Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder eigen Werbung bzw mangelnde Aufmerksamkeit

Geschrieben

Mit 18-22 vielleicht noch ganz ok😉 mit 40+ naja 😂😉 danach hat man so einige "Wehwehchen" 😉😂

Geschrieben

Sex im Auto kann richtig schön sein, kommt aber auf Auto und auch auf den Partner an.

Geschrieben

Probier es doch einfach aus. Ich kenne keine Frau die es grundsätzlich ablehnen würde. Nur dauernd im Auto ist erstens langweilig und zweitens zu eng.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kyra2010:

Sex im Auto kann genauso gut sein wie irgendwo anders. Es hat einen gewissen Kick und zwar den erwischt zu werden oder gesehen werden zu können.

Dir muss bewusst sein das du jederzeit erwischt werden könntest (von wem auch immer :D ). 

 

Ja genau das macht den Reiz aus und macht die Sache erst richtig geil und wenn das Auto dann noch genug Platz bietet eine echt geile Sache 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mi1974s:

Hätte in schon mit Mann und Frau und kann nur sagen wenn es der richtige Wagen ist ist es einfach nur geil

 

vor 33 Minuten, schrieb Mi1974s:

Hätte in schon mit Mann und Frau und kann nur sagen wenn es der richtige Wagen ist ist es einfach nur geil

Zum Glück habe ich ein großen Wagen mit einer Menge Platz Fahrer und Beifahrersitz nach vorne und ab auf die weite reif da habe ich es auch schon zu dritt gemacht und wahr einfach nur geil 

Geschrieben

Im Auto ist etwas eng,aber geil! Sex auf der Motorhaube ist geiler! Aber Achtung: Verbrennungsgefahr!

Geschrieben

Im Auto... das kann ziemlich heiß sein.. Kommt aber auf das Auto drauf an (wie geräumig es ist ) auf die Situation und ob du ne Ausweichmöglichkeit hast.. Wie zb. Im Sommer kann man aus dem Auto raus oder nur zum antournen wenn man dann noch vor hat wo anderst weiter zu machen... Ich persönlich find es im Auto für mehr wie nur nen kurzen Fick zu eng....

Geschrieben

In einem Kombi ist es geil. Die Sitze sind schnell umgeklappt und los geht es. Und nicht nur für die schnelle Nummer sondern ein paar Stunden lang und schön romantisch am See bei Mondschein :)

Geschrieben

Nein. ....kein Sex im Auto. ....! Das macht keinen Spaß.

Geschrieben

Ich find es geil......auch auf dem Motorrad......

Geschrieben

Unbequem ! Auf der Motorhaube schon eher, die Nummer war geil :-)

Geschrieben

Na beim Kombi kein Problem. Sitze hinten umklappen und schon hat man eine spielfläche.

Geschrieben

Ich hatte erst 1x Sex im Auto...ein sportlicher 2-Sitzer, der viiieeel zu eng war...Bei den körperlichen "Turbulenzen" löste sich der Gang und wir rollten in einen Graben :smiley:  Nichts desto trotz würde ich es wieder mal machen, allerdings diesmal in meinem Meriva und bei etwas angenehmeren Außentemperaturen.

Geschrieben

Also Sex im Auto kann echt gut sein ;) Ich habe einen Kombi und mein erstes Erlebniss im Auto war einfach nur geil :) Nimm ein großes Auto und du hast genug Spielwiese ;) einen schönen Tag noch :)

Geschrieben

Sex im Auto war früher für mich ein richtiger Spaß. Ob auf der Rückbank während der Fahrt oder im Kofferraum des Kombis. Wichtig ist ein romantisches ruhiges Plätzchen wenn man nicht von Spannern überrascht werden möchte. Da bin ich mit meiner Partnerin dan auch schon ums Auto geturnt und habe sie auf der Haube genommen. Mit zunehmendem Alter ist es aber seltener geworden. Obwohl mein derzeitiger Wagen die besten Voraussetzungen dafür bietet. 😁 Man müsste noch mal Zwanzig sein.

Geschrieben

meine Erfahrungen waren bisher sehr geil , ich steh darauf, es im Auto oder vorm, hinterm, an der tür zu machen, muss nur der Richtige da sein, der auch keine Angst hat, wenn ein Zuschauer sich nähern sollte :-D

Geschrieben

Habe es früher in den unterschiedlichsten Automodellen erlebt. War immer geil. Heute bevorzuge ich unser Wohnmobil.......:coffee_happy:

Geschrieben

Autosex und dann bei schönem Wetter auch davor, dahinter, neben , ....... ist eine geile Sache, die auch viele Frauen gern mitmachen. Nur gute Erfahrungen .... grins Der Gentleman genießt und schweigt

Geschrieben

Für ne schnelle Nummer ok für mich 😉

Geschrieben

Je nach Fahrzeug ok, aber allgemein nicht so wie ich mir Sex vorstelle.

Es gibt aufregendere Orte und eben auch bequemere, ja , ich bin langweilig und ne alte Frau :D

×
×
  • Neu erstellen...