Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Schade

Daß ich ein Mann bin? Ja, das ist manchmal echt schade. Immerhin werden Frauen bei einem Schiffsunglück zuerst gerettet.

Geschrieben

Kein Bedarf. Da ist mir meine Wohnung mit all ihren Möglichkeiten doch sehr viel lieber.

Geschrieben

Bin 203 cm klein uns Wenn es einen überkommt, oder die Dame Nachts noch nach Hause muß warum nicht. Im Dezember noch nettes Erlebnis dazu gehabt. Sie fand es auch geil und mit 41 Jahren war es ihr erstes Mal im Auto. Muss nicht bequem sein, sondern geil!

Geschrieben

Die Gefahr erwischt zu werden kickt schon.

Ansonsten, es ist eng.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kater636:

Am besten und geilsten geht das in einem alten VW Käfer, der hat oben noch Halteschlaufen um die Beine der Partnerin einzuhängen! Sehr geil.........

Das will ich mal sehen, wie du die Beine deiner Partnerin da einhängst. Wenn du das dann geschafft hast, wird ihr nicht mehr der Sinn nach einer Nummer im Auto stehen:clapping:.

Geschrieben

habe caddy lang ohne sitze hinten 2,20 liegefläche mit standheizung einfach toll

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bz_diener:

Die Gefahr erwischt zu werden kickt schon... 

Aber ruck zuck innen angelaufen da sieht man wenigsten nicht gleich alles... 😜😂

Geschrieben

Habe jetzt ein größeres Cabrio was die Sache jetzt echt vereinfacht ;-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OneNo:

Daß ich ein Mann bin? Ja, das ist manchmal echt schade. Immerhin werden Frauen bei einem Schiffsunglück zuerst gerettet.

Jedenfalls erträgst du es mit Humor :)

Geschrieben

Kann da nur nen Multivan oder ähnliches empfehlen. Jede Menge Platz für alle möglichen Spielarten. Steh ich total drauf. Nur das blasen während der Fahrt ist etwas schwierig, da die Sitze recht weit auseinander sind. Dafür ist ein Kleinwagen besser geeignet.  

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Deck:

Aber ruck zuck innen angelaufen da sieht man wenigsten nicht gleich alles... 😜😂

Ja leider. 

Das Fenster offenbaren kann helfen.

Geschrieben

bisher nur klasse erfahrungen. sowohl im auto als auch ums auto. ein paar blaue flecken oder ein eingeschlafenen fuss kann man da schon bewusst ignorieren. :P

Geschrieben

Vordere Sitz ganz zurück und ihre Beine zur Scheibe dan geht alles sogar mit der Zunge verwönen und von Zuschauern auch keine Angst den die Scheiben sind im nu zu das man nichts sieht. Also ich hab's oft gemacht und es war immer was neues und sehr schön.

Geschrieben

ich blase sehr gerne während der Fahrt smile ansonsten funktioniert die Methode wie beschrieben mit dem Vordersitz super

Geschrieben

Den Beifahrer Sitz hinter schieben und da hast auch in ein Kleinwagen Platz :) sonst kann man den Kofferraum nutzen (sie sitzt drin und du stehst)...is ne tolle Sache

Geschrieben

Tsss, ich lese hier immer "zu eng", "ungemütlich" uvm.!

Wie kommt das denn? Wiegt ihr alle 200kg? Oder habt ihr nur einen Smart? ;)

 

Als normal gebautes Wesen macht es auch in normalen Autos Spaß! Oller A3, beide Vordersitze ganz nach vorn geschoben, schon ist im Fond genug Platz für viele viele Spiele.

Wichtig nur: IMMMER mindestens 2 Handtücher dabei haben!!! Eins zum Drunterlegen und eins, um hinterher sämtliche Scheiben von innen abzuwischen. Denn da schlagen sich gewaltige Wassermassen nieder. Hat allerdings den Vorteil, dass danach alle Scheiben wieder sauber sind. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb highxxxheels:

...oder stehen da nur Männer drauf?

Eindeutig nein!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kruemelfrosch:

Ja wir beide stehen da total drauf egal ob im Auto irgendwo auf der Wiese oder sonstwo mit hoher Erwartung sehen wir uns dem Frühling entgegen dass wir unsere Spiele wieder draußen verrichten können aber im Auto ist schon witzig es ist auch immer der Reiz dabei beobachtet zu werden und dass ich vielleicht jemand ans Fenster vor Ort und Unser treiben dann genießt wie auch immer wir haben viel Freude am Auto Sex und hoffen dass es bald wärmer wird vielleicht sieht man sich ja mal lieben Gruß Peter und Sandra

In meinem spark klappt das prima, obwohl ich ja pummelig  bin , man muss nur wissen wie grins :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb highxxxheels:

Ich würde es gerne mal im Auto treiben. Wie sieht es bei Euch da so aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bzw. welche Frau mag das auch mal ausprobieren, oder stehen da nur Männer drauf?

ist nur spontan gut, meiner Meinung nach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Besonders geil, wenn ich den Wagen durch die Stadt lenke, während sie hinten mit nem Kerl rummacht. Da reicht auch ein stinknormaler Golf IV. Die Geräuschkulisse ist der Hammer, wenn ich auf die Strasse gucke und höre, wie sie hinten seinen Schwanz lutscht. Das muss man mal gemacht haben. :)

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben

Da gibt es doch nix besseres  wie im VW Bus oder was in der Art.

( gut das ich einen habe,  ist Geil  )

Geschrieben

Hab das in jungen Jahren öfters praktiziert. Aber mittlerweile bevorzuge ich das Bett. Hier ist man doch Stellungstechnisch deutlich weniger eingeschränkt. Ne 69,er im Auto....nee Danke 😁

×
×
  • Neu erstellen...