Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 10:06, schrieb Zerrano:

Da man sich absetzen muss von der Masse, sollte man auf alles was das Profil an Informationen gibt, mit in seine Nachrichten einfließen lassen. Um überhaupt eine Chance auf Kontaktaufnahme zu haben. Und selbst dann ist nicht mal geben, dass die Frauen-Welt die Nachricht überhaupt liest. Im besten Falle, 2 von 5 die Antworten. Aber so ist es halt, wenn 100 Männer auf eine Frau kommen...

Deine Einstellung stimmt... wenn dann dein Schreiben auch so abgefasst ist - Glückwunsch! Aber ich gehöre zu den dummen Frauen, die 99% aller Zuschriften aus Höflichkeit beantworten, auch wenn es selten auch nur der Nein.-Danke-Button ist.

 

Am 23.2.2017 at 10:20, schrieb Romantik-Hanno:

Das geht nicht nur den Frauen so ....... vor allem gilt : wer lange "Romane" schreibt, muss damit rechnen, dass nicht alles gelesen wird. Darum am Besten kurz, Informativ, und ......

Klar... man muss bedenken, dass der geneigte Leser schwanzbedingtes ADS hat.

Am 23.2.2017 at 10:49, schrieb Tantra-in-BI:

Um ehrlich zu sein, da die meisten Frauen hier eh nicht antworten, macht es gar keinen Sinn den (ganzen) Profiltext zu lesen, bis man zumindest eine erste Antwort bekommen hat... Warum sich auch selbst falsche Hoffungen machen? Wenn ich jemanden also das erste Mal anschreibe, schau ich auf die Bilder, Wohnort/Entfernung, die Vorlieben und überfliege die ersten Zeilen des Profiltextes.

Falsch. Das allererste Anschreiben entscheidet, ob du eine Antwort bekommst. Wenn ich im 1. Satz zu stehen habe, was ich suche und der Schreiber entspricht überhaupt nicht dem Gesuchten, muss er sich nicht wundern, wenn frau nicht reagiert.

Am 23.2.2017 at 11:11, schrieb Freaky85200:

Schon sehr lustig zu lesen das die meisten gleich schreien ich lese immer alles. Also ich gebe zu ich lese auch nicht jedes Profil aufmerksam durch. Hat aber auch meistens den Grund da ich erstmal schaue wo die jenige Dame den wohnt. Wenn da es schon x km sind was macht es da für einen sinn das Profil weiter durch zu lesen? Ja steinigt mich ruhig dafür das ich eben eine ehrliche Antwort gebe! Aber eins hab ich im Leben gelernt Ehrlichkeit währt am längsten!!

Aber die TE beschwert sich ja über die, die ihr schreiben, also bist du ja nicht gemeint.

 

In meinem Profil einer anderen Seite steht sinngemäß aber gleich am Anfang: "Ich suche einen sub im Alter von 40 bis 50 Jahren. Nicht mehr als eine Autostunde von mir entfernt und Dienen und Demut sollten keine Fremdwörter sein."

Gestern bekomme ich eine Zuschrift mit: "hallo, dein nick verrät nicht ob du selber rabiat bist oder rabiat mit dir umgegangen werden soll. Antwort wäre schön. Danke. Dominante Grüße"

Noch Fragen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb venusneedsmars:

Tja und dann wär da noch das Problem miese Rechtschreibung. Gar nicht sexy. 

Da bei mir gross drin steht, dass ich bis Ende April im Ausland bin und nicht angeschrieben werden konnte (da meist diese web geblockt ist) wundere ich mich schon über all die Zuschriften. Vorher hab ich auch alle beantwortet. 

