Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stimmt...positiv denken....ist besser als negativ....lachen ist gesünder...Sex ist übrigens auch gesünder...auch ohne Geld 

Geschrieben

@cuckwanted

Ich finde es lobenswert, dass Du Dich zu den an Deine Person gerichteten Post äusserst. Allerdings ist das, was Du schreibst einfach nicht okay. Deine Sicht der Dinge und der Frau ist antiquiert und wird den meisten Frauen wohl auch nicht gerecht. Mach mal Deine Augen auf ( in der Realität) und schau mal über den Tellerrand. 

Es gibt sicher Frauen, die sich Männer wegen deren Status angeln ( siehe Frau Trump) aber das ist bei "Normalos" sicher nicht die Regel. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trallala66:

@cuckwanted

Ich finde es lobenswert, dass Du Dich zu den an Deine Person gerichteten Post äusserst. Allerdings ist das, was Du schreibst einfach nicht okay. Deine Sicht der Dinge und der Frau ist antiquiert und wird den meisten Frauen wohl auch nicht gerecht. Mach mal Deine Augen auf ( in der Realität) und schau mal über den Tellerrand. 

Es gibt sicher Frauen, die sich Männer wegen deren Status angeln ( siehe Frau Trump) aber das ist bei "Normalos" sicher nicht die Regel. 

ja...es gibt auch unabhängige Frauen...die sind dann manchmal ganz unabhängig von Mann...hier sind aber  zu 80 % Männer....als Mann kaum Chancen...es sei denn, Mann hat das gewisse Etwas....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckwanted:

ja...es gibt auch unabhängige Frauen...die sind dann manchmal ganz unabhängig von Mann...hier sind aber  zu 80 % Männer....als Mann kaum Chancen...es sei denn, Mann hat das gewisse Etwas....

Mein Partner, den ich hier kennengelernt habe, zog zu mir....mit einer Reisetasche und seinem Computer, das war's! Alles andere, hier im Haus, ist von mir. Finanziell bin ich genau wie er, unabhängig....und ich kenne noch einige Paare mehr, bei denen es ähnlich läuft. Nur weil Du evtl. nicht die "Äusserlichkeit" mitbringst, die bei Frauen ein Aha-Erlebnis hervorruft, heisst es nicht, dass sie sich deshalb an solvente Typen hängen. Das ist eine seeeehr subjektive Sicht Deinerseits....aber, egal jetzt.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

aha, dir auch schönen Abend....finanziell unabhängig der Mann???? Nur mit PC und Tasche....aha aha 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier als Unbeteiligter bestätigen dass es das gibt.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

 Ja, auch das gibt es. Was soll man mit einem doppelten Haushalt, wenn man zusammenzieht? Erst mal nachdenken, dann urteilen, gelle

Geschrieben

Also ich hab hier auch noch keinen Oelscheich gesehen 😎 und der haette auch ueberaus schlechte Karten wenn er nicht als Mensch in mein Suchmuster passen wuerde , eher sein Kamel ! 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuckwanted:

aha, dir auch schönen Abend....finanziell unabhängig der Mann???? Nur mit PC und Tasche....aha aha 

Und, langsam fertig?

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2017 at 16:34, schrieb königstiger84:

Ein Raucher verqualmt in seinen Leben ein Ganzes Haus. Und wer nicht Raucht wohnt auch nur zu Miete :)

Dann hätte ich jetzt wohl 2 Häuser, in denen ich nicht rauche sondern vor die Türe gehe.

Geschrieben

Erst mal einen Feierabend - Kaffee und eine Zigarette dazu....= volle "orale" Befriedigung!:$

(Klappt auch ohne Frau):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema;-)

Mhmmm.....Ich mag rauchende Männer , da ich selbst rauche.

Und ich finde es schön....morgens mit nem Kippchen und nem Kaffee auf der Eckbank zu sitzen und mit diesem Mann zu klönen......oder im Sommer bei einem lauen Lüftchen...einem kühlen Bier oder einem klitzekleinen Jack......und einem Kippchen, da zu sitzen und zu klönen.....oder nach der ersten Runde Sex...ein Raucherpäuschen zu machen;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joker139:

und zu klönen?

manchmal ist man sprachlos....*schmunzel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 13:21, schrieb Herzenslust01:

3-Tage-Bart ja... Raucher sind ein No-Go..

am schlimmsten ist es, den Rauch zu riechen im Schlafzimmer 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 17:05, schrieb Marie-Anne:

Christian Gören :weary:

Den kannst mir nackt auf den Bauch binden.....und mir wird höchstens schlecht. 

Vollbart und lange Haare..:weary:

.

Mmmh ... sexy. :wax:

 

 

Ich bin im 13. Jahr Nichtraucherin, muss aber sagen, dass es mich nicht zwingend stört. Ich mag nur nicht direkt nach einer Zigarette geküsst werden. 

3-Tage-Bart? Nehm' ich am richtigen Mann. 

Geschrieben

er darf rauchen wenns ihm schmeckt und einen dreitage-bart haben wenn er sich damit gefällt. solches zähle ich zu den unwichtigkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2017 at 17:05, schrieb Marie-Anne:

 

Christian Gören

 

den musste ich erstmal googlen:flushed:

hätts aber nicht gebraucht...für mich der totale antityp:confounded:...dann lieber nie mehr sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 12:33, schrieb Slowfake:

 Kippe im Mund sexy.

 

ich find es ekelhaft und würde auch nie Sex mit einem Raucher wollen, geschweige den ihn küssen

Geschrieben

Ich bin selber Raucher und mir ist es egal ob er raucht oder nicht.Hat für mich nichts mit sexy zutun

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

er darf rauchen wenns ihm schmeckt und einen dreitage-bart haben wenn er sich damit gefällt. solches zähle ich zu den unwichtigkeiten

Wenn die meisten frauen mal so tollerant denken würden . Wöre Die welt ein wenig unkomplizierter

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exonight:

Wenn die meisten frauen mal so tollerant denken würden . Wöre Die welt ein wenig unkomplizierter

dafür toleriere ich anderes nicht

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 12:33, schrieb Slowfake:

Hab mich die vergangenen Monaten viel mit Frauen über das Thema unterhalten,die meisten fanden einen Mann mit drei Tage Bart und Kippe im Mund sexy

Du kennst seltsame Frauen :D

×
×
  • Neu erstellen...