Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Wo steht denn was davon, dass Frauen sich was darauf einbilden?

Und wo reiht sich ein vernümpftiger Mann nicht ein? Ins Frauen anschreiben? 

Hmmm... Komisch, denn so ab und an hab ich tatsächlich Post von Männern, die in der Lage sind, mein Profil zu lesen und einen aufs Profil bezogenen Text als Anschreiben zu verfassen. Und ich denke mal, dieses Phänomen wird die ein oder andere Frau hier auch schon erlebt haben. ;)

Warum ist es die Schuld der Frauen, wenn sie angeschrieben werden? Sei es nun von Männern, die des Lesens fähig sind und auch nen niveauvollen Text zustande bringen, oder von niveaulosen Typen, die einfach rund rum Nachrichten verschicken, an alles das wie eine Frau wirkt?

Ja, Frau hätte sich hier nicht anmelden brauchen, dann blieben ihr Nachrichten, jeglicher Art erspart. Aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn sich alle Frauen hier abmelden würden.;)

Und anstatt immer den Frauen den "schwarzen Peter" zuschieben zu wollen, vielleicht einfach mal die Herren ins Gebet nehmen, die es Euch Männern, bei allen Frauen versauen. Da stellt sich mir die Frage, wie lernfähig sind manche Männer... :coffee_happy:

 

vor 23 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Da kann man(n) mal wieder lesen, was Frauen sich darauf einbilden hunderte Nachrichten von Männern zu bekommen.

Wenn sie aber endlich mal begreifen würden, dass ein vernünftiger Mann sich kaum da einreiht, hätten diese Frauen auch nicht immer die Arschkarte mit solchen Typen...also selber Schuld, Mädels!

Aber selbst diese "Erwartungshaltung" werden sie auch nicht mehr ändern und immer wieder darüber jammern.

 

Lernfähig ist etwas anderes...und immer wieder diese bösen Männer..lol

 

Ist mir egal...ist mir egal...*sing*:P

Vielleicht solltest Du mal meinen Text im zusammenhang mit dem Thema lesen - vielleicht verstehst sogar dann auch Du, was ich geschrieben habe.

Ich habe es extra für Dich mal "fett" markiert - besser so?

 

Aber auch aus sehr vielen Antworten von Frauen in den foren, sieht man(n), dass sie es sich so "hinbiegen", wie es ihnen am besten passt - und wenn Du jemanden zitierst, sollte auch der Kommentar der zitiert wird, nicht verdreht werden!

Zusätzlich verweise ich wieder auf Eure "Erwartungshaltung" wie vorher schon von mir beeschrieben, welche Du mir mit Deiner Antwort bestätigst!

 

Und genau das ist es, was ein vernünftiger Mann nicht will braucht - ist nur ein "Egoshooter"...

 

Vielleicht ist meine Antwort jetzt für Dich verständlicher.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

aber mal ehrlich, die wenigsten lesen doch noch was da so im profil steht, es werden zum grössten teil nur massenmails verschickt und wird gehofft das irgendeine schon drauf antworten wird

Das stimmt ! Von denen bekomm ich auch oft !! 

Geschrieben

Der überwiegende Teil der PN`s, die ich hier als Erstkontaktaufnahme bekam, waren keine Massenmails. Sondern es wurde auf meinen jeweiligen Profiltext eingegangen.

Klar waren auch manche drunter, wo man direkt merkte, daß da nichts gelesen wurde, aber wie erwähnt war das der kleinere Teil.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Der überwiegende Teil der PN`s, die ich hier als Erstkontaktaufnahme bekam, waren keine Massenmails. Sondern es wurde auf meinen jeweiligen Profiltext eingegangen.

Klar waren auch manche drunter, wo man direkt merkte, daß da nichts gelesen wurde, aber wie erwähnt war das der kleinere Teil.

tja ausnahmen bestätigen die regel

Geschrieben

Ich denke du hast mich falsch verstanden sagte ich alle Frauen?!

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich es unhöflich finde keine Antwort zu bekommen. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralgeniesser:

Ich denke du hast mich falsch verstanden sagte ich alle Frauen?!

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich es unhöflich finde keine Antwort zu bekommen. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier.

Das war nicht in Deine Richtung gemeint. Hab doch davor zitiert, an wen das gerichtet ist. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Das war nicht in Deine Richtung gemeint. Hab doch davor zitiert, an wen das gerichtet ist. ;)

Oh dann bin ich froh. Also bis dann und hau rein.

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 08:24, schrieb Jana679:

Also ist es stark anzunehmen, dass Mann sehr egogesteuert ist und nur ficken will, somit wahrscheinlich jede hier anschreibt und deswegen keine Zeit hat, die Profile zu lesen. 

Ich habe mir die künstlerische Freiheit erlaubt, deinen Text etwas verständlicher zu schreiben, werte Jana. 

