Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BTM1:

Warum trau ich mich nicht? Weil ich dich nicht will? Noch warst du nicht auf Igno...aber jetzt hier persönlich zu werden ist ja wohl das letzte! VL...du bist der Hammer....echt

Hahaha, weil mich nicht willst ...wie scheinheilig du auf einmal bist. Pfui

Geschrieben

Scheinheilig? Sorry aber du hast angefangen so einen Mist hier rein zu schreiben.....nit trauen...pfffffffffffffff

Geschrieben

ist doch so, machst einen Rückzieher und deine Behauptung sowas von verlogen, das nicht mit mir
wolltest

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marguerida:

Das Problem der Partnerfindung haben auch schlanke Frauen. Sei es weil sich nun mal auch keiner sein Gesicht selbst malen kann oder weil sie schlichtweg einen am Brett haben. Solche und solche gibt es doch überall.

Klar wird muss auch eine schlanke Frau den Partner finden, der zu ihr passt. Aber sie wird eben deutlich seltener auf Ablehnung treffen, die in ihrer Figur begründet liegt. Wie oft hast du hier schon in einem Profil gelesen "Sorry, aber schlanke Frauen kommen für mich nicht in Frage!"? Nur damit wir uns recht verstehen - ich finde das vollkommen ok! Aber es ist wohl unbestritten, dass Menschen, die dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen, Vorteile bei der Partnersuche haben. 

Ich persönlich habe z.B. durchaus Hemmungen, einen Mann anzuschreiben (mal davon abgesehen, dass ich das ohnehin selten getan habe), der nicht explizit in seinem Profil unter Vorlieben "mollig" angegeben hat. 

Weil hier so oft zu lesen war, dass Männer "keine Eier hätten" und daher nicht zu den Frauen stehen: Ich glaube, dass  Frauen da nicht besser sind. Viele Frauen schließen z.B. Männer, die kleiner sind als sie selbst, von vorneherein aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Weil hier so oft zu lesen war, dass Männer "keine Eier hätten" und daher nicht zu den Frauen stehen: Ich glaube, dass  Frauen da nicht besser sind. Viele Frauen schließen z.B. Männer, die kleiner sind als sie selbst, von vorneherein aus.

Frauen schliessen Männer aus sehr vielen, manchmal auch für andere nicht nachvollziehbare Gründe, aus.

So ist es halt...eigentlich geht es doch NUR um eine der unzähligen Eigenschaften eines Menschen.

Wir hatten schon das Thema Brille..so als kleines Beispiel...was da teilweise für abfällige Kommentare kamen...aber auch positive..wie hier auch.

Es scheitert doch immer nur an Akzeptanz solcher Punkte, wenn der selbige nicht ebenfalls bei einem persönlich im Focus steht.

Hier ist halt die Welle heute extrem hoch geschwappt, weil es viele Frauen hier direkt betrifft...Jede ist halt "mager", "schlank", "normal", "mollig", "dick"....Sich gleich als minderwertig behandelt zu sehen, ist der falsche Weg...minderwertig sehen ebenfalls.

ABER

Man muss seine Präferenzen haben dürfen...und was das Wort Präferenz bedeutet, dürfte den Meisten doch auch klar sein.

 

und...

ich bin schlank und minderwertig..;)

Geschrieben

Vielleicht konnten sich die Kerle einfach keine Beziehung mit eine sexy Frau vorstellen, die sie auf einer Plattform wie dieser kennengelernt haben.

Endliche Kerle wollen halt Sex, in Form von ONS oder Affären ..und vielleicht kommen sie dann nicht mit dem nahenden Zweifel klar "datet sie noch andere während ich brav arbeiten bin", oder sowas ähnliches ...

 

...justmy2cents...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb post_xambrian:

Vielleicht konnten sich die Kerle einfach keine Beziehung mit eine sexy Frau vorstellen, die sie auf einer Plattform wie dieser kennengelernt haben.

Falsch...

ganz falsch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn einem so etwas öfters passiert, dann sollte man vielleicht mal sein eigenes Verhalten/seine Kontaktwahl überdenken.

Vielleicht bekommen die Männer, wie auch immer, mit, daß du dich öfters mit verschiedenen Männern triffst und wollen aus dem Grund keine Beziehung mit dir?

Oder sie wollen einfach generell keine Beziehung, weil du ihnen zu jung bist, irgendwelche Charakterzüge hast, die eine Beziehung mit dir für sie unvorstellbar macht etc.. Gründe dafür gibt`s viele.

