Jump to content

Rauchen beim Sex


Franz-VA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wers glaubt.

bearbeitet von kleenesbiest
Verschrieben
Geschrieben

ich bin ein Raucher...kann dies nur bestätigen. Geht aber nur wenn beide Raucher sind...klaro...smile ist also nicht nur ein Empfinden bei Genussrauchern.

Geschrieben

Schöne Geschichte. Paar Stunden später, optimal zum einschlafen.

Geschrieben

Ja genau und meine Oma raucht auch🚬🚬🚬 außerdem dauert das ganze wahrscheinlich 5min, so schnell geht Tabak gar nicht in Rauch auf😂😂😂

Geschrieben

puuuh...da raucht jetzt nur meine Zigarre - grööööhl... ohman... Sachen gibts...

Geschrieben

Am liebsten würde ich dir zu einem Arzt raten, aber ich kenne trauriger weise leider keinen der Lust am Beruf hat. Ist auf jeden Fall an Absurdität kaum zu übertreffen. (zumindest heut und jetzt.... die Limbostange ist gesetzt Leute... wer schaffts? :D )

Geschrieben

Ich such noch den Teil wo es errotisch wird....

Geschrieben

Rauchen beim sex geht gar nicht aber... Sex beim rauchen könnte gehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

ich wäre sehr dafür, dass neuuser erst nach frühestens 4 wochen mitgliedschaft hier threads eröffnen dürfen...das ist heute bereits der zweite mit niegelnagelneuem profil , der hier so einen **** zum besten gibt

Bravo ich gebe dir recht 👍👍👍👍

Geschrieben

Warum NoGo und geht nicht??? Wenn es beide anmacht und sie es geil finden, ist das doch super und ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei

Geschrieben

Klar kennen wir das.  Ich stelle der Dame beim Doggy-Fick sogar einen Aschenbecher auf den Rücken und schiebe dabei mächtig von hinten an. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessi_love:

Geht nicht! Nogo!

Aber die danach geht schon, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirzwei308:

Klar kennen wir das.  Ich stelle der Dame beim Doggy-Fick sogar einen Aschenbecher auf den Rücken und schiebe dabei mächtig von hinten an. :P

lach mich weg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

ich wäre sehr dafür, dass neuuser erst nach frühestens 4 wochen mitgliedschaft hier threads eröffnen dürfen...das ist heute bereits der zweite mit niegelnagelneuem profil , der hier so einen **** zum besten gibt

Wahrscheinlich ist das ein und dieselbe Person😂

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IchbinPaul:

....außerdem dauert das ganze wahrscheinlich 5min, so schnell geht Tabak gar nicht in Rauch auf😂😂😂

:confused: Och, vielleicht dreht er selber und das sind denn so dünne Dinger das sie in zwei Zügen weg sind.... :smirk::clapping:

Geschrieben

Nach dem sex rauchen .. Dabei noch nicht gemacht denke auch nicht das ich das machen will .. Konzentiere mich da lieber auf den akt .. Und bei mir wuerde am ende noch das bett brennen .. Also kein guter plan fuer mich

Geschrieben

Ich glaube, die drehen selbst und bröseln noch das eine oder andere rein...

Geschrieben

warum schimpfen wieder so viele über den Verfasser: es kommt auf jeden Fall Party auf....ist doch auch so gewollt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bullifan0512:

Ich glaube, die drehen selbst und bröseln noch das eine oder andere rein...

:smirk: Hey.... Das Thema "Drogen" ist hier im Forum nicht erlaubt.... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

ich wäre sehr dafür, dass neuuser erst nach frühestens 4 wochen mitgliedschaft hier threads eröffnen dürfen...das ist heute bereits der zweite mit niegelnagelneuem profil , der hier so einen **** zum besten gibt

Ist doch lustig .. Muessen ja nicht uf alles antworten 😉 und ausserdem ist die stimmung heute mal entspannter als die letzten tage und weniger kravall 😉... Ich hab da nix dagegen ... 

×
×
  • Neu erstellen...