Jump to content

Rauchen beim Sex


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun muss ich mich auch noch entschuldigen fuuu!! :D :D ... die Jana war selbstredend gemeint!! :D Ich halte fest: die zitierung hier ist einfach nur scheisse und nur schwer als solches zu erkennen >.

Geschrieben

Moin Leute, ist es nicht egal seit wann der TE sein Profil hat...und selbst wenn ein Fake dahinter steckt...wie wichtig ist das? Ist nicht das Thema an sich wichtig für eine Diskussion? Und ich finde auch gerade die Kommentare interessant...auch wenn ich manche genauso beknackt wie einige Themen finde... und wiederum andere , wahrscheinlich ( und vielleicht auch manchmal zu Recht) über meine Kommentare schimpfen, oder die Augen verdrehen. Wir passen niemals alle in einen Topf... dafür sind hier, wie in der gesamten Gesellschaft, viel zu viel unterschiedliche Charaktere unterwegs.. und was eine/r gut und interessant findet, ist für jemand anderen völlig daneben. Aber wir alle haben die Entscheidung auf ein Thema oder Kommentar einzugehen, oder zu überspringen.. aber ein paar"kleine" kappeleien und ironische Kommentare, machen die Geschichte doch erst interessant!? Ich finde das Leben ist ernst genug, da muss ich hier nicht alles so furchtbar ernst nehmen... und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand ein ernsthaftes Problem hat, dann halte ich mich zurück wenn ich keine Ahnung habe ...oder schreibe meine ehrliche Meinung...wenn vorhanden. Und in solchen Fällen reagieren die meisten hier auch ähnlich. Auch das hier von mir geschriebene wird einigen nicht gefallen..und sind wahrscheinlich von meinen Pünktchen genervt...jo, bin mir mit der kommasetzung oft unsicher und dann kommen diese...kleinen Freunde zum Einsatz😉 Bin ja nu kein Lehrer...aber mit nem 40 to LKW..kommt definitiv auch nicht jeder klar( viele bekommen ihren PKW nicht unter Kontrolle). Andere können kaum oder nicht lesen und schreiben... dafür aber ackern wie n Gaul😉 Ich schweife zu sehr ab und komme bald durch n tüddel...wollte nur daraufhin aufmerksam machen... das wir alle unsere Fehler und Schwächen haben😉.. ja auch die Smileys können einige nerven😂 So, langt erstmal...bevor es noch unübersichtlicher wird. Achja... zum Thema...damit ich nicht wieder gelöscht werde: Nein ich rauche nicht beim Sex😂😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber ich rauche ja auch nicht beim Sex. Qualmt nur manchmal so´n bissken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Nach dem sex rauchen .. Dabei noch nicht gemacht denke auch nicht das ich das machen will .. Konzentiere mich da lieber auf den akt .. Und bei mir wuerde am ende noch das bett brennen .. Also kein guter plan fuer mich

Wird das Bett brennen, weil du beim Sex so viel Gas gibst... oder weil du tuffelig beim rauchen bist?😂

Vielleicht rauchst du lieber nach dem Sex im Swimmingpool...oder hast Sex, während du im Swimmingpool rauchst😉😂😂

Bleib bloß wie du bist...du drolliger Friedensengel...und wenn du Lust auf ein Thema hast...dann mach doch einfach.. eröffne wieder einen Thread.

Egal ob einige negativ drauf reagieren...es gibt zum Glück genügend Leute hier...die positiv auf dich reagieren  ...jo lg 

Geschrieben

hach ja... ;)

Mein Vadder war mal bei Henkel. Da kursierten eine Menge Sprüche kontra und zur Verballhornung der eigenen Werbung.

Thema: "Pfeife"

"Als sie seine Pfeife sah, da sprach sie: Nimm doch Seife "Fa"

...nur mal so zur Auflockerung des Themas

Es gibt Schlimmeres, als die Zigarrette danach :)

(Kabelbrand im Herzschrittmacher, Laster am Stauende... etc.)

Geschrieben

Habe Whisky getrunken während ich meine Ex von hinten gefickt habe, und das glas oder ein Bier auch schon mal auf ihren Arsch gestellt.

Geschrieben

Ich ich gröööööhl mich weg...quick quick..

Ich rauche nicht trinke nicht...

aber ich esse gern Herzhaftes...

Stelle mir gerade vor beim fisten ...esse ich eine dick belegte Scheibe Käsebrot jam jam!

und ich blase ihn einen ..mit Senfgurke im Mund.

Mein Gott rauchen beim Sex...geht gar nicht!

essen schon.....:P

Geschrieben

Ich finds abstoßend!
Selbst die Pussy schmeckt wie ein Aschenbecher bei rauchenden Frauen!

Geschrieben

Immer noch besser als dieses Rauchen stinkt gequatsche 😉

Geschrieben

Raucher sind absolut tabu. Egal in welcher Menge konsumiert wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Raucher sind absolut tabu. Egal in welcher Menge konsumiert wird.

