Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fragt man sich eher wie oft hörst du das , das ne Frau nur dem Mann ein blowjob gibt weil es ihm gefällt 😂😂 was ist das denn für ne Ansicht. Jede Frau ist eine eigenständiger Mensch sie werden es bestimmt nicht machen wenn sie es selbst nicht mögen.
Geschrieben
Es gefällt mir tatsächlich selber. Wenn es das nicht täte, würde ich es nicht machen
Geschrieben
Naja die meisten wissen auch nicht das der bläst auch Krankheiten und Aids bekommen kann 😉
Geschrieben
Ich mache auch nur das was mir Spaß macht und nicht um einem Mann zu gefallen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elly1988:

Es gehört einfach dazu weil es Spaß macht... Frauen wollen ja auch geleckt werden

Ich hatte mit dem pauschalen Quark schon früher gerechnet...aber gut. Dutzende Threads dazu belegen das Gegenteil.

Geschrieben
Eine Frau die nur Dinge macht weil es einen Mann gefällt ist keine Frau sondern eine bemitleidenswerte Person
Geschrieben
Siwas fonde ich traurig Frau sollte einen BJ geben weil sie Freude dran hat es ihr gefällt nicht weil Mann das will oder erwartet. Ich mache ja auch beim Sex nur das wo ich mich wohl fühle Spaß und Freude daran empfinde und nix was mir nicht gefällt oder etwas weil Frau es erwartet oder will.

Geschrieben
Ist mit allen Dingen im Leben so. Das, was man nicht aus Überzeugung tut, sondern nur, um dem anderen nen Gefallen zu tun, ist halbherzig und lustlos 🤷‍♀️.
Geschrieben
Niemals würde ich eine Praktik zulassen, die mir als "Gefallen" zuteil werden soll....oder "weil es einfach dazu gehört"...dann lass ich es lieber ganz.
Geschrieben
Ich konnte Blowjobs nicht wirklich etwas abgewinnen, bis ich vor ein paar Jahren eine Partnerin hatte, die gar nicht genug vom Blasen bekam und es nie abwarten konnte, meinen Schwanz in den Mund zu bekommen und mich dann endlich zum Abspritzen zu bringen. - Also: Ja, es macht einen Unterschied, ob frau das zum Gefallen tut oder mit großer Leidenschaft und Hingabe, weil es IHR gefällt!
Geschrieben
Wenn eine Frau einen Blowjob nicht geil findet, macht sie diesen auch nicht.
Wer macht denn schon was, was ihm nicht gefällt...

Die Frauen, die sich sagen: "komm, damit ich meine Ruhe habe, lutsche ich ihm eben schnell einen. " sind doch heutzutage gar nicht mehr so viel anzutreffen.
×
×
  • Neu erstellen...