Natürlich ist die Majorität davon beseelt, möglichst aufwandlos zum Erfolg zu kommen, und ja, da wird wahrscheinlich der Name dieser Seite, der sich zunehmend als Fata Morgana entpuppen zu scheint, sein Scherflein dazu beitragen. Der ein oder andere versteht grundsätzlich schon nicht, warum ein eindeutiges Bild nicht zum Erfolg führt, obwohl er eben jenes auch jeder anderen hätte schicken können, des Weiteren stellt sich dann die Frage, "warum du dann überhaupt hier angemeldet bist". Ja, dann muss frau sich noch rechtfertigen, warum sie nicht jeden noch so billigen Spruch goutiert und darauf anspringt. 

Wenn es darum gehen würde, auf andere einzugehen, sich zu interessieren und zuzuhören, so etwas wie eine Basis zu entwickeln, wohin das auch am Ende führt, dann, ja dann könnte man ja gleich in der Realität verharren und sein Glück versuchen...aber warte, warum sind die meisten hier nochmal angemeldet? ;) 

  • Moderator
Geschrieben

Den privaten Disput habe ich entfernt, passte nicht zur Diskussion. Wobei doch, lesen, verstehen und akzeptieren auch hier manches Mal nicht funktioniert.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Man kann ja nur für sich selbst antworten. Ich weiß nicht, wie andere Männer es handhaben, aber wer die Profile nicht liest und eine Frau anschreibt, ist definitiv "schwanzgesteuert" und betrachtet die Frauen als Freiwild. Das ist geht mal gar nicht!  Lesen ... wenn es interessant ist, Kontakt aufnehmen und wenn dieser für die Frau ansprechend ist, bekommt man Antwort. Dann kann sich eine "Brieffreundschaft", eine reale Freundschaft oder auch gar nichts daraus entwickeln.

Kurzum.... ohne lesen geht gar nichts...und vorgefertigte Anmachtexte sind plumpf und dumm....

Frauen sind etwas wunderbares und so sollte man sie auch behandeln...egal ob sie den eigenen Geschmack treffen oder nicht....

Geschrieben

Wenn eine Frau erwartet, ich müsse anhand eines mehrseitigen neurotischen Essays über das, was sie nicht will, selbst herausfinden, ob ich eine Chance auf eine Antwort habe, hat sich das bei mir erledigt, bevor ich auch nur angefangen habe.

Den Alltagsnarzissmus der permanent missverstandenen Superbräute, deren Schönheit und Eloquenz ich in meiner männlichen Eingeschränkt- und Minderbemitteltheit ja gar nicht erkennen kann, bediene ich schon lange nicht mehr. Außerdem suchen die doch alle gar nicht mehr! ;-)

Klare freundliche & positiv formulierte Aussagen über Wünsche, Ziele oder Interessen lese ich IMMER. Den Rest so gut wie nie.
Listen was frau NICHT sucht, interessieren im Endeffekt meiner Meinung nach niemanden.

Geschrieben

Ich würde gerne (mehr) Frauenprofile lesen - vorallem interessante!

Aber meine Erfahrung ist - es ist keinesfalls so, dass jede Dame hier einen Profiltext hat, geschweige denn einen ansprechenden/interessanten!

Natürlich spielt hier der persönliche Geschmack eine Rolle, aber für mich ist ein interessanter Profiltext weder zu lang noch zu kurz, persönlich, aber nicht zu persönlich und er erzeugt im besten Falle einen (wiedererkennbaren) Eindruck der Person!

Soetwas gibt es hier im Schnitt (nein, nicht der Schnitt der Forenuser!!!) ziemlich selten!

Insofern taugt die Frage nix, ist doch klar, dass keiner liest, wenns nix interessantes zu lesen gibt, oder?!

Außer natürlich, man möchte mit einer solchen Art von Frage weiter an dem Bild arbeiten, alle Männer hier seien trieb- und schwanzgesteuerte Schweine!

Ok, die meisten sind es ...

Aber mal im Ernst ... ich bin mir sicher, sowohl in relativen als auch absoluten Zahlen, Frauen lesen hier keinen Deut mehr!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier gibts für alle Blechtöpfe ihre Deckel! ;)

Geschrieben

Ich lese keine Frauenproflie und schreibe auch keine Frau an!

Irgendwie wollen sie immer gerne auf "gleicher Augenhöhe" behandelt werden -  schaffen es aber selber nicht, "auf gleicher Augenhöhe" einen Mann anzuschreiben...wie doof ist das denn?:clapping:

Träumt weiter...:P

Ach ja - deshalb auch diese immer wiederkehrenden und gleichen Themen hier....und das ist das, was ich hier sooooo lustig finde und es gefällt mir wirklich gut.:$

Aber gerade auch deshalb, schaue ich mir hier auch nur die lustige Tiddnbildchen an und texte in den Foren.....da gibt es ja immer genug zum schmunzeln..:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier auf Poppen.de lese ich keine Frauen Profile mehr.Die meisten die ich las waren oder sind einfach nur "Primitiv" geschrieben.Ich schaue mir lieber nur Fotos an.Wobei diese mich vorwiegend hier auf diesem Portal. 

