Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn was drin steht im Profil, dann lese ich auch. Oder zumindest fange ich damit an. Je nach Menge und Inhalt des Textes lese ich weiter, höre auf oder schlafe dabei ein ^^

Geschrieben

ich schaue nur foto und alter sonst kein interesse was anderes zu wissen, es stimmt eh nix alles was Sie schreiben

Geschrieben

Muss dir da leider recht geben Jana, da ich hier über eine gute Freundin hin gekommen bin, habe ich die Möglichkeit öfter mal die Nachrichten meiner Geschlechtsgenossen zu lesen. Da wird es leider zu deutlich das die meisten nur Ihr Profilbild sehen (Busen) und schon in die Tasten hauen. Was da alles kommt brauch ich hier sicher nicht extra erwähnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Um ehrlich zu sein, da die meisten Frauen hier eh nicht antworten, macht es gar keinen Sinn den (ganzen) Profiltext zu lesen, bis man zumindest eine erste Antwort bekommen hat... Warum sich auch selbst falsche Hoffungen machen? Wenn ich jemanden also das erste Mal anschreibe, schau ich auf die Bilder, Wohnort/Entfernung, die Vorlieben und überfliege die ersten Zeilen des Profiltextes.

Und das ist ja der Grund warum viele Frauen nicht antworten ;)

Wenn man das profil nicht liest, weiß man ja nicht ob sich ein Anschreiben lohnt.

Geschrieben

Hallo Jana, Ich habe mir mal bewusst dein Profil nicht aufgerufen, um ausschließlich auf dein Thema zu antworten. Also was mich persönlich anbelangt, nehme ich mir die Zeit die besuchten Profile immer zu lesen. .... evtl. auch ein zweites Mal. Klar, das einem beim Öffnen der Profilseiten als erstes die eingestellten Bilder in Auge fallen, und das es bewiesener Maßen zu mehr als 90% der hier angemeldeten User als Ausschlusskriterium benutzen. und damit meine ich beide Geschlechter! Was mir sogar aufgefallen ist, das ausschließlich Frauen sich das mir unverständliche Recht herausnehmen Nachrichten 1. lesen, aber nicht darauf antworten oder gar nicht erst lesen und gleich alles löschen. Und dabei ist es egal wie ehrlich oder niveauvoll die Nachricht verfasst wurde! Hinzukommt das wir noch nicht mal davon reden wollen, das die angeschriebene Frau das Profil des Verfassers besucht und dann auch liest ! Da frag ich mich allen Ernst: Wozu sind die hier angemeldet, wozu gibt es einen Mailfilter, einen "Nein-Danke-Button" bzw. im aller schlimmsten Fall einen zum Ignorieren???? Aber ! wie du selbst schon erwähntest: es gibt auch ab und an noch vernünftige Leute ;-) LG Dirk

Geschrieben

Dann scheine ich einer der wenigen Typen zu sein, der tatsächlich die Profile der Mädels liest... Wahrscheinlich, weil ich einer der wenigen Typen bin, der lesen kann :D

Geschrieben

lese mir immer das Profil durch , sogar das interwiev!!! auch wenn manche Frauen so etwas Anti Mann schreiben... kann sie teilweise verstehen , aber nicht alle Männer sind so schmierig

Geschrieben

Hallo ja ich lese das Profil, weil ich vom Profil her die Frau kennen lerne und Fotos beeindrucken immer die gleiche Schicht Männer, welche nur schöne volle Brüste geil finden, aber zu mehr muss ich die Frau schon näher kennen lernen...

Geschrieben

Wenn es kein Roman ist wird es gelesen und beachtet. Ist schließlich interessant was so geschrieben wird.

Geschrieben

Ich lese schon die Texte, es sei denn, sie haben den Umfang eines Romans. Vielfach sollte man auch zwischen den Zeilen lesen. Da ich sehr speziell eine Bi-Frau für meine Zofe und Interesse für einen niveauvollen Dreier suche muß ich schon genauer hinsehen, ob es passt. Leider bekommt man aber kaum eine Antwort, weil ... Junge Männer ab 1,80m , schlank, dunkelhaarig ... und ab 20 x 5 ... naja ... der Prinz auf dem weißen Pferd halt ... da hat ein reifer , erfahrener mann mit kurzen blonden Haaren keine Chance ...

