Jump to content

Im dunklen Auto...


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine körperlichen Schwachstellen werden durch deine Unsicherheit untermalt. Versuch mehr Selbstbewusster zu werden…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Habt ihr da Erfahrungen, gab es vielleicht ein böses erwachen, habe ich vielleicht falsche Erwartungen?

Viele deiner Erwartungen treffen zu und es ist in jedem Fall ein intensives Erlebnis. Aber wenns arg kickt, kommt man leider auch ziemlich schnell und kann es gar nicht soooo wahnsinnig auskosten. 😅 

Jedenfalls wenn man das Ganze nicht im Auto durchzieht. 

 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

mein Gegenüber sieht nicht meine Unsicherheit und auch nicht meine körperlichen Schwachstellen

Sei dir da nicht so sicher, denn manche Dinge (z.B. fettige Haut) kann man ganz gut riechen.

Aber als Spielart ist es immer wieder schön, sich die Augen als Sinn auszuknipsen. Das geht auch mit Augenbinde, übrigens.

Geschrieben
Die Frau find erstmal, die sich mit jemanden im Dunkeln im Auto trifft! Triff dich mir ihr woanders und dann fahrt irgendwo hin! Das hat bestimmt jeder schonmal erlebt. Es ist etwas beengt aber es geht und wenn man geil ist, spielt das wo garkeine Rolle.
Geschrieben
Nee, nee, wenn Du dann nachher das Licht anmachst, war es vielleicht Schwiegermutter.
Geschrieben
Na, die Frau finde mal. Vielleicht klappt es ja mit einer Sexarbeiterin.
Geschrieben
Die Leute hier ,nur hier , treffen sich am liebsten dort und dann , wo niemand etwas erkennen kann .
Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest du denn jetzt erfahren?
Sex im Auto oder Sex im dunkeln? Oder im dunkeln im Auto treffen und dann gemeinsam zu sich fahren, um dann in dunkeln Sex zu haben 🤔?

Noch kann ich mit der Hilfe von wenig Licht gut im dunkeln sehen. Also ja, Ich hatte auch schon mal im dunkeln Intimitäten 😁. Bevorzuge aber dennoch licht. Da mir einfach auch der Anblick eines Frauenkörper gefällt und erregt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Tipp probiere es aus .Es geht nicht darum ob der andere richt es gibt dafür Deo 😄 .Aber es ist ein schönes Gefühl in Auto zu ficken ,es belebt dein Körper . wünsche dir viel Spaß
Geschrieben
Du meinst wirklich,dass Du hier schneller eine Frau für ein „dunkles Autodate“ findest Alf für ein normales Date???
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Kann man sich im Sommer nicht treffen??
Auto ist mir zu unbequem, man kann es zu Hause ja genauso im dunkeln ausprobieren. Nur hat man dort auch genug Platz dafür. Aber mit komplett Unbekannten sowas zu veranstalten...nee, dass ist nicht meins.
Geschrieben
Niemals nicht weder mit einem UNBEKANNTEN noch im Auto...,,Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack mag wissen wie mein GEGENÜBER aus schaut 🙄
Geschrieben

Ich stelle mir die Nummer gerade in einem Fiat 500 vor. Das ist es dann wirklich egal, ob es dunkel ist oder nicht. 😂🤣

Geschrieben

Auch wenn es vielerlei Argumente gibt,  dass es so nicht funktioniert, es kann irre gut sein. In meinem Fall war es kein blind-date. Wir kannten uns nach längerem Mailen zumindest geistig recht gut und hatten uns mit so einem Auto-Szenario schon gegenseitig wuschig gemacht. Unser erstes Date war dann die Realität. Draußen nacht und kühl, drinnen auch dunkel und ich innerlich bebend in Erwartung meiner "Besucherin". Wir sind gierig übereinander hergefallen, aufregend neu und zugleich voller Vertrauen und Sicherheit war die Begegnung. Es war der Beginn einer intensiven, herzlichen, langjährigen Affäre. Vermutlich war es dabei ganz komfortabel, im Auto reichlich gemütlichen Platz, quasi eine Spielwiese zu haben. So oder so, dich sollte keine Meinung hier entmutigen. Richtige Person,  richtige Zeit,  passender Ort...  ihr werdet es lieben (und wiederholen,  auch wenns dann nicht mehr das erste Date ist).

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lass dir von nichts Angst Macher es gibt ein paar Frauen wo keine Angst in dunklen haben .Du musst nur die Frau finde .😜
Geschrieben (bearbeitet)

Glory Hole --> Parkplatzsex --> dunkles Auto --> eine spezielle Klientel 🙄
letztlich alles anonym und beliebig, Hauptsache Loch und geht doch 🤔
Wenn das Auge nicht mitgenießen kann, finde ich das grottenlangweilig und primatenverdächtig 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
also, aus dem alter bin ich definitiv raus!
und nicht das mir das leid tut, war nie eine freundin des autosexes…
Geschrieben (bearbeitet)

Für Sex gibt's bequemere Orte.

Seh gerade,  dass der TE gebunden ist.

Dann ist das Auto wohl die kostengünstigste Möglichkeit, falls er jemanden dafür begeistern kann.😏

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Auto und entspannen passen für meinen Begriff nicht wirklich zusammen. Finde es zu eng und ungemütlich. Hatte ich früher mal, würde es nicht wollen.
Geschrieben

Im Dunkeln oder mit verbunden Augen hat was, da die Sinne, die nicht eingeschränkt sind, dann mehr Kapazität haben. 
 

Im Auto ist es mir zu eng und mit Fremden hätte ich da sicherlich auch keine Lust drauf. 
 

Mag in der Phantasie vielleicht ganz reizvoll sein, doch hätte ich keine Lust auf böse Überraschungen. 

×
×
  • Neu erstellen...