Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Erst da lese ich weiter!

Das aktiviert meine feministische Ader... 😆😂

Es passt zumindest zu Deinem Profil, insofern: Schön konsequent gehandelt.
Aber für mich bedeutet das auch: Lohnt sich nicht, den ganzen Text zu lesen, weil ich hier sicher keine Brieffreundin suche.

Andersrum jedoch kann ein Schuh draus werden: Wenn ich via Forum, Gästebuch, Bilderkommentar, Chat etc. jemanden kennenlerne, dessen Profil mich anspricht, kann auch ein wunderschöner nicht-sexueller Kontakt draus werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Nur sollte man es - zumindest den Männern nicht - den meisten nicht verübeln, dass sie in erster Linie der sexuellen Befriedigung wegen (auf welche Art und Weise auch immer) hier sind und nicht um zu chatten oder Forenprofi zu werden.
Allerdings, und da gebe ich vielen hier recht, sollte man sich ein Anschreiben auf Profile, die nicht suchen, sparen. das wiederum setzt das Lesen des Profils voraus.

Womit wir bei der ursprünglichen Forderung / Frage wären.

Geschrieben

Man liest, schreibt basierend auf das gelesene eine Nachricht und welch Wunder bekommt keine Antwort. Vor allem was ich faszinierend finde, alle Frauen schreiben der anschreibet soll ein Gesichtsbild im Profil haben, haben aber selbst nur Bilder von ihren Körpern drinnen

Geschrieben

Zuerst wird man ja zwangsläufig über das Profilbild auf die Person aufmerksam. Wenn ich dann das Profil aufrufe, gucke ich erst nach der Entfernung (sollte nicht allzu weit weg sein), dem Alter (aber nur Interessehalber; sollte prinzipiell dem Meinem entsprechen, wobei ich persönlich gerne auch 40+ habe - die Chemie muss nachher einfach stimmen), Größe ist eigentlich auch nicht ganz unerheblich, denn mit meinen 1,68 hab ich es wohl nicht sooooo einfach, da die meisten Frauen Größere Typen wollen. Dann schaue ich mir die Vorlieben an. Wenn das alles passt, lese ich auch längere Profiltexte. Ich finde aber, dass diese besser kurz und knapp ausfallen sollten, und nicht gleich schon "alles auf einmal" von derjenigen preisgeben sollten. Einige übertreiben hierbei wirklich - meine Meinung. Da frag ich mich echt "habt ihr sonst nix zu tun?"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Wer ike?

nene, dein zitierter ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hamburgerjung_2017:

Du schreibst so viel Mist, da könnte eine Kleinstadt ein Jahr lang ihre Felder mit düngen. Was bietest du denn?

Da ich nicht schwul bin, geht Dich das nix an.

Doch sei gesagt, das ich zum Thema Frau wahrscheinlich eine andere Einstellungen habe wie Du. 

Ich lebe noch ein älteres Rollenbild und ehrlich gesagt halte ich auch nix von diesem modernen Gleichberechtigungsscheiss, ein Schiff kann nur einen Kapitän haben. Das ist und war in der Geschichte der Menschheit der Mann, diese kurze Phase, die wir heute erleben geht auch vorbei.

Die Frauen brauchen uns, nicht wir sie. Eine Frau baut kein Haus, kein Auto und kann lediglich nach innen in einer Familie wirken, wenn wir Männer mal uns wieder wie Männer verhalten würden, gäbe es keine Diskussion mit Frauen.

Wofür?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Huhibu1000:

Da ich nicht schwul bin, geht Dich das nix an.

Doch sei gesagt, das ich zum Thema Frau wahrscheinlich eine andere Einstellungen habe wie Du. 

Ich lebe noch ein älteres Rollenbild und ehrlich gesagt halte ich auch nix von diesem modernen Gleichberechtigungsscheiss, ein Schiff kann nur einen Kapitän haben. Das ist und war in der Geschichte der Menschheit der Mann, diese kurze Phase, die wir heute erleben geht auch vorbei.

