Jump to content

Rauchen beim Sex


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm, die Rubrik 'erotische Geschichten' is doch woanders...;-)

Geschrieben

Hauptsache die Feuerwehr muss nicht anrücken, wenn der Qualm irgendwann schon aus dem Fenster kommt.

Geschrieben

Du kannst dich sehr glücklich schätzen! Ich habe auch einen ausgeprägten Rauch-fetisch und schon der Anblick einer erotisch rauchenden Dame kann bei mir die Lust wecken. Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt die diesen Fetisch mit mir teilen würde bzw die es erregt. Zwar waren einige meiner bisherigen Partnerinnen entgegenkommend, aber wenn es nur die eigene Erregung steigert ist es einfach nicht ganz so prickelnd. Als sei froh und glücklich das es ihr genauso geht. Die suchtgefahr solltest du allerdings nicht unterschätzten.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wirzwei308:

Klar kennen wir das.  Ich stelle der Dame beim Doggy-Fick sogar einen Aschenbecher auf den Rücken und schiebe dabei mächtig von hinten an. :P

bei slow-motion kannste auch die flasche bier abstellen und die sportschau sehen^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Franz-VA:

Eine gute Freundin von mir und ich sind Gelegenheitsraucher und Genussraucher. Rauchen erotisiert uns sehr und ich bekomme schnell einen Ständer. Wenn ich meine Freundin besuche und sie mich fragt, ob ich Lust zum rauchen habe weiss sie genau was passiert. Ich zünde mir eine Zigarette an und blase ihr den Rauch in den Mund und sie inhaliert, das macht sie auch sehr geil und ich fange an, an ihren langen Nippeln zu spielen. Wir sitzen dabei auf dem Sofa und ich ziehe langsam meine Hose runter, sie fängt an, meine "Zigarre zu Rauchen". Es macht mich unendlich geil einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen, ihr zwischendurch die Nippel zu saugen und wieder einen Zug zu nehmen. Bei der zweiten Zigarette sitzt sie meistens schon auf mir, eine hand an ihren geilen Titten (die andere gebrauche ich zum Rauchen). Bei der dritten Zigarette angekommen kniet sie meistens vor dem Sofa und schiebe ihr von Hinten meine Zigarre rein und rauche dabei genüsslich. Danach gehen wir ins Bett... Ich hoffe dass ich nicht süchtig werde. Uns macht es richtig geil, wahrscheinlich weil wir keine Suchtraucher sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

vom rauchen kommt man nicht so leicht weg, ihr seid schon abhängig. Ansonsten kann ich dem rauchen beim sex nicht viel abgewinnen 

Geschrieben

Ja , also an die Raucher, Pfeifenraucher bevorzugt, stinkt mehr, dunstet mehr, sabbert mehr, schöner Gedanke, für die nicht Pfeifenraucher, da gehört mindestens eine Kiste Bier dazu, warum nur rauchen , während des Vögelns, da geht noch wesentlich mehr! ! ! ! ! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rocker1968:

Rauchen beim sex geht gar nicht aber... Sex beim rauchen könnte gehen

😂😂👌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Boing2:

Also langsam kommen mir die Threads hier echt wie 1. April vor .... so schwachsinnig kann doch echt keiner fragen! Einschließlich dieses Geschissens vom Vortag (Jutes vom Vortach!) ..... 😝😆

Wat dabei qualmen soll sind die nassen,heissen Körper🙄👌

Geschrieben

Wollte ein Thema eröffnen. Sex im Rausch Zustand. Alkohol oder was es sonst so gibt. Rausch muss sehr schwerwiegend sein und darf man wohl erst in paar Jahren Themasiert werden. Wenn jemand ne bessere Möglichkeit findet es zu umschreiben. Nur zu 😊😀

Geschrieben

Bei den ganzen Antworten zünde ich mir erst mal eine dicke Havanna an....die qualmt ganz gut:PHöHöHö

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 19:31, schrieb siebiheiss:

Rauchst du noch oder sexst du schon?

Ich kombiniere erfolgreich

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 17:26, schrieb Franz-VA:

