Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nachteule750:

Ohne Dir nahetreten zu wollen: aus Deinem Eingangspost und Deinen Kommentaren vermittelst Du den Eindruck einer verbitterten Frau, die selbst am meisten Probleme mit ihrer Figur hat und alle Männer eh erst mal in die Schweineschublade steckt. Vielleicht würde etwas Selbstreflektion mehr bringen als ein Jammer- und Männerkloppthread?

 

vor 11 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Ich habe überhaupt kein Problem mit mir oder meiner Figur. Ich mache auch nicht vorschnell die Beine breit. Und verbittert bin ich schonmal gar nicht. Wieso Urteilt man so, ohne jemanden zu kennen und äußert sich mit solchen Worten?

 

@Sassygirl722  Nachteule750 schrieb nur das du den Eindruck "vermittelst". Er hat dich als nichts bezeichnet geschweige denn dich in irgendeiner Art ver- oder beurteilt. In einem Forum wie diesem triffst du nun mal auch auch Männer die sich artikulieren und eloquent auf gewisse Threads antworten können. Die Art und Weise deiner Antworten lässt nunmal nicht unbedingt den Eindruck erwecken als könntest du deine Erlebnisse gelassener und ohne irgenwelche Vorurteile darstellen.

Bei so einem Thema kannst du nicht nur davon ausgehen, das dir hier alle ein Taschentuch reichen und mitfühlend dein Händchen halten. Es darf auch mal kritisch und objektiv diskutiert werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Nickt frustriert...

Armes Hascherle, det wird

Geschrieben

@DickeElfeBln: Ich bin nicht verbittert und frustriert. Im Gegenteil!! Und ich glaube, Du auch nicht! Den Eindruck hinterlässt Du nicht.

Geschrieben

@Sassygirl722

 

Ich habe mir gerade mal Dein Profil  angeschaut. Sorry Mädel aber mit deinen 23 Jahren bist du da wohl recht naiv dran gegangen. Ob der Satz der Männer "mit so einer wie Dir nicht" nun auf die Optik bezogen ist oder auf etwas anderes kann man nicht beurteilen aber ich würde mal über mein eigenes Wesen nachdenken und wie ich mich gebe. Ob beim Kaffee oder beim Sex.

Es gibt hier Einige die darüber jammern dass sie nichts ernsthaftes finden, sind aber auch prollig hoch drei und profilieren sich über Männerbekanntschaften. Dann wird das auch nix. Weder hier noch anderswo. Was jetzt nicht heisst dass Du so bist. s.o.

Und was am auffälligsten ist, da bist du aber auch nicht die Einzige auf dieser Seite. Deine Bilder suggerieren doch nichts anderes als Sex... Wie bei den Damen die gefühlte 500 Tittenbilder drin haben, sich aber darüber beschweren dass sie darauf angesprochen werden. Bzw. im realen Leben einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und dann meckern wenn Männer darauf schauen.

 

Geschrieben

Ich war auch gerade auf dein Profil. .du siehst sexy aus..vielleicht liegt es daran das du nur an die falschen gerätst. ..die nur fi..wollen mehr nicht

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Soso. Feststellen nennt sich das. 

Die ganze Palette an "Hungerhaken", "Verletzungsgefahr", "Hunde, die mit Knochen spielen", "dumme Püppchen" etc. etc, das ist alles "Feststellen". 

Klar, sind ja auch alles belegte Tatsachen.

Würde hier so abfällig über fülligere Frauen geschrieben werden, wäre bestimmt so einiges schon lang gelöscht. 

Ich weiß nicht, warum manche (und damit sind hier vor allem auch die Kerle mit den entsprechenden Aussagen in beide Richtungen gemeint) die Frauen so abwerten müssen, nur weil deren Figur nicht in ihr Beuteschema passt? Aufwerten, indem man das Andere abwertet? Finde ich persönlich ziemlich armselig. 

Muss sich doch keiner dafür rechtfertigen, worauf er steht. Wozu also die Beleidigungen?

Und was man hier auch gut sieht: manche Frauen gönnen anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn mans braucht, über andere Frauen so herzuziehen, nur weil die vermeintlich bei Männern besser ankommen.... Bin ich froh, dass ich solche Frauen nicht in meinem näheren Umkreis habe. 

Ist nicht bös gemeint und du hast in vielem recht aber viele Schlanke Frauen schreiben Männer an die eine füllige Frau suchen und machen die fülligen Damen dann schlecht. Auch in anderen Themen hier wurde auch schon böse über füllige hergezogen. Ich denke da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Darauf Aufmerksam machen wird es nicht ändern. Das geht in den Köpfen nicht rein.