Die Frauen brauchen uns, nicht wir sie. Eine Frau baut kein Haus, kein Auto und kann lediglich nach innen in einer Familie wirken, wenn wir Männer mal uns wieder wie Männer verhalten würden, gäbe es keine Diskussion mit Frauen.

Wofür?

Wir brauchen euch?.Tatsächlich? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Huhibu1000:

Die Frauen brauchen uns, nicht wir sie. Eine Frau baut kein Haus, kein Auto und kann lediglich nach innen in einer Familie wirken, wenn wir Männer mal uns wieder wie Männer verhalten würden, gäbe es keine Diskussion mit Frauen.

Lach... Ich weiß nicht auf welchem Planeten Du lebst, aber auf dem wo ich lebe, gibt es viele Frauen in vermeintlichen Männerberufen...  ;) Aber es ist schön aus Deinen Kommentaren raus zu lesen, dass es Dir am liebsten wäre, wenn der Mann das alleinige sagen hätte und Frau zu tun hätte, was Mann sagt. Zum Glück, ist dem nicht mehr so! Eine Frau, kann heut zu Tage für ihren eigenen Lebensunterhalt aufkommen! Dafür braucht sie keinen Mann! Was in Deinen Augen wahrscheinlich, eine Bedrohung darstellt. ;) Denn in der heutigen Zeit, muß eine Frau es sich nicht mehr bieten lassen, wenn der "Göttergatte" durch die Gegend vögelt. Sie muß es sich auch nicht mehr bieten lassen, wenn sie an jemanden gerät, der säuft oder sie schlägt.... Sie kann ihre Taschen packen und einfach gehen. Und dann steht nämlich der Mann, der sich der Frau gegenüber mies verhalten hat, plötzlich alleine da. Muß selbst seine Klamotten waschen, muß selbst kochen, muß selbst aufräumen und putzen, den Müll raus bringen, einkaufen... ect...  Bedeutet, solch ein Mann, muß sich einer Frau gegenüber benehmen, sonst  findet er keine Frau, die mit ihm zusammen sein und zusammen bleiben möchte. ;)  Und auch für Sex, hat ein solcher Mann, Schwierigkeiten jemanden zu finden, ( Ironie on ) da wir Frauen es ja wagen, tatsächlich Wünsche und Bedürftnisse zu haben, die wir dann auch noch erfüllt haben wollen. ( Ironie off )

Aber verrate mir doch bitte, was Dein Ausspruch mit der Eingangsfrage zu tun hat. Ist das Deine Art zu sagen, die Frauen hier sollten gefälligst alles nehmen, was sich ihnen anbietet? Damit sich das mit dem Profil durchlesen, von alleine erledigt hat? Oder was wolltest Du hier zum Ausdruck bringen? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Huhibu1000:

Da ich nicht schwul bin, geht Dich das nix an.

Doch sei gesagt, das ich zum Thema Frau wahrscheinlich eine andere Einstellungen habe wie Du. 

Ich lebe noch ein älteres Rollenbild und ehrlich gesagt halte ich auch nix von diesem modernen Gleichberechtigungsscheiss, ein Schiff kann nur einen Kapitän haben. Das ist und war in der Geschichte der Menschheit der Mann, diese kurze Phase, die wir heute erleben geht auch vorbei.

Die Frauen brauchen uns, nicht wir sie. Eine Frau baut kein Haus, kein Auto und kann lediglich nach innen in einer Familie wirken, wenn wir Männer mal uns wieder wie Männer verhalten würden, gäbe es keine Diskussion mit Frauen.

Wofür?

Vergötterungswürdiger Huhibu1000,

ich möchte dich ganz nett (und der Herr verzeihe mir bitte meine dreiste Unverfrorenheit ihn auf einen Fehler seinerseits aufmerksam zu machen) darauf hinweisen, dass dein Beitrag im falschen Thread gepostet wurde. Den Freitagswitz findest du direkt auf der Startseite.

 

Hochachtungsvoll und demütigst,

Selene

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Muß selbst seine Klamotten waschen, muß selbst kochen, muß selbst aufräumen und putzen, den Müll raus bringen, einkaufen... ect... 

