Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...slowfake hatte wieder einen Traum? - Nicht mehr zeigemäß!

Geschrieben

Nettes Thema-- immer wieder!

Nein niemals einen Raucher küssen. Geht gar nicht. Alles riecht nach Nikotin,  die Haut, die Ausdünstungen, das Sperma ist selbst " belastet", ganz zu schweigen vom kalten Rauchgeruch der Klamotten. Die gelben Zähne und Finger..... no way.

Da kann auch ein noch so hübscher Kerl daher kommen, ich werde im Vorfeld schon "nein" sagen.

und @Joe, Gelegenheitsraucher gibt es nicht! Entweder ja oder nein.Wer wie du jeden Abend 3 bis 4 Zigaretten raucht,  ist ein Raucher!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Ich selbst habe vor ein paar Monaten aufgehört, meiner Gesundheit zu Liebe. 

Spätestens seit den Gruselbildern auf den Schachteln würde ich aufhören...Ich kann diese Schachteln nicht einmal anfassen! 😱

Geschrieben

Natürlich gibt es Gelegenheitsraucher und Raucher die weder gelbe Finger , noch gelbe Zähne haben und auch nicht nach Rauch stinken 

Geschrieben

An die Nichtraucher: Eine Bier-, Schnaps- oder Knoblauchfahne ist auch nicht unbedingt anregend. Man sollte vielleicht doch andere Auswahlkriterien wählen

Geschrieben

Ein Kerl mit dreitageBart...jaaaaa....dann nur mit Cowboyhut und Stiefeln...oh jaaaa....der Glimmstängel im Mund muss nicht sein....raus damit und ab geht's 😉😁

Geschrieben

gelbe Nikotin Finger

Klamotten die riechen

Ein Atem zum Kopf weg drehen

Zähne mit Belag

schmunzel....geh mir weg mit Raucher!

Der könnte den schönsten Drei Tage Bart haben...der könnte aussehen wie der letzte Texaner......

Nein danke....:persevere:

Geschrieben

Der Slowfake hat aber auch immer Themen, wo er die nur so her nimmt...

Geschrieben

AO Sex, NS,KV, Glory Hole, rimming,.......das findet ihr geil, aber rauchen geht gar nicht? Gaaaaanz toll!! Gestern ging es gegen Dicke, heute gegen Raucher, was kommt morgen? Kannste echt knicken hier

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb cuckwanted:

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

Wo lebst du denn ??? 

Noch nie etwas von eigenständigen Frauen gehört, denen das Geld des Mannes am Allerwertesten vorbeigeht, weil sie selbst genug verdienen ??? 

Aber - diese Frauen sind den meisten Männern unheimlich 🙈🙉🙊, denn finanzielle Unabhängigkeit macht ihnen Angst ! 

Geschrieben

Hmm...bewusst möchte ich keinen Raucher.. Hatte jetz 2 Dates mit Raucher...Bei einem verdrängt und den anderen fand ich zu nett ihn deshalb nicht treffen zu wollen xD Beide waren toll zum küssen...Mit nebengeschmack halt...

Geschrieben

Ich mag auch keinen Aschenbecher auslecken.....

Geschrieben

Ich find es heiß und ich könnte kein Nichtraucher nehmen!

Geschrieben
Zitieren

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen

Manche vielleicht, aber nicht alle Frauen per se.

Bin selber seit vielen Jahren Nichtraucherin. Ich mag es nicht mehr. Es stört mich. Man riecht es in den Haaren, Fingern, Klamotten, im Auto, der Wohnung, etc.. von kaltem Rauch bekomm ich wirklich das Würgen. Allein schon die Vorstellung, jemand würde mich mit solch gelben Griffeln anfassen, *brr*.. "Gelegenheitsraucher" bescheißen sich ja meist wohl nur selber. Das ist genauso wie ein bisschen schwanger - geht nicht :) Ich steh dazu, für mich ist es ein Auschlusskriterium in 99%.

Geschrieben

Weil man ungern jemanden küsst der wie ein Aschenbecher aus dem Mund stinkt, ist doch logisch!

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher und rasiere mich unregelmäßig, aber wenigstens 1x pro Woche.
Mir hat noch keine Frau gesagt, dass sie auf mich stehen würde... bestätigt den Threadtitel. 

Geschrieben

Für mich ist es ein Klischee ..aber auch die wollen bedient sein ^^

Geschrieben

Also ich bin Raucherin und habe mittlerweile festgestellt, das es hier fast nur noch Nichtraucher gibt. Entweder man kommt damit klar oder halt nicht. Nicht mein Problem ✌

Geschrieben

Ich bin selbst auch Nichtraucher und natürlich schmeckt das besser. Aber jemand der gerade Kaffee trinkt und dabei Zigarillos raucht..... schmeckt schon sehr lecker. 😆

Geschrieben

Ich find ja Frauen gut die mir den Aschenbecher halten! ^^

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EineGenießerin:

Wo lebst du denn ??? 

Noch nie etwas von eigenständigen Frauen gehört, denen das Geld des Mannes am Allerwertesten vorbeigeht, weil sie selbst genug verdienen ??? 

Aber - diese Frauen sind den meisten Männern unheimlich 🙈🙉🙊, denn finanzielle Unabhängigkeit macht ihnen Angst ! 

ich bin schon lange single und war 2mal verheiratet...alle Frauen mehr oder weniger gleich....ich habe auch nichts dagegen,  wenn sie männer mit sozialprestige suchen...aber nur reden oder zeit mit dem mann verbringen und sonst nichts tun, reicht nicht aus

Geschrieben

Ich bin Nichtraucherin und finde rauchende Männer sexy.Besser jemand der nach Rauch riecht als einer der üblen Mundgeruch hat oder nach Schweiß riecht

Geschrieben

Zum Thema gelbe Zähen und Fingernägel, mag sein, das es das gibt aber das trifft eben NICHT auf alle zu. Ich hatte mal einen hübschen Kerl, der hatte schöne Zähne und Hände... nix gelb.

×
×
  • Neu erstellen...