Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 15:17, schrieb lusbub369:

jetzt mal ehrlich die meisten sind hier um einfach nur zum POPPEN, Männlein wie Weiblein.

Auch wenn sie sucht "Beziehung" da stehen hat läufts doch erstmal auf SEX raus.

Wieder einmal grundfalsch Pauschalisieren, gegen die mich nur ich mich wehre....

So etwas wirft nur das korrekte Licht auf den Postenden...mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi raubtierbändiger,

den Text bitte lesen nicht drüber fliegen. Da steht am Anfang " die meisten".

Offensichtlich fühlt hier sich jemand angesprochen. Sorry kommt bei mir so rüber. 

Scheinheiliges Getue hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vergessen
Geschrieben

Der Text ist eindeutig so, wie man ihn versteht.

Und...ja...ich fühle mich insofern angesprochen, da ich NICHT zu diesen Konsorten gehöre, die es hier geben soll.

Das Lächerlich machen kann man sich sparen, wenn man dazu steht...;)

Dir Deinen Quickfick...mir meine Ernsthaftigkeit...;)

Geschrieben

Du machst eben den Fehler das ihr zu früh in der Kiste landet....ich wuerde es langsamer angehen ...Als Frau ...Nicht gleich am ersten o 2 Abend mit nachhause gehen o nehmen ...Wen du mich fragst ....Es gibt 2teile in mir ich stehe auch auf Grosse Bruste und etwas breite Becken ...Da hat man was zum anfasse n....aber wenn wir uns dann ausgetobt haben und der hormonspiegel wieder unten ist ..bei mir kommen die Fragen in meinen Kopf ...sieh Sir dir an gefaellt sie dir ? Wie ist sie denn im Alltag ? Gefaellt sie dir morgens auch noch ? Sorry das ist hart ..und ungerecht ..am schlimmsten wird es dann wenn gar keine Gefühle da sind und sie versucht mich irgendwie festzuhalten ....ich moechte niemanden verletzten o weh tun ..Da greift man dann schon mal zu einer notluege....

Geschrieben

@avatar997...

ich verstehe was du meinst.

Aber kann man in so einem Fall nicht einfach ehrlich sagen, was man denkt und fühlt? Das kann man auch ohne das Gegenüber zu verletzen.

Geschrieben

Ehrlichkeit verpacken....selbst das stösst nicht auf Gegenliebe...die Leute wollen gerne dann belogen werden...

und danach wird eh alles so gedreht, das es geradezu unverschäm gewesen ist, abgewiesen worden zu sein....das bekommt man auch mit...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@avatar997...

ich verstehe was du meinst.

Aber kann man in so einem Fall nicht einfach ehrlich sagen, was man denkt und fühlt? Das kann man auch ohne das Gegenüber zu verletzen.

Ja klar ..aber es verletzt schon ....das weiss ich ...egal wie nett o freundlich ich es sage .... Ich achte die Gefühle eines Menschen ...besonders nach dem ich mit ihr eine Nacht o sex hatte ... Daher faellt es mir schwer die Wahrheit zu sagen .... Ist wie eine kalte dusche ..und zurück bleibt sie mit verletzten Gefühlen.    Aber du hast recht ...ich sollte etlicher sein auch wenn es mir nicht leicht fällt...

Geschrieben

Vielleicht hat er es am Anfang ja ernst gemeint und dann stellte sich für ihn raus das ist doch nichts für mich. Unterstell ich ihm jetzt einfach. Das kann dir immer passieren ob Männlein oder Weiblein im Internet, beim Ausgehen einfach überall. Einfach jedem von uns.

He du bist erst 23J. alt da kommt noch vieles im Leben. Das gehört zum älter werden dazu. Ist ne Scheiß Erfahrung kann man darauf verzichten. Allerdings Erfahrungen sind dazu da was daraus zu lernen.

Sei vorsichtiger einfach. Oder Du bist hier doch auf dem falschen Portal.

Klingt hart. Ehrlich hin oder her es Verletzt Dich vorher oder nachher. Egal wann ich es sage und wie es gesagt wird.

Zieh was positives draus, denk nach war es schön und hat es Dir gut getan ??

