Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sie können nicht dazu stehen und ja, die meisten wollen nur einen wegstecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Ja, sie können nicht dazu stehen und ja, die meisten wollen nur einen wegstecken

Die meisten vielleicht aber nicht alle. Meine derzeitige Beziehung ist gertenschlank und ich dreimal soviel wie er....  Und trotzdem lassen wir uns zusammen in der Öffentlichkeit blicken. Egal wo, steht also zu 100 % zu mir.

Geschrieben

Also ich stehe auch auf Beziehung mit einer etwas kräftigeren Person macht mehr Spass xD nein ins ernst

Geschrieben

Kauf Dir einen Kinderbaseballschläger ( der Handlichkeit geschuldet ) und benutze Den nach einem solchen Spruch .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sassygirl722:

"Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen".

Kurze Frage:

Sicher, daß sie dabei von Deiner Figur sprachen und nicht andere Ausschlußkriterien meinten, die eher mit Deiner Person/Deinem Charakter zusammenhingen?

Geschrieben

Weil se dumm sind aber vögeln wollen se

Geschrieben

Ich denke sowas hat viel mit sich selbst zu tun.

Wenn eine Frau gut gepflegt ist und sich gut kleidet und eine tolle Ausstrahlung hat dann wird sie  alle dürrren wegfegen.

Wenn man voller Selbstzweifel ist, sich selbst nicht als schön empfindet u.s.w. strahlt man das aus und schreckt im öffentlichen Leben ab.

Es liegt an einem selbst wie vorzeigbar man ist.

Geschrieben

Gebe ich Mrs Zicke recht.Ich glaub abe rwas viele Frauen hier nicht verstehen.Diese seite heißt Poppen.de geschaffen dafür um zu Poppen. Leute zu treffen die geichgesinnt sind.Wenn ich lese nur zum Chatten da oder nur Beziehung krieg ich das Kotzen.Dann geht doch bitte auf die unzähligen Seiten die nach sowas aus gerichtet sind und hört  auf euch  über  die Männer auf zu regen die einfach nur Poppen und Spaß haben wollen.Weiß jetzt nichtob hier  passt aber musst ich mal los werden .

Geschrieben

Gebe OneNo da vollkommen recht. Ich würde mit einer frau die auf einer derartigen plattform unterwegs ist und sich von jedem ledern lässt sicherlich auch keine Beziehung anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RickDangerous92:

Gebe OneNo da vollkommen recht. Ich würde mit einer frau die auf einer derartigen plattform unterwegs ist und sich von jedem ledern lässt sicherlich auch keine Beziehung anfangen.

Und wer sagt dass sich jede von jedem poppen lässt? Es gibt auch hier durchaus "normal" denkende Frauen und Männer. Aber dieser Kommentar besagt ja zu welcher Gattung der Ersteller gehört.....

Geschrieben

schau doch mal wie der name dieser plattform ist und beantworte dir deine frage selbst! natürlich wird es hier auch männer geben, die hier was festes suchen, nur leider findet frau sie nicht so leicht. den selbst wenn man,n single ist, steht in den meisten fällen gebunden in ihren profilen, da dar durch die auswahl für uns größer ist. vielleicht vorher mehr reden als nur wegstecken, vielleicht kommt dann auch der richtige!!!!!

Geschrieben

Allein wegen solchen Diskussionen lohnt es sich auf dieser Plattform zu verweilen ;) Egal welche Frage, egal welche Antwort und Meinung...es gibt immer jemanden, der das nicht toleriert. Ich suche hier Spaß, fast egal mit welcher Figur. Nur sollte ich hier eine Beziehung finden, fange ich auch an Lotto zu spielen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RickDangerous92:

Gebe OneNo da vollkommen recht. Ich würde mit einer frau die auf einer derartigen plattform unterwegs ist und sich von jedem ledern lässt sicherlich auch keine Beziehung anfangen.

Öhm... das war nicht das, was ich schrieb...

Ich habe vielmehr eine Frage gestellt...

Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau leicht bekommen kann ist sie für eine Beziehung eher uninteressant. Männer brauchen manchmal den Anreiz um ihre Frau kämpfen zu müssen. Es darf einfach nicht zu leicht sein, zumindest ich verliere dann das interesse

Geschrieben

Andy warum sollte man auch hier sein um ne Beziehung zu suchen?.Ey leute ihr könnt mir doch nicht erzählen,das ihr an eine Beziehung gedacht Habt als ihr euch hier angemeldet habt..Will ich eine Beziehung meld ich ich mich auf anderen Seiten an.Meiner meinung nach.Wenn man sich hier verliebt ist das schön aber das passiert dann nebenbei.

Geschrieben

Das sind für mich keine männer. Ich vergleiche magere frauen immer mit einem hamburger bei mc drive, an der nächsten kreuzung hast du ihn vergessen obwohl er lecker war. Eine frau mit etwas mehr auf den rippen bleibt dir in erinnerung. Und wenn die chemie stimmt kann mann auch zu ihr stehen.

Geschrieben

Viele Männer haben leider nicht genug Selbstbewusstsein, um zu der Liebe zur Weiblichkeit auch in der Öffentlichkeit zu stehen....und nehmen sich da lieber eine " schlanke".

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier einiges mal an Off Topic und Suchbeiträgen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marguerida:

Und wer sagt dass sich jede von jedem poppen lässt? Es gibt auch hier durchaus "normal" denkende Frauen und Männer. Aber dieser Kommentar besagt ja zu welcher Gattung der Ersteller gehört.....

Da hast du recht. Ich gehöre zu der Gattung derer die hier nur das eine suchen. Und dazu stehe ich ;)

Eine Beziehung zu finden dafür brauche ich kein Internet. 

Mit dem nötigen Selbstbewusstsein sollte das nie ein problem sein. Es gibt allerdings Menschen die zur Öffentlichkeit ein gestörtes Verhältnis haben (dazu zähle ich jetzt mal die person die ich gerade zitiere....)

diese brauchen das Internet um wenigstens virtuelle Gesellschaft zu bekommen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RickDangerous92:

Gebe OneNo da vollkommen recht. Ich würde mit einer frau die auf einer derartigen plattform unterwegs ist und sich von jedem ledern lässt sicherlich auch keine Beziehung anfangen.

Klar, die Frauen, die sich hier rumtreiben, lassen sich einfach wahllos von jedem ficken und sind alles Schlampen, deshalb sind sie für eine Beziehung nicht geeignet. Du bist natürlich nur zum Bildchen schauen hier und für eine Beziehung gut genug! :crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hmm wieso denken viele über eine Beziehung nach ?! .. Wir sind doch ned bei neu.de ... oder Partnersuche.de... hallooooo ?!

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb weitopen:

Viele Männer haben leider nicht genug Selbstbewusstsein, um zu der Liebe zur Weiblichkeit auch in der Öffentlichkeit zu stehen....und nehmen sich da lieber eine " schlanke".

Jetzt ist aber mal langsam gut hier. 

Das Thema hier verkommt mittlerweile zum reinen "wir lästern mal ausgiebig über die doofen Dünnen" :crazy:

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass mir meine Weiblichkeit abgeht, nur weil ich schlank bin. 

Geschrieben

Hier lästert keiner......wir stellen nur fest, was es alles gibt und klar sind schlanke Frauen auch geil und weiblich.......Geschmack ist verschieden.

Geschrieben

Er will einfach nur einen weg stecken.

×
×
  • Neu erstellen...