Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

Ein Dreitagebart hat für mich etwas männliches und ihn zwischen den Schenkeln zu spüren etwas erotisches.

Einen Raucher zu küssen..... es gibt welche da merke, ich es zu mindestens nicht und es gibt welche, mit gelben Fingern wo du es schon aus der Entfernung riechen kannst, das macht mich nicht an.

Natürlich denke ich werden wir in unserer Vorstellung von vielem beeinflusst, aber ist das nicht egal wenn wir Menschen nicht auf ein paar Dinge reduzieren.

 

Geschrieben
Am 7.3.2017 at 23:03, schrieb X-I_Want_You-X:

muss Dir leider sagen das daß so nicht richtig ist ... man(n) kann auch Rauchen ohne danach ohne Ende nach Qualm zu stinken , Zähne putzen , regelmässig Klamotten waschen , bei offenen Fenster oder gleich draussen rauchen und wenn man(n) generell gepflegt ist das kein Thema ..... auch ohne eine Menge an Parfüm , bei mir hat sich jedenfalls noch keine Nichtraucherin beschwert im Gegenteil manche haben es nicht mal bemerkt .

Du übersiehst jedoch eine kleine Sache. Jeder von uns hat einen natürlichen Körpergeruch, der setzt sich auch daraus zusammen was wir essen, trinken und auch inhalieren. Wir haben Milliarden von Poren über die wir ausdünsten. Selbst wenn wir uns noch so oft waschen, dünsten wir aus und wenn man körperlich aktiv ist, mit was auch immer, so riechen wir einfach, das ist ganz normal.

Klar gesprochen, der Nikotin den ein Raucher zu sich nimmt, kann nicht einfach abgewaschen werden, der wird auch, wie z.B. Knoblauch, über die Haut abgegeben..

Somit ist das was du aufgeführt hast, nur zum Teil richtig,  denn auch wenn man am offenen Fesnter raucht, zieht der Rauch in die Wohnung, das ist nicht zu vermeiden. Ein Nichtraucher wird immer merken wenn er zu einem Raucher in die Wohnung geht, selbst wenn dieser all das macht, was du aufgeführt hast.

Zudem sind die Geschmaksknospen und der Geruchsinn besser ausgeprägt, als bei einem Raucher. Das wird dir jeder Ex-Raucher bestätigen, da sie nach einiger Zeit das selber feststellen, das sie ohne rauchen wieder mehr riechen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den persönlich angreifenden Offtopic hier entfernt. Versucht doch einfach"sachlich" zu diskutieren, ohne sich gegenseitig zu beleidigen.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Raucher stinken

Raucher sind Assi

Männer eh Scheiße 

Frauen sowieso 

Tätowierte kriminell

 

Meine Fresse. Immer das Gleiche. Wohin man blickt sind Vorurteile. 

Keiner zwingt euch Raucher zu nehmen.  Kein Raucher ist wie der Andere. Von Mensch zu Mensch sind eben manche gepflegt und manche nicht. Müsst ihr wirklich eure Meinung, oder besser, eure Abneigung so derart Assi raushängen lassen? Das ist voll unsexy. Selbst für Leute auf die es nicht zutrifft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...