine große Neugier, dass ich mir dann auch die Bilder anschaue. Wenn mir etwas besonders ins Auge springt, dann hinterlasse ich auch einen Kommentar im Gästebuch dazu - aber davon habe ich noch nicht viele gefunden....

Geschrieben

Ach lesen , wir wollen poppen und nicht Facebooken ! Ihr Frauen habt zu 98% OneNightStand im Profil stehen ohne zu wissen was es bedeutet. Warum sollten wir immer erst ein halben Antrag machen ....das ich poppen.de und nicht paarship 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roby100:

Ach lesen , wir wollen poppen und nicht Facebooken ! Ihr Frauen habt zu 98% OneNightStand im Profil stehen ohne zu wissen was es bedeutet. Warum sollten wir immer erst ein halben Antrag machen ....das ich poppen.de und nicht paarship 😂😂😂😂😂😂

Hach Gottchen, vielen Dank für die Erklärung. Viele Frauen hier werden dir dafür echt dankbar sein.😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kissingdragon:

Da muss es ja erst mal was interessantes zu lesen geben....

Leider ist in vielen Fällen das Profil absolut nichtssagend - besteht aus Zitaten oder Weisheiten - einer Liste aus Ausschlusskriterien und am langweiligsten - aus einem AGB-Hinweis.

Diejenigen, die wirklich etwas zu sagen haben, lese ich gern - unabhängig ob das mein Beuteschema ist oder nicht. Interview und Gästebuch gehören auch mit dazu - Antworten im Gästebuch sind immer ein Hingucker für mich.

Die wenigsten erwecken so eine große Neugier, dass ich mir dann auch die Bilder anschaue. Wenn mir etwas besonders ins Auge springt, dann hinterlasse ich auch einen Kommentar im Gästebuch dazu - aber davon habe ich noch nicht viele gefunden....

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich lese und wenn ich dann eh schon da bin gibts auch ne Bewertung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jana679:

-lest ihr auch darin?

Oder schaut ihr nur auf die bilder  und /oderauf die vorlieben ?"

 

- sicher...:coffee_happy::pizza:wenn es denn was zum lesen gibt

Bilder und Vorlieben werden nur überflogen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rowdy1:

- sicher...:coffee_happy::pizza:wenn es denn was zum lesen gibt

Bilder und Vorlieben werden nur überflogen.

Cool .. Bei mir gibts was zu lesen .. Nur machen die männer das nicht 😞

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese mir die Profile durch. Dadurch kann man schon einiges über die Person erfahren. Ich persönlich habe noch nie eine Frau angeschrieben deren Profil kurz gehalten ist, das ist für mich nicht ansprechend. Profile in denen viel Text steht sind zwar etwas länger zu lesen, gebe ich offen zu, aber wie gesagt, man kann sich dadurch ein beseres Bild von der Person machen. Zumindest sagt mir das mehr als irgendwelche Bilder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler ausgebessert
Geschrieben

Bei Interese lese ich erstmal alles :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OLmolligW:

Viel schlimmer ist noch,wenn keiner nach meinem Namen fragt,alle möglichen Bilder haben wollen,aber nicht mal meinen Namen wissen wollen.

Liegt wahrscheinlich daran ,das Frauen hier im Forum geschrieben haben, das  sie ihren Namen nicht so schnell preisgeben.

vor 25 Minuten, schrieb Jana679:

Cool .. Bei mir gibts was zu lesen .. Nur machen die männer das nicht 😞

Da wir ja alle dein Eröffnungsposting gelesen haben, wissen wir auch seit 9 Stunden, das es bei dir was zu lesen gibt.:P

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich hat Frau auch eine Premiummitgliedschaft und kann nachvollziehen, wer das Profil besucht hat!

Besonders interessant sind dann die Anschreiben, in denen das Profil ach so gelobt wird und das, ohne dass der Herr je das Profil besucht hat!?

Ich lese gerne Profiltexte, wenn mich ein Mensch besonders interessiert....

durch einen Forenbeitrag bspw. , denn ich denke, dass der Text schon Einiges über den Menschen aussagen kann!

 

bearbeitet von Soul***008
Geschrieben

ja man liest sich alles durch auf ihren Profil wenn man sie Interessant findet durch ihre Bilder oder etwas anderes

Geschrieben

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sich viele es nicht durchlesen... Ab 3 unnötige Nachrichten pro tag wird es dann nervig

Geschrieben

Na ja der jenige der weist was er will und es auch versteht was im profil steht, liest das durch.  Also ich bin ja auch auf Profilen von Frauen und bevor ich den Text lese schaue ich zu erst den Steckbrief an. Wenn ich da z. Bsp. lese das eine Frau Nichtraucherin ist,  dann schaue ich weiter und lese den Text auch ob es passt was ich suche und was sie sucht. Ob da ein Interesse besteht von der anderen Seite wird man merken oder auch nicht ? Manchmal lese ich auch den Text wenn es nicht passen sollte egal von welcher Seite her. Ich gebe auch Bewertungen für das profil und Bilder ab.ich denke auch das es auch welchewelche gibt  die lesen nicht oder / und verstehen es nicht, das sieht man meist an den Gästebuch Eintragungen. 

Geschrieben

NEIN sie werden NICHT!!! gelesen 😠😠

×
×
  • Neu erstellen...