Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*schmunzel*

wir sind von der Party heim,dass perfekte kleidungsstück ganz klar der Rock...

nun mehr die frage was hat das auto zu bieten?und wie ausführlich soll es dir sein.

mind.der beifahrersitz

-rücksitzbank mann mitte und sie oben drauf....selbst die handgriffe erfüllen evtl mal einen zweck....

-aber auch so mancher wagen bietet gar eine liege fläche.musstet ihr nicht mal was transportieren und hattet keine lust/zeit es zurück zu bauen.....

ansonsten ob man nun im oder am auto "erwischt wird"****

kann man über die Haube mal nachdenken,die könnte für manchen auch wärme bringen....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es noch nie im Auto gemacht. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Weiß aber nicht ob es in einem Golf VI für meine Größe so optimal ist 🤔. Stelle mir das schon unbequem vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab paar mal ausprobiert und kann sagen unbequem .

Geschrieben
Am 20.3.2017 at 23:56, schrieb tastetherainbow:

Aber diese Fantasie hat doch fast jeder! Es sei denn, man ist ein so scheuer Mensch....... 

Ha! Ich wusste es...ich bin ein scheues Reh :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2017 at 07:23, schrieb karleduard:

echt jetzt .. 40 jahre alt.. und noch kein sex im auto gehabt ?! ist das nicht was was wir alle in der jugend hatten ?? also ich kenne keinen der das damals mit 18/19 nicht schon hinter sich hatte

genau! Heute mag ich es doch eher mit etwas mehr "Entfaltungsmöglichkeit" B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scarabaeus80:

genau! Heute mag ich es doch eher mit etwas mehr "Entfaltungsmöglichkeit" B|

so geht's mir auch.... außerdem werden die Sitze immer komplizierter.. früher hatte wir einen einteiligen Sitz mit glatter Sitzfläche.. wer will eute schon aus den Ritzen von Lordosenstütze, Seitenstütze und Kniestütze ..ähhh Flüssigkeitsreste entfernen? Von perforierten bzw. gefältelten oder genarbten Lederoberflächen ganz zu schweigen...:confused:

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 07:37, schrieb Moon3333:

Mit 18-22 vielleicht noch ganz ok😉 mit 40+ naja 😂😉 danach hat man so einige "Wehwehchen" 😉😂

na na, nicht verallgemeinern - ich ziehe zwar etwas mehr "Entfaltungsmöglichkeiten" vor - aber nicht wegen "einiger Wehwehchen" ...:P

 

Am 26.4.2017 at 11:06, schrieb uulos:

so geht's mir auch.... außerdem werden die Sitze immer komplizierter.. früher hatte wir einen einteiligen Sitz mit glatter Sitzfläche.. wer will eute schon aus den Ritzen von Lordosenstütze, Seitenstütze und Kniestütze ..ähhh Flüssigkeitsreste entfernen? Von perforierten bzw. gefältelten oder genarbten Lederoberflächen ganz zu schweigen...:confused:

und früher gab es auch noch Liegesitze, die man mit einem Griff umlegen konnte zum "flachlegen" :P

Geschrieben

Im Hummer und in einer Stretch Limousine war es sehr schön.

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 08:46, schrieb Maria2466:

Das geht auch noch im hohen Alter :D

sag ich doch!

 

Am 24.1.2017 at 09:33, schrieb night_wish:

Im 74er Golf und Peugeot 104 war es einfach nur scheisseng und danach waren die Scheiben total beschlagen....

Heute waere es uns viel zu unbequem und alleine bei dem Gedanken krieg ich schon Ruecken.

Bequem ist - je nach Auto - was anderes - aber nicht von wegen Rücken :P

 

Am 24.1.2017 at 22:08, schrieb blueant:

Sex im Auto fand ich schon mit 20zig unterirdisch und daran hat sich nichts geändert. Ausgenommen Wohnmobile und ähnliches.

och nee - mit 20 war das ganz ok - unterirdisch kann ich nicht sagen - aber etwas mehr Platz wäre mir lieber

 

Am 26.1.2017 at 15:31, schrieb Hilden_Paar:

Etwas fummeln und blasen im Auto ist völlig ok aber ich (der männliche Teil) bevorzuge das Poppen außerhalb des Autos. Das das nur eine Männerfantasie ist, glaube ich nicht. Wenn es uns überkommt, dann machen wir es auch im Auto.