Da ist ja dann der Beweis das die überhaupt kein Profil Lesen 😅

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 08:33, schrieb Befana:

Lach... Ich weiß nicht auf welchem Planeten Du lebst, aber auf dem wo ich lebe, gibt es viele Frauen in vermeintlichen Männerberufen...  ;) Aber es ist schön aus Deinen Kommentaren raus zu lesen, dass es Dir am liebsten wäre, wenn der Mann das alleinige sagen hätte und Frau zu tun hätte, was Mann sagt. Zum Glück, ist dem nicht mehr so! Eine Frau, kann heut zu Tage für ihren eigenen Lebensunterhalt aufkommen! Dafür braucht sie keinen Mann! Was in Deinen Augen wahrscheinlich, eine Bedrohung darstellt. ;) Denn in der heutigen Zeit, muß eine Frau es sich nicht mehr bieten lassen, wenn der "Göttergatte" durch die Gegend vögelt. Sie muß es sich auch nicht mehr bieten lassen, wenn sie an jemanden gerät, der säuft oder sie schlägt.... Sie kann ihre Taschen packen und einfach gehen. Und dann steht nämlich der Mann, der sich der Frau gegenüber mies verhalten hat, plötzlich alleine da. Muß selbst seine Klamotten waschen, muß selbst kochen, muß selbst aufräumen und putzen, den Müll raus bringen, einkaufen... ect...  Bedeutet, solch ein Mann, muß sich einer Frau gegenüber benehmen, sonst  findet er keine Frau, die mit ihm zusammen sein und zusammen bleiben möchte. ;)  Und auch für Sex, hat ein solcher Mann, Schwierigkeiten jemanden zu finden, ( Ironie on ) da wir Frauen es ja wagen, tatsächlich Wünsche und Bedürftnisse zu haben, die wir dann auch noch erfüllt haben wollen. ( Ironie off )

Aber verrate mir doch bitte, was Dein Ausspruch mit der Eingangsfrage zu tun hat. Ist das Deine Art zu sagen, die Frauen hier sollten gefälligst alles nehmen, was sich ihnen anbietet? Damit sich das mit dem Profil durchlesen, von alleine erledigt hat? Oder was wolltest Du hier zum Ausdruck bringen? ;)

Aha wir frauen brauchen die männer ... Hmmm ..  Wie der herr (name ist mir entfallen **lach**) eben schrieb ...

 

Ich brauch niemand denn ich habe alles was ich brauch .. Und auch die mànner brauchen mich auch nicht !!!  Denn jeder sollte für sich zu genüge sein !!!

 

Das zusammensein mit einem menschen , sollte aus zuneigung interesse (liebe,gern haben) geschehen ,weil man den menschen schàtzt und gerne um sich rum hat und nicht weil man ihn brauch !!!!

 

Meine güte was issn das für ne denkweise von manchen männern hier ???? 

 

Geschrieben

Ach ja noch was , dieser thread is für die einzelen meinungen gedacht und nicht um hier vorurteile oder hetzerreien auszuüben 

Viele menschen viele meinungen !!!!!

Also reist euch mal zusammen und bleibt freundlich !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana

:smirk: Dieser Satz stammt von mir und nicht von der TE....

 

vor 20 Stunden, schrieb ricaner:

....Nein, da wird wohl denn eher von den Männer erst einmal ein "Versuchsballon" gestartet um zu sehen ob es "vielleicht" eine Reaktion anhand eines Profilbesuches kommt....

Nur mal so nebenbei....

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

....Lösung des Problemes, wäre eigentlich ganz einfach, Männer fangen an Profile zu lesen und schreiben nur noch die Frauen an, in deren Suche sie wirklich fallen...

Genau darum geht es doch....

Der größte Teil der Männer liest glaube ich die Profiltexte und entscheiden denn ob sich ein Anschreiben lohnt oder nicht (sieht man doch als Frau anhand der Profilbesuche und denn der Zuschriften die danach tatsächlich kommen.... Ok, durch die "Rausschleichfunktion" wird das jetzt eeetwas verfälscht und die Frau sieht nicht das der Mann vielleicht ganz schnell wieder geflüchtet ist wenn er den Profiltext gelesen hat :clapping:)....

Aber wenn es passen sollte ( ;) jetzt mal unabhängig davon das es ja von zwei Meinungen abhängig ist) von dem was der Mann da im Profiltext liest und es kommt keine Reaktion wird sich der Mann beim nächsten Profil weniger Mühe geben uswusf.... Und da wird denn eben nur noch so ein "Versuchsballon" gestartet ob es überhaupt eine Reaktion gibt....