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 09:13, schrieb Sunnydaydream:

zum f... sind wir gut, aber nicht zum vorzeigen.. das ist ganz einfach so.. da wollen Männer das hübsche , schlanke, dumme Püppchen..

Aha,  schlanke Frauen sind also dumm.  Wie schaffen die es dann,  ihr Gewicht zu regulieren,  während ihr Dicken das nicht hinbekommt? 

Frag nur. Antwort interessiert mich sehr. 

Am 27.9.2016 at 09:21, schrieb soldato75:

..bin kein Hund der mit Knochen spielt. 

Finde ich immer wieder erhellend,  wer sich im Forum mit Sprüchen versucht zu profilieren.  

Nur so nebenbei ... Es gibt nicht wenige Frauen,  die anhand der Forenpostings aussortieren.  Ich gehöre auch dazu.  Nicht,  dass ich Interesse an Dir habe,  aber diese Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen. 

Wer andere abwertet,  um sich aufzuwerten,  ist ohnehin unsexy.  Das lässt auf ein ganz großes Egoproblem schließen und zeugt ganz und gar nicht davon,  dass sich ein Großteil der hier im Thread schreibenden Dicken wohlfühlt. Wer zeigt sich zudem gern mit Menschen oder bindet sich an sie,  die wieder und wieder gegen Schlanke ätzen und hetzen?

Vllt.  solltet ihr mal da genauer hinschauen.  Nur so ... als Tipp. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tristania_:

Aha,  schlanke Frauen sind also dumm.  Wie schaffen die es dann,  ihr Gewicht zu regulieren,  während ihr Dicken das nicht hinbekommt? 

Frag nur. Antwort interessiert mich sehr.  

Finde ich immer wieder erhellend,  wer sich im Forum mit Sprüchen versucht zu profilieren.  

Nur so nebenbei ... Es gibt nicht wenige Frauen,  die anhand der Forenpostings aussortieren.  Ich gehöre auch dazu.  Nicht,  dass ich Interesse an Dir habe,  aber diese Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.  

Wer andere abwertet,  um sich aufzuwerten,  ist ohnehin unsexy.  Das lässt auf ein ganz großes Egoproblem schließen und zeugt ganz und gar nicht davon,  dass sich ein Großteil der hier im Thread schreibenden Dicken wohlfühlt. Wer zeigt sich zudem gern mit Menschen oder bindet sich an sie,  die wieder und wieder gegen Schlanke ätzen und hetzen? 

Vllt.  solltet ihr mal da genauer hinschauen.  Nur so ... als Tipp.  

Schlanke oder mollige Frauen und da bin ich komplett vorurteilsfrei...Können sehr schön und ansehnlich sein...Und das mit dem Knochen is doch totaler quatsch...Der Spruch alleine hat schon keinen stil

Geschrieben
Am ‎27‎.‎09‎.‎2016 at 08:24, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

mal zum eigentlichen Thema zurück. Wenn Du mit Ihm über das Thema Beziehung gesprochen hast wie oft habt ihr euch dann schon getroffen ??

"Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". War dieser Satz auf die Figur / Dein Äußeres bezogen oder auf dich als Person ??

Würde mich mal Interessieren.

Bin mal auf Deine Antwort gespannt.

Weil jeder so seine Vorstellungen und Neigungen und zum Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb avatar997:

.... Ist wie eine kalte dusche ..und zurück bleibt sie mit verletzten Gefühlen.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber mir wär`s tausendmal lieber, wenn mir ein Mann (auch nach dem Sex)   klar sagt, daß es für mehr nicht reicht, als das er damit hinter`m Berg hält. Damit ist ja keinem geholfen. Eine kalte Dusche ist sowas für mich nicht und ich würde auch nicht mit verletzten Gefühlen zurückbleiben, sondern würde denken "Geil, wenigstens einer der Klartext redet".

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tristania_:

Aha,  schlanke Frauen sind also dumm.  Wie schaffen die es dann,  ihr Gewicht zu regulieren,  während ihr Dicken das nicht hinbekommt?