Genau meine Meinung! Dazu reagiert meine Haut auch noch allergisch, wenn Nikotin drankommt. Horror pur!

Geschrieben

Also ik aufgehört...irgendwie hab ich immer noch Schwierigkeiten, das alles zu verstehen. Euch turnt es also an, wenn ihr dabei pafft? Oder wat?

Geschrieben

Wegen meiner chr. Bronchitis wäre ich wohl beim ersten Vorspiel tot und du würdest mich als Freundin wegen so einer Fantasie verlieren 😂

Geschrieben

Gibt schon seltsame Fetische. Das Thema Gesundheit wollen wir hier doch gar nicht diskutieren, jeder Raucher weiß das es schädlich ist. Also mich würde sowas nicht an machen, obwohl oder weil ich rauche!? Hörte aber schon von einigen Männern, die es geil finden wenn sie beim blasen eine rauchen, oder im umgekehrten Fall, wenn sie von ihm geleckt wird, dabei eine raucht. Kann ich für mich persönlich mir gar nicht vorstellen. Doch jeder Jeck ist anders ;)

Geschrieben

"Rauchst du eigentlich beim Sex?"

"Ich hab noch nicht nachgeschaut." :joy:

 

Ansonsten:

Rauchen ist ekelhaft und das unsexieste, was es gibt!!!

Klare Antwort also: Niemals!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franz-VA:

Eine gute Freundin von mir und ich sind Gelegenheitsraucher und Genussraucher. Rauchen erotisiert uns sehr und ich bekomme schnell einen Ständer. Wir sitzen dabei auf dem Sofa und ich ziehe langsam meine Hose runter, sie fängt an, meine "Zigarre zu Rauchen". Es macht mich unendlich geil einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen. Danach gehen wir ins Bett... Ich hoffe dass ich nicht süchtig werde. Uns macht es richtig geil, wahrscheinlich weil wir keine Suchtraucher sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Hallo Franz smilie_smoke_021.gif mit Freundin, ich habe mal dein Kopf-Kino beim Zitieren weggelassen. So hätte das voll und ganz gereicht. Ich habe von dem sog. "Smoking Fetisch" auch schon gehört. Aber bisher dachte ich immer, dass es mehr zum Vorspiel gehört. Ich stell mir das, so wie du es beschrieben hast, beim eigentlichen Akt auch voll hinderlich vor. Da konkurrieren doch zwei Gelüste. Und abgesehen davon, kann man sich sexuell doch überhaupt nicht gehen- oder fallen lassen. Man muss sich doch die ganze Zeit auf diese olle Glut und die Asche konzentrieren. smilie_smoke_020.gif

Ich möchte das bildlich auch überhaupt nicht vor Augen haben. Da kommt doch überhaupt keine Leidenschaft rüber. Wenn ich mir das so vorstelle, wie du es beschrieben hast. smilie_denk_07.gif  Da treiben es zwei Doggy-Style vor dem Sofa, und "ER" hat dabei lässig eine Kippe im Mundwinkel? smilie_denk_22.gif Das kann doch auch nur hinderlich sein? Du schreibst es doch selbst ►(..die andere Hand brauche ich zum Rauchen)◄ Und wenn der Fokus dann wirklich nur auf das Rauchen gerichtet ist, dann kann es doch normalerweise nur eine Art "Rollenspiel" sein? Da geht es doch zweitrangig um den Sex?

So habe ich das jedenfalls mal gelesen. Dass man mit dem Rauchen so etwas "Verruchtes, Lasterhaftes, Sündiges" verbindet. Also mehr so ein Kopf-Kino-Ding. Von mir aus auch als eine provokante Abwertung des Partners. Das man dem Partner bewusst suggeriert, du bist für mich die "geilste Nebensache" der Welt.

Das könnte ich mir wirklich nur als Vorspiel vorstellen. So als wenn die Frau einen sexy Striptease oder Lapdance macht. Direkt beim Sex würde mich Rauchen jedenfalls viel zu sehr ablenken und einschränken. Von mir aus gerne davor oder danach. Man geht doch auch nicht mit der Kippe auf eine Tanzfläche. Ich hoffe für dein Sexleben, dass du maßlos übertrieben hast.

Sonst wäre es wirklich sehr einspurig und du würdest wirklich noch zum "Ketten-Rauchficker"  smilie_smoke_019.gif   smilie_happy_319.gif   

"Und ja!", ich wäre auch für einen "TE-Numerus Clausus". Nur nicht zeitabhängig, man sollte erst ab 100 geleisteten Beiträgen im Forum, einen Fred erstellen dürfen.

Geschrieben

Wenn das Gras knapp wird dann kam das in der Jugend schon mal vor den Qualm zu teilen. Verdammt, der Ständer blieb aus. Du glücklicher 😂

×
×
  • Neu erstellen...