Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kippen sind für mich allgemein" unsexy" egal wo die stecken.. 

Er" kann schon rauchen,,aber bitte  nicht in meiner Gegenwart ... krieg ich "plaque" :crazy:

3 Tage Bart am richtigen Mann..gerne :hearts_around:

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 12:33, schrieb Slowfake:

Hab mich die vergangenen Monaten viel mit Frauen über das Thema unterhalten,die meisten fanden einen Mann mit drei Tage Bart und Kippe im Mund sexy.Doch sie wuerden ungern einen Raucher küssen.

Frauenlogik!

Woher Kommt das?

Hoolywood?

Sexy Marlboro Cowboy der dem Sonnenuntergang entgegen reitet?

 

sexy bei Frauen bedeutet nicht unbedingt sex haben wollen. Frauenbiologie

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2017 at 12:33, schrieb Slowfake:

Hab mich die vergangenen Monaten viel mit Frauen über das Thema unterhalten,die meisten fanden einen Mann mit drei Tage Bart und Kippe im Mund sexy.Doch sie wuerden ungern einen Raucher küssen.

Frauenlogik!

Woher Kommt das?

Hoolywood?

Sexy Marlboro Cowboy der dem Sonnenuntergang entgegen reitet?

 

Etwas "sexy" finden heißt eben nicht immer gleich, dass man auch etwas damit "anfangen" möchte. Es kommt ja auch immer auf die "Dosis" an. Meine Frau würde sicherlich auch einen Mann küssen, der mal zu einem Glas Wein oder was auch immer eine Zigarette geraucht hat, sicherlich aber niemanden küssen wollen, der die 28. Zigarette gerade ausgedrückt hat.

Wenn eine Frau selbst raucht, wird es sie womöglich selbst auch überhaupt nicht stören ob der andere raucht. Ich finde solche pauschal in den Raum geschmissenen Aussagen immer wieder etwas kurzsichtig.

Da fällt mir glatt ein Klassiker ein: Fragt ein Mann eine Frau, ob sie es stört, wenn er raucht. Sie antwortet genervt, es stört sie nicht mal wenn er brennt! :clapping:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn die Frau dann vor dem rauchenden Mann kniet , bekommt sie dann im wahrsten Sinne des Wortes, Asche aufs Haupt  !! ! ! 

Toll , also rauchen, was die Lunge verträgt! ! ! ! ! 

Geschrieben (bearbeitet)

kein Raucher...

wie das riecht...ich finde es auch nicht sexy wenn einer eine Kippe im Mund hat.

Mir unverständlich, dass es von 30 Jahren noch "in" war, zu rauchen....viele haben nur deswegen angefangen.

Zum Glück habe ich nie geraucht...(einmal probiert und für schlecht befunden)

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 14:54, schrieb EineGenießerin:

Das ist interessant ....besonders die  Definition für "sonst nichts tun"  würde mich interessieren.....geht es hier um Leistung und Gegenleistung ????

Das koennte,  vielleicht unausgesprochen der Fall sein,  ausgedrueckt in irgendwelchen Erwartungshaltungen,  ansonsten würde ich mal sagen,  dass es nichts privates ist, es geht nur ums Geschaeft,  sagt die Mafia auch immer,  meist steigt der Sargmacher dann noch ins Geschaeft ein 

 

Am 2.2.2017 at 11:34, schrieb sveni1971:

Etwas "sexy" finden heißt eben nicht immer gleich, dass man auch etwas damit "anfangen" möchte. Es kommt ja auch immer auf die "Dosis" an. Meine Frau würde sicherlich auch einen Mann küssen, der mal zu einem Glas Wein oder was auch immer eine Zigarette geraucht hat, sicherlich aber niemanden küssen wollen, der die 28. Zigarette gerade ausgedrückt hat.

Wenn eine Frau selbst raucht, wird es sie womöglich selbst auch überhaupt nicht stören ob der andere raucht. Ich finde solche pauschal in den Raum geschmissenen Aussagen immer wieder etwas kurzsichtig.