 

Von daher komme ich zu der Annahme das es sich dabei eher um ein "hausgemachtes Problem" der Frauen handelt. Durch diese "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Einstellung sorgt die Frau doch immer mehr dafür das sich der Mann immer weniger Mühe beim Lesen der Profile oder irgendwelchen Zuschriften gibt ....

Warum auch.... Kommt ja sowieso selten bis nichts von den Frauen zurück.... ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

....Und wenn Frau sich nicht durch täglich 100 Nachrichten wühlen muß...

:clapping: Ach ja.... Der berühmte Satz hat mal wieder gefehlt....

Wer hier schon länger auf der Seite ist und im Forum liest wird dabei nur gähnen/müde lächeln, denn der wurde hier im Forum schon von reichlich Frauen widerlegt und auch als "hausgemachtes Problem" bezeichnet weil der Filter nicht/oder zu grob eingestellt wurde.... ;)

 

 

P.S. Dieses posting ist ein "Erklärungsversuch" (genauso wie mein anderes hier in diesem Thread) warum vielleicht kaum noch Profiltexte gelesen werden und keine Verbreitung von Vorurteilen oder Hetzereien!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann man(n) mal wieder lesen, was Frauen sich darauf einbilden hunderte Nachrichten von Männern zu bekommen.

Wenn sie aber endlich mal begreifen würden, dass ein vernünftiger Mann sich kaum da einreiht, hätten diese Frauen auch nicht immer die Arschkarte mit solchen Typen...also selber Schuld, Mädels!

Aber selbst diese "Erwartungshaltung" werden sie auch nicht mehr ändern und immer wieder darüber jammern.

 

Lernfähig ist etwas anderes...und immer wieder diese bösen Männer..lol

 

Ist mir egal...ist mir egal...*sing*:P

Geschrieben

@ricaner

Ja, jetzt hab ich es auch gesehen, dass ich beim Zitieren, den falschen Post erwischt habe. Sollte eigentlich Dich zitieren.

vor 6 Stunden, schrieb ricaner:

Der größte Teil der Männer liest glaube ich die Profiltexte und entscheiden denn ob sich ein Anschreiben lohnt oder nicht (sieht man doch als Frau anhand der Profilbesuche und denn der Zuschriften die danach tatsächlich kommen.... Ok, durch die "Rausschleichfunktion" wird das jetzt eeetwas verfälscht und die Frau sieht nicht das der Mann vielleicht ganz schnell wieder geflüchtet ist wenn er den Profiltext gelesen hat :clapping:)....

hahaha... Sorry, aber meinen Profiltext schafft man nicht in der Zeit zu lesen, wo man noch die Spuren verwischen könnte. :clapping:

