Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es zum akt kommt gehören immer 2 dazu nicht nur der mann auch die frau die das zu lässt und du steckst uns alle in eine schublade gerade es gibt auch bei frauen solche und solche wie bei männern auch poppen ist net alles erstmal in ruhe kennen lernen trteffen was unternehmen und alles in ruhe auf einen zu kommen lassen und den anderen in ruhe kennen lernen usw : Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Du hast deine Frage schon selber beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ma45:

Andy warum sollte man auch hier sein um ne Beziehung zu suchen?.Ey leute ihr könnt mir doch nicht erzählen,das ihr an eine Beziehung gedacht Habt als ihr euch hier angemeldet habt..Will ich eine Beziehung meld ich ich mich auf anderen Seiten an.Meiner meinung nach.Wenn man sich hier verliebt ist das schön aber das passiert dann nebenbei.

Warum 100 Plattformen nutzen, wenn die Männer hier wie dort angemeldet sind , nur beim Erkennen es dann........am liebsten abstreiten??? Ist ein Mann, der hier angemeldet ist nicht für ne Beziehung tauglich, weil er alles fickt, was er findet??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb weitopen:

Hier lästert keiner......wir stellen nur fest, was es alles gibt und klar sind schlanke Frauen auch geil und weiblich.......Geschmack ist verschieden.

Soso. Feststellen nennt sich das. 

Die ganze Palette an "Hungerhaken", "Verletzungsgefahr", "Hunde, die mit Knochen spielen", "dumme Püppchen" etc. etc, das ist alles "Feststellen". 

Klar, sind ja auch alles belegte Tatsachen.

Würde hier so abfällig über fülligere Frauen geschrieben werden, wäre bestimmt so einiges schon lang gelöscht. 

Ich weiß nicht, warum manche (und damit sind hier vor allem auch die Kerle mit den entsprechenden Aussagen in beide Richtungen gemeint) die Frauen so abwerten müssen, nur weil deren Figur nicht in ihr Beuteschema passt? Aufwerten, indem man das Andere abwertet? Finde ich persönlich ziemlich armselig. 

Muss sich doch keiner dafür rechtfertigen, worauf er steht. Wozu also die Beleidigungen?

Und was man hier auch gut sieht: manche Frauen gönnen anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn mans braucht, über andere Frauen so herzuziehen, nur weil die vermeintlich bei Männern besser ankommen.... Bin ich froh, dass ich solche Frauen nicht in meinem näheren Umkreis habe. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb RickDangerous92:

Da hast du recht. Ich gehöre zu der Gattung derer die hier nur das eine suchen. Und dazu stehe ich ;)

Eine Beziehung zu finden dafür brauche ich kein Internet. 

Mit dem nötigen Selbstbewusstsein sollte das nie ein problem sein. Es gibt allerdings Menschen die zur Öffentlichkeit ein gestörtes Verhältnis haben (dazu zähle ich jetzt mal die person die ich gerade zitiere....)

diese brauchen das Internet um wenigstens virtuelle Gesellschaft zu bekommen...

 

Immer wieder schön wie jemand über das Leben des anderen Bescheid zu wissen....

Geschrieben

Hallo, 

 

es geht nicht darum ob sie eine Beziehung sucht, sondern darum warum EINIGE Männer nicht bereit sind, sich nicht trauen u.o.ä. zu einer Frau zu stehen, die dem heutigen Schönheitsideal nicht entspricht.

Sassygirl722 als frustriert und verbittert darzustellen ist eine Unverschämtheit, aber ja mit Urteilen sind wir immer sehr schnell ( Ich nehme mich da nicht aus )

Völlig unabhängig davon ob ich eine Beziehung suche oder nicht, ob es mit demjenigen für eine Beziehung reicht oder nicht.

Wenn mir ein Mann sagt er könne sich keine Beziehung mit mir vorstellen, auf Grund meiner Körperfülle ( zumindest verstehe ich das so im Einganspost ) dieser ist für mich von vornherein ein NoGo.

Wer sich mit mir nicht auch öffentlich zeigt, der hat auch in meinem Bett nichts zu suchen, so einfach ist das. 

Geschrieben

Tja, viele Männer suchen zum schnazeln a gscheide Frau mit ordentlich was dran und zum vorführen ne Barbie. Wie gesagt viele aber eben nicht alle, gibt auch welche die lieben" Pfundsweiber" auch öffentlich 😉😊

Geschrieben

Klar wollen sie nur einen " wegstecken "....wir doch auch!!!!

Geschrieben

Hallo , es tut mir leid das solche Erfahrungen gemacht hast. Meine Frau muss Kurven haben steh zu ihr egal wann und wo..;-) Die Menschen die nicht zu ihren Vorlieben stehen können bei denen stimmt was nicht..grins lg

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem mit mir oder meiner Figur. Ich mache auch nicht vorschnell die Beine breit. Und verbittert bin ich schonmal gar nicht. Wieso Urteilt man so, ohne jemanden zu kennen und äußert sich mit solchen Worten?

