Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige raffe ich gerade gar nicht. Will die jetzt Sex oder Beziehung? 

Sucht die sich die Kerle raus die am besten ficken können um dann ne Beziehung zu wollen? 

Wundert sich dann das Mann kein Bock auf das hat?

Nicht jeder Mann will nur ne Nummer auf ner Liste sein um dann festzustellen das Mann nur die beste Punktzahl hat die es brauch um an ihrer Seite zu sein.

Also echt mal.

Beziehung ist Herz und Sex und keine Mindestvorgabe.

Geschrieben

die Männer brauchen ein Vorzeigegirl aber im inneren doch eher lust auf was molliges ,weiches zum anfassen hab ich jetzt schon so erlebt

Geschrieben

...Sei lieber ein verschlossenes Buch,als eine offene Zeitung,denn wer wirklich Interesse an dir hat wird sich die Zeit dafür nehmen...✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wakkawuschel:

die Männer brauchen ein Vorzeigegirl aber im inneren doch eher lust auf was molliges ,weiches zum anfassen hab ich jetzt schon so erlebt

vorzeigbar ist jede Frau  wenn sie sich richtig bemüht. Wenn ich sehe wie 90% der dicken Heutzutage rumlaufen, würde ich auch nein Danke sagen.

Leggings, Schlabber Shirt buah 

Wer etwas aus sich macht hat einfach auch die Chance im Leben neben einem Mann zu stehen.

bearbeitet von annabell72
Geschrieben

an einer frau sollte was dran sein, sonst verletzungsgefahr zu hoch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Sorry, gewissen Anstand und Respekt sollte man schon

Haben, auch hier bei poppen!

Einige Kommentare lassen das nicht vermuten.

Ich kann hier nur für mich sprechen.

Geschmäcker sind ja bekannlich verschieden, ist ja gut so

Da ich ja eher eine Affäre oder Poppenfreundschaft will,

habe ich nicht nur Sex mit ihr,

sondern ziehe mit ihr auch um die Häuser

stehe zu 100 % hinter ihr....

Nicht nur das Aussehen spielt eine Rolle

sondern auxh... auch sympathisch soll sie sein....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb annabell72:

vorzeigbar ist jede Frau  wenn sie sich richtig bemüht. Wenn ich sehe wie 90% der dicken Heutzutage rumlaufen, würde ich auch nein Danke sagen.

Leggings, Schlabber Shirt buah 

Wer etwas aus sich macht hat einfach auch die Chance im Leben neben einem Mann zu stehen.

stimmt , da gebe ich dir recht ....wenn du manche siehst rumlaufen vergeht es einem wirklich ....

 

es kommt auch auf die Ausstrahlung an ....

ob du lebenslustig bist

 

und auch Blödsinn mit machst

Geschrieben

Die wollen nur spass ! Für draussen :D und für eine ehrliche beziehung kommen zu 90% nur die wo eine Modell Figur haben in frage !

Geschrieben

Natürlich wollen die keine Beziehung...wie sollen sie es denn der Ehefrau/Freundin zu Hause erklären, dass es nun noch eine weitere Frau gibt ?! Folglich bleibt nur übrig... :" wer ficken will, muss freundlich sein" Klingt jetzt hart...wird aber so sein... Und sind wir ehrlich...letztendlich wird dir der Mann alles sagen, was du hören möchtest, um zum Schuss zu kommen... Lach..Dreh den Spieß mal um...er soll dich erst seine Eltern vorstellen...dann gibts sex...;-)

Geschrieben

Des is doch wurscht,wo man sucht und auf welcher Plattform sich befindet-es geht generell um diese bescheuerten Verhaltensweisen von Männern.. Und,weils weiter vorne angemerkt wurde,:auf neu.de, habmichlieb.de oder sonstwas.de gibt es genug, die sich auch hier rumtreiben oder schon dort nach Ficken fragen😡

Geschrieben

Also hab nochmal gegrübelt. Ja viele wollen ein weckstecken,machen Komplimente ,die nicht ernst gemeint sind um an ihr Ziel zu kommen und denken,wenn sie Süßholz raspeln werden sie schon das bekommen was sie wollen. Das denken einiger Männer geht schon soweit,das sie denken,die kann froh sein jmd überhaupt abzubekommen. Diese Aussage hab ich schon gehört. Nicht falsch verstehen,es gibt auch Ausnahmen!!! Doch leider ist die Mehrheit so,das liegt mit an der Gesellschaft. Ich kann nur sagen,an alle Rubensfrauen,lasst euch nichts einreden,ihr seit gut so wie ihr seit!!! Lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wakkawuschel:

die Männer brauchen ein Vorzeigegirl aber im inneren doch eher lust auf was molliges

Genau! DIE Männer *Augenroll*

Man strahlt aus, was man ist! Ergo strahlt man auch aus, wenn man solch eine Denkweise hat!

vor 6 Minuten, schrieb sonnenaufgang2501:

an einer frau sollte was dran sein, sonst verletzungsgefahr zu hoch

Und wieder einer dieser dämlichen Parolen :thumbsdown:

vor 1 Minute, schrieb goodvibesx:

.... für eine ehrliche beziehung kommen zu 90% nur die wo eine Modell Figur haben in frage !