Und ich habe es ganz oft, dass ich von Männern angeschrieben werde, die auf meinem Profil, nicht als Besucher erscheinen. Also, mal soviel zum Thema, Männer lesen die Profiltexte. ;) Und meines Wissens nach, gibt es z. B. noch keinen Filter, mit dem ich Herren ausfiltern könnte, die auf Dominanzgehabe stehen, sei es dominante Herren, oder devote Herren... Aber genau auf Art diese Herren, scheine ich eine magnetische Anziehungskraft zu verüben... Hätten besagte Herren mein Profil gelesen, hätten sie sich das Anschreiben, gleich geschenkt, da ich dick und fett im Profil drin stehen habe, dass ich Sex auf Augenhöhe bevorzuge und mit Dominanz oder Devotion absolut nix anfangen kann. Ist es denn wirklich so schwer für einen Mann zu schauen, ob er überhaupt in die Suche paßt? Also, ich kann und mache das. Wenn ein Mann im Profil stehen hat, dass er auf schlanke Frauen steht, dann schreibe ich diesen Mann gar nicht erst an. Egal wie toll ich den vielleicht auch finde. Denn im Gegensatz zu vielen Männern, halte ich mich nicht für die glohrreiche Ausnahme, die den besagten Mann dann umstimmen könnte... Den Korb erspare ich mir einfach. Das kann ich aber nur, weil ich das Profil gelesen habe. Aber viele Männer meinen immer, es sei die Schuld der Frauen, wenn sie nirgens landen können. Auf die Idee, selbst etwas an ihrem Verhalten zu verändern, um vieleicht bessere Chancen zu haben, kommen sie gar nicht. Da heißt es dann immer: " Die doofen Frauen sind alle eingebildet und Prinzessinnen oder Fakes... " Aber mal das Profil durchlesen und sich selbst fragen, passe ich überhaupt in die Suche der Frau, das tun sie nicht. Im Gegenteil, dann wird noch weniger gelesen und wahllos Nachrichten verschickt, in der Hoffnung, irgend eine Blöde wird schon drauf anspringen... Klappt das dann wieder nicht, dann wird noch mehr über die Frauen hergezogen... Wann begreifen manche Herren, dass sie mit ihrem Verhalten nur dafür sorgen, dass die anderen Männer, die Profile lesen, nur Frauen anschreiben, in deren Suche sie auch passen könnten, die Tour versauen. Weil deren Nachrichten halt untergehen. Oder Frau einfach mal von den ganzen "Spam" Nachrichten genervt ist und dann einfach gar nicht mehr antwortet... Da Frauen das Verhalten der Männer nicht verändern können, verändern sie ihr eigenes Verhalten... Sprich, die Nachrichten werden gar nicht mehr beantwortet, da einige Männer auf ein höfliches " Nein Danke" dann ausfallend reagieren...

Das Problem ist hausgemacht, in dem Punkt gebe ich Dir Recht. Aber nicht auf Seiten der Frauen, sondern auf Seiten der Männer. Weil manche Männer sich so blöd benehmen, haben alle anderen Männer, mit darunter zu leiden! Und es ist nicht die Schuld der Frau, weil sie die Filter nicht scharf genug eingestellt haben, sondern der Männer, denen jegliche Ansagen der Frauen total schnuppe sind. Was nutzt das "Keine Werbung" Schild am Briefkasten, wenn der, der die Werbung verteilt, nicht lesen kann? Diese Leute werden dann trotz Aufkleber, Werbung in ihrem Briefkasten finden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Da kann man(n) mal wieder lesen, was Frauen sich darauf einbilden hunderte Nachrichten von Männern zu bekommen.

Wenn sie aber endlich mal begreifen würden, dass ein vernünftiger Mann sich kaum da einreiht, hätten diese Frauen auch nicht immer die Arschkarte mit solchen Typen...also selber Schuld, Mädels!

Aber selbst diese "Erwartungshaltung" werden sie auch nicht mehr ändern und immer wieder darüber jammern.

 

Lernfähig ist etwas anderes...und immer wieder diese bösen Männer..lol

 

Ist mir egal...ist mir egal...*sing*:P

Wo steht denn was davon, dass Frauen sich was darauf einbilden?

Und wo reiht sich ein vernümpftiger Mann nicht ein? Ins Frauen anschreiben? 

Hmmm... Komisch, denn so ab und an hab ich tatsächlich Post von Männern, die in der Lage sind, mein Profil zu lesen und einen aufs Profil bezogenen Text als Anschreiben zu verfassen. Und ich denke mal, dieses Phänomen wird die ein oder andere Frau hier auch schon erlebt haben. ;)

Warum ist es die Schuld der Frauen, wenn sie angeschrieben werden? Sei es nun von Männern, die des Lesens fähig sind und auch nen niveauvollen Text zustande bringen, oder von niveaulosen Typen, die einfach rund rum Nachrichten verschicken, an alles das wie eine Frau wirkt?

Ja, Frau hätte sich hier nicht anmelden brauchen, dann blieben ihr Nachrichten, jeglicher Art erspart. Aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn sich alle Frauen hier abmelden würden.;)

Und anstatt immer den Frauen den "schwarzen Peter" zuschieben zu wollen, vielleicht einfach mal die Herren ins Gebet nehmen, die es Euch Männern, bei allen Frauen versauen. Da stellt sich mir die Frage, wie lernfähig sind manche Männer... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 02/23/2017 at 12:19, schrieb EhehurefürEuch:

manche Männer texten jedes Profil zu das es in ihrer umgebung gibt. Sieht man daran das im Gästbuch eines Leeren Profils (ohne Bilder und Text) steht: Tolles Profil, lass uns treffen. Hoffen vermutlich das vieleicht eine darauf anspringt

Das es ihr Frauen einfacher habt ist klar. Wenn man euch (Frauen) anschreibt  (normal) nicht wie willst du ficken usw. sollte doch man soviel Anstand besitzen und wenn es nein ist im Stande zu sein zurück zu schreiben.

