Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

ich habe das Gefühl das 75% der Männer keine Profile lesen

Und ich habe das Gefühl, dass mindestens 75 Prozent der Frauen keines haben.

Ob diese dann deckungsgleich von Deinen 75 Prozent nicht gelesen werden, das weiß ich nicht. Verdienen würden sie einander.

Mal völlig abgesehen davon, Frauen lesen oftmals auch keine Profile, hin und wieder kennen sie noch nicht mal ihr eigenes, anders kann ich mir manche Reaktionen nicht erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das lässt dich nicht so pauschal beantworten...über einen Kamm scheren ist sowieso nie das Richtige.

Allerdings kann man schon sagen, dass viele Männer den Text nicht lesen und maximal von irgendwelchen Randdaten oder meinen Augen schwärmen (oder auch von meinem hübschen Gesicht...und nein, ich habe den Betreffenden natürlich nicht meine Galerie frei geschaltet ;) ). Besonders gut ist das dann auch daran zu erkennen, wenn sie nach meinem Bescheid des Nichtinteresses ganz überrascht sind, obwohl sie zur Personengruppe gehören, die im Text ausgeschlossen worden.

Aber es gibt ja glücklicherweise auch genügend Gegenbeispiele, die auch auf den Profiltext Bezug nehmen...weshalb ich auch etwas drin stehen habe, da findet sich bei wirklichem Interesse sicherlich der ein oder andere Punkt, den man(n) als Ausgangspunkt einer Unterhaltung nehmen kann.

Ich selbst lese mir ja eher Männerprofile durch, wenn es denn etwas zum Lesen gibt. Denn wenn die Erstnachricht nur aus maximal 3 Wörtern besteht und es keinen Profiltext gibt...lohnt sich eine Unterhaltung erfahrungsgemäß nicht.

Geschrieben

Also ich finde das läuft so, das ein Bild sicher als lockstoff gut ist. Wichtig ist, das möglichst viel von der Frau nackt zu sehen ist incl. Gesicht und idealer Weise eine frisch besamte Möse. Wenn für einen Mann alles passt, dann wird er auch schreiben. Doch ihr Frauen meint immer, das wir euch nachlaufen. Dem ist nicht so, ihr wollt und müsst den Samen des Mannes haben, also habt Ihr die lauferei und die Mühe.

Geschrieben

Na die Frauen machen ja auch oft schöne Bilder und da muss man schauen vielleicht ist noch mehr davon da und lesen tue ich schon aber weiß wenn ich Sie anschreibe dann passiert nix oder es wird gespert

Geschrieben

Wird gelesen, aber habe mich auch selbstkritisch mit mir auseinandergesetzt, dass ich ins andere Extreme abschweife: Zu viele Buchstaben und zu viel Zukunftsideen & -fantasien. In meinem 20km-Umkreis ist der Zug aber eh bereits so gut komplett abgefahren Wobei die Blockfunktion "Nein-Danke" auch oft zu voreilig abgedrückt wird - und ich mir auch die Gegenfrage stellte: "30 Sekunden nach der Mail bereits blockiert - hmm, die muss ja ein Raketen-Lese-Tempo haben - oder doch nur 1-2 Fotos angeklickt !? ;)"

Geschrieben

Genau genommen ist es so, dass es darauf ankommt, wie sich eine Frau in ihrem Profil gibt! Zeigt sie ihre Reize, ist das toll! Und möchte vielleicht darauf angesprochen werden. Ist es anders, lese ich zuerst das Profil, um etwas von der Frau zu wissen. Und sie dann darauf vielleicht anzusprechen

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, werden die Profiltexte jedenfalls sehr selten komplett gelesen, von den Herren.

Das kann ich bei mir sehr leicht feststellen....

Ich lese immer alles, egal, ob bei Männlein oder Weiblein

 

Geschrieben

Wenn mann nicht zu sehr von den Bildern abgelenkt wird lese ich die Profile, dann wird angeschrieben! ( anständig ) Meist landet die Nachricht im Papierkorb oder man wird ganz oder gar ignoriert! ( dadurch geben sich viele auch keine mühe! )

Geschrieben

Ich lese die Profiltexte immer dann, wenn Profil und Bilder mich ansprechen.

Geschrieben

Wie bei so vielen anderen Themen ist es scheinbar auch hier so: Männer und Frauen schieben sich gegenseitig den vielzitierten schwarzen Peter zu.

Auf beiden Seiten gibt es die Lesenden, oder eben auch die, die keinen Bock (aus welchem Grund auch immer haben) zum Lesen des Profils haben.