Da fällt mir glatt ein Klassiker ein: Fragt ein Mann eine Frau, ob sie es stört, wenn er raucht. Sie antwortet genervt, es stört sie nicht mal wenn er brennt! :clapping:

Es koennte ja auch sein,  dass Frau das aufregend findet oder begehrt was sie gerade nicht hat, ist er rasiert fehlt der Dreitagebart,  raucht er hat er Mundgeruch,  raucht er nicht ist er aber mit Kaffee und Zigarillo doch mehr sexy, ist er gross ist dass nicht schlecht,  aber manchmal koennte es auch ein abgebrochener Zwerg sein,  denn auf den kann man herabsehen,  ist er jung und Student dann ist das nicht schlecht aber es fehlt die Kohle chique auszugehen,  ist er kein stundent sondern hat was auf der Naht,  dann waere es ja fast geritzt,  stoeren taete nur der Schmierbauch,  trägt er Armani,  hat auch Kohle,  dann koennte er ein verkappter Intellektueller( mindestens 10 Schuljahre) sein und den kann Frau unmoeglich verstehen,  man sieht aus der Huelle der Vielfalt etwas herauszukitzeln was gefaellt ist fuer Frau unwahrscheinlich schwer,  ja Frauen haben es nicht leicht aus dem Gegebenen   das abwesend Gewünschte einzufordern,  da ist nun mal so ist fallen Nichtrauchern und Rauchern Steine vom Herzen,  der Nichtraucher Spiele mit einer Zigarette aber stecke sie nie an,  der Raucher verschlucke eine Flasche Odel,  verstecke seine Zigarette,  stelle seine Sucht und trinke dafuer drei Espresso,  und nach dem dritten Espresso und einem charmanten George Cloony Lächeln klappt es entweder oder man fliegt raus,  in solch einem Fall war man weniger George Cloony als man dachte,  das ist dann eben Kuenstlerpech 

Geschrieben

Find ich nicht sexy, steh ich mich drauf

Hab somit keine Frauenlogik

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde sexy rauchende Männer aber die gepflegt sind und nicht die ganze Wohnung nach rauch stikt und der Mann selber find ich ein no go,, soll rauchen aber gleichzeitig gut riechen nicht gerade nach rauch

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir eigentlich egal, aber da die meisten Raucher wesentlich toleranter und ruhiger - in fast allem - sind, als die ständigen Neu-Nichtraucher, die alles mögliche kritisieren während sie langsam fetter werden, sind mir erstere zumindest beim Sex schonmal lieber.

 

EDIT:

 

Also nix gegen echte Nichtraucher, die noch nie geraucht haben. Die sind super nett. Aber diese militanten Ex-Kettenraucher, ständig Pfefferminzbonbons lutschenden Moralapostel, kann ich nicht ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2017 at 13:44, schrieb lust-voll-er:

AO Sex, NS,KV, Glory Hole, rimming,.......das findet ihr geil, aber rauchen geht gar nicht? Gaaaaanz toll!!

 riecht das A....loch etwa besser als ein bisschen Rauch?

Lieber küss ich eine Raucherin als am Hinterausgang zu lecken!!!

Geschrieben

3-Tage-Bart schon sexy, aber dazu ein aschenbecher :/ bitte nicht. Das schmeckt man und es törnt ab.

Geschrieben

Finde eine Zigarette nie sexy und ich ziehe glatt raisert einem 3-Tage-Bart vor.

Geschrieben

Tja die Frau die in den letzten Wochen am meisten bei mir zu sagen hatte, musste ich immer einen 3Tagesbart tragen....allerdings war der Kommentar der 4 jährigen Nichte, dann immer du stoppelst - ab ins Bad und ich mag zusehen ;-). Rasierhobel und selber Schaum mit dem Pinsel zu fabrizieren ist halt doch was spannendes.

Zum Thema Rauchen, nicht alle Raucher stinken so sehr wie es hier angedeutet wird und man muss es auch nicht  an den Händen sehen, aber für viele wird es natürlich riechbar sein..
Ich mag es auch nicht, wenn meine Kleidung nach Rauch riecht, hänge bspw. meine Kleidung deswegen immer aus. Zum Rauchen gehe ich raus und befürworte es auch nicht drin zu rauchen zu dürfen, das gilt auch und fast noch mehr fürs Auto, den da fahren ja auch mal Kids mit.

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 08:28, schrieb Zara184:

3-Tage-Bart schon sexy, aber dazu ein aschenbecher :/ bitte nicht. Das schmeckt man und es törnt ab.

Der Bart riecht nach 3 Tagen aber ggf auch schon wie ein Aschenbecher!  ;)

Also ich bin seit knapp 3 Jahren Nichtraucher und trage keinen 3 Tage Bart.

Meines Erachtens nach hat weder das eine noch das andere einen allzu großen Einfluß.