Das viele Männer dann die Lust vergeht und Sie direkter werden finde ich nachvollziehbar. Schließlich möchte jeder doch nur seinen Spaß.

Ich denke wir wissen doch alle warum wir uns auf solchen Portalen angemeldet haben.

Mfg Oralgeniesser

Geschrieben
Am ‎23‎.‎02‎.‎2017 at 08:24, schrieb Jana679:

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Ich möchte hier jetzt grad mal hauptsächlich die Männer fragen :

"wenn ihr auf ein Profil geht 

-lest ihr auch darin?

Als erstes lese ich den Steckbrief, da kann man das Äußere und die Figur schon mal einschätzen. (wenn genug Angaben gemacht wurden)

Dann lese ich den Text. Es gibt auch lange interessante Texte!

 

Wenn es aber ein eeeewig langer voll gemüllter Text ist ohne Sinn und Verstand, dann wird das Profil auch mal ungelesen verlassen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oralgeniesser:

Ich denke wir wissen doch alle warum wir uns auf solchen Portalen angemeldet haben.

Dafür gibt es zur Zeit ca. 4,7 Millionen Gründe!

Davon auszugehen, dass sich alle nur aus einem Grund hier anmelden, öffnet den Missverständnissen Tür und Tor. Ich will auch meinen Spaß - aber eben nicht jedes mal mit einer Anderen.... Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nur auf mich zutrifft!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralgeniesser:

Ich denke wir wissen doch alle warum wir uns auf solchen Portalen angemeldet haben.

Klar weis ich warum ich und andere sich hier angemeldet haben. Aber muss ich deswegen mit jedem der mich anschreibt in die Kiste hüpfen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralgeniesser:

Das es ihr Frauen einfacher habt ist klar. Wenn man euch (Frauen) anschreibt  (normal) nicht wie willst du ficken usw. sollte doch man soviel Anstand besitzen und wenn es nein ist im Stande zu sein zurück zu schreiben.

Das viele Männer dann die Lust vergeht und Sie direkter werden finde ich nachvollziehbar. Schließlich möchte jeder doch nur seinen Spaß.

Ich denke wir wissen doch alle warum wir uns auf solchen Portalen angemeldet haben.

Mfg Oralgeniesser

Genau das meine ich ja, wenn ich schreibe, dass diese Typen, die Frauen die Postfächer voll müllen, daran schuld tragen, dass es alle Männer dann schwerer haben!

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber ich gehöre zu den Frauen, die tatsächlich auf jede Mail eine höfliche Antwort gibt. Sei es auch ein "Nein Danke". Leider fühlen sich einige Herren aber , auch bei einer höflichen Absage, dann persönlich beleidigt. Erst wird dann versucht, mich umzustimmen. Da wird mir dann geschrieben, ich solle mich mal nicht so anstellen... Wenn der Mann z.b. 150 km weit weg von meinem Wohnort lebt und dann meint, er wäre doch mobil und das wäre überhaupt kein Problem, sich auch mehrfach in der Woche zu treffen... Er hätte ja Tagesfreizeit oder wäre beruflich eh immer in meiner Gegend...  Heißt übersetzt: " Ist in einer Beziehung, wird nicht mehr ran gelassen und ist gerade total geil. Sucht gerade was um seinen Druck loswerden zu können, sieht man dann wahrscheinlich nie wieder..."  Wage ich es dann bei dem "Nein Danke" zu bleiben, werde ich plötzlich von der "hübschen Frau" zur "fetten Sau" und und der besagte Mann hätte ja nur Mitleid gehabt und mich deshalb angeschrieben...  Was denkst Du, wieviel Lust ich dann manchmal habe, weiterhin höflich alle Nachrichten zu beantworten? Und das geht mir bestimmt nicht nur alleine so! Denke mal, daß mir passierte, hat haben hier die meisten Frauen schon erlebt, wenn sie höflich " Nein Danke" geantwortet haben. Ich hab es mir angewöhnt, besagten Herren, nen passenden Text zu antworten. Aber viele Frauen haben darauf halt keine Lust und antworten gar nicht erst, wenn der anschreibende Mann nicht ins Suchraster paßt.