Geschrieben

Solche Männer haben dich nicht verdient, sie disqualifizieren sich selbst. Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, der " Richtige " kommt bestimmt.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Dann lass sie rennen wissen ne Frau nicht zu schätzen 

Geschrieben

naja die seite hier sagt doch wodrum es geht, bezihung wirst du hier keine finden, dafür gibt es andere seiten, da würdest du dann auch denn richtigen finden, der auch dazu steht lg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hallo, 

 

es geht nicht darum ob sie eine Beziehung sucht, sondern darum warum EINIGE Männer nicht bereit sind, sich nicht trauen u.o.ä. zu einer Frau zu stehen, die dem heutigen Schönheitsideal nicht entspricht.

Sassygirl722 als frustriert und verbittert darzustellen ist eine Unverschämtheit, aber ja mit Urteilen sind wir immer sehr schnell ( Ich nehme mich da nicht aus )

 

Sei nicht sauer....aber sie ist schon  leicht säuerlich auf die Männer, denn sonst gäbe es den Fred nicht

Wuerde sie es kalt lassen und sie auch....nur...poppen wollen....wäre alles in Butter....aber sie gibt diesen Männern zu verstehen, das sie mehr will und wird abserviert. Sonst hätte sie ja die Aussagen der Männer nicht

Geschrieben

der/die schreiber:in hat nicht gesagt, dass du so  bist,  sondern dass du so wirkst! wichtiger Unterschied!

Geschrieben

Ich denke die wollten nur Sex. Ich persönlich stehe zu der Frau mir der ich Sex habe wen wir uns gut verstehen und es soweit passt und das Thema Beziehung würde aufkommen den würde ich da auch dazu stehen und es probieren egal ob sie Frau dick dünn klein oder groß ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Ich habe überhaupt kein Problem mit mir oder meiner Figur.

Das ist schön, und es freut mich auch - mich würde jedoch folgende Frage wesentlich mehr interessieren, als all das ganze "Kurvengespräch" bisher:

vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Sicher, daß sie dabei von Deiner Figur sprachen und nicht andere Ausschlußkriterien meinten, die eher mit Deiner Person/Deinem Charakter zusammenhingen?

Weshalb ich nachfrage?

Es existiert die Tendenz (auch hier im Forum), Dinge in etwas hineinzuinterpretieren, die nicht da sind. Haben diejenigen Männer also explizit gesagt, daß es an Deinem Aussehen lag? Oder "glaubst" Du, daß es daran liegen müßte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sassygirl722:

Ich habe überhaupt kein Problem mit mir oder meiner Figur. Ich mache auch nicht vorschnell die Beine breit. Und verbittert bin ich schonmal gar nicht. Wieso Urteilt man so, ohne jemanden zu kennen und äußert sich mit solchen Worten?

Ich habe nicht geschrieben, dass Du verbittert bist, sondern dass Du den Eindruck erweckst.

Auch war das mit den breiten Beinen ein Frage, keine Feststellung. Wenn man so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, drängt sich einem einfach genau diese Frage auf. Wenn man jemand für eine Beziehung sucht, geht man vielleicht erst mal gemeinsam essen, ins Kino und könnte so erkennen ob der jenige ein Problem hat sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Natürlich kann ich hier nur nach Deinen Zeilen gehen und die vermitteln nun mal den Eindruck. Und unabhängig von Deinem Körperbau, Haarfarbe oder sonstigen Eigenschaften, schreckt mich als Mann solche Worte und die dahinterstehende Denke ab.

.... Insgesamt sind wir beim Thema Selbstreflektion.

 

 

Geschrieben

Man guckt hier rein und sieht nur Vorwürfe, Anschuldigungen und Verbitterung , nebst Frust...und das geballt von Frauen.

Schönen Tag noch....

Geschrieben

Als erstes würde ich sagen, die wollen doch nur vögeln!! Ran, rauf, weg! Ich habe mir dein Profil angeschaut. Entweder kann ich als nichtzahlendes Mitglied nicht alles sehen oder meine Augen sind nicht mehr die Besten. Ich erkenne jetzt keinen Grund, warum man mit dir keine Betiehung eingehen sollte! Leider kann ich nur die Hülle betrachten! In deinem Profil suchst Du explizit eine Beziehung! Nüscht anderes! Vielleicht solltest Du die Frage vor dem Vögeln klären. Wäre doch sinnvoller oder?.................Oder es ist nicht deine Hülle (nein, nicht Fülle), sprich dein Körper, Haarschnitt etc. pp, sondern deine Art, das die Männer sagen, "Nee, mit einer Frau WIE DIR.............."! Vielleicht hast Du eine Art an dir, das einem die Fußnägel hochkräuseln? Ich glaube, das kannst nur Du dir alleine beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...