Iss klar!

 

Manchmal frag ich mich, wo diese besagten Männer, die ja angeblich nur `ne Dicke ficken wollen und sich mit ihr nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen, rumtreiben.

Mir ist noch nie in meinem Leben so ein Mann begegnet, warum nur?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wakkawuschel:

stimmt , da gebe ich dir recht ....wenn du manche siehst rumlaufen vergeht es einem wirklich ....

es kommt auch auf die Ausstrahlung an ....

ob du lebenslustig bist

und auch Blödsinn mit machst

Richtig wer  unzufrieden ist strahlt es aus. Ob Kleidung und Mimik.

Fakt ist auch Frauen die hier bei Poppen Nacktbilder oder sexuelle Bilder drin haben werden eher als Freiwild gesehen als Frauen die Angezogen sind.

Wie man sich darstellt ist auch immer eine  Sache.

Geschrieben

Jawoll...die Männer sind Schuld... ;) Lachen ist ja bekanntlich gesundheitsfördernd, aber ich muss glaub langsam aufhören hier mitzulesen ;)

Geschrieben

Das was Du beschreibst sind übrigens 2 paar Schuhe...!!! Beim einen geht's um Deinen Körper, den Du anscheinend ja gerne für verschiedene Männer "hergibst"...das andere ist der Wunsch nach etwas "Vertrautem" gleich eine feste Beziehung...passt irgendwie nicht so zusammen...!!! Vielleicht entwickelt sich bei Dir ja auch noch "DIE ERLEUCHTUNG"....!!! 😗...😥...🤔...!!!

Geschrieben

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich persönlich bevorzuge Frauen mit Kurven, auch mollige habe ich gerne. Ich denke da muss wirklich alles stimmen, das Aussehen, der Charakter usw. Es wird einige Männer geben die auf sowas gerne haben, aber nicht dazu stehen, genauso wie es Männer gibt die da voll dahinter stehen. Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren, manche haben eben keine Eier und können nicht zudem stehen, was sie wirklich wollen, sowas ist meiner Meinung nach aber sowieso ziemlich Charakterschwach. Es sollte einem egal sein was andere von einem oder der Freundin halten.

Geschrieben

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich von jedem Ledern lasse??! Was soll solch eine Unterstellung? Und die Aussage, dass man mir dann nicht vertrauen kann, ist dann ja wohl ziemlich heuchlerisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir ist noch nie in meinem Leben so ein Mann begegnet, warum nur?

Die sitzen alle im stillen Kämmerlein vor dem Computer und geben ihre Weisheiten dem Internet kund. :smiley:

Geschrieben

Wegstecken triffts und ich würd die an deiner Stelle nich mehr treffen. Setze dir Prinzipien. :)

Geschrieben

Suchst du hier allen Ernstes eine Beziehung ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

Ich könnte Dir auch...einfach nicht vertrauen. Du suchst hier Sex Kontakte..

1. Hier muß man im Suchraster etwas angeben

2. Wer sagt denn, daß ein Mensch, der in einer Beziehung ist und trotzdem hier registriert ist, nebenher was sucht?

Nicht jeder der in einer Beziehung ist und hier Mitglied ist ist zwangsläufig ein Mensch, der weiterhin über diese Seite Sexkontakte hat!

 

Aber das ist wieder das Denken, was viele Menschen, vorzugsweise einige Männer, hier haben: Eine Frau, die hier Mitglied ist, die läßt sich von jedem x-beliebigen Kerl ficken und macht das natürlich auch weiterhin, wenn sie in einer Partnerschaft ist!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich von jedem Ledern lasse??! Was soll solch eine Unterstellung? Und die Aussage, dass man mir dann nicht vertrauen kann, ist dann ja wohl ziemlich heuchlerisch

So ne denkweise nennt man bigott.

 

Geschrieben

Zu beziehung ist aussehen zweitrangig. Natürlich ist leider in der gesellschaft festgewurzelt dass dünn und dünn zusammengehört und auch stämmig mit stämmig. Deshalb diese scheu.

×
×
  • Neu erstellen...