Geschrieben

Ich sehe keinen Sinn darin, den Profiltext einer Frau, die ich interessant finde, nicht zu lesen. Es ist ja auch nicht so, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem will man doch was erfahren. 
Die Annahme, dass es aufgrund der Masse an Profilen einfacher ist den Text zu überspringen, ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn ich nach Mitgliedern suche und den Filter einstelle, bleibt nur noch eine Hand voll potentieller Frauen übrig... und ich wohne in Berlin. Gerade dann will man doch wissen, mit wen man es zu tun hat. 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, warum man auf die Idee kommen kommen kann, dass der Text nicht gelesen wird, ist dass Mann einfach zu faul ist eine individuelle Nachricht zu verfassen. Ich denke, das kommt der Realität am nächsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, wenn man sich so manche Frauenprofile ansieht, dann wundert es einen nicht wirklich, daß da nicht das an Post eintrudelt, was sich die Profilinhaberin evtl. erhofft.

Sorry, aber wenn ich hier öffentlich z.B. Bilder online stelle, bei denen man unten reinguggen kann und am Gaumenzäpfchen wieder raus... am besten alles an Vorlieben angekreuzt etc., dann wundert mich`s nicht wirklich, wenn Mann da nicht mehr groß den Text liest.

Vieles an dem, was man an Post erhält, kann man mittels Bildern, Vorliebenangabe und Filter prima selber regulieren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nunja, wenn man sich so manche Frauenprofile ansieht, dann wundert es einen nicht wirklich, daß da nicht das an Post eintrudelt, was sich die Profilinhaberin evtl. erhofft.

Sorry, aber wenn ich hier öffentlich z.B. Bilder online stelle, bei denen man unten reinguggen kann und am Gaumenzäpfchen wieder raus... am besten alles an Vorlieben angekreuzt etc., dann wundert mich`s nicht wirklich, wenn Mann da nicht mehr groß den Text liest.

Vieles an dem, was man an Post erhält, kann man mittels Bildern, Vorliebenangabe und Filter prima selber regulieren.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Nur wenn Du einen Blick auf mein Profil wirfst, wirst Du feststellen, dass ich Bilder solcher Art NICHT eingestellt habe. Nicht einmal in der geheimen Galerie findet man solche Bilder bei mir. Trotzdem habe ich solche Post in fast schon regelmäßigen Abständen. Also nicht immer kann eine Frau das schon im Vorfeld verhindern!

Geschrieben (bearbeitet)

 Antwort\en  die ich bekommen habe lautete\n oft: Ja, ABER Ich wollte es einfach probieren Du bist interessant oder vergleichbares.

Mein Fazit einige lesen, einige nicht. Ist so, bleibt so,  es liegt an mir was ich daraus mache.

bearbeitet von blueant
Sonntag noch nicht wach
Geschrieben

Ich lese immer die Texte, dass ist das Abbild des Charakters, manchmal vergesse ich vielleicht gelesenes und schreib dann doch mal die Falsche an aber ich geb mir müh :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Genau das meine ich ja, wenn ich schreibe, dass diese Typen, die Frauen die Postfächer voll müllen, daran schuld tragen, dass es alle Männer dann schwerer haben!

