Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lust-voll-er:

AO Sex, NS,KV, Glory Hole, rimming,.......das findet ihr geil, aber rauchen geht gar nicht? 

Nein, finden *WIR* nicht geil. Nicht von dir auf alle anderen schließen.

Ob ich einen Mann sexy-männlich-attraktiv finde, hängt an vielen Attributen - das Rauchen ist keines davon.

Wenn ichs mir aussuchen kann, bevorzuge ich Nichtraucher. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuckwanted:

ich bin schon lange single und war 2mal verheiratet...alle Frauen mehr oder weniger gleich....ich habe auch nichts dagegen,  wenn sie männer mit sozialprestige suchen...aber nur reden oder zeit mit dem mann verbringen und sonst nichts tun, reicht nicht aus

Das ist interessant ....besonders die  Definition für "sonst nichts tun"  würde mich interessieren.....geht es hier um Leistung und Gegenleistung ????

Geschrieben

Also 3 Tage Bart bekomme ich hin, rauchen habe ich vor 18 Jahren aufgegeben und mittlerweile ist es ein no go. Es gibt Damen die morgen den rauen Holzfäller und andere wiederum den smarten Typ. Das Problem ist meistens das sie mit beidem nicht immer zurecht kommen, da ist Raucher oder Nichtraucher das kleinste übel 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EineGenießerin:

Das ist interessant ....besonders die  Definition für "sonst nichts tun"  würde mich interessieren.....geht es hier um Leistung und Gegenleistung ????

ich gehe 5 tage die woche arbeiten ja...eine beziehung heisst geben und nehmen und umgekehrt...leistung ist arbeit durch zeit...physikalische formel...zum thema rauchen..ist nur eine droge zur betäubung...galt früher in filmen schick...in der emanzipation auch...absolut schädlich und unnötig

Geschrieben

Männer und Frauen die Rauchen sind absolut unsexy und der Geruch ist nicht schön.

3 Tagebart, nett anzusehen aber viel zu kratzig. Ich bevorzuge Glatt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cd11:

An die Nichtraucher: Eine Bier-, Schnaps- oder Knoblauchfahne ist auch nicht unbedingt anregend. Man sollte vielleicht doch andere Auswahlkriterien wählen

Naja, ein Nichtraucher stinkt ja deswegen nicht automatisch nach Bier, Schnaps oder Knoblauch (was Raucher im Übrigen auch können). 

Was für ein Argument soll das jetzt sein?

Geschrieben

Ex-Raucher sind die schlimmsten. Da wird Intoleranz ausgelebt.

Geschrieben

andere Frage: würdest du gerne einen Aschenbecher auslecken? So schmeckt es nämlich, wenn du einen (Ketten-)Raucher küsst. Der Kerl mit dem ich gerade etwas habe raucht zwar auch, aber da er weiß, dass ich das nicht so mag, raucht er weniger und steigt teilweise auf Menthol Zigaretten um und schmeckt deshalb sehr angenehm. Man kann auch, um seine Nikotinsucht zu stillen, auf E-Zigaretten umsteigen. Wenns nicht so eklig stinken würde fänd ich Rauchen auch gar ned soo schlimm, sieht schon lässig aus, wenn man an ner Fluppe zieht. Das hat übrigens nichts mit Frauenlogik zu tun, da ich mir sicher bin, dass es auch genug (Nichraucher-)Männer gibt, die ungern (Ketten-)Raucher Frauen küssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuckwanted:

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

Bitte schreibe manche frauen und schere nicht alle damen über einen kamm. Es gibt nämlich auch noch andere :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Natürlich gibt es Gelegenheitsraucher und Raucher die weder gelbe Finger , noch gelbe Zähne haben und auch nicht nach Rauch stinken 

Ich rieche das bis zu einer Woche rückwirkend.

Jeder hat einen unterschiedlich starken Geruchssinn.

Ich rieche sogar, ob Alkohol im Haarspray ist.

Dass bei Rauchern der Geruchs- und Geschmackssinn sich zurückbildet/betäubt ist- das ist keine Neuigkeit.

 

Jeder Exraucher wird das bestätigen, dass nach dem aufhören Sachen auf einmal wieder viel besser schmecken oder auch anders im Geruch erscheinen.