Geschrieben

@jana679 deinen Profiltext muss man doch nicht bis zum ende Lesen?! Wenn in der Kopfzeile steht das nichts gesucht wird ist das Profil doch schon uninteressant!? Was interessiert es mich was du mal gesucht hast, oder evtl. suchen wirst wenn du wieder Singel bist. Für mich ist der Aktuelle stand wichtig, und nicht vergangenes oder zukünftiges. Wenn dann such ich ja Aktuell.....

Profiltexte Lese ich oft (fast immer) bis zum Schluß wenn mich die Person interessiert bzw Vorlieben mit meinen ähnlich sind. Dann lese ich den Text auch öfters um das was Ausgesagt werden soll auch richtig zu verstehen. Wenn aber wie so oft dieses lange gejammer über die Anschreiben der meisten Herren hier zu lesen ist, verliere ich die Lust am lesen. Auch wenn schon sehr hohe ansprüche/forderungen (nicht das ich diese nicht erfüllen könnte) im Profil gestellt werden, ist das für mich ein Grund erst garnicht zu schreiben! Viele Frauenprofile kommen sehr Arrogant und überlegen rüber, wo mich die Frau  alleine aus diesem Grund Null anspricht, egal wie schön und Attraktiv die Frau auf Bilder aussieht. Es sollte Natürlich und Sachlich, oder halt etwas Humoristisch gestaltet sein. Und mal Ehrlich, an einem Profiltext und Bildern kann ich doch nicht festmachen ob es evtl passen könnte?! Dazu gehört Konversation!  Dabei tun sich aber alle Lady's hier extrem schwer und haben mit Sicherheit dem ein oder anderem ein Nein Danke verpasst der doch sehr gut hätte passen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zwilling672:

Was mir sogar aufgefallen ist, das ausschließlich Frauen sich das mir unverständliche Recht herausnehmen Nachrichten 1. lesen, aber nicht darauf antworten oder gar nicht erst lesen und gleich alles löschen. Und dabei ist es egal wie ehrlich oder niveauvoll die Nachricht verfasst wurde! Hinzukommt das wir noch nicht mal davon reden wollen, das die angeschriebene Frau das Profil des Verfassers besucht und dann auch liest ! Da frag ich mich allen Ernst: Wozu sind die hier angemeldet, wozu gibt es einen Mailfilter, einen "Nein-Danke-Button" bzw. im aller schlimmsten Fall einen zum Ignorieren????

Einer der Vorteile der Premiummitgliedschaft, man kann die Mailstatistik der Angebeteten sehen. Da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen und man spart eine Menge Zeit.

Geschrieben

Ich lese auf jeden Fall das komplette Profil sofern der- oder diejenige meine Neugierde geweckt hat

Geschrieben

Sicher wird man durch ein Foto aufmerksam auf ein Profil. Ich mag es wenn da ein Text mit intiligenz und Witz steht, und schreibe auch wenn der Text gut war. Den es hat sich jemand Mühe gegeben um das zu schreiben. Man sieht auch etwas , was für ein Mensch dahinter steckt, und erst das macht es interessant.

Geschrieben

Also ich lese immer die Profile. Wenn dort steht keine gebundenen oder älteren Männer dann melde ich mich gar nicht erst. Aber andererseits kann einem das Profil gefallen nur beim ersten Treffen ist man dann vielleicht enttäuscht. Viele Frauen sind ja auch so von sich überzeugt das sie meinen jeden Mann ins Bett zu bekommen. Also Profil hin und her , für mich muss eine Frau natürlich sein und ich muss sie riechen können.

Geschrieben

Glaube schon das ein paar Männer die Profiltexte lesen...aber mit dem lieben Herrn "Pieschermann" in der Hand... können sie sich doch so schwer konzentrieren😉😂😂

Geschrieben

Ich finde schon das man es lesen sollte,einige kann man sich sparen aber bei einigen holla die waldfee

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

 Das ist völlig okay so und ich sehe es nicht als Problem.