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber ich gehöre zu den Frauen, die tatsächlich auf jede Mail eine höfliche Antwort gibt. Sei es auch ein "Nein Danke". Leider fühlen sich einige Herren aber , auch bei einer höflichen Absage, dann persönlich beleidigt. Erst wird dann versucht, mich umzustimmen. Da wird mir dann geschrieben, ich solle mich mal nicht so anstellen... Wenn der Mann z.b. 150 km weit weg von meinem Wohnort lebt und dann meint, er wäre doch mobil und das wäre überhaupt kein Problem, sich auch mehrfach in der Woche zu treffen... Er hätte ja Tagesfreizeit oder wäre beruflich eh immer in meiner Gegend...  Heißt übersetzt: " Ist in einer Beziehung, wird nicht mehr ran gelassen und ist gerade total geil. Sucht gerade was um seinen Druck loswerden zu können, sieht man dann wahrscheinlich nie wieder..."  Wage ich es dann bei dem "Nein Danke" zu bleiben, werde ich plötzlich von der "hübschen Frau" zur "fetten Sau" und und der besagte Mann hätte ja nur Mitleid gehabt und mich deshalb angeschrieben...  Was denkst Du, wieviel Lust ich dann manchmal habe, weiterhin höflich alle Nachrichten zu beantworten? Und das geht mir bestimmt nicht nur alleine so! Denke mal, daß mir passierte, hat haben hier die meisten Frauen schon erlebt, wenn sie höflich " Nein Danke" geantwortet haben. Ich hab es mir angewöhnt, besagten Herren, nen passenden Text zu antworten. Aber viele Frauen haben darauf halt keine Lust und antworten gar nicht erst, wenn der anschreibende Mann nicht ins Suchraster paßt.

Da gebe ich dir recht viele von uns kommen mit einem nein nicht zurecht. Ich für mich persönlich hab damit kein Problem wie gesagt eine Antwort erwarte ich egal wie sie ausfällt. An eurer Stelle würde ich mich über eine E-Mailflut auch nicht gerade freuen  wenn in jeder zweiten süße.,ficken drinstehen würde.

Mfg Oralgeniesser

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Spargere:

Ich lese immer die Texte, dass ist das Abbild des Charakters,

Das glaubst du wirklich???
Ich schreib dir nen Text, da wird der Papst neidisch - oder einen, der Charles Manson als Chorknabe aussehen lässt...

Bei vielen Texten habe ich den Eindruck, dass sie nicht die Person darstellen - sondern den Wunsch, wie sie gerne wären! Authentizität ist hier so selten!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Klar weis ich warum ich und andere sich hier angemeldet haben. Aber muss ich deswegen mit jedem der mich anschreibt in die Kiste hüpfen?

Natürlich nicht Ich erwarte doch  nur eine kurze Rückmeldung egal wie sie auch ausfällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralgeniesser:

Natürlich nicht Ich erwarte doch  nur eine kurze Rückmeldung egal wie sie auch ausfällt.

Ich schreibe zurück wenn mich der Mann interessiert ansonsten gibt es den 'Nein Danke" Button 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oralgeniesser:

Natürlich nicht Ich erwarte doch  nur eine kurze Rückmeldung egal wie sie auch ausfällt.

Genau so müsste es laufen.

Geschrieben

aber mal ehrlich, die wenigsten lesen doch noch was da so im profil steht, es werden zum grössten teil nur massenmails verschickt und wird gehofft das irgendeine schon drauf antworten wird

Geschrieben

Ich schreibe auch immer zurück wenn ich eine nachricht bekomme aber manchmal dauert es einfach weil ich die nachrichten von oben (die erste) abarbeite ! Und man hat ja auch nicht immer zeit gleich zu antworten somit häufen sich die nachrichten und man kommt als gar nicht hinterher !!!

 

Auf die frage warum ich nicht mein profiltext loesche , kann ich nur sagen , wenn man ne affaere eingeht ist es eine kennenlernphase wo man nicht weiß ob es dauerhaft passt , daher lass ich mein profil so stehn wie es ist ... 

 

Zudem schenke ich meine aufmerksamkeit gerne einer person die für mich interessant ist und wir wissen alle das die schreiberrei viel zeit kostet ,mich mit hunderten aufeinmal zu beschäftigen ist dann nicht mein ding weil ich ja von dem mann was erfahren möchte und diesem meine aufmerksamkeit geben möchte  ...

×
×
  • Neu erstellen...