Jump to content

Rauchen beim Sex


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn "Sie" beim Sex raucht würde ich es mal mit genügend Schmierstoff probieren! :) 

Geschrieben

Der nächste bügelt dabei, ein anderer liest Comics und ein anderer bohrt in der Nase....🙄

Man man man. 

Ok, vielleicht stimmt es und er genießt es aber die Mehrheit braucht das wohl nicht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IchbinPaul:

Ja genau und meine Oma raucht auch🚬🚬🚬 außerdem dauert das ganze wahrscheinlich 5min, so schnell geht Tabak gar nicht in Rauch auf😂😂😂

Dann weißt du wie schnell die ficken.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maltrik:

warum schimpfen wieder so viele über den Verfasser: es kommt auf jeden Fall Party auf....ist doch auch so gewollt

Is doch heute alles entspannt hier .. Wenig rumgeziecke wenig kravall .. Ich find das auch sehr erfrischend mal was andres .... Dme fragen ergeben dumme antworten und zack sind ma alle dumm und zanken nicht ... 😂😂😂 *lach*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maltrik:

also ich kann nur sagen...wenn diese Querdenker so weiter machen ...schreibt hier niemand mehr ein Thema...ich verfolge es schon seit einiger Zeit...hier scheint jeder fertig gemacht zu werden....finde ich nicht gut. muss mal geschrieben werden!

Das is ja auch das was ich gestern meinte von wegen ich beteilige mich weiterhin an den forum s werde aber kein thema mehr rein stellen ... Und ich haette nen paar gute wo ich gerne meinungen und erfahrungen wissen wollt ... Aber halt nicht von den hetzern und negativ menschen ..wo alles nieder stampfen ... Ehrliche sachliche meinungen ..  

Geschrieben

Wenn es euch geil macht, ist alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE erinnert mich an:

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts

 

Die älteren unter uns werden diese coolen Filme noch kennen.....die gibt es auch auf dem "Toube - Kanal" - Links sind hier leider nicht gestattet.

 

Da "rauchen" sie noch mehr....grins;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also ich find den Gedanken daran,  dass eine Frau vor mir kniet,  mir einen runter holt und dabei eine raucht,  au irgendwie sexy. 

Zudem muss ich echt au mal loswerden,  dass es gerade hier doch sehr tolerant zugehen sollte. 

Und manche Antwort find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ok.

Ziemlich spießiges Volk zum Teil hier unterwegs.  Leider merkt man das wirklich immer mehr. 

Geschrieben

Da ist also ein Gelegenheitsraucher und zieht sich drei Zigaretten in vielleicht 10 min rein, was einer Menge von rund 2,5mg Nikotin entspricht. Nikotinpflaster geben in einer Stunde ein Milliigramm ab.

Da geht also das Adrenalin hoch, der Blutdruck steigt in enorme Höhen (Gelegenheitsraucher!) und die Darmtätigkeit steigt... Also, nichts als heiße Luft!

Schaut mal auf sein Profil: 10 Aufrufe und eine Bewertung. Und der TE schreibt ja auch von sich selbst: "Ich bin sehr fantasievoll..."

Schon wieder ein Troll....

Grüße an alle vom Spießer

Geschrieben

Und jetzt stelle ich mir die Frage, was passieren mag, wenn Ihr in einer Kneipe zur Zigarette greift...

Nebenbei: Drei Zigarettenlängen habt Ihr Sex? Dauert er sonst länger? Und ist er ohne Glimmstengel auch abwechslungsreicher? Wäre dann wohl ein Grund, aufzuhören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Und jetzt stelle ich mir die Frage, was passieren mag, wenn Ihr in einer Kneipe zur Zigarette greift...

Nebenbei: Drei Zigarettenlängen habt Ihr Sex? Dauert er sonst länger? Und ist er ohne Glimmstengel auch abwechslungsreicher? Wäre dann wohl ein Grund, aufzuhören.

Womit soll der TE aufhören? Mit dem Sex oder dem Rauchen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walnuß:

Mit dem Sex oder dem Rauchen?

Vorzugsweise mit dem Sex. Rauchen entspannt - Sex verkrampft.

Geschrieben

Is doch scheiss egal ob der sex abwechslungsreich ist oder wie lang er dauert .. Gehoert hier nicht hin !=!!!!!! Die frage bezog sich wer erlebt es auch so und wie handhapt ihr das ... Den restlichen abwertenden scheiss koennt ihr euch sparen !!!! Habt wohl nix besseres zu tun als andauernd so bloed zu kommen ... Zja ihr scheint mir sehr unzufriedene menschen wo ihren frust an andere ablassen ...

Geschrieben

@Fanz-VA danke fuer deine geschichte wie du den sex magst, ist mal was was ich so noch nicht gehoert habe ... Fuer mich waere das zwar nix ... Aber finde es schoen das du jemand hast der die leitenschaft mit dir teilt !!! So ihr lieben ich leg mich flach und schau ne DVD .. Is glaub ich entspannter als hier ... Also allen nen gutes Nächtel 🌙⭐🌙

Geschrieben

Als ich noch verheiratet war, musste ich immer die Zigaretten kaufen mit der Aufschrift. RAUCHEN MACHT IMPOTENT

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jana679:

Is doch scheiss egal ob der sex abwechslungsreich ist oder wie lang er dauert .. Gehoert hier nicht hin !=!!!!!! Die frage bezog sich wer erlebt es auch so und wie handhapt ihr das ... Den restlichen abwertenden scheiss koennt ihr euch sparen !!!! Habt wohl nix besseres zu tun als andauernd so bloed zu kommen ... Zja ihr scheint mir sehr unzufriedene menschen wo ihren frust an andere ablassen ...

Meine Güte, rauch dir erstmal eine und komm mal wieder runter.:smirk:

Geschrieben

Ich fange schon langsam an zu bereuen,dass ich seit  20 Jahren kein Raucher mehr bin...

Geschrieben

Glückwunsch Joker.. dein Post ist auch sooo OnTopic... und lies mal wer hier gefrustet ist. Hab nen Spruch für dich: Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! ;)

×
×
  • Neu erstellen...