Fummeln und Blasen ist sicherlich super - und dann nach Hause auf den schönen weichen Teppich 9_9

 

Am 9.3.2017 at 13:33, schrieb sveni1971:

So als junges Paar ohne eigene Wohnung war es eine gute Möglichkeit für Sex. Wir würden es auch nach fast 30 Jahren nicht generell ablehnen, ziehen aber doch eher bequemere Orte vor. Aber ja, wenn man nach einem Musikkonzert nicht vom Parkplatz kommt ist es sehr schön, sich so die Zeit zu vertreiben.

Als Zeitvertreib im Stau - das muss ich mir merken B|

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 07:22, schrieb Kyra2010:

Sex im Auto kann genauso gut sein wie irgendwo anders. Es hat einen gewissen Kick und zwar den erwischt zu werden oder gesehen werden zu können.

Dir muss bewusst sein das du jederzeit erwischt werden könntest (von wem auch immer :D ). 

 

Genau. Das Risiko gehört zum Spiel.

Geschrieben

Sex im Auto,

ich würde mal sagen, kommt drauf an wie groß das Auto ist, im Smart würde ich es eher nicht versuchen wollen, irgendwas Limousinen Artiges käme da schon besser hin, ich hatte mal einen VW Camper das ist natürlich purer Luxus aber auch ein Kombi wäre schon vorteilhaft wenn es nicht gerade der Mini-Kombi  ist, hauptsache immer schön auf die Handbremse achten oder nicht den Gang raushauen das den meisten Autos schlecht bekommen manchmal auch den Insassen, ich kann mich da nur an einen ersten Mai erinnern wo jemand seinen Käfer suchte und ihn dann im Gebüsch auf dem Dach erst wiederfand :)

Geschrieben

Ich auch... Platz findet man immer :-D

War bei mir bisher so... ;)

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 23:06, schrieb highxxxheels:

Ich würde es gerne mal im Auto treiben. Wie sieht es bei Euch da so aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bzw. welche Frau mag das auch mal ausprobieren, oder stehen da nur Männer drauf?

Ich liebes im Auto mit sehr liebe volle

Männer die auch mal gerne sowas erleben wollen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bettina304:

Ich liebes im Auto mit sehr liebe volle

Männer die auch mal gerne sowas erleben wollen

Ich liebe es spontan dabei sein zu können. Sich einfach an einen ruhigen Ort zu stellen wenn die Lust dazu da ist. Es kann zärtlich sanft oder auch mal wild zugehen :D

Geschrieben

Meine Ex-Ehefrau war da ganz scharf drauf,besonders wenn wir dabei beobachtet worden sind wie wir im Auto gevögelt haben.Sie hat sich vorher immer ziemlich nuttig angezogen um noch mehr aufzufallen.

Geschrieben

Sex im Auto?  Ja als ich 18 war. ...mittlerweile eher weniger. Finde es zu beengt für die meisten Stellungen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz frisch verliebt, bin ich mit nem Kumpel für 2 Wochen in Urlaub gefahren, auf dem Rückweg hab ich dem Kumpel abgeliefert und hab meine damalige Freundin bei ihrer Freundin abgeholt, ich konnte garnicht so schnell schauen, da waren wir auf der Rückbank schon zu Gange. Aber direkt wiederholen muss ich das nicht umgedingt, war doch sehr beengt.

Aber ich habe es auch schon mal komfortabler gehabt, nämlich in einem Rettungswagen (für was Ehrenamtliche Arbeit so alles gut sein kann). Der Sex in dem Fahrzeug auf der Liege war echt gigantisch geil!

Geschrieben

Ja, das hatte ich schon ab und zu. Aber eigentlich ist das kein besonderer Kick. Ich finde, das ist nur was, wenn man keine andere Gelegenheit hat, oder wenn einen so plötzlich die Lust überkommt, dass es eben nicht anders geht ;-)

Geschrieben

Hmm, ich hab's mal mit einer Exfreundin einfach aus Neugierde ausprobiert, aber es war doch eher kompliziert und beengt als wirklich großartig. :D Also... Sofern man keine entsprechende Karre hat - lieber neben dem Auto? ^^

Geschrieben

Ich denke einmal, ab einem bestimmten Alter ist Sex im Bett oder überhaupt bequem richtig geil!!!

Geschrieben

Ich hab vor wenigen Wochen nachts an der Bushaltestelle gehalten, als ich sah, dass dort eine wartende Frau stand. Hab sie gefragt, ob ich sie vielleicht nach Hause bringen könnte - sie könnte sich ja revanchieren. Sie ist eingestiegen und ich hab sie nach Hause gefahren. Als Wir stoppten hat sie mir einen geblasen, geschluckt und Wir haben Nummern getauscht. Hatte Suchtfaktor und möchte ich gerne wiederholen.

×
×
  • Neu erstellen...