Ich hatte schon Post von Männern die mein Profil gelesen haben und deren erste Mail fast für Übelkeit sorgte! Warum? Weil jede Form von Kreativität und Humor fehlte. Da werden Schlagworte aus dem Profil kopiert und mit so netten Bemerkungen wie "Sehe ich auch so", "Da stehe ich auch drauf", "Ganz meine Meinung" versehen. Klar hat er mein Profil gelesen - verstanden offenbar nicht.  Darauf verzichte ich dankend und gerne.

Sehr nett sind auch die Forderer! Zu finden unter Männlein UND Weiblein. Die fordern ein gut ausgefülltes Profil mit für jeden sichtbarer Galerie und natürlich einem ausführlichen Text. Und was sieht man bei einem Besuch auf ihrem Profil? Nichts! Sorry, aber mehr als ein herzhaftes Lachen hat derjenige dann nicht von mir zu erwarten.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Ich verstehe jetzt dein Posting nicht direkt worüber du dich genau beklagst.

"Hier wird im hohen niveau gejammert das man(n) keine treffen bekommt ...."

In deinem Profil steht, dass du aktuell keine Affaire suchst. Damit sollte es sich doch für die meisten erledigt haben den Rest noch zu lesen. 

Ich für mich halte es so: wenn ich eh etwas nicht bekommen kann, dann brauche ich mich auch nicht weiter zu informieren. 

Oder wirst du dann trotzdem noch zigmal angeschrieben? Tja, die sind dann anscheinend nicht nur lesefaul sondern auch doof!

Meine Erfahrung ist, viele lesen die Beschreibung schon. Ich merke schon einen Unterschied ob ich drin stehen habe, ich suche oder ich suche nichts. 

Alle nicht, aber dumme gibt es überall 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Huhibu1000:

Also ich finde das läuft so, das ein Bild sicher als lockstoff gut ist. Wichtig ist, das möglichst viel von der Frau nackt zu sehen ist incl. Gesicht und idealer Weise eine frisch besamte Möse. Wenn für einen Mann alles passt, dann wird er auch schreiben. Doch ihr Frauen meint immer, das wir euch nachlaufen. Dem ist nicht so, ihr wollt und müsst den Samen des Mannes haben, also habt Ihr die lauferei und die Mühe.

Ich laufe sicher keinem Mann hinterher...

Und wieso MUSS ICH den Samen bitte haben?  

Mühe sollten sich wenn dann beide machen!

Geschrieben

Sicher lese ich die, die Profile sind der erste Hinweis darauf, ob jemand überhaupt potentiell interessant ist oder nicht. Nein, die Bilder sind dabei Nebensache. Wer Äußerlichkeiten ignoriert, weil er gelernt hat, dass die über die Qualität keine Aussage machen, kann darauf pfeifen. Und einige Profile scheinen schon deutlich ablehnend zu sein, da mache ich mir nicht die Mühe, mehr über die Person in Erfahrung zu bringen. So ist das Internet, geht für alle Beteiligten nach den gleichen Regeln würde ich sagen. Jeder glaubt und täuscht was er oder sie wollen oder lässt es bleiben. Same old.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Huhibu1000:

Also ich finde das läuft so, das ein Bild sicher als lockstoff gut ist. Wichtig ist, das möglichst viel von der Frau nackt zu sehen ist incl. Gesicht und idealer Weise eine frisch besamte Möse. Wenn für einen Mann alles passt, dann wird er auch schreiben.

Du schreibst so viel Mist, da könnte eine Kleinstadt ein Jahr lang ihre Felder mit düngen. Was bietest du denn?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamburgerjung_2017:

Du schreibst so viel Mist, da könnte eine Kleinstadt ein Jahr lang ihre Felder mit düngen. Was bietest du denn?

Wo hast du denn den vielen Mist gelesen?

Es gibt nur einen Beitrag smiley_411593.gif

Geschrieben

@Selene09, dem kann man nichts mehr hinzuzufügen. Sehr schön beschrieben. Ich glaube, die die hier immer jammern und klagen, sollten das Defizit immer bei sich selbst suchen. Ich finde das lesen der Profiltexte immer sehr aufschlussreich. Einige verstecken in den gefühlten 843 Seiten einige Schlagwörter, die als Codewort zum Anschreiben dienen. Nachrichten ohne diesem Betreff werden gar nicht erst gelesen. Andere wiederum lassen ihren Frust und den Hass gegen die Männerwelt freien Lauf. Dann giebt ess Welsche die wollen nur das man deutsch schreiben können tut, sonst brauch man siech nich zu melden tun. Andere schreiben so dreckig und verkommen, das man sein Profil am liebsten löschen möchte und ja, es gibt noch die Profile, die so richtig nett und aufschlussreich formuliert werden. Freundlichkeit, Erotik, Lust, Selbstbewusstsein und Geist stecken in den Zeilen. Am faszinierendsten finde ich aber die Profile mit "Geiles" Bild Meistens sehr jung Immer One Night Stand Vorlieben sehr oft Analsex bzw. die volle Litanei Kein Profiltext Rasiert Gross Dünn (schlank) Riesen Titten Kein Profiltext!!!!!!!!!!!! Eine Million Bewertungen! Und der Briefkasten quillt immer über!!

