Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mal ok, sollte aber nicht die Regel werden

Geschrieben

Kann ganz nett sein....aber dann eher für die schnelle Nummer. Trotz kombi finde ich es eher ungemütlich....

Geschrieben

früher eine ungemütliche notlösung...heute würde ich eher auf sex verzichten, als sex im auto zu haben...im alter wird man wohlfühlorientierter:)

und bei den herren hier, die sex im auto oder outdoor präferieren, ist es doch eh weil daheim das muttchen sitzt und die ihm zu allem übel noch nicht mal genügend taschengeld für ein vernünftiges hotel gibt:joy:

Geschrieben

Hallo Mondkuss ........ früher blieb oft nur das Auto ...... heute ist es eine Bereicherung einmal etwas anderes als normalen "Bettsex" zu machen. Ich bin trotzdem nicht abgeneigt, kuscheligen Sex im Bett zu haben !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

heute ist es eine Bereicherung einmal etwas anderes als normalen "Bettsex" zu machen.

ja dann mach mal...ich ziehe andere bereicherungen vor:smirk:

Geschrieben

Kommt auf die Größe an....also die des Autos, zwinker! An die letzte Autonummer erinnere ich mich mit grauen....kalt, eng und ungemütlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ja dann mach mal...ich ziehe andere bereicherungen vor:smirk:

 

vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

früher eine ungemütliche notlösung...heute würde ich eher auf sex verzichten, als sex im auto zu haben...im alter wird man wohlfühlorientierter:)

und bei den herren hier, die sex im auto oder outdoor präferieren, ist es doch eh weil daheim das muttchen sitzt und die ihm zu allem übel noch nicht mal genügend taschengeld für ein vernünftiges hotel gibt:joy:

Oder die Lösung weil zu Hause Kinder sind. Und auch nicht unbedingt die Notlösung sondern eine schöne Erfahrung 

Geschrieben

Es geht in großen und kleinen Autos. Sehr schöne und geile Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Jeder hat dazu eine zu respektierende Einstellung ....... ich bin nicht abgeneigt, wobei mir im Sommer die Outdoor-Variante mehr liegt. Für den Winter ist das Auto nicht zu empfehlen ....es sei denn, es ist ein Wohnmobil

Geschrieben

Bei warmen Temperaturen, hat es durchaus seinen Reiz. Wir hatten schon viel Spaß im und rund ums Auto. Geht sogar im Sportwagen, wobei ich da rund ums Auto lieber hab, das gibt weniger blaue Flecken wenn man nicht gerade auf Kuschelsex aus ist. Ist aber eher was für die schnelle Lust Befriedigung, alles andere dann doch lieber innerhalb 4 Wände ....

Geschrieben

Im 74er Golf und Peugeot 104 war es einfach nur scheisseng und danach waren die Scheiben total beschlagen....

Heute waere es uns viel zu unbequem und alleine bei dem Gedanken krieg ich schon Ruecken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Jeder hat dazu eine zu respektierende Einstellung ....... ich bin nicht abgeneigt, wobei mir im Sommer die Outdoor-Variante mehr liegt. Für den Winter ist das Auto nicht zu empfehlen ....es sei denn, es ist ein Wohnmobil

Es geht auch bei minus 10 Grad und es gibt Standheizungen :)

Geschrieben

Sex im Auto ist geil müsste nur ein größeres Fahrzeug sein am besten SUV oder so

Geschrieben

Oder noch besser im LKW da geht's natürlich affengeil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Im 74er Golf und Peugeot 104 war es einfach nur scheisseng und danach waren die Scheiben total beschlagen....

Heute waere es uns viel zu unbequem und alleine bei dem Gedanken krieg ich schon Ruecken.

Ich bin auch nicht schlank und sportlich. Und die Herren waren auch keine Zwerge und Hungerhaken

Trotzdem war es immer schön 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb stefan0277:

Es geht in großen und kleinen Autos. Sehr schöne und geile Erfahrungen gemacht

es geht sogar im VW Up , zwar nur reiten, aber ist schon rattenscharf, weil ich es gern tu :heart_eyes:

Geschrieben

Am besten und geilsten geht das in einem alten VW Käfer, der hat oben noch Halteschlaufen um die Beine der Partnerin einzuhängen! Sehr geil.........

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb highxxxheels:

oder stehen da nur Männer drauf?

Bin ein Mann. Check.

Steh nicht drauf. Check.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin auch nicht schlank und sportlich. Und die Herren waren auch keine Zwerge und Hungerhaken

Inzwischen hat man ja nen Siebensitzer den man im Handumdrehen in eine Liegeflaeche umbauen kann.

Vllt. wird es ja doch noch mal was...

Geschrieben

Ich hatte ein geilen dreier im Bulli sitze waren hinten raus und man hatte soviel Platz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Bin ein Mann. Check.

Steh nicht drauf. Check.

Schade

Geschrieben

Im Bulli auf der Rückbank! In allen erdenklichen Stellungen!

Einfach Klasse!  Leider verkauft!

×
×
  • Neu erstellen...