Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt er. Vor allem in der Trivago Werbung 😆. Gottseidank lässt sich über Geschmack nicht streiten. Außer Zigarettengeschmack 😷

Geschrieben

Was macht Frauen mehr an...soll ich lieber Vollmilchschokolade oder Zartbitter essen? Vollmilch wirkt wohl sanfter.,.. Zartbitter hingegen wohl verwegener.. aber woher weiß ich nu ob sie es sanft will?.... puuuh... garnicht mal so einfach😂😂😂 Vielleicht steht ein Mädel das Rockmusik hört eher auf den Zartbitter Typ!? Falls ich nun ihren Musikgeschmack nicht kenne...stecke ich mir doch vorsichtshalber je eine Zartbitter und eine Vollmilch und die Taschen... schlau nä?😉😂😂😂

Geschrieben

Marboro-Mann, Gott hab ihm.selig, hatte kein Drei-Tags-Bart. ;-))

Geschrieben

Es sei Dir unbenommen das Du Das riechst , deswegen stinken die Leute aber noch lange nicht .

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Bitte schreibe manche frauen und schere nicht alle damen über einen kamm. Es gibt nämlich auch noch andere :-)

ja...ich berichtige mich...90 % der Frauen

Geschrieben

Habe da bislang noch nie drüber nachgedacht. Ich bin raucher und muss sagen das mich das bislang nie irgendwie behindert hätte oder irgendwie sowas. Wenn Nichtraucher anwesend sind mache ich mir auch gar nicht erst eine an. Wobei mir schon mal eine Dame sagte das ich nach eben Zigarette rieche, was aber dem geschuldet war das ich keine 20 min davor geraucht hatte.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb cuckwanted:

ja...ich berichtige mich...90 % der Frauen

Oh oh oh....da hat aber jemand gewaltig einen Groll auf die damenwelt ;-) 

Kauf dir deinen frauen nicht aus dem katalog und es klappt :-p

Zum thema selber...

Sexy finde ich es nicht, aber mir egal ob Raucher oder nicht oder bart oder nicht.

Das gesamtbild muss passen

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Oh oh oh....da hat aber jemand gewaltig einen Groll auf die damenwelt ;-) 

Kauf dir deinen frauen nicht aus dem katalog und es klappt :-p

Zum thema selber...

Sexy finde ich es nicht, aber mir egal ob Raucher oder nicht oder bart oder nicht.

Das gesamtbild muss passen

 

ist doch hier das gleiche...antworten tun nur die, die geld wollen,,,,wie überall....auch hier in poppen nicht anders

Geschrieben

Aber nicht soviel wie du behauptest. Es ist ein kleiner anteil. Aber weder mein mann ,noch andere Männer können deine meinung bestätigen.

 

 

Geschrieben

Also Rauchen geht bei mir gar nicht. Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cuckwanted:

ist doch hier das gleiche...antworten tun nur die, die geld wollen,,,,wie überall....auch hier in poppen nicht anders

was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Zum anderen gibt es genauso viele Männer die den Frauen Geld aus der Tasche ziehen.

Geschrieben

Es gibt zum Glück auch genügend Frauen die rauchen, sogar auch Gras...lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Slowfake, ich glaube, du bist hier, um nur Diskussionen zu starten und stellst Thesen auf, frei aus dem Kopf, ohne Basis...Schöner Kick, wa? ;-D Nö, ich habe dich durchgeschaut und werde nicht mehr ernsthaft darauf antworten.

Ich bin hier oder dort aus gruenden die nur mich etwas angehen,wie auch immer du das siehst @Devotin9 !Soviel ich und andere wissen sind wir auf einem Kontakt_Portal,hier muss Nichts eine Bassis von irgend einer These sein.Dir steht es doch frei darauf zu antworten.Wenn du darueber einen Beitrag schreiben willst bitte schoen,wenn aber nicht.Lass es.

