Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dieses verallgemeinern und Schubladen gelabere, unglaublich wie viele sich dafür interessieren was Studien über Männer und Frauen sagen und alles verallgemeinern, in der Realität ist es nicht so kennst du einen kennst du alle, sollte eventuell 2024 bei jedem angekommen sein in der Gesellschaft
Geschrieben
Aber wenn man Aufmerksamkeit braucht macht man das natürlich
Geschrieben
ich war CRX-Fahrerin, hatte mal 6 Stück, sagt das was aus über mich? Jetzt Civic mit 150 PS....
Geschrieben
Wenn sie damit tatsächlich ümkann, sach ich: "Hut ab!".
Wenn nicht, ist sie genauso 'ne Lusche, wie die Kerle, die sich solche Autos nur zum Herzeigen kaufen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ronny-8349:

Was wißt ihr darüber?

Ich weiß dass ich nichts darüber weiß.

Immerhin.

Gibt es darüber etwas zu wissen?

Oder handelt es sich um Geplänkel und Vermutungen?

Rudisorglos123
Geschrieben
Manchmal will man sich einfach mal gönnen. Wer kein Interesse an einen Motorrad hat, ist das eine schöne Alternative. Wer einmal in einem starken Cabrio gefahren ist, möchte nichts anderes mehr.
Geschrieben
Sie kam mit nem chicken Flitzer zum Date und was sagte mir das? Er gehörte ihrem Johannes! Der Rest bleibt interpretierbar 🤪
Geschrieben
Einst hatte er einen forschen Pimmel, heute bleibt ihm sein Porsche Fimmel, das gilt für Männer, aber auch Frauen gleichen nachlassende Attraktivität durch mehr Statussymbole aus.
Geschrieben
Protzer gibt es eben unter Männern und Frauen. "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht..." Da muss jemand was kompensieren. Was auch immer. Wem's halt gefällt 🤷‍♀️ ich steh nicht drauf.
Geschrieben
Vielleicht kleine Titten 🤔🤣🤷🏼‍♀️
Noch nicht wirklich drüber nachgedacht.
Geschrieben
Reine Interpretation. Alles schmarrn. Meine Meinung
Geschrieben
Manche kommen vor lauter Beschäftigung über die vermeintlichen Stärken und Schwächen anderer Menschen gar nicht mehr zum tanken 😉
Geschrieben
Ich bin der Meinung das der Spruch typisch deutsch ist und die deutsche Mentalität ist jetzt nicht gerade Gönnerhaft. In anderen Kulturkreisen, denkmann eher das der/die jenigen hart arbeitet um ein schönes Auto leisten zu können und das respektiert und dem jenigen das gönnt. Und bestenfalls einen motiviert wenn man selbst sowas haben will.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rudisorglos123:
Manchmal will man sich einfach mal gönnen. Wer kein Interesse an einen Motorrad hat, ist das eine schöne Alternative. Wer einmal in einem starken Cabrio gefahren ist, möchte nichts anderes mehr.

Verallgemeinere das mal bitte nicht. Bin auch schon schnelle Autos gefahren, versteh den Reiz nicht. Ich spare lieber Sprit.

Geschrieben

Ging der Spruch nicht eigentlich

* An der Nase eines Mannes erkennt man seinen ........ ?*

Mir liegt Klischee denken nicht und solche Gedanken auch nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ronny-8349:

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren?

Mehr Hubraum als Wohnraum! 😆

Geschrieben
Typisches dum Gelaber von neidischen Menschen mit geringen Einkommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren? Wie nennt man solche Frauen? Ist es Wunschdenken wie Quickie Auto, Tunnelflüstern, sucht Mann mit Riesenpenis oder doch eher kleine oder große Liebesgrotte?

Was wißt ihr darüber?

Ich bin mir ziemlich sicher das Männer das sagen die sich nur ein billiges Auto leisten können und damit etwas kompensieren 😉

Nein, ich fahre keinen Porsche.

Eine sehr viel günstigere Mercedes E Klasse. Ein guter Kompromiss aus hochwertig und wirkt nicht abgehoben.

Gibt Frauen die auf Autos stehen die nicht die günstigsten sind, aber auch denen braucht man nichts aus Neid unterstellen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ziemlich autoaffin, habe es aber gerne dezent und original. Protzig (ein "t" reicht hier übrigens, hab ich mir sagen lassen) war mal mit 20 - und selbst da war alles original, aber etwas lauter xD

Gedanken über sexuelle oder Persönlichkeitsdefizite habe ich mir tatsächlich nie gemacht. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

 

Vielleicht solltest du aber deine Frage mal an die Mäuschen mit den PS starken Autos richten, die Insta und TikTok täglich mit unzähligen Sexy Pin Up Bildchen versorgen, die die Synapsen der Betrachter untrennbar dralle Arschbacken mit erotischen Rundungen von ATU getunten Reisschüsseln verknüpfen lassen xD

 

... und keine falschen Gedanken: Ich finde japanische Sportwagen ziemlich cool - nur nicht das, was die Mäuschen da teilweise draus machen.

 

@Inception

(Auch) ein (aktueller) Porsche hat im Vergleich zu dem, was heutzutage sonst noch so peinlich über die Straßen brüllt, streckenweise noch Stil. Vor allem aber die richtig alten (H Modell z.B)

 

.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
×
×
  • Neu erstellen...