An die "Horror Picture Show" erinnern:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 15:31, schrieb zickenprinzessin:

aber mal ehrlich, die wenigsten lesen doch noch was da so im profil steht, es werden zum grössten teil nur massenmails verschickt und wird gehofft das irgendeine schon drauf antworten wird

Nur Frau sollte auch drauf Antworten.Ich lesedie Profile und schreibe auch individuell.

Mann schaut obs was passtund geht drauf ein . So mache ich das zumindest

Geschrieben

Was wuenschen denn nun die Herren der Schoepfung in einem weiblichen Profil zu  lesen ? @IWasANiceGuy @joma1Der eine poebelt mal wieder rum , das die Frauen viel zu viel Sch... ( uff gut deutsch) schreiben :clapping: dem anderen sind sie zu primitiv aber er braucht ja keine langen Profiltexte B| Der eine traeumt dann davon endlich von 'ner Frau angeschrieben zu werden ,@I--Felix--I obwohl sie ja hier alle im  Ausdruckstanz unter aller Kanone sind :hearts_around: usw. Andere behaupten dann wieder @Affaere206 Frauen sind was wunderbares , tztztz ob ich nun fuer jeden etwas wirklich wunderbares bin , bezweifle ich stark ! :coffee_happy:

Ich waere ja echt froh , wenn nun echt konstruktive Vorschlaege der Maennerwelt kommen wuerden , wat Frau ins Profil schreiben soll ? Nix ? Ein huebschen Bildchen oder sollte sich das Profil , auf die Wuensche des Mannes hin , ganz schnell aendern ? :kissing_closed_eyes:

Ich denke mal , manche Maenner lesen zwar Profile moechten aber einfach nicht den Inhalt verstehen ! Das koennte jetzt auch am Fruehling liegen , irgendwas und irgendwer ist ja immer Schuld !

Geschrieben

Das mit dem träumen verdrehst Du leider auch - hast auch Du nicht kapiert, oder?

Dabei habe ich nämlich NICHT von mir geschrieben!........nochmals lesen bitte!

Vielleicht fällt Dir evt. auch auf, dass ich Realist bin...also träum schön:clapping:

Geschrieben

@I--Felix--I Grins , doch hab ich sehr wohl kapiert !  weil sie so lustig ist , musste ick se mal verdrehen --- oder doch nicht ? :confused: B|

Geschrieben

Ach so...fängst Du jetzt auch genauso an...?....lach:crazy:

Geschrieben

Leider ist vieles unlesbar..... aber die ein oder andere Perle findet man schon. :)

Geschrieben

Zum Glück kann ich nicht lesen - sind doch oft nur Schweinereien...:clapping:

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 08:24, schrieb Jana679:

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Ich möchte hier jetzt grad mal hauptsächlich die Männer fragen :

"wenn ihr auf ein Profil geht 

-lest ihr auch darin?

Oder schaut ihr nur auf die bilder  und /oderauf die vorlieben ?"

Irgendwie lesen bei mir die männer kaum meinen text !

Also ich merk das immer ,ob jemand mein profil gelesen hat oder eben nicht ....

Hier wird im hohen niveau gejammert das man(n) keine treffen bekommt ....

Aber wenn ihr noch nicht mal so viel interesse zeigt und euch nicht mal die mühe macht, ein  profil zu lesen vor dem anschreiben

Was erwartet ihr dann ??? 

Eine frau (also ich sprech da mal für mich) erwartet soviel interesse und respekt das der  mann sich die zeit nimmt und mit der frau beschäftigt .......

Wer nur über mein profil fliegt ,zeigt mir das er wahrscheinlich auch im bett nach 5min fertig ist und auch wahrscheinlich nicht auf  frau ihre bedürfnisse eingeht ...

Also ist es stark anzunehen das mann sehr ego gesteuert ist und nur ficken will und somit wahrscheinlich jede hier anschreibt und deswegen keine zeit hat die profile zu lesen ....

Ich möchte das nicht auf alle mànner beziehen !!! Und auch nicht alle ansprechen !!! Gibt ganz viel tolle männer hier wo auch sex haben da sie auch anderst sind wie die anderen !!!

Bitte fühlt euch nicht angegriffen und haltet eine respektvolle nette diskussion 

Ganz liebe grùße eure Jana :hearts_around:

Joa - ich les das tatsächlich. Aber nur, wenn mehr als zwei Halbsätze drinstehen. Standard-Ablauf: Profil aufmachen, Bilder gucken, Sternchen da lassen, Text lesen, noch mal Sternchen da lassen, Profil zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Inmoment hab ich das Gefühl, das de Sonne immer auf meinen Profiltext scheinen muss und damit dem Profilleser voll in die Augen blenden muss. Das aber auch ein Kurzifix im Frühling, Sommer Herbst und auch Winter

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich lese die Profile immer und gehe dann (wenn ich mal durch den Kontaktfilter komme) auch darauf ein! Dann allerdings werden meine Mails gut und gerne mal lang und dann wird sich beschwert, dass meine Mail eine Copy-Paste Mail sei und garnicht erst gelesen wurde, weil sie so lang ist. 

×
×
  • Neu erstellen...