Wobei da sicherlich individuell Unterschiede gemacht werden.

Aber ich denke, wenn der Reiz da ist,  ist es doch vollkommen egal, ob der Mann der Frau schmirgelpapierartig über die Lippen fährt uznd dabei nicht wie ein Aschenbecher riecht oder umgekehrt.

Meine Erfahrung:

Ich wurde sowohl als Raucher und als Nichtraucher von Raucherinnen und Nichtraucherinnen geküßt...

Natürlich gab es den ein oder anderen Kommentar,

aber ganz ehrlich...

in dem Moment, in dem die Anziehung zur Triebhaftigkeit wird, störte es in meinem Fall niemanden...

naja....

und spätestens wenn alles vorbei ist, riecht keiner mehr wie Rosenlippenmädchen oder neugeborenes Bübchen an der Fontanelle.

Geschrieben

Schade dann Habe ich leider keine guten Chancen 

Geschrieben

Ein Mann mit Kippe im Mund und unrasiert ist für mich so unsexy wie nur etwas.

Einen Raucher kann ich als Bekannten oder Freund akzeptieren, doch wird mir so einer nie an die Wäsche gehen dürfen.

Wenn ich dann immer zu lesen bekomme,"aber ich rauche doch beim Sex nicht", sorry, aber da bekomme ich langsam aber sichen nen dicken Hals, solch einen Spruch kann Mann sich sonst wo hin stecken.

Da kann Mann sich noch soviel Zähne putzen und duschen, der stinkt immer. Noch schlimmer wird es dann, wenn Mann versucht das ganze mit Duftwässerchen zu übertünchen, dann bekomme ich  :rage::rage::rage:

Geschrieben

Keine Sorge. Die meisten Raucher können bestimmt ganz gut ohne dich auskommen. Die meisten Nichtraucher vermutlich auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Nichtraucherinnen, auch Dicke - riechen aber auch nicht gut.....da hilft dann auch kein Deo oder Parfüm....manchmal riechen sie sogar auch sehr modrig.:gimp:

 

Und eine Nichtraucherin, die über Raucher jammert, kann bleiben wo der "Pfeffer" wächst....

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Frauen stehen auf Einführungsvermögen mit Einfühlungsvermögen.

Frauen stehen auf coole Typen.

Frauen stehen auf ihren Schuhen.

Alles Trivialaussagen. Da gibt es keine "Logik" :-)

Geschrieben

warum muss man immer aufeinander losgehen und die gute erziehung vergessen??? mein gott einiges ist echt unterste schublade....

 

ich bin ehemalige raucherin und ich bin weder militant noch sonst etwas......ich werde langsam immer fetter.....na danke.......deshalb rauche ich trotzdem nicht mehr....und ich finde ne kippe im mund nicht sexy.....fand ich aber auch nicht , als ich selber noch geraucht habe.......

einige von euch sollten sich mal öfter ne weile auf die finger setzen, bevor sie sich hier im forum  äußern.....

Geschrieben

Also eigentlich sollen ja Frauen hier schreiben die einen rauchenden Dreitagebarträger sexy finden , aber nicht küssen würden B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Also eigentlich sollen ja Frauen hier schreiben die einen rauchenden Dreitagebarträger sexy finden , aber nicht küssen würden B|

achso.....dann hätte ich gar nicht schreiben sollen.......

 

mist ich setze mich gleich auf die finger

Geschrieben
Am 3.3.2017 at 21:05, schrieb LKuschelmaus:

 

Da kann Mann sich noch soviel Zähne putzen und duschen, der stinkt immer. Noch schlimmer wird es dann, wenn Mann versucht das ganze mit Duftwässerchen zu übertünchen, dann bekomme ich  :rage::rage::rage:

muss Dir leider sagen das daß so nicht richtig ist ... man(n) kann auch Rauchen ohne danach ohne Ende nach Qualm zu stinken , Zähne putzen , regelmässig Klamotten waschen , bei offenen Fenster oder gleich draussen rauchen und wenn man(n) generell gepflegt ist das kein Thema ..... auch ohne eine Menge an Parfüm , bei mir hat sich jedenfalls noch keine Nichtraucherin beschwert im Gegenteil manche haben es nicht mal bemerkt .

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen Raucher hab ich nichts, ich rauche selber

aber gegen so manch anderes hab ich was 

Edidt

ach ja küssen würde ich einen Raucher selbstverständlich auch, aber so manch anderen nicht 

bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...