Geschrieben

Für mich muss n Mann nicht unbedingt rauchen, das darf er schön selber entscheiden ;) Ich selbst bin Raucherin, verzichte auch nicht drauf nur für einen Kerl (respektiere aber z.b. dass bei ihm im Haushalt nicht geraucht wird, kann auch ein paar Stunden mal ohne Zigarette wenn der Sex gut genug ist :D ). Mag es aber ,trotzdessen dass ich Raucherin bin, nicht wenn man(n) fies nach Kippe oder Rauch stinkt. Finde da gibt es durchaus ne Menge Unterschiede auch bei den Rauchern selbst...

Geschrieben

Bin Raucherin,habe aber immer Männer gehabt die nicht Rauchen und auf drei Tage Bärte stehe ich auch nicht.Das ist nicht Frauenlogik,sondern Klischee denken und entspricht nun wahrlich nicht der Realität.Kenne keine Frau die auf solche Typen stehen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Devotin9:

Wow, du bist mit jedem von uns in die Kiste gesprungen, da du über unsere Praktiken so gut informiert bist, da kriege ich Angst O_o 

Ich bin entsetzt  😱😂

Geschrieben

Es gab mal den Spruch hier in meiner Gegend "Wer Raucher küsst, kann auch Rheinwasser trinken "

Ist aber schon etwas her,der Fluss war damals so verseucht, dass es kaum noch Leben im Wasser gab. 

...ich hab Freunde die rauchen, aber in mein Bett kommt kein Raucher.....3 Tage Bart kratzt....ne möchte ich auch nicht...

Geschrieben

Zitat meines Opas: Wer Tauben züchtet und Zigaretten raucht, sieht wie sein Geld in der Luft herum fliegt.

Geschrieben

Also viel schreiben ja hier das ein Bart kratzt.... Das ist aber nur bei Männern so die ihre Haare nicht richtig pflegen, Wer Täglich mit einen guten Rasierbalsam seine Haare eincremt bei den werden auch die Haare ganz flauschig und da pickst auch nix mehr. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Zitat meines Opas: Wer Tauben züchtet und Zigaretten raucht, sieht wie sein Geld in der Luft herum fliegt.

Ein Raucher verqualt in seinen Leben ein Ganzes Haus. Und wer nicht Raucht wohnt auch nur zu Miete :)

Hat damals mal ein alter Bauherr zu mir gesagt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Der Slowfake hat aber auch immer Themen, wo er die nur so her nimmt...

Die fallen mir immer nur ein wenn ich mich hier einlooogggg unglaublich was?:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb königstiger84:

Also viel schreiben ja hier das ein Bart kratzt.... Das ist aber nur bei Männern so die ihre Haare nicht richtig pflegen, Wer Täglich mit einen guten Rasierbalsam seine Haare eincremt bei den werden auch die Haare ganz flauschig und da pickst auch nix mehr. :)

...und auch wenn der Bart nicht "kratzt"...ich mags nur glatt...im Gesicht und auch am restlichen Körper...ausser auf dem Kopf. 

Geschrieben

Klischees, Klischees, Klischees...Ein gepflegter Typ mit Dreitagebart und nem Klimmstengel im Mund sieht verwegen aus. Das macht Neugierig auf den Typen. Sexy wirkt der nicht gleich...es weckt nur die Neugier...mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Slowfake, ich glaube, du bist hier, um nur Diskussionen zu starten und stellst Thesen auf, frei aus dem Kopf, ohne Basis...Schöner Kick, wa? ;-D Nö, ich habe dich durchgeschaut und werde nicht mehr ernsthaft darauf antworten.

Den Verdacht hegen wir auch!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slowfake:

Die fallen mir immer nur ein wenn ich mich hier einlooogggg unglaublich was?:P

In der Tat... 😆

Geschrieben

Ich sage nur Christian Gören. Bart kann sexy sein 😍. Nur das mit dem rauchen brauche ich nicht. Wobei Mundgeruch genauso abturnt. Warum sind Ex-Raucher so "intollerant"? Weil sie dann erst merken, wie eklig man jahrelang gestunken hat. Außerdem ist es unangenehm wenn man unfreiwillig dem Gestank ausgeliefert wird. Ansonsten können Raucher von mir aus auch die Filter fressen. Ist deren Gesundheit. Als ehemalige Raucherin kann ich "Nichtrauchen" nur empfehlen 😃

Geschrieben

Christian Gören :weary:

Den kannst mir nackt auf den Bauch binden.....und mir wird höchstens schlecht. 

Vollbart und lange Haare..:weary:

.

×
×
  • Neu erstellen...