Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilesgirl311:

Alles gwht nur Vorsicht wo ihr park. Wenn ein Schranken vorhanden ist, dann außerhalb. Denn es kann sein, dass der geschlossen wird 😁😁

Ja genau und dan sitzt man eingespert da. Aber es gibt überall eine Lösung ☺😀😀

Geschrieben

Ich habe es schon sehr oft im Auto getrieben. Gewöhnungsbedürftig, wegen dem Platz. Aber einmal waren wir so Geil, dass ich sie im Winter auf der Motorhaube geknallt habe. Das war richtig Geil. Zumal es definitiv nicht geplant war. 

Geschrieben

Bei meiner Größe (und der meiner bevorzugten "Spielgefährten) eigentlich eher eine Notlösung, obwohl es durchaus was hat, beim Reiten durch das geöffnete Schiebedach in den Sternenhimmel zu schauen. 

Der einzige Wagen, in dem Sex richtig geil war, war ein Dodge Ram mit Hardtop. Der bot eine anständige "Spielfläche". Ansonsten bin ich eher für viel Raum... sowohl "outdoor" als auch hinter geschlossenen Türen.

Gut, dass ich nicht mehr 17 bin und in Ermangelung anderer Möglichkeiten zusammengefaltet auf dem Rücksitz eines VW Lupos vögeln muss. :jumping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb stefan0277:

Ja genau und dan sitzt man eingespert da. Aber es gibt überall eine Lösung ☺😀😀

Ja genau :jumping::jumping:

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 07:17, schrieb Saillady:

LKW macht Spaß. ..

Ja da hast du recht gardinen zu und  los lässt gutes vorspiel zu  reiten dg usw  kann ich nur bestätigen  

Geschrieben

Zur Zeit etwas kalt....!...wenn man nicht die ganze Zeit den Motor laufen lassen kann.

Aber es hat seinen Reiz.

Geschrieben

Ich wäre dann eher für LKW mit Standheizung :-) das hat was

Geschrieben

Natürlich geht es auch im Trabant, selbst hin und wieder praktiziert.

Geschrieben

Hallo,

also ich denke schon gerne an manches zurück was im Auto passiert ist.......ok,die Nummer im Winter mit freischaufeln bei -15 Grad lassen wir mal komplett weg.

Aber heute noch Sex im Auto ? Aus dem Alter bin ich raus.Genau,raus aus dem Auto und draussen die Lust befriedigen

 

Geschrieben

Sex im Auto war mit 15 toll, wo man manchmal net wusste, wohin. Aber heute? Neeee, wäre mir zu unbequem, kalt und unhygienisch.

Geschrieben

Im Maybach ist es richtig geil aber noch geiler ist es in einer LKW Kabine - finde ich

 

Am enttäuschendsten war es in einem Porsche

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Im Maybach ist es richtig geil aber noch geiler ist es in einer LKW Kabine - finde ich

 

Am enttäuschendsten war es in einem Porsche

Ach ja,

den guten alten Maybach könnte ich auch mal wieder bewegen.Steht leider ganz hinten in meiner Tiefgarage....... Ironie aus 

Geschrieben

Ladefläche von einem Kombi mit Beinen draußen, heißer Dreier im Zafira. Spontan und geil.

Geschrieben

Ich finde Sex im Auto schon toll.Auch wenn man älter ist.Wenn das Auto bisl größer ist,ist es geil und kann man alles bmachen,fg.

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 23:06, schrieb highxxxheels:

Ich würde es gerne mal im Auto treiben. Wie sieht es bei Euch da so aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bzw. welche Frau mag das auch mal ausprobieren, oder stehen da nur Männer drauf?

Ob da nur Männer trauf stehen kann ich nicht sagen, aber ich finde es cool

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 23:28, schrieb Sweet-Silence:

Man kann in jedem Auto Sex haben egal wie groß oder klein es ist. es kommt drauf an was man macht ;)

Da kann ich nur zustimmen!

Den MEISTEN Sex hatte ich allerdings in einem Twingo I mit Faltdach (das kleine französchische Auto is echt praktsch) ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2017 at 12:24, schrieb Zauberer_72:

Hallo,

also ich denke schon gerne an manches zurück was im Auto passiert ist.......ok,die Nummer im Winter mit freischaufeln bei -15 Grad lassen wir mal komplett weg.

Aber heute noch Sex im Auto ? Aus dem Alter bin ich raus.Genau,raus aus dem Auto und draussen die Lust befriedigen

 

 

Am 8.12.2017 at 00:03, schrieb Hamster63:

Ladefläche von einem Kombi mit Beinen draußen, heißer Dreier im Zafira. Spontan und geil.

Zafira ist ein begnadetes Auto 👍

Sex im Auto ist in jedem Alter geil,

Der Platz kann schon Nervenkitzel bereiten...

Ich hatte mal eine Nummer im Wohngebiet,

der Nervenkitzel hat's noch nass werden gemacht.

War aber auch interessant wie viele vorbei gehen und nicht gucken...🤔

Hat einer eigentlich eine Ahnung wie das rechtlich zu betrachten ist, wenn man erwischt wird?

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GT007iche:

Zafira ist ein begnadetes Auto 👍

Wie wahr. :D

Der hatte auch auf den Rücksitzen genug Platz damit zwei dort während der Fahrt Spaß haben konnten. Getreu dem Motto "Pech für den Fahrer". Leider er das Zeitliche gesegnet...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamster63:

Wie wahr. :D

Der hatte auch auf den Rücksitzen genug Platz damit zwei dort während der Fahrt Spaß haben konnten. Getreu dem Motto "Pech für den Fahrer". Leider er das Zeitliche gesegnet...

Der Zafira...?

Geschrieben

Nun, den Beifahrersitz konnte man weit nach vorne schieben und meine Dame hatte dann genug Platz für gute Blowjobs.

Geschrieben

Wenn das Auto gross genug ist kann das ne geile Sache sein. Im LKW würde ich gerne mal ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...