Geschrieben

Ich lese immer alles und manchmal schreibe ich auch die Frau an um mich für den streckenweise lustigen Text zu bedanken, wenn er kreativ und humorvoll war.

Geschrieben

@Jana679: Um ehrlich zu sein, ich VERSUCHE alles im Prfoil zu lesen. Manchmal fällt das aber schwer. Bei Deinem Profil ist das leider so. Sinngemäß: Ich suche - update: ich suche nicht - was ich will - was ich nicht will.... Wenn Ihr ein Update im Profil macht, dann löscht doch bitte gegensätzliches aus. Das macht vieles einfacher Gruß

Geschrieben

@eligor...Und Männer jammern in jedem 2. Thread. Es ist doch so...Jedes Profil spricht einen anderen Typ Frau oder Mann an. Mich interessiert der Text mehr, als die Bilder..

Geschrieben

Das ist Unterschiedlich, und ich wage mal zu behaupten das es nicht nur Männer gibt die keine Profile lesen, sondern auch Frauen... Wenn das Profil langweilig ist, les' ichs auch nich komplett durch.. Dann schreib ich die Person aber auch nicht an.. Wer ernsthaftes Interesse hat liest sich das Profil durch, je nachdem wie lang es ist, und wie spannend/interessant, wenn man Interesse hat, hat man natürlich auch mehr Interesse am Profil, is ja logisch. Männer die nur auf den schnellen Spaß aus sind, und sich keine Mühe machen wollen, die werden dein Profil natürlich nicht komplett durchlesen.... Was erhoffst du Dir für Antworten? Ich denke soweit warst du vorher schon? ^^

Geschrieben

Ich lese den Text eigentlich immer, wenn das Profil aus meiner Region kommt. Wenn die Dame zu weit weg wohnt, bewerte ich meistens nur die Bilder. Ist sie aber in erreichbarer Distanz lese ich das Profil durch und schaue mir natürlich auch die Vorlieben an. Erst dann schreibe ich eine PM

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Ich laufe sicher keinem Mann hinterher...

Und wieso MUSS ICH den Samen bitte haben?  

Mühe sollten sich wenn dann beide machen!

Geistig verwirrt i guess :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxxrmp:

Geistig verwirrt i guess :D

Wer ike?

Geschrieben (bearbeitet)

Gelesen haben schon einige meinen Profiltext. Verstanden hingegen haben ihn längst nicht alle Leser. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Huhibu1000:

Also ich finde das läuft so, das ein Bild sicher als lockstoff gut ist. Wichtig ist, das möglichst viel von der Frau nackt zu sehen ist incl. Gesicht und idealer Weise eine frisch besamte Möse. Wenn für einen Mann alles passt, dann wird er auch schreiben. Doch ihr Frauen meint immer, das wir euch nachlaufen. Dem ist nicht so, ihr wollt und müsst den Samen des Mannes haben, also habt Ihr die lauferei und die Mühe.

Sein Profil und seine Galerie toppt sowieso alles -  :ghost:

Ansonsten traf Selene09 hier ziemlich genau den Nerv: Die Schuld wird sich brav von Geschlecht zum anderen Geschlecht gegenseitig hin- und hergeschoben.

Ich selber seh's ja selbst, wie einfallslos die Galerie-Kommentare sind oder irgendein Schlagwort als Kompliment benutzen - oder die anderen, die es ganz clever anstellen mit ihrem Copy-Past. Oder die komplette Extreme wie Huhlbu :D

Mir sagte man mal, dass "Poppen.de" vor 8-10 Jahren noch richtig gut war. Woran liegt's?

Einmal haben wir das generelle Internet-Phänomen: bei 100 Nachrichten pro Tag ist ja generell was falsch gelaufen in der Internet-Flirtseiten-Gesellschaft :confused:  + Fake-Problematik + Wie viel Prozent der Mails werden von Frau überhaupt beantwortet ? + Oberflächlichkeit-Problematik im Internet: das mag im höheren Alter vlt.  etwas nachlassen, aber ganz sicher nicht in der Altersgruppe 24-29, wo nach ich suche. :confused::ghost:.

 

Im Real-Life ist das Glück  - und immer dann, wenn man damit gar nicht rechnet. ;):hearts_around: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...