Ein Grund kann auch sein, daß es eben Männer gibt, die mit einer Frau, die sich auf solch einer Seite tummelt, keine Beziehung möchten, weil sie denken, daß das eine "Schlampe" sei, die`s mit jedem treibt. Tja, manche ticken halt so.

Ich hab auch schon mit Männern Sex gehabt, bei denen eine Beziehung mit genau diesen Männern für mich unvorstellbar waren!

Absoluter Blödsinn!

Nur weil DU solche Erfahrungen mit Männern gemacht hast, heißt das nicht, daß die Männer alles so drauf sind!

Engelschen72 perfekt Deine Ausführung. Nicht so verkrampft hier wie im richtigen Leben entspannt bleiben. Letztendlich geht hier in erster Linie um Sex. Was daraus ergibt wird man sehen. Und wenn nicht haben doch beide was davon gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ganz viele Gründe haben. Es kann wirklich sein das diese Männer mit denen du es zu tun hattest in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen können. Ein anderer Grund kann sein, dass sie eine Beziehung haben von der du nichts weist ;) oder ein anderer grund: Es passt einfach aus einem anderen Grund nicht. Sei es die Gefahr dich hier teilen zu müssen oder, oder, oder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt heutzutage leider viele Idioten die einen nur scharmlos ausnutzen, ich bin auch dafür man sollte von anfang an ehrrlich sein ob es nur um Sex oder mehr geht, so weis jeder woran man ist. Ist doch kein Problem entweder oder?!

Geschrieben

Wenn du diesen Spruch öfter hörst dann denk` doch mal darüber nach an was es liegen kann ? Ich glaube nicht, dass jeder Mann in Deutschland keine Beziehung will nur weil die Dame ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat...

Geschrieben

Es gibt eben zig Gründe, warum jemand keine Beziehung möchte. Und solang das Gegenüber nicht explizit sagt, daß es an der Figur liegt, ist das nur eigene Spekulation!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Klar wird muss auch eine schlanke Frau den Partner finden, der zu ihr passt. Aber sie wird eben deutlich seltener auf Ablehnung treffen, die in ihrer Figur begründet liegt. Wie oft hast du hier schon in einem Profil gelesen "Sorry, aber schlanke Frauen kommen für mich nicht in Frage!"? Nur damit wir uns recht verstehen - ich finde das vollkommen ok! Aber es ist wohl unbestritten, dass Menschen, die dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen, Vorteile bei der Partnersuche haben. 

Sie wird vielleicht seltener aus Gründen der Figur auf Ablehnung stoßen, aber nach dem Eindruck, den man nach Lesen dieses Threads hat, ist die Chance sehr hoch, dass sie auf einen dieser zahlreichen Männer trifft, die sie nur zum Rumzeigen in der Öffentlichkeit brauchen, aber sich für alles andere lieber eine Mollige suchen, die sie daheim im dunklen Kämmerlein halten, damit tunlichst die Gesellschaft von seiner wahren Präferenz nichts mitbekommt.

Bekanntermaßen wird ja auch jeder Mann mit einer molligen Partnerin umgehend zum gesellschaftlichen Außenseiter.

Einen solchen Mann will die schlanke Dame natürlich unbedingt haben. 

Ich wage mal zu behaupten: einen solchen Mann braucht keine Frau, egal welcher Figur. 

Gilt im Übrigen auch für Männer, für die eine Frau auf einer *solchen Plattform* für eine Beziehung nicht in Frage kommt. Doppelmoral vom Feinsten. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Sassygirl722...

es haben ja jetzt mehrere User gefragt, ob die betreffenden Männer dir als Grund deine Figur genannt haben?!?

Ja haben sie. Sonst hätte dieser Thread ja keinen Sinn gemacht.

Geschrieben

Wieso sollte ich eine Beziehung eingehen wenn mein primäres Ziel sexueller Natur ist? Jeder so wie es ihm beliebt.

Geschrieben

Puh.......was ein Thread....

ich hab jetzt alle 10 Seiten durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich schallend lachen oder einfach nur mitleidig schauen und mit dem Kopf schütteln soll......

Ich war und bin noch nie ein Hungerhaken gewesen......hatte aber im Grunde noch nie Probleme damit Männer kennenzulernen und einige hätten bestimmt auch gerne eine Beziehung mit mir geführt, wenn ICH es denn gewollt hätte. Klar liest sich das jetzt angeberisch, ist aber so.

Einige dieser Männer waren sogenannte Leckerschen und so manche Frau, die uns zusammen gesehen haben, dachten( man konnte es ihren Gesichtern ablesen*gg) : HÄ? Was will so ein Mann mit der Tusse wie der da?