Geschrieben

Glaubst du wirklich es ist dein Aussehen? Ich vermute doch sie wünschen sich ne Frau auf Augenhöhe. Und wollen das nicht zugeben.

Geschrieben

Eigentlich find ich immer .... die Antworten auf.... warum willst du nicht,....nutzlos

Der eine will halt nicht, und gut iss

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sassygirl722; EP: Vorneweg: Entschuldigung für meine Verständnislosigkeit.

Ich kann nicht nachvollziehen wie eine Frau, die von einem Mann ausgiebig und fast ausschliesslich nur für ihren Busen, Hintern und ihre Schenkel (ganz egal wie "gebaut") gelobt wird, überhaupt auf die Idee kommt das Gespräch auf das Thema Beziehung zu bringen. Sogar wenn so einer sich im gegebenen Fall eine Beziehung vorstellen kann, wäre deren Fundament auf Seite diese Mannes kaum das was sich ein vernünftiger Mensch wünschen kann.

Ich kann nur spekulieren was so einer will, würde aber einmal mein Geld auf "einen wegstecken, ev. mit ein paar Wiederholungen"  setzen.

bearbeitet von DerStandHeute
Zitat (= EP) entfernt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb annabell72:

Ist nicht bös gemeint und du hast in vielem recht aber viele Schlanke Frauen schreiben Männer an die eine füllige Frau suchen und machen die fülligen Damen dann schlecht.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Es schreiben generell nicht sooo viele Frauen Männer an, und wenn, dann suchen sich schlanke Frauen sicher keine Männer aus, die auf Dicke stehen um diese Frauen dann schlecht zu machen!

Ich kann generell weder verstehen, warum Übergewichtige auf Schlanke rumhacken müssen - noch, warum Menschen, die dankenswerterweise kein Figurproblem haben, es nötig haben, auf Dicke einzudreschen. Zumal die Figur ja nicht in Stein gemeiselt ist. Manche Dicke werden irgendwann dünn - und noch mehr ehemals Schlanke sind 20 Jahre später gar nicht mehr schlank! All diese Verniedlichungen wie "erotische Schwungmasse", "genug zum Spielen", etc. finde ich dämlich. Dicke sind dick, weil sie mehr Energie aufnehmen als sie verbrauchen (oder in sehr seltenen Fällen eine Erkrankung haben). Das ist nicht gesund und auch nicht wirklich gut - aber leider ab einem bestimmten Level sehr schwer zu ändern.

Woran es bei der TE hakt, kann keiner von uns beurteilen. Kann sein, dass die Männer nur falsche Komplimente machen, um sie zum Sex zu bewegen, kann sein, dass es gar nicht an ihrer Figur liegt, kann aber auch sein, dass wirklich viele Menschen Probleme haben, sich zu jemandem zu bekennen, der nicht in die gesellschaftliche Norm passt.

Ich selbst war mein ganzes Leben lang dick. Nie hatte ich Probleme, Freunde (Kumpels) zu finden und Männer, die gerne Sex mit mir wollten , gab es wahrlich auch genug. Aber einen Partner für eine ernsthafte Beziehung zu finden, war deutlich schwieriger! Als übergewichtiger Mensch hat man eben eine stark reduzierte Auswahl auf dem "Heiratsmarkt"  Aber das Problem stellt sich auch schüchternen oder kleinen Männern, extrem großen Frauen, Menschen mit Handycap, ......

Geschrieben

Das Problem der Partnerfindung haben auch schlanke Frauen. Sei es weil sich nun mal auch keiner sein Gesicht selbst malen kann oder weil sie schlichtweg einen am Brett haben. Solche und solche gibt es doch überall.

Geschrieben

TE,

wärst du glücklich und zufrieden, wenn Mann eine Beziehung mit dir haben wollen würde weil du übergewichtig bist? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabri1990:

naja die seite hier sagt doch wodrum es geht, bezihung wirst du hier keine finden, dafür gibt es andere seiten, da würdest du dann auch denn richtigen finden, der auch dazu steht lg.

Das ist doch mal ne Frau mit Grips. 

Bin da ganz deiner Meinung Sabri

Geschrieben

@sassygirl   Wenn du eine Beziehung suchst, wirst du anfangen müssen, etwas über dich zu erzählen.  Das machst du im Profil ausdrücklich nicht, also vermutlich auch nicht in den ersten Mails. Damit  wird es unwahrscheinlich, dass dich mögliche ideale Partner überhaupt anschreiben.