Das sind Tätigkeiten die von Frauen erledigt werden? 🤔 Das würde ja bedeuten, dass ich eine Frau bin 😱 Da geh ich doch sofort Schuhe kaufen 👠👡👢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torb59:

Das sind Tätigkeiten die von Frauen erledigt werden? 🤔 Das würde ja bedeuten, dass ich eine Frau bin 😱 Da geh ich doch sofort Schuhe kaufen 👠👡👢

Lach... Dann mal frohes Shoppen... ;)

In vielen Beziehungen, die ich kenne, ist das tatsächlich noch die Rollenverteilung... 

 

Geschrieben

das Verstehen ist hier der Knackpunkt

Geschrieben

:smirk: Eigentlich wollte ich mir diesen Thread ja nur aus Freitags-Langeweile durchlesen weil es wieder so ein typischer "Die Männer sind alle doof..."/"Ich bin aber gaaanz anders als die Anderen..."-Thread ist, die es hier alle paar Tage von irgendwelchen Frauen gibt... ;)

 

Aber!!!!

Dann kam dieser Satz....

 

Am 23.2.2017 at 13:51, schrieb Jana679:

Liebes ..in der regel lesen wir frauen ja erst die nachricht vom mann und wenn die nachricht so gut war gehen wir aufs profil 😉...

Dieser Satz sagt doch schön aus, das es sich hier eher um ein hausgemachtes Problem durch das Verhalten vieler Frauen handelt....

Sie sitzen vor dem PC ( ;) Nein,schreibe jetzt nicht wie "Prinzesschen"....) und warten ab was da für Mail's von den Männer eintrudeln, falls denn mal eine Mail ankommt die ihnen gefällt gehen sie "vielleicht" mal auf das Profil....

 

:flushed: Und bei so einem Verhalten hier denkt Ihr das jedes Profil genau durchgelesen wird??? Träumerle!!!! :clapping:

Nein, da wird wohl denn eher von den Männer erst einmal ein "Versuchsballon" gestartet um zu sehen ob es "vielleicht" eine Reaktion anhand eines Profilbesuches kommt....

 

Ihr Frauen seid zwar nicht für unser "Seelenfrieden" verantwortlich und müßt auch nicht auf jede Mail antworten....

Aber wir Männer sich auch nicht für Eure "Unterhaltung" zuständig falls es mal wieder nichts in der Glotze gibt.... ;)

Geschrieben

Warum soll ich denn Frauenprofile durchlesen, die meistens nur vom weiblichen Egoismus geprägt sind?

 

Meist steht da:

Du musst...

Du sollst...

Du kannst....

etc....

....und all so ein Märchen - Driss.

 

Auch sind in vielen Frauenprofilen oftmals die selben Textpassagen enthalten, die nicht von sehr viel Fantasie und Kreativität, zeugen.......und so kann oder wird dann auch er Sex sein!

Einfach nur Langweilig.:gimp:

 

Von daher bleibt auch vieles für den Mann auf der Strecke - und auch für sein Pimmel:P......heheeeee

...........also besser nicht!:$

Geschrieben

Jeder macht sich Gedanken, was er oder sie in das Profil schreibt, steckt also auch Zeit rein, das ein vernünftiger Text zustande kommt. Daher ist es für mich

selbstverständlich den Text auch zu lesen. Schliesslich möchte ich ja etwas über die Person erfahren und kann beim Anschreiben auch gezielt darauf eingehen.

Ich hatte schon die Gelegenheit, bei einem befreundeten Paar einige Zuschriften zu lesen.  Das Profil war ordentlich und wahrheitsgemäss ausgefüllt, stand auch

genau drin, was gesucht wird und zu 99% konnte man sehen, dass das Profil nicht gelesen wurde. Für mich ist es kein Wunder, das die meisten Frauen und Paare

hier immer frustrierter reagieren.

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 08:24, schrieb Jana679:

-lest ihr auch darin?

Das ist wahrscheinlich wie auf dem Gericht.

Was lang ist, wird nicht gelesen. Was kurz ist, nur überflogen.

Von Frauen wie von Männern. Und hängt nicht vom Geschlecht ab. Sondern von der individuellen Einstellung.