Ich könnte dir das beantworten, da ich..oehm....beide Seiten kenne, aber.. schmunzel, ich mach das nicht, weil ich krieg dann wieder....Dudu.. schmunzel, weil ich gegen die Front schiesse....und ich ja jetze dumm bin..g

Geschrieben
 

Ich bin gehe davon das dies zuvor geklärt ist.  Auf den Sex lässt man sich doch dann darauf ein, wenn mein gegenüber 

genau das hat was mich Anspricht. Ich denke ich habe da eine falsche Vorstellung.

Weil Augen zu und durch gibt das SEX ??  

Geschrieben

Ich war mit einer dicken Frau verheiratet. 

Sie hat mir nie geglaubt, wenn ich ihr gesagt habe wie toll ich ihre Figur finde. 

Und sie hatte wirklich eine gute Figur. 

Meiner Ansicht nach hängt das Aussehen viel weniger vom Gewicht ab, ob ein bisschen mehr dran ist oder nicht, sondern ob das Gesamtbild passt.

Es gibt dünne Frauen die sehen scheiße aus, und es gibt dicke Frauen die haben eine wundervolle Figur weil einfach alles zusammenpasst.

Ich finde viel zu viele verwechseln das. 

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 17:58, schrieb Tristania_:

Wer andere abwertet,  um sich aufzuwerten,  ist ohnehin unsexy.  Das lässt auf ein ganz großes Egoproblem schließen und zeugt ganz und gar nicht davon,  dass sich ein Großteil der hier im Thread schreibenden Dicken wohlfühlt. Wer zeigt sich zudem gern mit Menschen oder bindet sich an sie,  die wieder und wieder gegen Schlanke ätzen und hetzen?

Vllt.  solltet ihr mal da genauer hinschauen.  Nur so ... als Tipp.  

Keine Ahnung wie oft ich diesen berühmten und vorgeschobenen Satz "Nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer stehen auf Kurven" hier schon in Profilen von dicken Frauen gelesen habe.

Der Clou bei der ganzen Sache ist aber der, daß ich in noch keinem Profil und ich wiederhole das gerne nochmal.....in noch keinem Profil von einer schlanken Frau dermaßen bösartige Sätze über dicke Frauen gelesen habe und ich schaue mir hier wirklich viel an !!!

Würden wir schlanken Frauen genau das Gleiche tun, dann stände sofort der Begriff "Diskriminierung" im Raum und das schrille Gezeter der Damen wäre nicht zu überhören, aber schön zu wissen, daß solche Sätze wie oben beschrieben nicht diskriminierend sind, wenn sie von Dicken geäußert werden.

Da freut mich unter'm Strich nur eines......man nimmt nicht ab, in dem man über schlanke Frauen so herzieht...sowas nennt man wahrscheinlich Gerechtigkeit ;)

P.S. Ach übrigens......was eigentlich sind "echte" Männer und wo liegt der Unterschied zu "unechten" ???

Kann mir das von den betreffenden Damen vielleicht mal eine erklären oder vielleicht sogar einer der "echten" Männer, die "unechten" scheinen dazu ja unfähig zu sein, weil sie auf dünne Frauen stehen ??? :joy:

Geschrieben

Pusteblume...

 

Der Satz mit den unechten Männern ist leider wahr.

Ich habe es ja schon geschrieben...ich mag schlanke bis normale Frauen....was Body betrifft...aber anmachen...dazu gehört ja drastisch mehr.

Den Makel des Schlankseins merke ich selber als Mann auch hier.

"Echte Männer haben Bauch" ist die Formel, die tatsächlich aus der Jagdzeit stammt...und sich bis heute in den Köpfen der Frauen oftmals hält.

 

Ich selber mit Jacket Gr.52 und 98er Hosen, bin extrem stolz, Gene geerbt zu haben, die mich so sein lassen. Warum Frauen mit eben auch Männern wie mir Probs haben...das ist ja allgemein so...würde mich auch Mal interessieren...viele jagen aber auch Träumen nach Sixpack-Männer hinterher...nicht nach Tiefe suchend.

Real erlebe ich es täglich im Job anders... das hat definitiv mit Auftritt zu tun.