Eine gute Freundin von mir und ich sind Gelegenheitsraucher und Genussraucher. Rauchen erotisiert uns sehr und ich bekomme schnell einen Ständer. Wenn ich meine Freundin besuche und sie mich fragt, ob ich Lust zum rauchen habe weiss sie genau was passiert. Ich zünde mir eine Zigarette an und blase ihr den Rauch in den Mund und sie inhaliert, das macht sie auch sehr geil und ich fange an, an ihren langen Nippeln zu spielen. Wir sitzen dabei auf dem Sofa und ich ziehe langsam meine Hose runter, sie fängt an, meine "Zigarre zu Rauchen". Es macht mich unendlich geil einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen, ihr zwischendurch die Nippel zu saugen und wieder einen Zug zu nehmen. Bei der zweiten Zigarette sitzt sie meistens schon auf mir, eine hand an ihren geilen Titten (die andere gebrauche ich zum Rauchen). Bei der dritten Zigarette angekommen kniet sie meistens vor dem Sofa und schiebe ihr von Hinten meine Zigarre rein und rauche dabei genüsslich. Danach gehen wir ins Bett... Ich hoffe dass ich nicht süchtig werde. Uns macht es richtig geil, wahrscheinlich weil wir keine Suchtraucher sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Allen die sich die Zeit genommen haben mir zu antworten vielen Dank an dieser Stelle. Ich hatte euch gefragt, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und stelle fest, dass es nur sehr wenige sind. Mir scheint dass die von mir beschriebene Praxis besonders von Frauen abgelehnt wird. Ich vermute, dass Ihr euch bei dem Gedanken, euer Partner raucht beim GV oder beim Vorspiel benutzt -  im negativen Sinne -  vorkommt. Ich praktiziere das nicht so, für mich ist es einfach luststeigernd und für meine Partnerin auch. Wir geniessen es.

Es hat aber noch einen weiteren Aspekt, den ich in meiner Ausgangsmail nicht beschrieben habe. Zur Erklärung muss ich etwas ausholen... Es ist doch so, dass der erste Moment, wo man die Bluse der Partnerin aufmacht, sie das erste mal den Schwanz in den Mund nimmt oder die ersten Sekunden beim Geschlechtsverkehr die schönsten sind (abgesehen vom folgenden Orgasmus). Ist man schon eine geraume Zeit am Vögeln, so gewöhnt man sich an die Situation und es fängt an sich zu verflachen. Unterbricht man den GF etwa dadurch dass man in die Küche geht und einen Schluck Wasser trinkt, oder sonst was tut und wieder neu ansetzt ist wieder der Reiz des neuen da. Hermann Hesse hat es in seinem Gedicht "Stufen" teilweise anklingen Lassen. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,..." Er hat dabei wohl was anderes im Sinne gehabt, aber ich interpretiere das mal so.

Jetzt zum Rauchen beim Sex oder Sex beim Rauchen. Wenn ich beim Vögeln zur Zigarette greife und mit dem größten Genuss den Rauch inhaliere so vergesse ich für einen Moment das ich beim Vögeln bin, kurz danach ist es wieder wie ein Neuanfang. Das kann ich bei einer Zigarette 10 oder 20 mal erleben und dass ist sehr erotisch.

Danke für weitere Kommentare; aber bitte nicht von den gefrusteten, da hat keiner was davon, auch die gefrusteten nicht.

 

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 18:43, schrieb Weibsbild1979:

Ich such noch den Teil wo es errotisch wird....

da bist du in der falschen Rubik unterwegs...

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 19:25, schrieb Steff36steff:

Also ich find den Gedanken daran,  dass eine Frau vor mir kniet,  mir einen runter holt und dabei eine raucht,  au irgendwie sexy. 

Zudem muss ich echt au mal loswerden,  dass es gerade hier doch sehr tolerant zugehen sollte. 

Und manche Antwort find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ok.

Ziemlich spießiges Volk zum Teil hier unterwegs.  Leider merkt man das wirklich immer mehr. 

Vielen Dank für deine Unterstützung Steff aber ich kann das bisschen Kritik schon ab. Finde es nur schade wenn es in Frust ausartet. 

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 01:20, schrieb SexyNachbarjunge:

Man raucht doch auch nicht auf dem Laufband. Sex ist wenn man es richtig macht genauso schweistreibend und in der Kategorie Sport Fickness

Sex ist nur für Anfänger schweißtreibend, dem Meister geht es leicht von der Hand.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe es beim Sex zu rauchen und vor allem der Frau dabei zuzuschauen wie sie elegant verführerisch genüßlich eine ansteckt und den Rauch lustvoll erotisch inhaliert und wieder ausbläst. Wenn eine Frau das richtig gut kann ist das auf jeden Fall richtig, richtig geil

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich diese Erfahrung auch nicht machen. Rauchen beim Sex würde bei mir jegliche Lust kaputt machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlenden Text ergänzt
Geschrieben

Das ist ja wohl das Allerletzte, das ist ja wie Rauchen beim Essen, einfach ekelig

Geschrieben

Die mittleren 3 Seiten des Anti-Raucher-Shit-Storms hab ich mal ausgelassen.

 

Ich hab mal versucht eine beim Doggy-Sex zu rauchen. Die Lust wurde so unermesslich stark, dass ich die Zigarette wieder ausgedrückt habe.

Ist ein hervorragendes Aphrodisiaka ;)

 

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 18:43, schrieb Weibsbild1979:

Ich such noch den Teil wo es errotisch wird....

Den habe ich auch gesucht. Du kannst getrost aufgeben. 

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 17:26, schrieb Franz-VA:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

bei mir wird nur vor der haustür geraucht...neee, auch nicht auf dem balkon...also NÖ

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir nicht, da ich Nichtraucher bin... ;-))

×
×
  • Neu erstellen...