Geschrieben
Am Thursday, February 23, 2017 at 10:53, schrieb venusneedsmars:

Ja davon gibts jede Menge. Aber selbst die, die lesen, verstehen oft nicht was da steht oder wollen nicht kapieren.

Es liegt daran das die fals die wirklich das Profil Lesen ihr Kopf nur ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ließt mehr auch nicht. Neandertaler sind das

Geschrieben

Das ist jetzt natürlich eine heikle Angelegenheit. Ich habe so einige Profile vollständig durchgelesen, mal ganz davon abgesehen wie egoistisch und selbstverliebt sich manche aufspielen, aber de fakto kann ich aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass es im Endeffekt echt nichts bringt. Wenn man die Frau dann anschreibt kommt in 90% aller Fälle keine Antwort und das obwohl man kultiviert und niveauvoll schreibt. Traurig aber als logische Schlussfolgerung bleibt dann entweder gar nicht anschreiben oder etwas gröber rangen da ich persönlich eher gute Gespräche bevorzuge sehe ich hier nur wenig Chancen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Eigentlich wollte ich mir diesen Thread ja nur aus Freitags-Langeweile durchlesen weil es wieder so ein typischer "Die Männer sind alle doof..."/"Ich bin aber gaaanz anders als die Anderen..."-Thread ist, die es hier alle paar Tage von irgendwelchen Frauen gibt... ;)

 

Aber!!!!

Dann kam dieser Satz....

 

Dieser Satz sagt doch schön aus, das es sich hier eher um ein hausgemachtes Problem durch das Verhalten vieler Frauen handelt....

Sie sitzen vor dem PC ( ;) Nein,schreibe jetzt nicht wie "Prinzesschen"....) und warten ab was da für Mail's von den Männer eintrudeln, falls denn mal eine Mail ankommt die ihnen gefällt gehen sie "vielleicht" mal auf das Profil....

 

:flushed: Und bei so einem Verhalten hier denkt Ihr das jedes Profil genau durchgelesen wird??? Träumerle!!!! :clapping:

Nein, da wird wohl denn eher von den Männer erst einmal ein "Versuchsballon" gestartet um zu sehen ob es "vielleicht" eine Reaktion anhand eines Profilbesuches kommt....

 

Ihr Frauen seid zwar nicht für unser "Seelenfrieden" verantwortlich und müßt auch nicht auf jede Mail antworten....

Aber wir Männer sich auch nicht für Eure "Unterhaltung" zuständig falls es mal wieder nichts in der Glotze gibt.... ;)

Ich schau kein tv und hab a kein pc .. 😉 ... Und ganz gewiss bin ich ke prinzessin !!! Die mich hier schon live kennen gelernt han wissen wie ich tick un uf was ich wert leg .. Daher ... Wieder vorurteile zu meiner meinung .. Aber bin das ja schon gewohnt 😜......... Schönen abend euch noch 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Vergötterungswürdiger Huhibu1000,

ich möchte dich ganz nett (und der Herr verzeihe mir bitte meine dreiste Unverfrorenheit ihn auf einen Fehler seinerseits aufmerksam zu machen) darauf hinweisen, dass dein Beitrag im falschen Thread gepostet wurde. Den Freitagswitz findest du direkt auf der Startseite.

 

Hochachtungsvoll und demütigst,

Selene

Danke dafür. 

You made my day:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Danke dafür. 

You made my day:clapping:

Es war mir ein Vergnügen. Immer wieder gern.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Eigentlich wollte ich mir diesen Thread ja nur aus Freitags-Langeweile durchlesen weil es wieder so ein typischer "Die Männer sind alle doof..."/"Ich bin aber gaaanz anders als die Anderen..."-Thread ist, die es hier alle paar Tage von irgendwelchen Frauen gibt... ;)

 

Aber!!!!

Dann kam dieser Satz....

 

Dieser Satz sagt doch schön aus, das es sich hier eher um ein hausgemachtes Problem durch das Verhalten vieler Frauen handelt....

