Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 12:00, schrieb stefan0277:

Vordere Sitz ganz zurück und ihre Beine zur Scheibe dan geht alles sogar mit der Zunge verwönen und von Zuschauern auch keine Angst den die Scheiben sind im nu zu das man nichts sieht. Also ich hab's oft gemacht und es war immer was neues und sehr schön.

Hab n 207sw (Kombi). Sitze vorne lassen, Rücklehne zurück..Fand ich besser ;)

Sie kann dann aufm Bauch liegen und den Po schön hochstrecken..

Mit geöffneten Schenkeln super zu lecken und Politik hat man auch super in den Händen 😊

Und ja...Scheiben im nur zu. Dennoch heißer kick das gerade so ein Auto auffällt ;)

 

Geschrieben

Na ja, kommt darauf an, wie gross der Innenraum ist. (Vordersitze).Bei relativ beengten Verhältnissen kommt eigentlich nur die Reiterstellung in Betracht.:cock: Was natürlich auch sehr schön ist, da man sich sehr nahe kommt.  Und im Herbst oder Winter müsst Ihr Euch ohne Standheizung eben selbst aufheizen.:crazy: Ist auf jeden Fall für einen spontanen Quickie zu empfehlen!9_9

 

Geschrieben

Egal ob VW Passat von 1970, BMW 325, VW Bulli oder Porche 911 (Winter und Sommer)  .... es hat immer Spass gemacht

großertechniker
Geschrieben

Soweit ich weiss ist Sex im Auto zwar OK, abe rnur wenn man keine andere Option hat! Ich hatte schon mehrmals und es ist äußerst eng, unangenehm und lässt nicht viele Optionen übrig!

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 23:06, schrieb highxxxheels:

Ich würde es gerne mal im Auto treiben. Wie sieht es bei Euch da so aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bzw. welche Frau mag das auch mal ausprobieren, oder stehen da nur Männer drauf?

Also es soll ja Männer geben, die stehen total drauf, aber ich kann's nicht nachvollziehen. Hab's schon ein paar mal erlebt - wenn's gut war, dann eher weil die Situation geil war. Ansonsten unbequem und umständlich. Hat natürlich auch was mit dem Auto zu tun. Am besten war's in einem Opel Kadett E, beim Vectra Fließheck ging's im Kofferaum (das war echt cool-bizarr). In nem Benz E-Klasse war's richtig doof. Je gehobener die Ausstattung und der Platz desto schlechter die Möglichkeiten. 

Geschrieben

Wenn's  sein muss bin ich auch im Auto bereit... aber es gibt  bessere Orte.

Geschrieben

Immer und immer wieder. Im Auto, Wiese oder Wald.  Allein schon der Kick  erwischt zu werden( kann auch an abgelegen Orten passieren) macht das ganze noch spannender.  

Geschrieben

So es die Situ ergibt. Zu eng war es dabei für mich noch nie. :)

Michbenutzen_NOW
Geschrieben

Bei der fahrt einen Kerl abgeblasen, der spannung wegen... War nicht viel verkehr, und war geil und lecker... Nur schade das es damals noch keine Cam gab, hätte es gerne (profilike) gehabt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 02:59, schrieb Evgheni:

Richtig unbequem...

nimm W123 mit Pilato umbau

da haste Platz satt für alles

Geschrieben

Fand es Bis jetzt immer geil obwohl ich mal gerne Sex im LKW hätte 

Geschrieben

hat mich noch nie sonderlich gereizt, in "jungen" Jahren ab und an mal, wenn man es nicht mehr bis zuhause ausgehalten hat.....:jumping:

Geschrieben

So als junges Paar ohne eigene Wohnung war es eine gute Möglichkeit für Sex. Wir würden es auch nach fast 30 Jahren nicht generell ablehnen, ziehen aber doch eher bequemere Orte vor. Aber ja, wenn man nach einem Musikkonzert nicht vom Parkplatz kommt ist es sehr schön, sich so die Zeit zu vertreiben.

Geschrieben

Was kleiner als ein Golf ist, ist mir zu eng. Und wenn einen die Lust überkommt, warum nicht.

Geschrieben

Sex im Auto hat man meist dann, wenn man dafür auf keine Wohnung zurückgreifen kann. In der Jugend ist es eigentlich ganz normal, zumindest war dies mal so. Heute dürften Jugendliche auf tolerantere Eltern stoßen.

In späteren Jahren verhindern zwar nicht die Eltern den Beischlaf im Bett, da ist es meist der Partner. Kommt ja auch nicht gut, wenn man das Auswärtspiel mit nach Hause bringt, darum bittet noch etwas mit dem Essen zu warten, um sich erst einmal im Schlafzimmer zu vergnügen. Sollte der Beischlafpartner dann zum Essen bleiben, geziemt es sich aber, hinterher wenigstens das Geschirr mit abzutragen.

Wird im erwachsenen Alter Sex im Auto zur Regel, dann liegt es meist daran, dass man sich kein Hotelzimmer leisten kann oder will. Hat aber den Vorteil, dass man die eigene Beweglichkeit ein wenig trainiert. Wo ein Wille ist, bietet auch der kleinste Wagen genügend Platz.

Geschrieben
Am 9.3.2017 at 04:01, schrieb Gkd72:

Fand es Bis jetzt immer geil obwohl ich mal gerne Sex im LKW hätte 

Kannst Du gerne haben, stehe am Montag tagsüber in Köln-Niehl.

Geschrieben

Ich muss sagen, Sex sollte immer Abwechslungsreich und Spannend sein, ab und mal Sex im Auto klar warum nicht.

Aber bevorzugt muss ich es nicht haben, lieber in einer Umgebung wo man sich mehr entfalten kann.

Da bevorzuge ich lieber gleich im Freien, zuhause Couch, Dusche, Küche.

Geschrieben

Mit einem Luftbett 130 x 200 cm in meinem Sprinter hatte ich da schon viel Spaß an den ungewöhnlichsten Orten, auch weil ich mit meinen 1,83m darin noch gut stehen kann ist vieles möglich. Die Schlechtwetter-Outdoor-Alternative 😉

Geschrieben

Zirka 1998 hatte ich das letzte Mal Sex im Auto und habe für mich festgestellt, dass es für mich nichts Unbequemeres gibt. Und das lag nicht am Körpergewicht. 

Geschrieben

Der Audi 100 hatte viel Platz. Toll ist es auch im Wohnmobil oder auch in den Chevy Vans. 
Oder  die älteren Kombis von Mercedes. Einer meiner ersten Freunde hatte damals einen VW-Bus. 
Das war auch eine tolle Zeit. 

 


 

Geschrieben

Richtig blöd sind Sportsitze. Egal ob Sex oder schlafen im Auto. Vans sind hingegen recht bequem. 

Im Sommer kann man mitunter die Motorhaube nutzen. Aber vorsichtig sonst kanns Dellen geben.;)

Geschrieben

Kann mal ganz Reizvoll sein wenn einem die Lust überkommt 

Geschrieben

Im Walle der Gefühle und der Gier, wenn man so wild aufeinander ist, das man den Augenblick geniessen will..... Den Zeitpunkt der Reize auszukosten..... Dann ist ein Auto doch ein prikelnder Ort. 😎 Aber diese Fantasie hat doch fast jeder! Es sei denn, man ist ein so scheuer Mensch....... 

Aber im großen und ganzen bevorzuge ich angenehmere Orte!!!! 😉

×
×
  • Neu erstellen...