Ohne gemeinsame Interessen wirst du keine Beziehung finden. Also überlege vor einem Date, ob es überhaupt für eine Beziehung reichen könnte und gib dem passenden Partner die Möglichkeit dich zu bemerken. Du arbeitest nur mit Optik und wunderst dich dann, dass du an Männer geraten bist, die auf Optik reagiert haben.  

Und natürlich kann man hier eine Beziehung finden. So wie überall. Ob man hier unbedingt ausschließlich eine Beziehung suchen sollte, ist etwas anderes, aber möglich ist das ganz sicher.

 

Geschrieben

hm...also Zwischenfazit:

Alle Frauen halten sich eh für übergewichtig...wenn nicht, haben sie einen ander Klatsche...oder so...angeblich...(augenverdreh)

UND:

Übergewichtige sind immer unattraktiv und nehmen alles...(zweimal augenverdreh*)

"Schlanke Frauen sind ja eh doof" (oje....)

und...ganz wichtig:

Alle "übergewichtigen" Frauen werden eh nur angeschrieben, weil Männer immer einen wegstecken wollen.

Wenn ich so lese, wundere ich mich wirklich, wdas  immer noch Frauen und Männer seit diesem Thread miteinander freundlich umgehen...

ach..was war noch "Übergewicht" und "mager"?

 

Für mich bedeutet es, endlich den Grund gefunden zu haben, warum ich hier nicht so schnell den passenden Schlüssel gefunden habe....ich bin schlank...also dumm und hässlich.

 

ok...ich lebe damit schon länger...arrogant guck*...dann schaffe ich auch noch etwas mehr damit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Es schreiben generell nicht sooo viele Frauen Männer an, und wenn, dann suchen sich schlanke Frauen sicher keine Männer aus, die auf Dicke stehen um diese Frauen dann schlecht zu machen!

Ich hab auch blöd geschaut aber das gibt es wirklich mit den Mails. Wie ich schon sagte beide Seiten nehmen sich nicht viel vom gehacke her.

Aber ich binn da  voll deiner Meinung was du schreibst.

Was den TE angeht finde ich es witzig das etwas hier als Thema eröffnet wird und vom TE nichts weiter kommt.

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Mir ist es egal ob mollig dick oder dünn. Um mit einer Frau eine Beziehung zu führen gehört mehr als nur die Figur. Die innere Werte. Und es muss klick machen . Meine letzte Beziehung waren 15 Jahre und sie war auch mollig. Sie schenkte mir zwei wundervolle Kinder. Und ich stand in jeder ihnsicht zu ihr. Das Problem ist die meisten Männer haben keine Eier mehr in der Hose .

Geschrieben

Die können da nicht zu stehen. Weiß der Geier warum sie da solche Waschlappen sind... Finde es schade. Bin auch nicht 90 60 90. Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar die uns so nehmen wie wir sind...sind nur soooo selten!! Und wer mich so nicht mag wie ich bin mag mich schlank auch nicht Basta!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß ja nicht was hier alle immer haben? Hat euch denn schon mal jemand gesagt, dass er öffentlich wegen eurer Figur nicht zu euch stehen kann? Oder ist das der Reim, den ihr euch selbst draus gemacht habt? Ich war auch noch nie dünn, hab solche Sprüche aber noch nie gehört. Ich hatte auch noch nie das Problem einen Mann kennenzulernen, oder dass sich jemand mit mir in der Öffentlichkeit geschämt hätte. Ich kann nicht glauben, dass das der wirkliche Grund war. Beide Seiten haben ihre Liebhaber und ob mehr draus wird, entscheidet bestimmt nicht nur das Gewicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Für mich bedeutet es, endlich den Grund gefunden zu haben, warum ich hier nicht so schnell den passenden Schlüssel gefunden habe....ich bin schlank...also dumm und hässlich.

ok...ich lebe damit schon länger...arrogant guck*...dann schaffe ich auch noch etwas mehr damit...

Da kann ich dir wirklich nicht widersprechen :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BTM1:

Klar wollen sie nur einen " wegstecken "....wir doch auch!!!!

Hmmm BTM, du traust dich ja nicht mal dazu, lieber einem plötzlich auf Igno

Geschrieben

Warum trau ich mich nicht? Weil ich dich nicht will? Noch warst du nicht auf Igno...aber jetzt hier persönlich zu werden ist ja wohl das letzte! VL...du bist der Hammer....echt

×
×
  • Neu erstellen...