Jump to content

Rauchen beim Sex


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

naja.... kommt drauf an was für sex. könnte man bei dementsprechendem sex schon einbinden. nö... phantasien hab ich keine solche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franz-VA:

Eine gute Freundin von mir und ich sind Gelegenheitsraucher und Genussraucher. Rauchen erotisiert uns sehr und ich bekomme schnell einen Ständer. Wenn ich meine Freundin besuche und sie mich fragt, ob ich Lust zum rauchen habe weiss sie genau was passiert. Ich zünde mir eine Zigarette an und blase ihr den Rauch in den Mund und sie inhaliert, das macht sie auch sehr geil und ich fange an, an ihren langen Nippeln zu spielen. Wir sitzen dabei auf dem Sofa und ich ziehe langsam meine Hose runter, sie fängt an, meine "Zigarre zu Rauchen". Es macht mich unendlich geil einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen, ihr zwischendurch die Nippel zu saugen und wieder einen Zug zu nehmen. Bei der zweiten Zigarette sitzt sie meistens schon auf mir, eine hand an ihren geilen Titten (die andere gebrauche ich zum Rauchen). Bei der dritten Zigarette angekommen kniet sie meistens vor dem Sofa und schiebe ihr von Hinten meine Zigarre rein und rauche dabei genüsslich. Danach gehen wir ins Bett... Ich hoffe dass ich nicht süchtig werde. Uns macht es richtig geil, wahrscheinlich weil wir keine Suchtraucher sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

wenn es für euch passt ist es doch gut und kein Problem, zum Glück muß ich weder in dieser stinkigen Wohnung leben noch einen Aschenbecher küssen .

Geschrieben

Du hast wohl deinen Fetisch gefunden und kannst ihn zudem noch mit deiner Schnecke genießen. Freut mich für dich 😋

Geschrieben

Für zwei Raucher scheint das ja zu passen. Ich bin Nichtraucher ........ kein Verständnis. Hast du nicht Angst davor, dass du dir gewohnheitsmäßig mal "deine Zigarre" anzündest ? grins

Geschrieben

Wird Zeit das hier für komplett zitierte Texte nen Euro verlangt wird 😉😀

Geschrieben

Ich bin Raucher ...... Wasn Glück dass mich das nicht geil macht ....... Könnte dann nicht mal mehr in Ruhe arbeiten 😂

Geschrieben

Eine ziggi oder was anderes aber ja ist geil (Atem not. ...;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Wird Zeit das hier für komplett zitierte Texte nen Euro verlangt wird 😉😀

Ich bin für Profilsperrung für die nächsten 24 Stunden, sonst lernen sie nichts 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin für Profilsperrung für die nächsten 24 Stunden, sonst lernen sie nichts 😂😂

Mal nen Euro bereit halte. 24h is nix, weh tun muss es. 24Tage 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich such noch den Teil wo es errotisch wird....

Du musst dir eine anzünden....😉

Geschrieben

Bin zwar selber Raucher, aber mit Sex hab ich das noch nie in Verbindung gebracht ! Keine Ahnung, was ihr da raucht...gibt da ja vielerlei selbstgedrehte “Möglichkeiten“, vielleicht Sex einfach mal bei vollem Bewusstsein genießen, hat auch was😉 Ach ja....der Unterschied zwischen “Gelegenheits-Sexraucher-Süchtigen“ wäre??? Der Gelegenheitsraucher qualmt...der “Sexraucher“ qualmt, vielleicht immer öfters...der Süchtige sowieso😂😂😂

Geschrieben

Nein habe als Raucher keine ähnlichen Erfahrungen gemacht , aber wenn´s euch so gefällt macht einfach weiter . 

Geschrieben

Kann ich null nachvollziehen udn finde ich persönlich eher abstoßend aber ok jedem das seine. Ich hätte wenn ichs gut finden würde auch extrem angst das das bett anfängt zu brennen

Geschrieben

Also, ich bin ein Nichtraucher und mag es nicht wenn andere neben mir rauchen, aber wenn eine Frau während des blasens raucht finde ichs echt erotisch^^

Geschrieben

Für mich ist Rauchen ein absoluter abtörner und ein NoGo

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SeekerMan84:

...extrem angst das das bett anfängt zu brennen

Das wäre dann heiße liebe. 

Geschrieben

Lieber beim Sex rauchen als Fernsehen...

 

Aber für mich is beides nix ;)

Geschrieben

Der Text liest sich wie die Wichsfantasie eines 14jährigen....
Das ist Märchensprech.

Als ich noch geraucht habe war das eher ein Hindernis als eine Stimulanz. Qualmmünder küssen fand ich selber unangenehm.
Und stinkende veraschte Bettwäsche auch. Und pause machen, anziehn und aufn Balkon bricht die stimmung.

Außerdem: beim Sex mit ner Glut hantieren führt zu Verbrennungen.
Mir gehen schon in der Disse immer die Arschlöcher auf den Geist, die angesoffen mit nach außen gehaltener Kippe auf der Tanzfläche rumtorkeln und achtlos Klamotten/Menschen verbennen.
Sollen sie doch wenigstens die Glut in der Hand halten, da verbrennen sie sich im Zweifelsfall nur die eigne Handfläche.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@willi_odaned

Also nur rauchen ? :scream:

Traurig gell ;)

Geschrieben

@willi_odaned

Ja Du bist bestimmt ein ganz armes Hascherl ( nicht mit Hascherl beim Rauchen verwechseln B| )

Geschrieben

Also langsam kommen mir die Threads hier echt wie 1. April vor .... so schwachsinnig kann doch echt keiner fragen! Einschließlich dieses Geschissens vom Vortag (Jutes vom Vortach!) ..... 😝😆

Geschrieben

Ich bevorzuge es, in den Pausen zu rauchen.

Währenddessen hab ich eh schon zuwenig Hände frei und mein Mund ist auch anderweitig beschäftigt.

Geschrieben

Man raucht doch auch nicht auf dem Laufband. Sex ist wenn man es richtig macht genauso schweistreibend und in der Kategorie Sport Fickness

×
×
  • Neu erstellen...