Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Assassins84
Geschrieben
Natürlich habe ich ein Auto und natürlich habe ich die Damen auch schon abgeholt.
Geschrieben
Ja, ich habe ein Auto. Aber ich nehme fremde Leute grundsätzlich nicht mit. Aber ich wähle für Dates immer dasselbe Hotel und da kommt keder Berliner eigentlich gut hin.
Geschrieben
Das posten die meisten nicht, denn dann zählt die Ausrede nicht mehr das kein Auto vorhanden ist 😜🤣🤣🤣
Geschrieben
Hallo, ich habe ein Auto, würde die Dame auch abholen oder wie auch immer. Nur GV im Auto kann ich mir nicht vorstellen. Hatte ich leider auch noch nie. Gruss
Geschrieben
In altes klappriges,verrostetes Fahrrad,so klappt's mittn Date...
Geschrieben
Ich hab ein Auto und fahre zu ihnen hin
Geschrieben
Na ich habe ein Auto, wäre für kein Problem
Geschrieben
Das Thema hatten wir gestern schon, nur anders formuliert.... Platt gesagt geht dich noch nicht mal etwas an wenn man sich trifft, denn wichtig ist das die Person zum Treff kommt, nicht wie sie ankommt.
Geschrieben
Mir scheint, das Auto avanciert hier allmählich zum Fetisch....:-/
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich habe 3 Autos (Familienkutsche, Smart für die City und Firmenwagen) und benutze diese auch für Dates.

Geschrieben
Ja hab ich, dennoch hole ich mir meinen Spaß zu mir in der Spielwohnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Mobil...

Es kommt darauf an, wo das Date stattfindet...

In die City beispielsweise würde ich, zumindest bei gutem Wetter, ungern mit dem Auto fahren...

Wenn sie gern mit dem Auto abgeholt werden würde, würde ich dieses ohne Frage tun - es kann ja ganz unterschiedliche Gründe dafür geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Firmenwagen. Da ist auch die Distanz kein Problem und da ich eh gerne Auto fahre, habe ich kein Problem damit jemand abzuholen. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn Frau beim ersten Treffen nicht direkt zu nem fremden Mann ins Auto steigen möchte. Wir leben in einer verrückten Welt. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Nein und ich bin noch immer zu jedem Date erschienen.
Geschrieben
Ich habe 18 Autos, möchte aber nicht damit angeben, deshalb fahre ich mit dem Bus zum Date...
Geschrieben

Ähhh ... ja ich habe ein Auto und das Feharzeug habe ich mir nicht angeschafft damit ich damit zu irgendwelchen Dates fahren kann, sondern weil ich das Auto benötige.

Und nein, ich wäre für wildfremde Menschen mit Sicherheit KEIN Chauffeur und geht mir ehrlich gesagt auch Lichtjahre am Arsch vorbei wenn ich deswegen nicht zum Kavalier des Monats gewählt werde.

Geschrieben
Ja viele versprechen und sind nicht mal im Stande zu einem Date im Nachbarort zu erscheinen heute bestes Beispiel es wird potenziert ich habe frei sag such dir zeitfenster Location Dauer aus bin flexi was möchtest und es wird Luxus Paket gebucht ganze Nacht was kein Problem ist bei mir wünsche werden geäußert die kein Problem für mich darstellten also versprechen das ich alles erfülle sogar Aussage kräftige privat Aufnahmen von mir als Beweis alles gut 2 std meiner Zeit gekostet um dann das Profil zu löschen bei klarer Frage von mir wenn nicht nein sagen alles gut bei 30 km lächerlich und da wird erwachsenes Verhalten erwartet
×
×
  • Neu erstellen...