Zurueck zum Thema

Bin von Geburt an Nicht_Raucher!Trage NUR ab und zu 3 Tage Bart,mich finden Frauen auch ohne Zigarette Im Maul .....SEXY:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb annabell72:

was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Zum anderen gibt es genauso viele Männer die den Frauen Geld aus der Tasche ziehen.

richtig...richtig...andersrum auch....aber die minderheit...männer sind dümmer was das gefühlsleben anbelangt....thema....ich halte nichts von rauchern...ist eine schwäche, sucht...absolut überflüssig...sex ist wichtig...rauchen kostet geld und zerstört die gesundheit...sex nicht...und geld sollte er auch nicht kosten...aber leider spielen da die meisten frauen nicht mit....bei dem rauchen brauche ich niemanden nur keine zigarette mehr anzünden...küssen kann ich nicht alleine...und auf einen verrauchten kuss stehe ich nicht..dann lieber keinen

Geschrieben

Es gibt wohl genug Damen, die auch Brad Pitt noch gierig küssen würden, wenn er einen Aschenbecher im Mund hätte. Wie bei allem kommt es wohl auf den Mann bzw. die Frau an.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb cuckwanted:

...und geld sollte er auch nicht kosten...aber leider spielen da die meisten frauen nicht mit....

Und wenn du den Quatsch noch hundertmal wiederholst, wird er deswegen auch nicht wahrer. Kann keiner außer dir was dafür, wenn du dir Damen aussuchst, die vorrangig einen Versorger brauchen. Die MEISTEN Frauen gehen aber selbst arbeiten, ebenfalls 5 Tage die Woche, und benötigen dein Geld nicht.

Geschrieben

@Lichterloh81

Rauchende Frauen sind halt immer pleite , weil Rauchen so teuer ist ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cuckwanted:

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

Kann ich nicht bestaetigen,kann sein das es vor 2000 Jahren so war:smiley:Die Frauen die ich so kenne verdienen manchmal mehr wie Ich und sind Selbstaendiger wie mancher meiner LeidesGenossen:flushed:

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehen drauf und es gibt Frauen die hassen es, ich komm gut klar damit.

Hinzuzufügen ist noch, es riechen definitiv nicht alle Raucher gleich stark.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Rauchende Frauen sind halt immer pleite , weil Rauchen so teuer ist ;)

Die suchen sich dann bevorzugt aber Nichtraucher, die haben mehr Geld übrig :)

Geschrieben

@Lichterloh81

Genau nur deshalb die Nichtraucher , watt hann isch een Glück zu rauchen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich dazu Bock habe zünde ich mir auch eine Zigarette an, während sie mir einen im stehen bläst!

Aber das darf auch nicht jede..denn ich bin sehr wählerisch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ist wie mit meiner Zigarettenmarke...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckwanted:

richtig...richtig...andersrum auch....aber die minderheit...männer sind dümmer was das gefühlsleben anbelangt....thema....ich halte nichts von rauchern...ist eine schwäche, sucht...absolut überflüssig...sex ist wichtig...rauchen kostet geld und zerstört die gesundheit...sex nicht...und geld sollte er auch nicht kosten...aber leider spielen da die meisten frauen nicht mit....bei dem rauchen brauche ich niemanden nur keine zigarette mehr anzünden...küssen kann ich nicht alleine...und auf einen verrauchten kuss stehe ich nicht..dann lieber keinen

boahhh das Negative gehabe geht mir auf die Nerven. Ja es gibt Frauen die nehmen Geld für Sex und finanzieren IHR Leben davon. Na und? Es ist ein Job mehr nicht. Du mußt doch das Geld nicht Ausgeben dafür. Mir kommt es langsam so vor als wenn Frauen als Würstchengläser der Versager herhalten sollen. Das ewige rumgeheule das sie keine abbekommen. mal ehrlich wer so rumjammert der bekommt auch nichts und da spielt das Thema keine rolle. Machst du dich wirklich Interessant indem du hier solche Sachen von dir gibst? Ganz ehrlich? ich habe früher um Jammerlappen wie Dir einen großen Bogen gemacht. Wer will denn einen Kerl der so rumjammert. Beim Sex wirst du bestimmt auch rumjammern und jammern was Kondome kosten. Wenn eine Frau eine geraucht hat wirst du rumjammern was Zigaretten kosten. Wenn sie aufs WC geht wirst du jammern was Wasser kostet. Alles wirst du vorrechnen sorry solche Männer sind zu Ansträngend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wenn ich dazu Bock habe zünde ich mir auch eine Zigarette an, während sie mir einen im stehen bläst!

 

Nachdem ich sie quer durch mein Wohnzimmer gevoegelt hab,zuend ich mir ne Zigarre an .....Paff sie Nackt vor ihr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...