Sie sitzen vor dem PC ( ;) Nein,schreibe jetzt nicht wie "Prinzesschen"....) und warten ab was da für Mail's von den Männer eintrudeln, falls denn mal eine Mail ankommt die ihnen gefällt gehen sie "vielleicht" mal auf das Profil....

 

:flushed: Und bei so einem Verhalten hier denkt Ihr das jedes Profil genau durchgelesen wird??? Träumerle!!!! :clapping:

Nein, da wird wohl denn eher von den Männer erst einmal ein "Versuchsballon" gestartet um zu sehen ob es "vielleicht" eine Reaktion anhand eines Profilbesuches kommt....

 

Ihr Frauen seid zwar nicht für unser "Seelenfrieden" verantwortlich und müßt auch nicht auf jede Mail antworten....

Aber wir Männer sich auch nicht für Eure "Unterhaltung" zuständig falls es mal wieder nichts in der Glotze gibt.... ;)

Ach ja nur mal so es gibt a mànner die mein profil lesen .. Und nun werd ich mol mein spass han ..... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Antonio773:

Es liegt daran das die fals die wirklich das Profil Lesen ihr Kopf nur ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ließt mehr auch nicht. Neandertaler sind das

Tja und dann wär da noch das Problem miese Rechtschreibung. Gar nicht sexy. 

Da bei mir gross drin steht, dass ich bis Ende April im Ausland bin und nicht angeschrieben werden konnte (da meist diese web geblockt ist) wundere ich mich schon über all die Zuschriften. Vorher hab ich auch alle beantwortet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jana679:

Ich schau kein tv und hab a kein pc .. 😉 ... Und ganz gewiss bin ich ke prinzessin !!! Die mich hier schon live kennen gelernt han wissen wie ich tick un uf was ich wert leg .. Daher ... Wieder vorurteile zu meiner meinung .. Aber bin das ja schon gewohnt 😜......... Schönen abend euch noch 

:smirk: Wie ich es mir schon gedacht hatte, den Kern der Ausage in meinem posting hast Du nicht begriffen....

Geschrieben

Also ich lese sie immer, nachdem ich einmal auf Nachricht geklickt habe und dort dann nicht erscheint: "Du kannst diesen Mitglied keine Nachricht schreiben". Es sei denn, das mir einige interessante Punkte auffallen, dann lese ich auch solche Profile von Mitgliedern, die "gefiltert" sind.

<iRonie> und spamme dann das Gästebuch zu :smiley::smiley::smiley:</iRonie>.

Es fehlt m.E. immer noch eine Funktion beim Suchen, die mir alle Mitglieder ausblendet, die ich sowieso nicht anschreiben kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jana679:

Nein, da wird wohl denn eher von den Männer erst einmal ein "Versuchsballon" gestartet um zu sehen ob es "vielleicht" eine Reaktion anhand eines Profilbesuches kommt....

Tja, und damit schießen sich dann viele Männer selbst ins Aus und schimpfen dann darüber, dass die Frauen hier, ja eh nur alle Fakes seien... ;)

Lösung des Problemes, wäre eigentlich ganz einfach, Männer fangen an Profile zu lesen und schreiben nur noch die Frauen an, in deren Suche sie wirklich fallen. Damit wären die Postfächer von uns Frauen entlastet und wirklich interessante Anschreiben gehen nicht mehr in einer Flut von Nachrichten unter, von Männern, die die Profile nicht gelesen haben und einfach alles was nach Frau aussieht, egal ob diese dann in die eigene Suche paßt oder nicht, mit niveaulosen Nachrichten bombardieren. ;) Und wenn Frau sich nicht durch täglich 100 Nachrichten wühlen muß, um zu schauen, ob Eine davon interessant sein könnte, hat Frau auch Zeit, auf Nachrichten zu antworten. Somit wäre allen geholfen, Männlein wie Weiblein! Aber da das leider in manche Köpfe nicht rein geht und manche meinen, es sei doch einfacher, alles was nach Frau aussieht, erstmal anzuschreiben, wird sich das niemals ändern. Die wenigsten Frauen, werden auf alle Anschreiben antworten und der Frustlevel bleibt hoch. :coffee_happy:

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...