Dann ist doch alles gut.:D

Für jeden Topf gibt's einen Deckel. Es finden sich schon die zusammen die auch zueinander passen.

Geschrieben

Ich selbst muss sagen ich lese mir ein Profil einer Frau durch wenn ich merke ok es spricht mich vielleicht an, klar beurteile und schaue ich mir auch gerne die Bilder im Profil an. Die Vorlieben interessieren mich eher als letztes, wenn man den doch jemand kennenlernt, wird man denke iwann dadrüber sprechen und somit ergibt sich das ganze :) Anschreiben tue ich nur selten eine Frau und erwarte dem entsprechend auch nichts, da ich hier wie soll ich sagen?! Keine großen erwartungen auf der Plattform habe. Ich finde wenn es sich ergibt und man merkt man ist auf einer gewissen wellenlänge, den wird es sich schon zeigen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn was drin steht im Profil, dann lese ich auch. Oder zumindest fange ich damit an. Je nach Menge und Inhalt des Textes lese ich weiter, höre auf oder schlafe dabei ein ^^

Ich kenne es auch, dass ich schon aufgehört habe zu lesen. 😉

Geschrieben

Schon sehr lustig zu lesen das die meisten gleich schreien ich lese immer alles. Also ich gebe zu ich lese auch nicht jedes Profil aufmerksam durch. Hat aber auch meistens den Grund da ich erstmal schaue wo die jenige Dame den wohnt. Wenn da es schon x km sind was macht es da für einen sinn das Profil weiter durch zu lesen? Ja steinigt mich ruhig dafür das ich eben eine ehrliche Antwort gebe! Aber eins hab ich im Leben gelernt Ehrlichkeit währt am längsten!!

Geschrieben

Aussagekräftige, prägnante Profile liest Mann sicherlich. Nur wenn Mann schon vor der ersten Kontaktaufnahme mit Information überschwemmt wird, kommt es vereinzelt zu Auslassung einzelner Passagen in Profilen.

Geschrieben

Ja klar, auf jedenfall. Ich klicke ja nicht einfach mal so, ein Profil an. Denn ich möchte ja auch schließlich was über die Person erfahren und das steht ja meistens im Text. Und ich akzeptiere dann auch die Angaben der Person und nerve nicht blöd rum.

Geschrieben

Ein Profil tatsächlich zu lesen, setzt das Vorhandensein eines Textes voraus. Von gerne lesen will ich gar nicht erst anfangen, die AGB Widersprüche kenne ich schon.

Geschrieben

Ja, ich lese die Profile. Allerdings unterschiedlich.

Es gibt die ersten 60 Sekunden, in denen ich mich wieder unsichtbar machen kann. Da erfolgt ein Schnellcheck: Ausschlusskriterien erkennbar, sprich: Passe ich nicht ins Raster? Keine Solo-Männer gesucht? Suche beendet? Nur noch zum Chatten hier? Ab dafür.
Besteht das Profil aus blöden Möchtegern-Witzen, unpassenden Gedichten (sinnvolle Zitate hingegen sprechen mich an) oder stillosem Männer-Bashing: Klick und weg. Nie dagewesen.

Ja, es soll auch hier Männer geben, bei denen guter Sex im Kopf beginnt, und das findet bei mir im Erstkontakt mit Stil an.
Spricht mich das Profil ab dem Moment an, lese ich genauer, quasi das zweite Mal. Jetzt suche ich nach möglichen Fallen, Problemen und Konflikten. Danach geht es an die Vorlieben: Ist etwas dabei, was ich mir nun gar nicht vorstellen kann? Lässt sich darüber reden?

Weiter: Gibt es sonst noch Kleinigkeiten, die einer Kontaktaufnahme im Weg stehen? Nicht? Prima.

Aber: Es liegt im wesentlichen an den Frauen, wie sie ihre Profile gestalten. Auch wenn viele Männer hier plump sein mögen und Profile geflissentlich ignorieren (was auch ich regelmäßig merke) - es gibt Ausnahmen. Und für die sollte man sein Profil ansprechend gestalten, statt männerhassend.

Für mich ist es kein Wunder, dass es so wenig "gute" Kontakte gibt. Aber da gehören beide Seiten zu.

×
×
  • Neu erstellen...