Was er so mit einer Tusse wie mir wollte bleibt natürlich mein Geheimnis *schmunzel und ich führe das auch jetzt nicht weiter aus.

Wenn sich eine Frau oder ein Mann heute dazu entscheidet mit Jemanden ein Stück seines Lebensweg zu gehen, dann sollte das Äussere oder wie der/die Partner/in auf andere wirkt völlig egal sein, denn es wird wohl irgendeinen Grund geben, wieso sich er/sie sich für diesen Menschen an seiner Seite entschieden hat.

Ich weiss, dass diesen Satz einige Menschen lieben oder hassen...aber in dem Fall passt er.......

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Und das ist was zählt.....Was ICH in diesem Menschen sehe und mit was er mich jeden Tag begeistert, mich glücklich und zufrieden macht und was ER/SIE sieht, was ihn/sie begeistert und ihn/sie glücklich und zufrieden macht.......

 

 

 

Geschrieben

Also ich bekenne ganz offen: Eine Frau an sich ist schön. Aber erst duch Titten, Arsch und meinetwegen auch Bäuchlein wird sie geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sassygirl722:

Ja haben sie.

Dann frag ich mich ernsthaft, warum man über eine Beziehung nachdenkt bzw. diese als Option mit einem Menschen, der...

Am 27.9.2016 at 08:24, schrieb Sassygirl722:

... meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt ...

einen augenscheinlich nur auf körperliche Attribute reduziert, sieht.

Ehrlich?

Ein Mann der mit mir eine Beziehung eingehen möchte, der sollte sich grade solche Sprüche klemmen! Warum?

Weil für mich zu einer Beziehung wesentlich wichtigere Dinge gehören und wenn jemand meint, mich für irgendwelche "Körperlichkeiten" zu "loben", dann wäre derjenige für mich direkt raus.

Für mich würde das genau in dem Moment, wo Mann sowas artikuliert, einfach nur daneben klingen, nach dem Motto "Ich finde NUR deinen Körper geil".

Von daher... vielleicht solltest du einfach froh sein, daß es so kam oder hättest du Bock auf einen Kerl, der dich nur auf große Brüste, großen Hintern und kräftige Schenkel reduziert?

Und wenn ein Mann solche "Lobeshymnen" ausspricht, während/nachdem ich mit ihm Sex hatte, dann wäre mir genau in dem Moment klar, auf was das Ganze hinausläuft... ficken und fertig.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

weil die vollidioten nichts zu schätzen wissen weiß nicht was die haben was ich so gesehen habe sind doch schöne bilder die wissen halt nicht was sie an dir habendas ist meine meinung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

 

Und wenn ein Mann solche "Lobeshymnen" ausspricht, während/nachdem ich mit ihm Sex hatte, dann wäre mir genau in dem Moment klar, auf was das Ganze hinausläuft... ficken und fertig.

 

 

Schade, dass das gerade bei unsMännern den Gedanken weckt....Mist, jetzt darf ich ihr nicht einmal mehr sagen, was für einen geilen Arsch sie hat....

 

So etwas mag ich aber nicht...

 

Männer sind nicht immer Schweine....die TE ist IMO etwas zu verquert mit ihren negativen Gedanken...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Männer sind nicht immer Schweine...

Hab ich auch NIRGENDS behauptet ;)

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mal ehrlich die meisten sind hier um einfach nur zum POPPEN, Männlein wie Weiblein.

Auch wenn sie sucht "Beziehung" da stehen hat läufts doch erstmal auf SEX raus.

He, Du bist erst 23j. alt da fließt noch viel Wasser den Bach runter. Da ich der Meinung  bin wenn Du eine ernsthafte Beziehung suchst solltest du es nicht hier tun.Das kann nur darauf raus laufen das du Verletzt wirst.  Du musst Dich für was entscheiden willst Du nur SEX dann bist Du hier richtig wenn allerdings eine Beziehung im Vordergrund steht dann ist das hier komplett falsch.

Es kann sicherlich passieren das aus einer reinen Sexbeziehung eine gute Beziehung werden kann, aber mache Dir keine Hoffnung. Genieße einfach den Sex wenn er Dir gut tut. 

Habe mir Deine Bilder angeschaut da finde ich persönlich das mit der schwarzen Corsage erotisch. Der Rest ist wie die meisten Bilder Brüste, Hintern und viel Haut hier. Allerdings gleich hinterher geschoben was mir so an Profilen über den Weg gelaufen ist. Hab nicht ganz DE durch, möchte ich auch nicht.

Du solltest dich entscheiden was Du wirklich möchtest !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...