Ach...Gut weiblich geformte Frauen mit Selbstbewusstsein finde ich übrigens auch charmant...die Ausstrahlung ist eben immer mit im Paket...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung dazu ist jedenfalls die:

Wer mit sich selbst zufrieden ist, der muß weder einen Thread eröffnen, noch oben genannte Sätze (ob von weiblicher oder männlicher Seite) in seinem Profil erwähnen.

Wenn er/sie es aber doch tut, dann sind diese Dinge Thema für die jeweilige Person selbst, soll heißen dann ist die Person mit sich selbst nicht im Reinen bzw. unzufrieden und deshalb beschäftigen sie sich immer wieder mit der Sache und packen sie immer wieder auf den Tisch.

Man könnte es auch als ständiges "Suchen nach Selbstbestätigung" nennen.

Damit meine ich übrigens beide Geschlechter.

Wenn Frau "Knochen" erwähnt, dann möchte sie gerne hören, daß der Mann nicht auf Knochen steht und sie mit "Kurven" vorzieht.

Wenn Mann die Sache mit dem "Bauch" im Profil erwähnt, dann möchte er gerne hören, daß er nur mit Bauch ein echter Kerl ist.

"0/kg" Angaben im Profil haben übrigens auch etwas mit "Ich bin selbst nicht zufrieden mit mir" zutun.

Wer sich selbst so akzeptiert wie er ist, dem ist es scheiß egal was andere darüber denken, folge dessen wird er auch kein Geheimnis um sein Gewicht machen.

 

Fazit:

Wer sich selbst mag und zu sich steht, der macht sowas gar nicht erst zum Thema und braucht auch keine Selbstbestätigung von außen.

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 08:24, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Wegstecken ,gut erkannt. Ich finde derart Frauen auch in einer Beziehung Klasse. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, September 27, 2016 at 09:25, schrieb neugier6168:

Viele Männer, nicht alle, wollen zum Vögeln was zum anfassen haben und zum vorzeigen die schlanke mit der top Figur. Aber zum Glück denken nicht alle so. ......;-)

Wie wahr.

Geschrieben

Also ich war jahrelang mit einer frau zusammen die wie hier gern gesagt mehr hatte mich hat es nie gestört wir haben immer zusammen gehalten ich bin auch nicht der schlankste aber es ist so das unsere Gesellschaft uns knallhart vorschreibt wie mann / frau sein sollte dank diverser medien noch verstärkt.

ich kann ganz klar sagen egal wie eine Person aussieht wenn es zwischen einem passt dann ist es scheiß egal ob dick dünn klein groß schwarz weiß oder was auch immer.

wenn es andere stört ja und sollen sie wegschauen und sich mal überlegen wieso es stört eventuell weil man etwas hat was die nicht haben :-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Eine Frau sollte schon eine weibliche Figur haben. Einen Hungerhaken wollte ich auch nicht

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 08:24, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Wo ist das Problem. ..Sex konnte der Mann sich mit dir vorstellen mehr aber nicht. Warum muss das zwangsläufig etwas mit deiner Statur zu tun haben? Vielleicht warst du ihm zu blöd, arrogant, zickig usw.

Liest sich  mal wieder wie ein billiger versuch Männer als arschlöcher dastehen zu lassen.

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 12:34, schrieb Cheyenne61:

Meine Meinung dazu ist jedenfalls die:

 

"0/kg" Angaben im Profil haben übrigens auch etwas mit "Ich bin selbst nicht zufrieden mit mir" zutun.

Stimme dir in vielen Punkten zu, außer in dem obenstehenden. Gibt nämlich auch dicke Frauen,die keine Waage besitzen und demzufolge keine Angabe machen können. Schlicht, weil sie es nicht für wichtig erachten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Stimme dir in vielen Punkten zu, außer in dem obenstehenden. Gibt nämlich auch dicke Frauen,die keine Waage besitzen und demzufolge keine Angabe machen können. Schlicht, weil sie es nicht für wichtig erachten :coffee_happy:

Das mag sein und will ich auch gar nicht abstreiten, aber auch hier könnte man den Teller drehen und die Sache von einer anderen Seite betrachten und die würde genau das Gegenteil aussagen ;)

×
×
  • Neu erstellen...